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37M87BD schaltet sich von alleine aus und wieder ein+A -A |
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Autor |
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Salatblatt
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 21:05 | |
Guten Abend miteinander, wie Ihr dem Titel entnehmen könnt hab ich ein kleines Problem, das mich aber relativ stark beschäftigt. Gestern ist endlich der neue LCD TV angekommen, natürlich gleich ausgepackt und XBOX 360 angehängt, lief soweit prima (auf 1080p, ohne HDMI da noch alte xBox. Heute komm ich nach Hause und freue mich auf ne Partie Zocken, aber daraus wurde nichts, alle ca 10-15 sekunden schaltet sich das Gerät von alleine aus und wieder ein, egal auf welchem Kanal, also AV; Kompontent usw (XBOX ausgeschaltet) und es ist auch kein Antennenkabel vorhanden, mit anderen Worten der TV ist rein nur am Strom angeschlossen. Hab das ganze Netz durchsucht und nichts dergleichen gefunden (zu diesem aber auch dem 37M86BD) leider auch im Samsung Forum hier nicht. Deshalb wende ich mich nun an Euch. Muss ich nun wirklich damit rechnen dass das Gerät nach 1 (!) Tag defekt ist? oder gibts irgend ne Einstellung die sowas forcieren könnte? Danke für ein Feedback Salatblatt |
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Salatblatt
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 21:59 | |
keiner eine Idee? hab nochmal ne Suche gestartet und nicht einen einzigen Thread gefunden wo jemand auch ein solches Problem mit einem Samsung Gerät hat. |
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H4HN
Stammgast |
#3 erstellt: 18. Apr 2008, 22:05 | |
mal info taste drücken. das ding könnte im shop-modus sein. |
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Salatblatt
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 18. Apr 2008, 22:28 | |
Hallo, danke für den hinweis ich werde es natürlich so rasch wie möglich testen und feedback geben |
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firaX
Inventar |
#5 erstellt: 18. Apr 2008, 22:40 | |
Im shop modus sollte er sich nicht im 10 sek takt ausschalten. Probier ne andere steckdose bzw steck ihn direkt rein - evtl deine steckdosen leiste kaputt/ueberlastet - gott weiss was. Wenn nicht ist wohl das netzteil kaputt - schick ihn dann via fernabsatz zurueck (evtl sag denen der schaltet sich ein und aus, nicht dass ein anderer armer mensch ihn abbekommt). Lass dich nach 1 tag NICHT auf reparaturen ein - bestehe auf austausch (wenn es am tv liegt). |
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Salatblatt
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 19. Apr 2008, 08:27 | |
Guten Morgen, ich habe gestern bereits bevor ich geschrieben habe 2 verschiedene steckdosen probiert, und ebenfalls direkt und auch über eine leiste, immer den selben effekt, im shop modus war er nicht, habe auf info gedrückt, ohne resultat. vermutlich lässt er sich leider nicht austauschen weil sie keine mehr haben im moment |
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LE-40F86BD
Inventar |
#7 erstellt: 19. Apr 2008, 08:36 | |
Kontaktiere doch einfach den Samsung-Service mit diesem Problem ... dafür ist der doch da Telefon: 01805 / 7 26 78 64, (€ 0,14/Min Festnetz DTAG) Telefax: 01805 / 12 12 14 Support-Kontakt-Formular: http://www.samsung.d...ITE_ID=6&PROD_ID=154 |
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Salatblatt
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 19. Apr 2008, 08:44 | |
danke, an den support habe ich auch bereits gedacht, aber ehrlich gesagt bin ich nach 2 Tagen nicht bereits das gerät schon wieder zurückzusenden. leider bin ich auch nur noch eine 1 woche in der schweiz, danach bin ich 2 wochen im ausland, ist also alles etwas verzwickt |
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LE-40F86BD
Inventar |
#9 erstellt: 19. Apr 2008, 08:46 | |
Für die Reparatur läßt sich doch ein Termin vereinbaren |
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Salatblatt
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 19. Apr 2008, 08:50 | |
stimmt auch wieder ich werde heute mal beim geschäft vorbei gehen wo ich das gerät gekauft habe und ordentlich auf den tisch hauen, ansonsten bin ich wohl oder übel auch bereit wie du gesagt hast, einen termin für den rücksendetermin zu vereinbaren feedback folgt Gruss Salatblatt |
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Salatblatt
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 19. Apr 2008, 14:23 | |
soo, leider hatten sie wie vermutet kein ersatzgerät, jedoch sollte nächste woche wieder eine lieferung eintreffen. aufgrund von dem dass der techniker keine zeit hatte kann ich leider nicht berichten was das problem war. freundliche grüsse |
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