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JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV+A -A |
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Autor |
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Imur
Ist häufiger hier |
#3163 erstellt: 18. Dez 2016, 20:35 | |||||
Hallo, wenn du die Serie Goliath in HDR und Ultra HD ansehen kannst regelt der 7090er die Hintergrundbeleuchtung auf 20 und den Kontrast auf 100. Sollte das bei dir nicht so sein oder das Bild immer noch total dunkel sein, würde ich den Samsung Kundendienst anrufen. Gruß Imur |
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Imur
Ist häufiger hier |
#3164 erstellt: 18. Dez 2016, 20:50 | |||||
Nein, nicht korrekt! Du musst vor UHD aktivierung das HDMI Kabel entfernen. |
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Dr.Schnaggels
Stammgast |
#3165 erstellt: 19. Dez 2016, 00:33 | |||||
Genau |
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Fuwa
Ist häufiger hier |
#3166 erstellt: 19. Dez 2016, 08:42 | |||||
Also die interne Amazon-App brauch normal keine extra Einstellungen für HDR. Kann man auch gar nicht aktivieren oder deaktivieren dort. Dazu braucht man nur die Firmware 1471 und die neueste Version der Amazon-App. Dann springt der Fernsehr von selbst bei HDR auf Max. Kontrast und Helligkeit. Wenn nicht Samsung kontaktieren oder gucken ob beides Aktuell ist. Aber da habe ich wohl glück gehabt mit meinem 7090. Bei mir ist bis auf 1 oder 2 Filme keine UHD-Bluray mit HDR bis jetzt zu dunkel gewesen. Auch Gran Tour bei Amazon sieht super aus und nicht zu dunkel oder Farblos. Noch eine kleine Info am Rande: Laut Ausssage von Samsung gibt es im Januar noch eine neue Firmware Version. Vielleicht behebt das ja endlich mal das Anynet+ Problem. |
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Mike500
Inventar |
#3167 erstellt: 19. Dez 2016, 12:04 | |||||
Du bist dir aber schon bewusst, dass wenn die Leute hier von "Helligkeit" geredet haben, die Bildhelligkeit gemeint war, also "Hintergrundbeleuchtung" - und nicht die Einstellung "Helligkeit", die auf ca. 45 bleiben muss? |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3168 erstellt: 19. Dez 2016, 14:13 | |||||
ja :-) bei 65er ist alles gut. Bei meinem 75 Zoll regelt er es hoch aber das Bild ist etwas zu dunkel. Da muss ich die Helligkeit noch anpassen. [Beitrag von Xrabrax0 am 19. Dez 2016, 14:14 bearbeitet] |
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uwe51
Ist häufiger hier |
#3169 erstellt: 19. Dez 2016, 17:48 | |||||
Hat schon jemand die neue Firmware 1480 getestet? Gibt es ab Heute zum Download. |
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lümmelchen
Neuling |
#3170 erstellt: 19. Dez 2016, 18:48 | |||||
Hm, mir wird keine neuere als die 1471 angeboten? |
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zftkr18
Inventar |
#3171 erstellt: 19. Dez 2016, 18:54 | |||||
Die wird Online immer gestaffelt verteilt. Ich habe die auch noch nicht bekommen. Also einfach warten. Gruß Klaus |
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lümmelchen
Neuling |
#3172 erstellt: 19. Dez 2016, 18:59 | |||||
Aha danke, wusste ich nicht. |
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Fuwa
Ist häufiger hier |
#3173 erstellt: 20. Dez 2016, 07:14 | |||||
Der Fehler in der Anynet+ Verbindung wurde behoben. Der TV wechselt jetzt wieder auf die letzte Quelle zurück. [Beitrag von Fuwa am 20. Dez 2016, 07:15 bearbeitet] |
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SR-71
Neuling |
#3174 erstellt: 20. Dez 2016, 13:30 | |||||
Hallo Zusammen, bei mir hat sich mittlerweile auch ein Fleck auf dem Panel gebildet. Noch ist dieser im Gegensatz zu den hier schon geposteten Bildern schwach ausgeprägt. Die Antwort von Samsung war Zitat: "Ihr Samsung Fernseher weist eine ungleichmäßige Ausleuchtung auf – gern erkläre ich Ihnen, woran das liegt und wie Sie eine Verbesserung erzielen können." Als Anhang war eine PDF mit Tips und "bauartbedingten" Einschränkungen. Lohnt es sich weiter nachzubohren oder muss sich der Fleck erst weiter verändern um einen Kundendiensteinsatz zu bekommen ? Fleck hat sich seit den Updates 146x.x, 147x.x und 1480.4 nicht verändert. |
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Mike500
Inventar |
#3175 erstellt: 20. Dez 2016, 13:37 | |||||
Glaube nicht, dass du damit schon groß was bei Samsung erreichst. Ist noch nicht so wild. Probier doch mal, mit einem weichen, fusselfreien Tuch die Stelle und drumherum zu massieren. Eventuell wird es dann wieder gleichmäßiger. |
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mobbelkotze_
Ist häufiger hier |
#3176 erstellt: 20. Dez 2016, 13:47 | |||||
Tipp: Übernehme die Bildeinstellung von Samsung, melde dich erneut und sage es hat nichts gebracht. Bekommst dann ein Techniker nach Hause geschickt. ;-) |
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Dr.Schnaggels
Stammgast |
#3177 erstellt: 20. Dez 2016, 23:19 | |||||
Wie lang hat die Abwicklung gedauert? |
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dumbo77
Ist häufiger hier |
#3178 erstellt: 21. Dez 2016, 08:04 | |||||
Guten morgen, hab die 1480 installiert und nun einen ganz komischen Bug im Zusammenspiel mit dem Alphacrypt Light und der One4All 2.3 Immer wenn ich durch die HD+ Sender zappe, friert irgendwann das Bild ein. Nur die FTA Sender gehen dann noch. Lässt sich nur durch Ausschalten oder CI Modul rausnehmen beheben. |
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weberbe84
Neuling |
#3179 erstellt: 21. Dez 2016, 10:25 | |||||
Hey Leute, vor ein paar Tagen hab ich gehört, dass es für die 2016er Samsung TVs ein HDR-Update der Yotube-App gegeben hat: http://4kfilme.de/sa...update-fuer-youtube/ In dem Text (siehe Link) steht u.a., dass es den 2015er Modellen aus hardwaretechnischen Gründen nicht möglich ist das Youtube-HDR zu unterstützen: "Da nur TV-Modelle mit einer Hardware-seitigen Unterstützung des VP9 Profile 2 Codecs die HDR-Metadaten verarbeiten können, sind 2015er Modelle von Samsung von der HDR-Wiedergabe leider ausgeschlossen." Ich habe einen JU7090 und finde Samsungs-Updatepolitik, vor allem in Bezug auf die angebliche Umstellung auf die neue Tizenversion und ein Update der Yotube-App (immer noch die 1080p Version), einfach nur be********. Mal davon abgesehen, dass der TV teils dermaßen langsam und träge reagiert. Wieso bekommt man es in der heutigen Zeit nicht hin eine ausgereifte Software/OS zu programmieren? Auf Smartphones bekommt man es doch auch hin, und die sind viel komplexer als ein TV. Bin momentan einfach nur noch genervt. So, das musste ich mal loswerden. Danke. Viele Grüße, Bertram |
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FireX2
Ist häufiger hier |
#3180 erstellt: 21. Dez 2016, 13:04 | |||||
Support kostet Geld, neue Geräte zu verkaufen bringt Geld |
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zftkr18
Inventar |
#3181 erstellt: 21. Dez 2016, 17:09 | |||||
@weberbe84, das ist für mich der Hauptgrund keinen Samsung mehr zu kaufen. Beim JS9590 war Anfang 2015 auch von einer Aufrüstbarkeit zu lesen die ebenfalls ein Werbegag war. Bei meinem 40" JU7090 sehe ich das etwas gelassener da es nur ein Zweitgerät im Schlafzimmer ist. Aber ärgerlich finde ich es trotzdem. Gruß Klaus |
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Dwork
Inventar |
#3182 erstellt: 21. Dez 2016, 17:36 | |||||
Mein Handy (Sony) ist vom letzten Jahr und es steht schon fest das es kein Android 7 für geben wird...so what? Mit der Upgradefähigkeit meines Samsung HU bin ich hingegen sehr zufrieden, mit der SEK 3500 alle Anschlüsse auf neuestem Stand und HDR (im Rahmen der ausleuchtungstechnischen Gegegebenheiten des Displays) kam auch noch nach. Wahrscheinlich kommt YouTube dann auch noch nach...sehe keinen Grund wenns mit Amazon, demnächst Netflix und auf der PS4 Pro mit HDR klappt, auf YouTube nicht funktionieren sollte. [Beitrag von Dwork am 21. Dez 2016, 17:46 bearbeitet] |
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Mike500
Inventar |
#3183 erstellt: 21. Dez 2016, 21:46 | |||||
Das Upscaling ist immer aktiv, und sollte bei einer J-Serie schon recht gut sein, wurde angeblich bei der K-Serie nochmal leicht verbessert. Es wird wahrscheinlich nicht viel ausmachen, an welcher Stelle hochskaliert wird, probier es einfach mal aus, welches den runderen Bildeindruck ergibt. Samsung ist ja keine Billigmarke, die schlechtes Upscaling hat. edit: Huch, er hat seinen Post gelöscht. Na dann... [Beitrag von Mike500 am 21. Dez 2016, 21:47 bearbeitet] |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3184 erstellt: 21. Dez 2016, 21:51 | |||||
Danke Mike Dachte die Frage ich zu doof von mir |
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SR-71
Neuling |
#3185 erstellt: 22. Dez 2016, 16:09 | |||||
Hallo mobbelkotze, ich bekomme einen Servicetechniker nach Hause. Danke für den Tip An Mike500: die Massage hat leider nichts gebracht. Gruß André |
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Mike500
Inventar |
#3186 erstellt: 22. Dez 2016, 16:22 | |||||
Tjo, dann schauen wir mal, ob das neue Panel besser ist oder schlechter. |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3187 erstellt: 23. Dez 2016, 19:47 | |||||
Hab jetzt 1471 drauf War hier nicht die Rede von einem Update ? |
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Frettchen112
Neuling |
#3188 erstellt: 23. Dez 2016, 21:26 | |||||
Schau doch mal auf die Samsung Seite unter "TV". Dort findest Du die Version : 1480.4. |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3189 erstellt: 23. Dez 2016, 21:48 | |||||
Ok Frage mich nur warum ich die nicht direkt über den Tv updaten kann. |
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karl_koyote
Ist häufiger hier |
#3190 erstellt: 24. Dez 2016, 14:41 | |||||
High ! Hat jemand einen Tip, wo man aktuell einen UE85JU7090 oder den 75er günstigst bekommt (bei Nur-Abholung Raum Köln) ? |
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CptAwesome*
Ist häufiger hier |
#3191 erstellt: 29. Dez 2016, 17:57 | |||||
Also hab die neue Firmware auch online über Samsung geladen 1480. Problem: Habe den Sky Pro Receiver auf HDMI 3 mit UHD Color an (keine Ahnung ob das sinn macht). Ich starte also den Reciever und TV, ganz kurz kommt ein Bild, dann ist Bild weg "Kein Signal oder schlechtes Signal" erscheint. Schalte ich aber auf HDMI1,2 oder 4 und dann wieder zurück auf HDMI 3, zack ist Bild da. Ich teste mal morgen, ob es an "UHD Color" liegt oder an dem HDMI Port oder der Receiver hatte heimlich ein Update und es liegt daran. |
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uwe51
Ist häufiger hier |
#3192 erstellt: 30. Dez 2016, 15:44 | |||||
Ich habe auch die 1480 drauf und habe keine Probleme. Er hängt an HDMI1 und UHD Color ist ein. Für den Receiver gab es seit letter Woche kein Update. Aber was du mal probieren kannst, erst den TV einschalten und danach den Receiver. Das sind meistens Handshake Probleme. |
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CptAwesome*
Ist häufiger hier |
#3193 erstellt: 30. Dez 2016, 18:07 | |||||
Ja bei HDMI1 klappt es problemlos. Egal was ich zuerst anschalte. Naja aber wenigstens gehts so [Beitrag von CptAwesome* am 30. Dez 2016, 18:07 bearbeitet] |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3194 erstellt: 01. Jan 2017, 19:50 | |||||
Mache die updates immer über den Tv Bis heute ist die 1480 nicht zum Laden da. Woran liegt das denn ? |
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Harold82
Stammgast |
#3195 erstellt: 02. Jan 2017, 07:57 | |||||
Morgen zusammen, hab ja (gefühlt) seit dem HDR Update ein "Pumpen/Flackern" bei manchen Content im Bild. Stark aufgefallen ist es mir bei der Original Version von „Die Brücke“ auf Netflix. Dort ist es ja tendenzielle eher immer düster oder grau/neblig oder viel Halogen Innenaufnahmen. Gut zu sehen bei Innenaufnahmen im Polizeipräsidium (hier gefühlt verstärkt wenn kontrastarmer Hintergrund und Licht von den Halogenlampen oder welches Licht das auch immer ist) Auch wenn der Aufnahmewinkel (z.B. bei Dialogen) gewechselt wird ist wie so ein flackern aufgefallen. Hab dann danach „The Grand Tour“ (UHD/HDR) und „Modern Familie“ geschaut da ist mir nichts aufgefallen. Es scheint also nicht generell das Panel nen Defekt zu haben sondern wenn entweder unvorteilhafte Farbgebung oder ältere Aufnahmen (hier vielleicht Probleme beim Hochrechnen) vorhanden sind. Gibt es denn hier noch jemanden dem so etwas auffällt? Achso gestreamt habe ich direkt über den TV. Also kein AV dazwischen. Gruß [Beitrag von Harold82 am 02. Jan 2017, 11:43 bearbeitet] |
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neopax
Ist häufiger hier |
#3196 erstellt: 02. Jan 2017, 10:48 | |||||
Gibt es schon eine 1480er? Hoffentlich haben sie den Spielmodus bei UHD Signalen optimiert... Ich glaube die 1471 ist die aktuellste. Die Zahlen auf der Samsung Seite hießen immer anders, Installer 1480.4 ist vermutlich die 1471er. [Beitrag von neopax am 02. Jan 2017, 10:51 bearbeitet] |
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zftkr18
Inventar |
#3197 erstellt: 02. Jan 2017, 11:37 | |||||
Es gibt die 1480.4, die aktuell aber noch nicht Online verteilt wird. Man kann diese aber herunterladen, auf einen USB-Stick entpacken und mit diesem dann die Software einspielen. Gruß Klaus |
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neopax
Ist häufiger hier |
#3198 erstellt: 02. Jan 2017, 14:25 | |||||
Und wenn es schief geht? Wie komm ich dann zurück? Würde gern wissen ob der Spielmodus verbessert wurde. Update: Keine Verbesserung [Beitrag von neopax am 02. Jan 2017, 16:44 bearbeitet] |
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vssrolandas
Ist häufiger hier |
#3199 erstellt: 02. Jan 2017, 15:10 | |||||
Hallo, Frohes Neues Jahr zusammen!! Ich habe auch die neueste Firmware drauf. Wie kann man erkennen (außer Netflix und co) ob HDR funktioniert?? Danke und Gruß Roland |
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BerndausB
Ist häufiger hier |
#3200 erstellt: 03. Jan 2017, 12:14 | |||||
Moin und frohes Neues ich habe seit dem aktuellen Update einen Bug entdeckt, den mein 55JU7090 vorher noch nicht hatte: Während einer Aufnahme auf Festplatte habe ich den Programmguide aufgerufen, der nach dem kleinen Hinweis (-> ok) erschien. Als ich den Guide dann wieder schließen wollte, blieb das kleine Programmfenster links oben stehen, und der Rest des Screens blieb schwarz - also das TV-Bild vergrößerte sich nicht wieder. Um wieder normal zu schauen, musste ich das Gerät aus- und anschalten. Weder EXIT noch Return zeigten eine Wirkung. Dies ist gestern zwei Mal passiert. Hat noch jemand so etwas beobachtet? Gruß Bernd |
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Stevebln
Neuling |
#3201 erstellt: 03. Jan 2017, 16:28 | |||||
Hallo, auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr 2017! Ich habe auf meinem Tv auch die 1480.4 Version drauf. Leider funktioniert die HDR Übertragung in drr folgende Kombination nicht: -The World in HDR- über die YouTube app (Smart TV) Mir wird nicht die höchste Auflösung angezeigt. Mich würde interessieren ob über die youtube App nur die höchstmögliche TV Auflösung präsentiert wird? Wenn ja, dann denke ich kann mein TV nur 30 Bilder per Sekunde. Oder liegt es an youtube? Kann ich noch was ausprobieren um zu schauen ob es doch geht? Vg Steve [Beitrag von Stevebln am 03. Jan 2017, 16:29 bearbeitet] |
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Dr.Schnaggels
Stammgast |
#3202 erstellt: 03. Jan 2017, 17:20 | |||||
So mein Gerät wurde von Samsung zurück genommen es war der 65JU7590 und mir wurde der gesamte Kaufpreis erstattet da Panel und weitere Teile nicht mehr lieferbar sind. Ich werde mich jetzt erstmal von Samsung verabschieden was Fernseher betrifft da ich einfach die letzten Jahre immer wieder aufs neue Entäuscht worden bin Das Gerät war 6 Monate jung und schon defekt mein Plasma davor hatte dieses lila griesseln bei hellen Bildern Panel getauscht und nach ca. 2-3 Monaten trat dieses wieder auf.Natürlich war die Garantie da auch wieder weg. Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß mit eurem Gerät und hoffe ihr bleibt verschont. Jetzt wird es ein LG65B6D und ich hoffe das ich auch etwas Glück habe |
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ms303
Stammgast |
#3203 erstellt: 03. Jan 2017, 18:15 | |||||
Das wird auch nie funktionieren. Kann man hier nachlesen. @Dr.Schnaggels Jetzt schon keine Ersatzteile mehr? Unfassbar... [Beitrag von ms303 am 03. Jan 2017, 18:19 bearbeitet] |
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KOKOtm
Stammgast |
#3204 erstellt: 05. Jan 2017, 09:35 | |||||
Bis gestern hat es jetzt gedauert... also 5 Wochen, vielleicht auch 4 Wochen... man hat mir nur nicht Bescheid gegeben, das ich jetzt zu Expert gehen kann, um mir ein neues Gerät auszusuchen. Tja ich hatte mir allerdings schon im Saturn Schnäppchen den LG OLED B6 gekauft, da war die Zickerei groß. Der Verkäufer war merklich verstimmt, aber hat dann nach "muss ich erst noch den Chef fragen" aber trotzdem dann eine Überweisung veranlasst. |
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Stevebln
Neuling |
#3205 erstellt: 05. Jan 2017, 13:10 | |||||
Hallo Markus, kurze Frage. Welchen Punkt meinst du genau? Was soll ich genau nachlesen? Mein TV ist der UE55JU7590. Oder meinst du das das nicht über youtube geht? HDR an sich geht ja, nur mit 30 Bilder per Sekunde.. |
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ms303
Stammgast |
#3206 erstellt: 05. Jan 2017, 14:08 | |||||
Das der 7590/7090 kein HDR bei YouTube abspielt. Das stand ja in dem Post, den ich Dir verlinkt hatte. [Beitrag von ms303 am 05. Jan 2017, 14:09 bearbeitet] |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3207 erstellt: 06. Jan 2017, 20:14 | |||||
Brauche mal Hilfe . Habe mir mal die Dazn App Auf dem Tv und habe die von den kürzlich verwendeten Apps gelöscht, aber nicht komplett vom Tv. Hätte die App für den PROBEMONAT mal zum testen. Jetzt war die App ne Woche weg von der Liste und auf einmal ist diese wieder da Als kürzlich verwendet. Wie geht das denn. War keiner am Tv und hat die App gestartet. |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3208 erstellt: 07. Jan 2017, 06:38 | |||||
Keiner eine Idee? |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3209 erstellt: 08. Jan 2017, 19:54 | |||||
Habe da Auf einmal Twitter Nachrichten Ist das normal ? [Beitrag von Xrabrax0 am 08. Jan 2017, 19:55 bearbeitet] |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3210 erstellt: 09. Jan 2017, 19:47 | |||||
Sagt mal Hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage. Keiner mehr einen JU? |
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bergie991
Stammgast |
#3211 erstellt: 09. Jan 2017, 19:49 | |||||
Was genau meinst Du damit ? Hast Du eine Twitter-App in der SMART-Leiste unten ?? |
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Xrabrax0
Hat sich gelöscht |
#3212 erstellt: 09. Jan 2017, 20:05 | |||||
In der Smart hub leiste Zeigt der Tv die zuletzt verwendeten Apps Da sind Apps an die ich gar nicht eingeschaltet habe da. Wie geht das denn? Als zuletzt verwendet wenn ich die nicht verwendet habe. Twitter habe ich nicht und die App sehe ich auch nicht. Hätte aber schon dass rechts aktiv rand twitternachrivhten aufpoppen. Das hat much gewundert - |
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kolacell
Ist häufiger hier |
#3213 erstellt: 09. Jan 2017, 21:54 | |||||
Moin Hat jemand nen Plan, wie man die auf die Festplatte kopierten, eigenen Aufnahmen des UE65JU7590 (*.srf) entschlüsseln kann? Habe das Tool "DeSTRoi" benutzt, allerdings mit ernüchterndem Ergebnis (die *.ts ist nicht abspielbar). Gibts da irgendwo einen Schlüssel oder gar was völlig anderes dafür? LG [Beitrag von kolacell am 09. Jan 2017, 21:54 bearbeitet] |
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