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Sky Go Über Xbox 360 am Samsung TV ruckelt alle 5 Sekunden+A -A |
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Autor |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 15. Jul 2017, 13:05 | |
Hallo Leute, mein Sky Go Bild ruckelt alle 5 Sekunden einmal kurz. Folgende Technik wird verwendet: - Sky Go wird abgespielt auf der Sky Go App auf der Xbox 360. - Die Xbox 360 ist über HDMI an meinen Denon AVR X4200W angeschlossen - Die Bildausgabeanpassungen im Denon sind angeschaltet (De-Interlace etc.) - Der Denon ist über HDMI an meinen Samsung UE49KS8000 angeschlossen - Im Samsung TV sind Einstellungen wie Motion Plus etc. aktiviert Die Frame Rate wird in meinem Samsung TV mit „30p“ angezeigt. Ich habe meiner Meinung nach schon alle Einstellungen im Denon und Samsung ein- und ausgeschaltet. Auch PAL und NTSC habe ich im Denon mal umgestellt. Am Ruckler alle 5 Sekunden änderte sich nichts. Es spielt keine Rolle, ob ich mir einen Film anschaue oder einen Livestream. Woher könnte dieser Ruckler, der unheimlich nervt, kommen? Habe ich in meinem Samsung TV die Möglichkeit, die Frame Rate manuell umzustellen? Ich finde da nichts. Vielen Dank! [Beitrag von perlonizer am 15. Jul 2017, 13:09 bearbeitet] |
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Einsteiger_
Inventar |
#2 erstellt: 15. Jul 2017, 13:12 | |
Ich habe diesen ABR nicht. Welche 360 hast du. ? Hast du das aktuelle Update auf der 360. ? [Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jul 2017, 13:14 bearbeitet] |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 15. Jul 2017, 13:14 | |
Beim Einrichten der 360 und Xbox Live war ich sogar gezwungen ein Update zu installieren, insofern würde ich sagen ja. |
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Einsteiger_
Inventar |
#4 erstellt: 15. Jul 2017, 13:16 | |
Welche 360 hast du. ? Hast du das Update aus 2016 ? Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen,da ich nur das sky Ticket für die One habe. Ist die 360 dazu überhaupt noch geeignet. ? [Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jul 2017, 13:22 bearbeitet] |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 15. Jul 2017, 13:20 | |
Ich habe die Xbox 360 E ohne eingebaute Festplatte. Ich habe das Update vor einigen Monaten durchgeführt. Ich finde gerade im Xbox Menü leider nicht die Möglichkeit, mir die Software-Version anzeigen zu lassen. |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 15. Jul 2017, 13:23 | |
D:2.0.17511.0 - K:2.0.17511.0 (BK:2.0.1888.0) Das müsste es sein, richtig? Das ist laut Xbox Seite von 2016, ja. [Beitrag von perlonizer am 15. Jul 2017, 13:25 bearbeitet] |
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Einsteiger_
Inventar |
#7 erstellt: 15. Jul 2017, 13:26 | |
Ich habe auch eine mit einer Festplatte von außen. Ist die 360 überhaupt noch in der Lage dazu ? Hast du schon Netflix oder Amazon getestet ob das einwandfrei funktioniert. ? Ich habe das streamen auf der 360 noch nicht verwendet. [Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jul 2017, 13:27 bearbeitet] |
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Einsteiger_
Inventar |
#8 erstellt: 15. Jul 2017, 13:32 | |
So wie es aussieht hast du die Aktuelle Software. Hier kannst du es sehen. Wie haben zwar kein Samsung TV, und kein Smart TV, aber ich kann mal testen ob die 360 mit Amazon und Netflix einwandfrei funktioniert,das kann ich aber erst morgen versuchen . Da fällt mir ein benutzt du WLAN. ? Ich kann nur mit WLAN testen. [Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jul 2017, 13:42 bearbeitet] |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 15. Jul 2017, 13:42 | |
Also: - Die Netflix App auf der Xbox 360 habe ich runtergeladen und ausprobiert. Abgesehen davon, dass das Bild einfach vollkommen scheiße über die Xbox aussieht ist der Ruckler in der Netflix App auf der Xbox NICHT vorhanden. - Ich habe spaßeshalber mal die Bildausgabe der Xbox von 1080p auf 1080i umgestellt. Der Ruckler in der Sky Go App ist immer noch vorhanden. - Dabei fiel mir aber auf, dass das Xbox Menü davon spricht, dass die Bildausgabe mit 50 Hz erfolgt. Das gilt dann bestimmt auch für die Sky Go App auf der Xbox. Sind dann die 30p, die mir mein TV anzeigt, nicht falsch? Wie korrigiere ich das? |
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Einsteiger_
Inventar |
#10 erstellt: 15. Jul 2017, 13:52 | |
Wie man das ändern kann weiß ich nicht. Wieviel MBit hast du ? Was kommt bei dir im WLAN, LAN an MBit an ? Es gibt da ein Minimum an MBit was du haben musst. [Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jul 2017, 13:54 bearbeitet] |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#11 erstellt: 15. Jul 2017, 13:58 | |
Habe 25 Mbit/s und auch per Netzwerkkabel angeschlossen. Das sollte reichen denke ich. Habe gerade mit dem Samsung Support telefoniert. Eine Möglichkeit, dem Fernseher zu sagen, mit wieviel Hz er das Bild abspielen soll, gibt es so ohne weiteres nicht. Ich habe außerdem gelesen, dass die Xbox 360 nicht zwingend immer mit 50 Hz abspielt. Diese Meldung im Menü bezieht sich nur auf einen Test der da durchgeführt wird. Es kann also schon noch sein, dass die 30p vom Fernseher korrekt sind. Hmm das ist aber unbefriedigend [Beitrag von perlonizer am 15. Jul 2017, 14:01 bearbeitet] |
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Einsteiger_
Inventar |
#12 erstellt: 15. Jul 2017, 14:15 | |
Aah ok,dann versuche es mit der One,wenn du Glück hast sind deine Spiele schon kompatibel mit der One. Und so teuer ist die One auch nicht. |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 15. Jul 2017, 14:21 | |
Die One hat lustigerweise keine Sky Go App. Klingt absurd, ist aber so. Ich habe die 360 nur für die Sky Go App gekauft tatsächlich. |
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Einsteiger_
Inventar |
#14 erstellt: 15. Jul 2017, 14:29 | |
Hast du schon Sky Ticket auf einer One bei einem Freund getestet,Sky Ticket funktioniert einwandfrei auf der One. [Beitrag von Einsteiger_ am 15. Jul 2017, 14:32 bearbeitet] |
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perlonizer
Ist häufiger hier |
#15 erstellt: 15. Jul 2017, 14:32 | |
Ich habe leider nur einen Sky Go Zugang. Vielen Dank für deine Hilfe trotzdem! |
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