HILFE!BRAUCHE UNBEDINGT SERVICEMENÜ STANDARD EINSTELLUNGEN VOM LE26S81B

+A -A
Autor
Beitrag
binhead
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Dez 2008, 17:21
HILFE HABE AUSVERSEHEN IM SERVICEMENÜ FAST ALLES UMGESTELLT BRAUCHE DRINGEND ALLE ORGINALEN WERTE AM BESTEN GLEICH ALLES KOMPLETT ODER SCREENSHOTS BITTE !!!!!!!!!!!!!

UNZWAR VOM SAMSUNG LCD LE26S81B

SO SCHNELL WIE MÖGLICH


[Beitrag von binhead am 25. Dez 2008, 17:31 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2008, 11:42
Damit wird man Dich wahrscheinlich enttäuschen müssen
Foofth
Stammgast
#3 erstellt: 26. Dez 2008, 12:04
Ich kenn den TV zwar nicht, aber soweit ich weiss sollte es im Service-Menü (letzter Punkt) doch ne Reset-Funktion geben.
LE-40F86BD
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2008, 12:09

Foofth schrieb:
Ich kenn den TV zwar nicht, aber soweit ich weiss sollte es im Service-Menü (letzter Punkt) doch ne Reset-Funktion geben.

Diese Funktion ist hierfür aber leider nicht vorgesehen
Das funktioniert nicht .... da bleibt nur > Service anrufen
Toni73
Inventar
#5 erstellt: 26. Dez 2008, 12:28

LE-40F86BD schrieb:
.... da bleibt nur > Service anrufen

Oder ein Schachbrettmuster auf den LCD Bildschirm anzeigen lassen und auf ich weiß jetzt nicht genau wie die Funktion heisst ich glaube Calibrierung, dann sollte sich der LCD Automatisch wieder einstellen.
Habe hier schon gelesen dass es jemand so geschafft hat.
Kann den Thread aber jetzt leider nicht finden.
LG
Edit: So, jetzt habe ich den Thread gefunden vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hilfe Samsung LE 46 A 656 !


[Beitrag von Toni73 am 26. Dez 2008, 12:37 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#6 erstellt: 26. Dez 2008, 13:30

Toni73 schrieb:
... vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hilfe Samsung LE 46 A 656 !

Ob ihm das hilft ?
Nachdem er ja FAST ALLES (aus Versehen) umgestellt hat


[Beitrag von LE-40F86BD am 26. Dez 2008, 13:31 bearbeitet]
binhead
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 26. Dez 2008, 17:44
Jetzt habe ich vor das Gerät zu reklamieren, denn ich habe noch 1 jahr Garantie.

-----------------------------------------------------------

kennt den niemand sich mit dem Gerät aus ?????
LE-40F86BD
Inventar
#8 erstellt: 26. Dez 2008, 17:51

binhead schrieb:
Jetzt habe ich vor das Gerät zu reklamieren, denn ich habe noch 1 jahr Garantie.

Da wünsche ich schon mal viel Glück dabei, denn was hat Dein Problem mit Garantie zu tun ?


[Beitrag von LE-40F86BD am 26. Dez 2008, 17:53 bearbeitet]
Darkman1975
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Dez 2008, 17:54
Ähmmm... du willst das Gerät reklamieren weil DU was im Service Menue verstellt hast...

Na dann wünsche ich Dir viel Glück dabei...

Denke aber da wirst du keinen Erfolg haben ist ja kein Defekt den du da hast.
Und wenn die sich das Gerät anseheh werden die sehr schnell merken das du da im Service Menue rumgefingert hast.

Grüsse Darkman


[Beitrag von Darkman1975 am 26. Dez 2008, 17:54 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LE-37S62B servicemenü standard einstellungen
boschardo am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  4 Beiträge
C750 Servicemenü original Einstellungen
mustermännchen am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.11.2011  –  6 Beiträge
Bildschirmeinstellungen für Samsung LE26S81B
acmilan1899 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  4 Beiträge
Samsung LE26S81B
StanleyIII am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  2 Beiträge
samsung servicemenü
spencer19 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2018  –  10 Beiträge
Servicemenü (vom 32R71)
Mr._Bean am 02.10.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  66 Beiträge
brauche dringend hilfe mit le46m8 wegen servicemenü
mark91 am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  12 Beiträge
Brauche unbedingt eure hilfe habe einen le40r73bd
mrxiii am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  6 Beiträge
UE55C7700, Standard Eingangsquelle, Hilfe.
buschek am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  2 Beiträge
Sammel-Thread Original ServiceMenü Einstellungen
Herrgoettle am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2022  –  147 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.468 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitglied*Schnabeltier*
  • Gesamtzahl an Themen1.553.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.582.423

Hersteller in diesem Thread Widget schließen