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FEHLER LE40A656A+A -A |
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Autor |
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Olchi
Hat sich gelöscht |
#1 erstellt: 04. Aug 2008, 15:56 | |
Hallo zusammen, habe vor 3 Tagen meinen neuen Samsung LE40A656A erhalten und bin restlos begeistert... Och, ich WAR restlos begeistert. :-( Heute habe ich versucht, den Fernseher anzuschalten, doch trotz der blinkenden LCD-Leuchte als Zeichen des Einschaltprozesses blieb der Bildschirm schwarz. Gestren hat er noch funktioniert. Kann mir einer helfen? Was einer, was ich nicht weiß? Ich bin am verzweifeln! Wäre euch sehr dankbar!!! |
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LE-40F86BD
Inventar |
#2 erstellt: 04. Aug 2008, 16:28 | |
Woher bekommt denn der LCD sein Bild ? Sprich welche Eingangsquelle ? Verbunden mit welchem Kabel ? [Beitrag von LE-40F86BD am 04. Aug 2008, 16:29 bearbeitet] |
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Olchi
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 04. Aug 2008, 17:26 | |
Also Quelle 1 HDMI1 Playstation 3, Quelle 2 Scart 1 Digitaler Sat-Reciver. Beides funktionierte bis gestern noch einwandfrei. Und umgesteckt wurde auch nichts... Ist total verwirrend... |
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me_vs_the_world
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 04. Aug 2008, 17:31 | |
Geht der Ton und ist nur das Bild weg oder geht gar nichts? Bei mir war das Problem kein Bild nur Ton. Es war das interne Netzteil des TV´s kaputt. [Beitrag von me_vs_the_world am 04. Aug 2008, 17:32 bearbeitet] |
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Olchi
Hat sich gelöscht |
#5 erstellt: 04. Aug 2008, 17:47 | |
Kann dir nicht sagen, ob der Ton läuft, da ich den Ton am Fernseher deaktiviert habe und über meine Dolby Digital Anlage den Ton höre. Und mit schwarzem Bildschirm kann ich den Ton ja nicht mehr aktivieren... Der Fernseher nimmt die Befehle der Fernbedienung zwar an (Lcd-Leuchte blinkt), aber irgendwie kommt nix an... |
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Permablack
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 04. Aug 2008, 17:49 | |
Hast Du, nur mal eben so testweise, das Gerät komplett vom Strom getrennt? |
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Olchi
Hat sich gelöscht |
#7 erstellt: 04. Aug 2008, 17:55 | |
Ja, hab ich auch schon probiert. Alles abgetrennt und wieder eingesteckt. Bringt leider alles nichts. Zum heulen... |
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LE-40F86BD
Inventar |
#8 erstellt: 04. Aug 2008, 17:59 | |
Ich würde sagen: Telefon: 01805 / 7 26 78 64, (€ 0,14/Min Festnetz DTAG) Telefax: 01805 / 12 12 14 Support-Kontakt-Formular: http://www.samsung.d...ITE_ID=6&PROD_ID=154 |
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Olchi
Hat sich gelöscht |
#9 erstellt: 04. Aug 2008, 18:05 | |
Hhmmm, du wirst es nicht glauben, aber auch das habe ich gemacht. Danke euch allen für eure Hilfe! Wisst ihr zufällig, ob es so einen Fehler schon öfter gab? Werde ihn dann wohl einschicken lassen... Kommt man nicht drum rum. Also, nochmal vielen Dank! |
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vipergts
Stammgast |
#10 erstellt: 05. Aug 2008, 13:23 | |
Hast du mal probiert ob Du vielleicht aus welchem Grund auch immer in das Service Menü kommt aus dem Standby heraus und dort vielleicht das Display funktioniert ?? nur rein interessehalber mal ausprobieren |
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