HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Reaktionszeit! 37" M86B | |
|
Reaktionszeit! 37" M86B+A -A |
||
Autor |
| |
vik4130
Ist häufiger hier |
22:01
![]() |
#1
erstellt: 05. Nov 2007, |
Hi Leute! Ich habe jetz meinen 37m86bd seid einer woche. Und ich bin mit dem bild recht zufrieden. Das einzige was mich stört sind die zum teil schlechten reaktionszeiten (besonders bei dunkeln farben) Ist mir das erste mal aufgefallen bei nahaufnahmen von leuten, dass dort die (dunklen) haare stark nachziehn. Nadelstreifenanzug war auch sehr schlimm ![]() |
||
Thorsten-80
Stammgast |
22:49
![]() |
#2
erstellt: 05. Nov 2007, |
Ja habe ich auch, teilweise hab ich das Gefühl das die Reaktionszeit bei 2Sekunden liegt. |
||
|
||
DarkEYE
Ist häufiger hier |
08:54
![]() |
#3
erstellt: 06. Nov 2007, |
Vor dem Firmware-Update und dem Boardtausch hatte ich auch schlimme Schlierenbildung bei analogem PAL. Das allerdings nur wenn ich die Schärfe unter 50 hatte. Jetzt kann ich einstellen was ich will und habe den Effekt nicht mehr. lG, DarkEYE |
||
vik4130
Ist häufiger hier |
16:31
![]() |
#4
erstellt: 06. Nov 2007, |
also bin ich damit ja nich allein ![]() @DarkEYE Welche firmware hast du den immoment drauf? |
||
DarkEYE
Ist häufiger hier |
16:34
![]() |
#5
erstellt: 06. Nov 2007, |
Ich habe jetzt die 2007.0 drauf, aber es gibt schon neuere Versionen soweit ich den Überblick habe. Vorher war's bei mir übrigens die 1009! |
||
vik4130
Ist häufiger hier |
16:42
![]() |
#6
erstellt: 06. Nov 2007, |
ich hab auch die 2007.0 aber trozdem ziehts schlieren... besonders stark bei normalen TV. Wenn die Xbox angeschlossen ist hält es sich in grenzen. Ich bin schwer am überlegen das ding zurückzugeben, es nervt mich schon sehr |
||
Thorsten-80
Stammgast |
16:17
![]() |
#7
erstellt: 13. Nov 2007, |
So habe heute ein wenig mit meinem TV experimentiert. Die Schlieren sind sehr unregelmäßig. Meine Frau schaut gerne die Serie Eine Himmlische Familie auf Vox. Dort waren laufend sehr Starke Schlieren, man konnte fast meinen das man eine "Geistershow" anschaut. Dann hab ich mir eine DVD geschnappt (Findet Nemo) ![]() ![]() Jetzt ist mir aufgefallen das manchmal der Schliereneffekt komplett weg ist, bei den gleichen Zenen tritt nichts auf. Wiederhole ich die Zene ist es mal da mal nicht. Habe nun mich an den Support gewendet und hoffe mal das dieser sich bald zu Wort meldet. |
||
vik4130
Ist häufiger hier |
16:13
![]() |
#8
erstellt: 15. Nov 2007, |
Ja so kommt es mir auch oft vor! Sag mal bitte was Samsung dazu sagt... würde mich interessieren |
||
Thorsten-80
Stammgast |
20:00
![]() |
#9
erstellt: 15. Nov 2007, |
Habe heute eine E-Mail erhalten das sich in den nächsten Tagen ein Techniker bei mir melden möchte. Ob da nun einer vorbeikommt oder nur einer Anruft ![]() |
||
vik4130
Ist häufiger hier |
23:15
![]() |
#10
erstellt: 19. Nov 2007, |
schon was passiert? |
||
Thorsten-80
Stammgast |
10:01
![]() |
#11
erstellt: 20. Nov 2007, |
Neeeee leider nicht ![]() Der Service ist sehr seltsam: Auf der Supportseite muß man alle daten angeben. Tel., Adresse, Seriennummer, Gerät usw... Laufend bekomme ich von einem Herrn fragen wie denn meine Telefonnummer sei, wie meine Seriennummer sei, wann ich den TV gekauft habe usw. Mach ich den diese Angaben nur zum Spaß auf deren Formular?? Ich warte noch bis Mittwoch dann ruf ich dort persönlich an. |
||
vik4130
Ist häufiger hier |
11:31
![]() |
#12
erstellt: 20. Nov 2007, |
Ich hab heut morgen da angerufen. Auch erstmal alle daten genannt und ne kundennummer angelegt ![]() |
||
Thorsten-80
Stammgast |
11:58
![]() |
#13
erstellt: 20. Nov 2007, |
Ist glaube ich eher ne hinhalte Taktik. Kann mir das nicht vorstellen das es etwas bringt. |
||
Thorsten-80
Stammgast |
11:36
![]() |
#14
erstellt: 03. Dez 2007, |
So Techniker war da und bevor er sich das Bild überhaupt anschaute machte er ettliche einstellungen und die Schlieren waren weg. ??!!?? Der Tchniker meinte erst nur da ist doch garnix und grinste nur. Der Fehler sei sehr gut bekannt, es liegt hauptsächlich an dem Rauschunterdrücker in Kombination mit der Schärfe & Kontrast. Die Rauschunterdrückung wurde komplett abgeschaltet, der Kontrastwert gesenkt und der Schärfe wert auf 20 eingestellt. Ich habe absolut kein Nachzieheffekt mehr, komm mir bissel doof vor aber alles ist im Lot. Habe soeben mehrere DVD´s genommen und durchgespielt NIX!!! Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder mich schämen *lol* ![]() Service Top ![]() |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Schlechtes Bild beim 37M86BD ? Schmaddl am 16.09.2007 – Letzte Antwort am 23.09.2007 – 3 Beiträge |
Bildverbesserung bei Samsung LE 37M86BD! matzwell am 24.05.2008 – Letzte Antwort am 28.05.2008 – 20 Beiträge |
Problem mit dem Samsung KU 6409. Pixelrauschen bei Dunkelheit Schängel1988 am 04.08.2017 – Letzte Antwort am 05.08.2017 – 2 Beiträge |
Bildeinstellung Samsung LE-37m86BD user2568 am 27.05.2008 – Letzte Antwort am 20.05.2012 – 9 Beiträge |
Samsung M86BD Reaktionszeit und 100 Herz Phil209 am 21.11.2007 – Letzte Antwort am 23.11.2007 – 16 Beiträge |
SAMSUNG LE 37M86BD WiCKeRMaN am 03.12.2007 – Letzte Antwort am 03.12.2007 – 12 Beiträge |
Summ/Pfeifgeräusche bei dunklen Passagen LE650 am 18.01.2010 – Letzte Antwort am 19.01.2010 – 4 Beiträge |
Erfahrungen mit LE-37A436T ferdi1900 am 15.06.2008 – Letzte Antwort am 13.04.2009 – 4 Beiträge |
Der GROßE - Wie stelle ich das Bild für meinen 4xC750 richtig ein - Thread odd29 am 07.06.2010 – Letzte Antwort am 11.01.2011 – 29 Beiträge |
Samsung LE37M8 schlechte Reaktionszeit? FleshFeast am 23.05.2007 – Letzte Antwort am 27.05.2007 – 7 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.735 ( Heute: 9 )
- Neuestes MitgliedTimoL312
- Gesamtzahl an Themen1.558.858
- Gesamtzahl an Beiträgen21.712.447