Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B

+A -A
Autor
Beitrag
carstenschaefer
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 22. Mai 2022, 12:24
Bei mir hängt er an der Wand.
Habe entsprechende Menge an Unterlegscheiben benutzt bis es passte.
Scheint mir ausreichend stabil zu sein. Abstand selber macht mir nichts aus. Habe sowieso absichtlich etwas Abstand, weil ich noch Lightstrips verwende.
Das bei einem Fernseher dieser Preisklasse keine Schrauben beiliegen ist imo eine Sauerei.
Meine vorherigen Sony-Fernseher hatten alle passende Schrauben mitgeliefert.
nbcandreas
Stammgast
#552 erstellt: 22. Mai 2022, 12:31
1 Post hätte gereicht 😉
bigsid
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 22. Mai 2022, 12:53
Man kann wohl dieses Jahr froh sein, dass Samsung noch eine Rückseite rangepackt hat. Die Pappe hätte man sich auch sparen können...
colognesnake1
Stammgast
#554 erstellt: 22. Mai 2022, 15:09
60 cm meinste du jetzt von der linken zur rechten ?

wie ist den der Abstand von der oberen Schraube zur unteren
bigsid
Ist häufiger hier
#555 erstellt: 22. Mai 2022, 15:20
85" hat 600mm (breite) x 400mm (höhe).
colognesnake1
Stammgast
#556 erstellt: 22. Mai 2022, 15:27
Ja sorry hab es gerade auch auf der samsung seite gesehen vesa 600x400
alttracker
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 22. Mai 2022, 16:11
Ich versuche gerade einen 75er QN95B mit einer Xbox Series X zu betreiben. Leider verliert der TV bei 120Hz das HDMI Signal sobald ein Spiel gestartet wird.
HDMI Kabel habe ich bereits getauscht, Reset des TV durchgeführt.
Bei 4k und 60Hz funktioniert alles, sobald ich 120Hz nutzen möchte kein HDMI Signal.

Hat jemand bereits eine Series X erfolgreich mit dem QN95B bei 120Hz in Nutzung oder eine Idee was ich noch anpassen könnte?
colognesnake1
Stammgast
#558 erstellt: 22. Mai 2022, 17:15
Drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen und wählen Sie dann Profil & System > Einstellungen > Allgemein > TV- & Anzeigeoptionen aus.
Wählen Sie Aktualisierungsrate > 120 Hz aus.
Aktivieren Sie FPS Boost in den Kompatibilitätseinstellungen für das Spiel:
Heben Sie unter Meine Spiele & Appsdas gewünschte Spiel hervor, und drücken Sie dann auf Menü > Spiel und Add-ons verwalten > Kompatibilitätsoptionen.
Aktivieren Sie FPS Boost.

Hinweis Bei nativen HDR-Spielen, die auf 120 FPS gesteigert wurden, muss HDR deaktiviert sein, wenn Ihre Auflösung in den Videoeinstellungen auf weniger als 4K festgelegt ist.


vielleicht hilft das ...warte leider noch auf mein Q95B

wenn du auf 120 herz stellst und bild wird schwarz einfach mal hdmi raus und rein gibts auch noch paar you tupe videos

Spiele gibts auch nicht wirklich viele die 120Hz unterstützen ..teste mal ogri zb.


[Beitrag von colognesnake1 am 22. Mai 2022, 17:26 bearbeitet]
-RRuRR-
Stammgast
#559 erstellt: 22. Mai 2022, 17:22
Hat schon jemand am 95B die intelligente Kalibrierung durchgeführt?

Bei mir klappt es mit einem Samsung S21 Handy nur bei der Standard Kalibrierung, beim professionellen Modus bricht das Handy immer nach 4% ab.

Hat schon jemand erfolgreich die professionelle Kalibrierung geschafft?
Jogitronic
Inventar
#560 erstellt: 22. Mai 2022, 17:26

alttracker (Beitrag #557) schrieb:
Leider verliert der TV bei 120Hz das HDMI Signal sobald ein Spiel gestartet wird.


Um welches Spiel handelt es sich denn?

Das Spiel muss 120 Hz auch unterstützen, sonst wird das nichts.


[Beitrag von Jogitronic am 22. Mai 2022, 19:57 bearbeitet]
Benschbob
Inventar
#561 erstellt: 22. Mai 2022, 19:00

alttracker (Beitrag #557) schrieb:
Ich versuche gerade einen 75er QN95B mit einer Xbox Series X zu betreiben. Leider verliert der TV bei 120Hz das HDMI Signal sobald ein Spiel gestartet wird.
HDMI Kabel habe ich bereits getauscht, Reset des TV durchgeführt.
Bei 4k und 60Hz funktioniert alles, sobald ich 120Hz nutzen möchte kein HDMI Signal.

Hat jemand bereits eine Series X erfolgreich mit dem QN95B bei 120Hz in Nutzung oder eine Idee was ich noch anpassen könnte?


Bei mir läuft meine Xbox Series X ohne Probleme mit 4k120Hz Freesync HDR.

@-RRuRR-

Bei mir das selbe Problem bei Professionell bricht er exakt bei 4% ab.


[Beitrag von Benschbob am 22. Mai 2022, 19:02 bearbeitet]
nbcandreas
Stammgast
#562 erstellt: 22. Mai 2022, 20:46
Was genau verändert die kalibrierung in den Bild Einstellungen? Habe es noch nicht ausprobiert.
o0Julia0o
Stammgast
#563 erstellt: 22. Mai 2022, 23:02
Kann man beim QN95B, wenn auf ARD über Satellit Werbung läuft, das in den PictureInPicture setzen und solagen ZDF über Satellit schauen?
Ralf65
Inventar
#564 erstellt: 23. Mai 2022, 03:10

Tob8i (Beitrag #549) schrieb:
Ich brauche die One Connect Box eigentlich auch nicht. Vor allem scheint sie ordentlich zusätzlichen Stromverbrauch zu verursachen, weil alle Signale erst mal umgewandelt und zum Display geschickt werden müssen. Ganz gut kann man das bei den Modellen von 2021 vergleichen, die ja beim Panel und Prozessor baugleich waren, z.B. für die 55'' Modelle:
GQ55QN94A: SDR: 84W, HDR: 165W
GQ55QN95A: SDR: 103W, HDR: 200W


Baugleich sind die Modelle nicht,
der 95A hat den Angaben nach einen USB Port mehr (3) und verfügt dank OCB über 4 HDMI Ports mit HDMI 2.1 Spezifikation,
der 94A hingegen verfügt über 2 USB Ports und nur über 2 HDMI Ports mit HDMI 2.1 Spezifikation, einen Unterschied in der Hardware gibt es also, die für den Mehrverbrauch verantwortlich sein kann, in der OCB steckt die komplette Hardware, das Mainboard sowie Tuner, bei Geräten ohne OCB steckt die gesamte Technik halt in der Anzeige Einheit selber.


[Beitrag von Ralf65 am 23. Mai 2022, 03:12 bearbeitet]
FeArL3Zz
Stammgast
#565 erstellt: 23. Mai 2022, 04:57
Wie schauts eigentlich mit einer Garantieverlängerung aus? Wo beantrage ich die? Geht das überhaupt?
Bevor ich wieder diesen planlosen Kundendienst anrufe, frage ich lieber hier kurz nach.
bigsid
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 23. Mai 2022, 07:40
Laut Seite nur direkt beim Kauf. Jedoch gibt es weder bei CB noch auf normalen Seite eine Garantieverlängerung. Nachträglich ist nicht möglich laut Hotline...
1984erWayne
Stammgast
#567 erstellt: 23. Mai 2022, 10:42
Gibt es schon mehr Infos zu der Anzahl der Dimming-Zonen von 75“ und 85“ ?

Mir sind bisher nur die von der 65“ Version bekannt.
720 (40x18)
chicco16
Stammgast
#568 erstellt: 23. Mai 2022, 12:24

-RRuRR- (Beitrag #559) schrieb:
Hat schon jemand am 95B die intelligente Kalibrierung durchgeführt?

Bei mir klappt es mit einem Samsung S21 Handy nur bei der Standard Kalibrierung, beim professionellen Modus bricht das Handy immer nach 4% ab.

Hat schon jemand erfolgreich die professionelle Kalibrierung geschafft?


Ja habe es mit dem IPhone 13 pro Max gemacht mit Stativ ging einwandfrei stand und professionell
Benschbob
Inventar
#569 erstellt: 23. Mai 2022, 12:52
Mega mit dem S20+ wie S22+ hat es nicht funktioniert!

Also es funktioniert nicht mit den hauseigenen Handys?

Samsung halt.


[Beitrag von Benschbob am 23. Mai 2022, 12:52 bearbeitet]
fl0w0r
Stammgast
#570 erstellt: 23. Mai 2022, 12:58
Durch CB + doppelten Cash Back konnte ich nicht widerstehen einen 85QN95B für das Zocken und TV schauen am Tag zu ordern.
Für 2.400€ inkl. HW-Q600A Soundbar ist das Angebot für mich alternativlos.
Ich werde berichten, sobald das Gerät angekommen ist.

Grüße
nbcandreas
Stammgast
#571 erstellt: 23. Mai 2022, 13:08

Benschbob (Beitrag #569) schrieb:
Mega mit dem S20+ wie S22+ hat es nicht funktioniert!

Also es funktioniert nicht mit den hauseigenen Handys?

Samsung halt.


Kannst du mir sagen welche Parameter genau bei den tv Einstellungen angepasst werden mit der kalibrierung?
Guybrush65
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 23. Mai 2022, 14:26
Ich hatte im überfliegen des Threads gesehen, das manche Probleme mit verbogenen Displays / Gehäuse hatten. Ist das ein generelles Problem des QN95B weil der so flach gebaut ist oder ist das eher auf Speditionsschaden zurückzuführen?
Benschbob
Inventar
#573 erstellt: 23. Mai 2022, 14:37
Habe wegen dem Problem mit Samsung gesprochen es gab eine Charge die verbogende Rahmen wie Displays hatte ist also bekannt und wird auch ohne Probleme gegen ein anderes Gerät getauscht.

Ist auf jedenfall ein Problem aus der Version 01 habe insgesamt 4 davon gehabt hatten alle mittel bis schwere Qualitätsmängel dann ein Gerät der Version 02 was nahezu Perfekt ist von der Verarbeitung.

20220511_131624 20220511_131631 20220425_135017 20220511_132343


[Beitrag von Benschbob am 23. Mai 2022, 14:41 bearbeitet]
chicco16
Stammgast
#574 erstellt: 23. Mai 2022, 14:41

Benschbob (Beitrag #573) schrieb:
Habe wegen dem Problem mit Samsung gesprochen es gab eine Charge die verbogende Rahmen wie Displays hatte ist also bekannt und wird auch ohne Probleme gegen ein anderes Gerät getauscht.

Ist auf jedenfall ein Problem aus der Version 01 habe insgesamt 4 davon gehabt hatten alle mittel bis schwere Qualitätsmängel dann ein Gerät der Version 02 was nahezu Perfekt ist von der Verarbeitung.

20220511_131624 20220511_131631 20220425_135017 20220511_132343


Und woran erkennt man welche Version man hat?
-RRuRR-
Stammgast
#575 erstellt: 23. Mai 2022, 14:43

Benschbob (Beitrag #569) schrieb:
Mega mit dem S20+ wie S22+ hat es nicht funktioniert!

Also es funktioniert nicht mit den hauseigenen Handys?

Samsung halt.


Mit dem S21 geht es auch nicht......
chicco16
Stammgast
#576 erstellt: 23. Mai 2022, 14:44
Kannst du mir sagen welche Parameter genau bei den tv Einstellungen angepasst werden mit der kalibrierung?[/quote]

Bei Standard glaub nur weiss und Graustufen ,und bei professionellen alle Farben und Gamma soweit ich das richtig gelesen habe
Benschbob
Inventar
#577 erstellt: 23. Mai 2022, 14:52
Steht hinten auf dem Typenschild des Fernsehers.

20220523_165221
chicco16
Stammgast
#578 erstellt: 23. Mai 2022, 15:00

Benschbob (Beitrag #577) schrieb:
Steht hinten auf dem Typenschild des Fernsehers.

20220523_165221

Ich habe 01 und das Panel ist auch nicht richtig gerade leicht gebogen wenn ich oben schaue
Tauscht Samsung das Panel um oder der Händler wo er gekauft wurde ?
Guybrush65
Ist häufiger hier
#579 erstellt: 23. Mai 2022, 15:06
Ok alles klar danke. Das heißt wenn ich sowieso erst in ein paar Monaten oder sogar eventuell erst zum Black Friday kaufen werden, dann sollten solche Krankheiten ausgemerzt sein und man keine Gefahr mehr laufen ein verbogenes Gerät zu bekommen?
nbcandreas
Stammgast
#580 erstellt: 23. Mai 2022, 15:17
[quote="chicco16 (Beitrag #576)"]Kannst du mir sagen welche Parameter genau bei den tv Einstellungen angepasst werden mit der kalibrierung?[/quote]

Bei Standard glaub nur weiss und Graustufen ,und bei professionellen alle Farben und Gamma soweit ich das richtig gelesen habe[/quote]

Dankeschön. Wo genau hast du das denn gelesen? Im Internet finde ich da aktuell relativ wenig Aussagekräftige Seiten


[Beitrag von nbcandreas am 23. Mai 2022, 15:18 bearbeitet]
chicco16
Stammgast
#581 erstellt: 23. Mai 2022, 15:33
[quote="nbcandreas (Beitrag #580)"][quote="chicco16 (Beitrag #576)"]Kannst du mir sagen welche Parameter genau bei den tv Einstellungen angepasst werden mit der kalibrierung?[/quote]

Bei Standard glaub nur weiss und Graustufen ,und bei professionellen alle Farben und Gamma soweit ich das richtig gelesen habe[/quote]

Dankeschön. Wo genau hast du das denn gelesen? Im Internet finde ich da aktuell relativ wenig Aussagekräftige Seiten[/quote]

Ich weiss es nicht mehr genau ich glaube beim Kalibrieren stand das in der App bei Smart Things
o0Julia0o
Stammgast
#582 erstellt: 23. Mai 2022, 15:50

chicco16 (Beitrag #578) schrieb:

Benschbob (Beitrag #577) schrieb:
Steht hinten auf dem Typenschild des Fernsehers.

20220523_165221

Ich habe 01 und das Panel ist auch nicht richtig gerade leicht gebogen wenn ich oben schaue
Tauscht Samsung das Panel um oder der Händler wo er gekauft wurde ?

Wenn du bei Samsung gekauft hast, kommen die und holen den ab. Prüfen. Und dann bekommst du einen neuen zugeschickt. Ich habe auch 01. Und eine ganz leichte Krümmung. Aber sonst alles o.k., keine Pixelfehler etc. Den tausche ich nicht. Auch das Schleppen, Aufbauen ist ja aufwändig.
Tob8i
Inventar
#583 erstellt: 23. Mai 2022, 16:09

Guybrush65 (Beitrag #579) schrieb:
Ok alles klar danke. Das heißt wenn ich sowieso erst in ein paar Monaten oder sogar eventuell erst zum Black Friday kaufen werden, dann sollten solche Krankheiten ausgemerzt sein und man keine Gefahr mehr laufen ein verbogenes Gerät zu bekommen?


Ohne jetzt deine Illusionen zerstören zu wollen, aber das kann keiner vorhersagen.

1. Nicht alle Veränderungen während der Produktionsdauer sind unbedingt Verbesserungen, z.B. wenn ein Zulieferer der Panels ausfällt.

2. Die Gehäuse werden so flach bleiben. Dadurch hast du weiterhin die gleichen Probleme, dass die großen Modelle relativ instabil sind und dass auch die Rückwand weiterhin nur aus einer billigen Plastikplatte besteht, die teilweise zum Übersteuern des Tons führt.

Da wäre z.B. mal ein Gewichtsvergleich interessant, ob Version 2 etwas mehr wiegt als Version 1, weil der Rahmen verstärkt wurde.
Guybrush65
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 23. Mai 2022, 16:23
Ok. Aber funktioniert denn da mit 75 Zoll die Wandmontage oder muss man sich da auch Gedanken machen?
Xrabrax0
Hat sich gelöscht
#585 erstellt: 23. Mai 2022, 16:27
Hab 85 Zoll an der wand und keine Probleme
Alles fein
Benschbob
Inventar
#586 erstellt: 23. Mai 2022, 17:40
Ein Bild mit Blitz das zeigt das dass Panel keine Wellen aufzeigt es ist komplett Plan.

Und das andere das der Rahmen keine Biegung hat.

20220523_193207 20220523_193305
revive1234
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 24. Mai 2022, 06:06

Benschbob (Beitrag #573) schrieb:

Ist auf jedenfall ein Problem aus der Version 01 habe insgesamt 4 davon gehabt hatten alle mittel bis schwere Qualitätsmängel dann ein Gerät der Version 02 was nahezu Perfekt ist von der Verarbeitung.

20220511_131624 20220511_131631 20220425_135017 20220511_132343


Ich bin gespannt, ich bekomme heute meinen 2. geliefert. Mein erster steht nun 2 Wochen unbenutzt im Wohnzimmer. Hast du die Geräte bei unterschiedlichen Händlern bestellt und dann wiederrufen? Bei meinem Anruf hat Samsung an den Händler verwiesen und wollte keinen Produktionsfehler eingestehen. Aussage des "Support" Mitarbeiters: Wenn Sie im Internet nach "Fernseher fällt alleine von der Wand" suchen, finden Sie auch Ergebnisse.

Danke und Grüße!
guru1d
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 24. Mai 2022, 06:36
Sehe ich das richtig? Über CB den GQ75QN95BAT für 3090 EUR - 850 EUR Cashback = 2240 EUR

Alterantiv GQ75QN95BAT 3090 EUR + Soundbar HW-Q900A 613 EUR - 1700 EUR = 2003 EUR?

Habe hier noch verpackt den Sony 75" X95K stehen früher war die natürliche Farbdarstellung und die gute Zwischenbildberechnung Artefakte der Grund gegen Samsung und für Sony.

Nun war der X95K 1100 EUR (wenn die PS5 für 500 EU verkauft werden kann) teuer im Vergleich zu dem Angebot sowie kommen auf einmal immer mehr schlechte Reviews zum Sony von Youtubern (ok kann Antiwerbung seind)...


[Beitrag von guru1d am 24. Mai 2022, 06:54 bearbeitet]
Benschbob
Inventar
#589 erstellt: 24. Mai 2022, 07:42

riviv1911 (Beitrag #587) schrieb:

Benschbob (Beitrag #573) schrieb:

Ist auf jedenfall ein Problem aus der Version 01 habe insgesamt 4 davon gehabt hatten alle mittel bis schwere Qualitätsmängel dann ein Gerät der Version 02 was nahezu Perfekt ist von der Verarbeitung.

20220511_131624 20220511_131631 20220425_135017 20220511_132343


Ich bin gespannt, ich bekomme heute meinen 2. geliefert. Mein erster steht nun 2 Wochen unbenutzt im Wohnzimmer. Hast du die Geräte bei unterschiedlichen Händlern bestellt und dann wiederrufen? Bei meinem Anruf hat Samsung an den Händler verwiesen und wollte keinen Produktionsfehler eingestehen. Aussage des "Support" Mitarbeiters: Wenn Sie im Internet nach "Fernseher fällt alleine von der Wand" suchen, finden Sie auch Ergebnisse.

Danke und Grüße!


Der erste war von Samsung direkt den habe ich wiederrufen und die anderen 3 waren von Expert und da wurden diese immer gegen neue ausgetauscht wegen den Qualitätsmängel bis ich nach dem dritten Gerät vom Kauf zurückgetreten bin.

Den jetzigen habe ich vor Ort bei Saturn gekauft und habe ihn vor Ort erstmal auspacken lassen und habe ihn dann erst mitgenommen.


[Beitrag von Benschbob am 24. Mai 2022, 07:44 bearbeitet]
Vollgas300
Hat sich gelöscht
#590 erstellt: 24. Mai 2022, 09:13
Mein GQ65QN95B kam auch. Panel minimal mittig gebogen, sieht nach gewollt aus. Panel ist 1a.

Zwei Mängel habe ich entdeckt:
- Ich habe ein starkes hörbares Vibrieren der Rückwand - und das bei Serien wie Big Bang Theory, also keine übermäßige Basskulisse. Die kann man auczh richtig easy eindrücken und die wabbelt dann.
- Die Prime App gibt gefühlt nur SD Inhalt her. Samsung & Amazon sind an einem Bugfix dran. Workaorund ist die TV Anzeigesprache auf Englisch zu stellen.
Marceld91
Neuling
#591 erstellt: 24. Mai 2022, 09:36
Wie ist das mit der Rückwand bei der charge 2? Ist die fest?
1984erWayne
Stammgast
#592 erstellt: 24. Mai 2022, 09:48

guru1d (Beitrag #588) schrieb:
Sehe ich das richtig? Über CB den GQ75QN95BAT für 3090 EUR - 850 EUR Cashback = 2240 EUR

Alterantiv GQ75QN95BAT 3090 EUR + Soundbar HW-Q900A 613 EUR - 1700 EUR = 2003 EUR?




korrekt
1984erWayne
Stammgast
#593 erstellt: 24. Mai 2022, 09:51

Vollgas300 (Beitrag #590) schrieb:
Mein GQ65QN95B kam auch. Panel minimal mittig gebogen, sieht nach gewollt aus. Panel ist 1a.

Zwei Mängel habe ich entdeckt:
- Ich habe ein starkes hörbares Vibrieren der Rückwand - und das bei Serien wie Big Bang Theory, also keine übermäßige Basskulisse. Die kann man auczh richtig easy eindrücken und die wabbelt dann.
- Die Prime App gibt gefühlt nur SD Inhalt her. Samsung & Amazon sind an einem Bugfix dran. Workaorund ist die TV Anzeigesprache auf Englisch zu stellen.


Hast du einen von der Version 01 oder 02 ?

Funktionieren die restlichen Apps, wie Netflix und Youtube einwandfrei?
bigsid
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 24. Mai 2022, 09:59
Man bekommt über CB auch den doppelten Cashback. Und gerade hat Samsung wohl die Preise weiter gesenkt. Der 85" kostet nun 4183€, ich habe letzte Woche noch 4.493,00€ bezahlt. Werde mal mit der Kundenhotline reden...
1984erWayne
Stammgast
#595 erstellt: 24. Mai 2022, 10:04
@bigsid

hast du dein Gerät schon erhalten?

Wenn ja, welche Version hast du bekommen, 01 oder 02 ?
bigsid
Ist häufiger hier
#596 erstellt: 24. Mai 2022, 10:05
Kommt heute, werde dann berichten.
1984erWayne
Stammgast
#597 erstellt: 24. Mai 2022, 10:08

bigsid (Beitrag #596) schrieb:
Kommt heute, werde dann berichten.


super, da bin ich echt gespannt.
bobby310
Stammgast
#598 erstellt: 24. Mai 2022, 10:13
Hab meinen 75qn95b jetzt seit Freitag Abend. Und muss sagen ist ein mega Gerät. Habe die Version 01 und keine großen Probleme. Das einzige was ich habe ist das die Rückwand mittig oben ein wenig absteht. Aber sonst nichts kein klappern bei der sound Wiedergabe keinen gebogenen Rahmen. Und das Panel ist absolut erste Sahne keine Flecken nichts. Da war mein alter 65nu8009 noch deutlich mehr betroffen :-D


[Beitrag von bobby310 am 24. Mai 2022, 10:15 bearbeitet]
bigsid
Ist häufiger hier
#599 erstellt: 24. Mai 2022, 10:13
So kundenfreundlich ist Samsung dann wohl doch nicht... Die 300€ Ersparnis zu letzter Woche bekommt man nur, wenn man erneut bestellt. Dann schaue ich mir den Fernseher mal an und wenn der nicht eben ist, geht er zurück und ich bestellte nochmal.


[Beitrag von bigsid am 24. Mai 2022, 10:13 bearbeitet]
Guybrush65
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 24. Mai 2022, 10:21
Das war ja auch meine Frage, ob das nicht eher von der Lieferung über Spedition passiert. Die gehen halt nicht behutsam damit um. Da werde Pakete vorgestellt, da fällt was rein. Wenn ich mal eine Tischplatte bestellt hatte, ist da zu 90% der Fälle eine Delle, Katsch drin. Ob das wirklich Produktionsfehler sein soll? Vielleicht ist es besser das Gerät irgendwo selber beim Händler abzuholen und zu transportieren…
bigsid
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 24. Mai 2022, 10:31
Glaube ich nicht. War gestern bei Expert und mehr als die Hälfte der QLEDs von Samsung war leicht gebogen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2022 Samsung QN100B 98" 4K
Ralf65 am 27.08.2022  –  Letzte Antwort am 08.05.2023  –  2 Beiträge
QN90B hinten heiß - normal?
Joerg1975 am 09.06.2023  –  Letzte Antwort am 11.06.2023  –  3 Beiträge
Klickgeräusch nach Ausschalten, Samsung QN90b
Chris2023 am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 19.08.2023  –  5 Beiträge
SAMSUNG QN95B Einstellungen und Verbindung
Fernseeher am 05.06.2022  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  53 Beiträge
Samsung Cashbackaktion - FrühlingsDeals 2022
Miami1991 am 04.06.2022  –  Letzte Antwort am 06.06.2022  –  5 Beiträge
2022 Samsung 8K QN900B, QN800B
Ralf65 am 30.11.2021  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  48 Beiträge
2022 Samsung MicroLED 89", 101", 110"
Ralf65 am 30.12.2020  –  Letzte Antwort am 02.09.2022  –  10 Beiträge
SAMSUNG BU8079 (aus 2022) Senderliste sortieren
Eifelraser am 30.12.2022  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  4 Beiträge
Samsung GQ65Q60BAU QLED 2022 bildeinstellung Hilfe
Tmoe32 am 29.01.2023  –  Letzte Antwort am 01.02.2023  –  2 Beiträge
The Frame 2022
RequiemMG am 23.02.2022  –  Letzte Antwort am 09.04.2023  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.005 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedMaxCh
  • Gesamtzahl an Themen1.557.162
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.673.787