UE467080 Netzwerkfehler Error Code 12

+A -A
Autor
Beitrag
lgm
Neuling
#1 erstellt: 01. Okt 2015, 18:22
Guten Tag. Ich kann keine Samsung Apps installieren es erscheint die Meldung Netzwerkstörung. Wiederholen Sie den Vorgang später. (Error_Code_012) Ich habe die Aktuelle Firmware 1128.1 installiert.
Ich habe per W Lan und Per Netzwerkkabel getestet bringt keine Abhilfe. Routerneustart und Modem neustart bringt auch keine Abhilfe. Netzwerktest im TV gibt an io Internetverbindung vorhanden.
Smart Hub Reset bringt auch keine Abhilfe. TV 30 Minuten Stromlos bringt keine Abhilfe.
Ich hatte dieses Problem schon vor einer Woche dort habe ich den TV per Werkseinstellung zurückgesetzt nach einer Nacht Funktioniert es dann. Ich kann doch nicht jede Woche einen TV Reset machen! Was kann ich gegen diese Störung unternehmen?
nemesis-2000
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Okt 2015, 17:08
HI, habe mit meinem F7090 seit ca 3 Tagen das gleiche Problem.
Es ist zum k... mit Samsung, ständig irgendwelchen neuen Probleme.
Ich habe auch keine Lust alle paar Tage meinen TV zurück zu setzen nur weil die mal wieder was versaubeutelt haben. Amazon Video startet auch nicht.


[Beitrag von nemesis-2000 am 13. Okt 2015, 18:15 bearbeitet]
lgm
Neuling
#3 erstellt: 13. Okt 2015, 18:56
Ich habe den Support per Email kontaktiert hier die Antwort:

Vielen Dank, dass Sie SAMSUNG Electronics Switzerland kontaktiert haben.
Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Anfrage bezüglich Ihrem SAMSUNG UE46F7080STXZG.
Bitte versuchen Sie die DNS Einstellungen ihres TV Gerätes zu ändern.
Den benötigten Menüpunkt finden Sie unter:
MENÜ -> NETZWERK -> NETZWERKSTATUS -> IP EINSTELLUNGEN
Dort finden Sie den Punkt DNS-Einstellungen. Ändern Sie diesen Punkt bitte auf "Manuell" und geben Sie für den DNS Server 8.8.8.8 ein.
Danach schalten Sie das Gerät bitte aus und wieder ein.
Sollte dies zu keiner Besserung geführt haben, melden Sie sich bitte erneut bei uns.
Danke, dass Sie SAMSUNG gewählt haben.

Nach circa 1 Woche wieder dieselbe Störung.
Ich habe nun wieder ein Email an den Support gesendet.
Meine derzeitige Lösung ist den TV über Nacht komplett vom Stromnetzt zu Trennen, danach funktioniert es bei mir.
apg1980
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Okt 2015, 09:35
Das PRoblem lag daran, dass Samsung Serverumstellungen vorgenommen hat.
Seit gestern funktionieren alle Apps wieder, nachdem man einen SmartHub Reset durchgeführt hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Flash Player Error
scr@shy am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  6 Beiträge
BRAUCH HILFE MIT DVB-T ERROR!
ChAOs_²³ am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  2 Beiträge
CI+ Error Samsung UE 55D 6200
bausommer am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
Error 404 auf neuem Samsung UE46EH5450
Smokers am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  3 Beiträge
Dreambox FB Code
Bobo81 am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  9 Beiträge
Pin-Code für LE37M86BD
hampf18 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  2 Beiträge
Code für programmierbare Fernbedienung
dale_earnhardt am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  9 Beiträge
FB Code LE46B679
^Flyer^ am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  3 Beiträge
Samsung LE32A330J1N FB Code?
bobmarley1985 am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  2 Beiträge
Country Code HU85xx
Hooorny am 23.06.2014  –  Letzte Antwort am 25.06.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.682 ( Heute: 12 )
  • Neuestes Mitgliedstefan9632
  • Gesamtzahl an Themen1.556.200
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.654.102

Top Hersteller in Samsung Widget schließen