HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Verliert man die Garantie wenn man ins Service Men... | |
|
Verliert man die Garantie wenn man ins Service Menu geht?+A -A |
||
Autor |
| |
BigMac83
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 14. Nov 2008, 21:56 | |
Ist das eigentlich so?
|
||
LE-40F86BD
Inventar |
#2 erstellt: 14. Nov 2008, 22:07 | |
Wenn Du diese Frage von Samsung beantworten lässt bekommst Du ein Ja |
||
|
||
BigMac83
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 14. Nov 2008, 22:07 | |
Hmm, tja. Aber kann man das überhaupt nachprüfen und ist das überhaupt haltbar? |
||
LE-40F86BD
Inventar |
#4 erstellt: 14. Nov 2008, 22:17 | |
Lies mal Post #205: http://www.hifi-foru...=1461&postID=205#205 So kann`s halt auch passieren [Beitrag von LE-40F86BD am 14. Nov 2008, 22:19 bearbeitet] |
||
BigMac83
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 14. Nov 2008, 22:19 | |
Naja, aber wenn mans nun nicht sagt, wenn man drin war. Könnens die einem dann nachweisen? Und ist das überhaupt ok, ihm die Garantie zu verweigern, in den Garantiebedungungen steht ja nichts davon drin? |
||
LE-40F86BD
Inventar |
#6 erstellt: 14. Nov 2008, 22:22 | |
Bis jetzt ist glaube ich noch kein Fall hier im Forum bekannt geworden wo das passiert wäre, dass jemand dadurch die Garantie verloren hätte |
||
BigMac83
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 14. Nov 2008, 22:47 | |
Das ist ja schon mal gut zu hören. Fände es jedenfalls ein Unding, wenn die damit versuchen, einfach mal Leistungen die eigentlich Garantie wären, nicht zu machen und die Kosten auf den Kunden abschieben |
||
LE-40F86BD
Inventar |
#8 erstellt: 15. Nov 2008, 10:02 | |
Haaallloooo .... Du hast hier keinen Freibrief aufgrund meiner Aussage. Samsung versucht das wenn es irgendwie nachweisbar wird, denn man hat im Service-Menü als User ganz klar nichts zu suchen, es sei denn man weiß hundertprozentig wie man damit umzugehen hat |
||
BigMac83
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 15. Nov 2008, 10:31 | |
Schon klar, dass du mir keinen Freibrief ausstellen kannst Nur wenn jemand, wie z.B. derjenige in dem Thread den du verlinkt hast nur seine Firmware-Version nachguckt und nichts verstellt, wäre es schon ein Unding deswegen die Garantieleistung zu verweigern, obwohl davon ja nirgendwo etwas steht, dass man nicht ins Service-Menü darf. Oder wo steht das? Und anscheinend prüfen Sie es ja nicht nach, sonst hätten ja schon ein paar Leute hier im Forum Probleme bekommen, oder? |
||
LE-40F86BD
Inventar |
#10 erstellt: 15. Nov 2008, 10:37 | |
Diese Problematik wurde schon hier im Forum diskutiert.. versuch mal bitte, bb Du über die Such-Funktion weiter kommst: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=search Suche in: TV & Projektion > LC-Displays > Samsung Man kann alternativ auch im jeweiligen Thread ganz links unten auf der Seite „Druckansicht“ anwählen. Dann lässt sich der Text im Browser wunderbar mit „Bearbeiten > Suchen“ durchsuchen. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Service Menu - Factory Reset KlimBim88 am 27.06.2018 – Letzte Antwort am 29.06.2018 – 11 Beiträge |
B750 Service Menu verstellt? el-lobo am 03.02.2010 – Letzte Antwort am 01.05.2010 – 27 Beiträge |
Samsung U28E590D Service Menu Estrichleger am 08.08.2022 – Letzte Antwort am 10.08.2022 – 2 Beiträge |
Q60R Service Menu Standardeinstellungen Meichi1993 am 18.01.2021 – Letzte Antwort am 10.02.2021 – 9 Beiträge |
Service Menu Code Samsung UE70KU6079 LEECH666 am 09.03.2023 – Letzte Antwort am 18.03.2023 – 2 Beiträge |
UE37C6700 Service menu Tobi83" am 22.12.2010 – Letzte Antwort am 22.12.2010 – 4 Beiträge |
Service Menu / Werkseinstellungen StefanMauer am 02.11.2008 – Letzte Antwort am 02.11.2008 – 2 Beiträge |
[UE40H6410] Service Menu verstellt, HILFE alphagon am 26.06.2017 – Letzte Antwort am 28.06.2017 – 3 Beiträge |
UE32B6000 Service Menu xer00x am 04.12.2009 – Letzte Antwort am 23.12.2009 – 4 Beiträge |
Service Menu UE46B6000 LED bullride am 03.06.2009 – Letzte Antwort am 10.12.2009 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2008
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.280 ( Heute: 21 )
- Neuestes Mitgliedflatneutralsoundfreak
- Gesamtzahl an Themen1.557.898
- Gesamtzahl an Beiträgen21.689.404