Samsung KS 8090 zweiter Defekt !

+A -A
Autor
Beitrag
Arnd_Christian_kunz
Neuling
#1 erstellt: 05. Mai 2017, 10:33
Moin Moin, wer hat Erfahrungen mit der KS Serie gesammelt ? Meine 75ger ist jetzt innerhalb von 4 Monaten zum dritten Mal kaputt ! http://www.hifi-forum.de/images/smilies/9.gif

Schon nach 2 Wochen liess er sich nicht mehr anschalten. Samsung scheint das zu kennen. Die Techniker
kamen gleich mit neuem Motherboard und neuer externer Unit. Zwei Monate später trat plotzlich extremes Bildschirm Pixel & Flattern auf. Sieht aus wie ein Testbild und spring rauf und runter. Egal welche Quelle eingeschaltet ist, auch im TV Modus. Der Film ist kaum noch zu erkennen ! Gerät hat noch keine 100 h Betriebsstunden und wird nur am Wochenende genutzt.

Ich hatte vorher Sony und LG an der gleichen Anlage, alle liefen reibungslos.

Wer kann mir einen Tipp geben / hat Erfahrungen ? Ich bin echt verzweifelt und sauer, das ist ein sehr
teures Gerät...
Danke fürs Feedback & Beste Grüße Christian
Arnd_Christian_kunz
Neuling
#2 erstellt: 05. Mai 2017, 10:57
Hallo,
habe jetzt einige Threads über KS gelesen, Vorhang Thema und Veräppelung durch die Hotline.
Bei mir haben Sie behauptet, der TV würde über ein HDMI Kabel zuviel Strom bekommen. Ein Freund von mir ist Elektrotechniker, der ist gestern Abend vor Lachen vom Sofa gefallen. Mir ist aber gar nicht zu
Lachen zumute. Wie kann denn bitte Strom aus Geräten, die im Standby sind via HDMI Strom übertragen werden ?? Und warum haben die LG & Sony an gleicher Stelle funktioniert ? Ich warte jetzt auf einen
Technikertermin. Am liebsten möchte ich nach den Berichten aus dem Thread,das Gerät innerhalb der 6 Monaten umtauschen, denn besser wird das nicht mehr...
Beste Grüße Christian
thegame69dx
Stammgast
#3 erstellt: 05. Mai 2017, 21:53
Ich würde Samsung anrufen, dann tauschen die dir das Panel.
Mehr kannst du auch im Grunde im Moment nicht machen.
ZX2000
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Mai 2017, 13:04
Sprich doch mal mit deinen Händler . Nur dein Händler kann eine Rückabwicklung veranlassen .

Dein Fernseher sollte ja auch von dem Vorhang betroffen sein .


[Beitrag von ZX2000 am 06. Mai 2017, 13:06 bearbeitet]
Deltax
Stammgast
#5 erstellt: 06. Mai 2017, 13:33
Das ist so nicht ganz richtig, auch der Service Dienstleister kann bei Samsung eine Rücknahme beantragen. So geschehen bei mir zumindest.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE 55 KS 8090
Fredy13 am 11.02.2018  –  Letzte Antwort am 11.02.2018  –  3 Beiträge
Samsung KS 8090 mousezeiger ?
_Cannot am 11.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  2 Beiträge
Standby beim KS 8090
wavetime am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  2 Beiträge
KS 8090 - Sendernummern bearbeiten?
TimeyPizza am 07.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  30 Beiträge
KS 8090 unzufrieden
PeterHimmel am 02.01.2017  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  6 Beiträge
KS 8090 PS4 Pro
PeterHimmel am 25.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.01.2017  –  5 Beiträge
UE65 KS 8090 Bluetooth
Ledler am 22.11.2021  –  Letzte Antwort am 24.11.2021  –  5 Beiträge
Bildfehler KS 8090 65 Zoll
DerAndiB am 21.02.2017  –  Letzte Antwort am 22.02.2017  –  2 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
SAMSUNG ks 8090 Probleme mit schwarzen Bildern
Twisted55ks8090 am 02.10.2017  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.650 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedDavidcip
  • Gesamtzahl an Themen1.553.604
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.594.758

Top Hersteller in Samsung Widget schließen