Bin am Ende mit meinen Samsung H6470! Brauche Hilfe von euch Profis!

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Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Dez 2014, 18:11
Hallo,

ich bin am Ende! Habe am 17.06.2014 einen Samsung UE55H6470 Tv bei der Firma electronic4you erworben. Beim einschalten des Tv Gerätes fiel mir schon am Samsung Begrüssungsbildschirm, dass starke Clouding auf! Ich rief dann bei electronic4you an, ob ich den Tv tauschen könnte, da der Tv starkes Clouding hat. Electronic4you sagte nein. Is das rechtens?

Ich aktivierte den Samsung Homeservice und der Homeservice war einfach eine Katastrophe. Der Lieferant zog den Tv einfach alleine über den Asphalt und über die Stiegen in den zweiten Stock. War 2 Stunden früher als vereinbart da und stellte den Tv einfach vor die Tür, ohne eine Unterschrieft zu verlangen. Der untere Bereicht des Kartons war nicht mehr vorhanden! Siehe Bilder! Kontaktierte 3x Samsung ob ich einen ersatz Karton bekomme, da ich für den Karton gezahlt habe und ich den Karton benötige, weil ich bald umziehe und meinen Tv sicher transportieren möchte. Samsung sagte ja kein Problem bist heute habe ich keine Ersatzschachtel bekommen!

Aktivierte das 2x den Homeservice bei einer anderen Firma. Laut der Service Firma:

"Als was Sie als Clouding bezeichnen ist eine physikalische Gegebenheit, also innerhalb unserenSpezifikationen. Bei den heutzutage käuflichen LED superflach Fernsehgeräten kann sich die Kristallausrichtung bei den Flüssigkristallpanelen durch die Wärmeentwicklung der Elektronischen Bauteile, wo es vereinzelt dazu führt, dass diese im Schwellenbereich exakt funktionieren müssen, leider nicht besser als es schon ist verhalten und auch der neueste Stand der elektronischen Hardware ist nicht davon ausgenommen.

Fazit: Bei dem von Ihnen bemängelten Gerät wurden keine Mängel im Sinne der Geräte Spezifikation festgestellt somit ist jenes auch normalerweise nicht als Garantiefall zu betrachten.

Ihren Tauschwunsch lehnen wir daher ab. Bitte haben Sie Verständnis für diese Entscheidung."

Ich stelle euch Profis die Frage!? Sieht so ein TV um 1000€ aus, der in der Spezifikation liegt und in Ordnung ist??? Siehe Bilder!

Das Clouding ist mir mittlerweile egal geworden, aber der DSE (Dirty Screen Effect) ist unerträglich. Fußballspiele oder Skirennen sind nicht zum anschaunen, da der helle Hintergrund einfach so extrem durch dunkle Schatten gestört wird!

Was soll ich jetzt machen? Möchte mein Geld zurück. Habe lange für den Tv gespart und auf vieles verzichtet. Bin ziemlich am Ende, weil ich einfach keinen Spass habe, Tv zu schaun

Von Samsung kommt immer die gleiche Leier. Samsung lehnt einen Tv Austausch/Wandlung ab. Tv soll laut Samsung in Ordnung sein was einfach nicht stimmt! Habe die gleichen Tests bei 2 Kumpels von mir gemacht. Beide hatten einen Sony 805/829 55 Zoll die ca. gleich wie mein Tv sind. Beide hatten absolut kein Clouding und auch kein DSE. Hätte ich das nicht mit meinen eigenen Augen gesehen, hätte ich fast Samsung geglaubt, dass mein TV ok ist und es nicht besser möglich ist, einen LCD TV zu bauen ohne Clouding und DSE.

mfg Thomas


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[Beitrag von Shacoon am 29. Dez 2014, 18:12 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#2 erstellt: 29. Dez 2014, 18:26
Hi ,

Das war am 17.06.2014 und jetzt haben wir den 29.12.2014 ist schon klar das die den nicht mehr zurücknehmen

Wieso hast du den überhaupt angenommen, in so einem Demolierten Zustand

Ich bin kein Profi was Garantie und Gewährleistung betrifft , aber denke mal das du das, über die Garantie abgewickelt bekommst

mfg


[Beitrag von DelToro am 29. Dez 2014, 18:27 bearbeitet]
Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Dez 2014, 18:30
Umtauschen wollte ich den Tv am selben Tag, wo ich Ihn gekauft habe also am 17.06.2014!

Die Bilder vom Karton waren beim abliefern vom Tv durch den Homeservice und ich haben den Tv nicht
angenommen. Der Tv stand einfach vor meiner Tür und ich musste nichts Quitieren. Habe bis heute den Empfang von 1x Homservice Versuch nicht quitiert oder unterschrieben.

mfg


[Beitrag von Shacoon am 29. Dez 2014, 18:31 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#4 erstellt: 29. Dez 2014, 18:36

Shacoon (Beitrag #3) schrieb:
Der Tv stand einfach vor meiner Tür und ich musste nichts Quitieren. Habe bis heute den Empfang von 1x Homservice Versuch nicht quitiert oder unterschrieben.
mfg


Du hattest 2 Wochen Rückgaberecht , hätte anrufen und gesagt das ich den Tv nicht annehme ,da der Karton beschädigt angekommen ist .

Was da bei dir schieflauft weiss ich jetzt auch ned

mfg


[Beitrag von DelToro am 29. Dez 2014, 18:38 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#5 erstellt: 29. Dez 2014, 18:37
Hast so ziemlich Alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
1. Für sowas nimmt man die ges. Gewährleistung in Anspruch. heist HÄNDLER ist zuständig NICHT Hersteller. Der darf entweder 2 mal Nachbessern, wenn ohne Ergebnis: Rücktritt vom KV ! Komplettes Geld wieder. Oder muss dir ein neues Austauschgerät vor die Tür stellen (deine Wahl).

2. Was du da jetzt hattest, war Garantie. Da ist der Hersteller zuständig. Problem: Garantiebedingungen bestimmt dieser selbt! Der kann alles ablehenen oder Nachbesserungsversuche unternehmen bis der Arzt kommt...

3. Händler versuchen IMMER den Kunden zum Hersteller zu schicken: NICHT drauf eingehen!! Auf erfüllung der Gewährleistung pochen, sonst Gerichtsverfahren! (was glaubst du wie schnell die den Schwanz einziehen).

4. jetzt ist das Kind jedoch in den Brunnen gefallen, da nach 6 Monaten ab Kauf Beweißlastumkehr.


[Beitrag von eraser4400 am 29. Dez 2014, 18:42 bearbeitet]
Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 29. Dez 2014, 18:55
Was soll ich noch machen als am gleichen Kauftag beim Händler anzurufen und zu sagen das ich einen Umtausch möchte.
Laut der verkäuferin ist der Umtausch nicht möglich und ich soll mich an Samsung wenden. Wenn mich die Verkäuferin
anlügt, kann ich auch nix machen. Laut deiner Aussage. Es war auch kein Onlineverkauf wo ich 2 Wochen rückgaberecht habe.

mfg
eraser4400
Inventar
#7 erstellt: 29. Dez 2014, 19:13
Wenn mich die Verkäuferin anlügt, kann ich auch nix machen. Laut deiner Aussage.
>Steht bei mir genau wo?

Wenn man es besser weiß, verlangt man den Geschäftsführer und geigt dem das Passende noch mals. Erfolgt wieder eine Ablehnung: Anwalt!

Es war auch kein Onlineverkauf wo ich 2 Wochen rückgaberecht habe.
>Unerheblich! Hier geht es um Mängel.



Aber wie bereits gesagt: hat sich nun eh erledigt.


[Beitrag von eraser4400 am 29. Dez 2014, 19:15 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#8 erstellt: 29. Dez 2014, 19:40
electonic4you ist doch aus Österreich, wenn ich das richtig sehe? Da weiß ich auch nicht genau, wie das da gemacht wird. Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, sollte man bei Amazon bestellen, die sind sehr großzügig bei einem Widerruf oder irgendwelchen Beanstandungen später. Oder, wenn man vor Ort kauft, fragen, ob man den Fernseher kurzfristig umtauschen kann, wenn etwas gar nicht gefällt.

Da die Mängel nicht als Mängel anerkannt werden, bleibt eigentlich nur noch, das Teil online zum Verkauf anzubieten, wenn du gar nicht mit klar kommst. Laut Servicefirma ist ja alles in bester Ordnung mit dem Gerät, also sollte das kein Problem sein. Da machst du zwar wahrscheinlich Verlust, aber da muss man dann mit leben.
Pixxeler
Stammgast
#9 erstellt: 29. Dez 2014, 20:28
Also wie hier schon einige geschrieben haben, ist jetzt eh alles vobei . Einzige was noch ging, der Gang zum Anwalt..... vorausgesetzt du hast die passende Versicherung...

Mal abgesehen von deinem TV , find ich ja den Karton den Hammer , hat der den Karton durch eure Str. gezogen ?
liab
Inventar
#10 erstellt: 30. Dez 2014, 05:29
Einen Einschreiben mit Rückschein und mit den Bildern hier an Samsung und den Händler mit Abschrift an die Medien, z. B Wiso sollte helfen. Auch gleich kundtun, wenn die Sache weiterhin verschleppt werden würde, einen Anwalt einzuschalten.
woti
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Dez 2014, 09:01
Mal abgesehen vomschlechten transport usw ist meine meinung zum TV ganz einfach,dass man für mittlerweile 700€ nicht viel erwarten DARF in der 55" klasse...
Man hätte vorher einfach im MMarkt , Planetenmarkt etc direkt vergleichen können und festgestellt wie schlecht das bild dieses gerätes ist!klar, für den einen sind 700 oder 1000€ viel geld aber dann sollte man sich für das geld ein gutes kleineres gerät kaufen wie zB den ue 40 h 6590 etc
Der 805er sony kostet aktuell immernoch knapp 500€ mehr als der h6470 das sollte auch schon zu denken geben


[Beitrag von woti am 30. Dez 2014, 09:06 bearbeitet]
DelToro
Stammgast
#12 erstellt: 30. Dez 2014, 09:09

woti (Beitrag #11) schrieb:
Mal abgesehen vomschlechten transport usw ist meine meinung zum TV ganz einfach,dass man für mittlerweile 700€ nicht viel erwarten DARF in der 55" klasse...
Man hätte vorher einfach im MMarkt , Planetenmarkt etc direkt vergleichen können und festgestellt wie schlecht das bild dieses gerätes ist!klar, für den einen sind 700 oder 1000€ viel geld aber dann sollte man sich für das geld ein gutes kleineres gerät kaufen wie zB den ue 40 h 6590 etc
Der 805er sony kostet aktuell immernoch knapp 500€ mehr als der h6470 das sollte auch schon zu denken geben


Moin,

Selten so ein Sch........ gelessen ich spare mir jetzt das Kommentar ist noch früh und ich habe Urlaub

mfg
woti
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Dez 2014, 09:17
Teile doch deine meinung mit!
Kann schon sein du bist auch so einer der dacia kauft und mercedes ausstattung erwartet...Aber das geht halt nicht
Wenn samsung 55" zum dumping preis produziert,dann ist das panel qualitativ vergleichbar mit einem samsung/sony/panasonic/loewe tv für 2000€ mehr?!Klar die teuren modelle sind für die dummen,welche ein scheiß bild für viel geld kaufen
eraser4400
Inventar
#14 erstellt: 30. Dez 2014, 09:23
Hier geht es aber um Clouding! Und das kann JEDER TV haben, egal in welcher Klasse er zugehörig ist. Grundsätzl ist mit steigendem Preis sicher die Bildquali immer besser, aber Clouding (wie hier bemängelt) gibts auch bei High-end-LCDs (leider).

Zeigt mir NUR Einen, bei dem man sagen kann: Der ist komplett Clouding-Frei und das bei allen Ausgaben des Modells und ich werde ihn fortan am häufigsten empfehlen...
illStyle
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 30. Dez 2014, 09:35
Hier ist eigentlich schon alles gesagt worden.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du hättest dich in diesem Fall eben etwas kundig machen müssen. Wenn du die Abweichungen im Panel als Sachmangel betrachtest, musst du das sofort beim Händler reklamieren. Auf Diskussionen darfst du dich da nicht einlassen.

Dass die Dame dir dort einfach irgend eine Story auftischen konnte liegt primär an deiner Unwissenheit. Den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie (das gilt meines Wissens nach auch für Österreich) muss man einfach kennen. Ansonsten sollte man lieber keine Geschäfte abschließen, besonders nicht derart teure. Falls mit dem Händler auf mündlichem Wege keine Einigung zu erzielen ist muss der Mangel halt in schriftlicher Form angezeigt werden. Kaufst du das Neugerät mit einem Sachmangel, musst du dich im Übrigen bei einem Fernseher in dieser Preisklasse nicht auf eine Nachbesserung einlassen. Ist der Händler überhaupt nicht zugänglich, musst du im Ernstfall dein Recht auf gerichtlichem Wege durchsetzen. Allerdings wäre dann erst einmal festzustellen, ob dein Gerät überhaupt einen Sachmangel hat. Und das ist bei weitem nicht so eindeutig wie du zu glauben scheinst.

Aber was schreibe ich mir hier überhaupt die Finger wund? So leid es mir auch tut, was hier bereits ausgesprochen wurde trifft den Nagel auf den Kopf: Du hast wirklich alles falsch gemacht, was man hat falsch machen können. Jetzt da bereits Samsung die Finger an dem TV hatte muss sich der Händler sowieso nicht mehr zuständig fühlen.

Die einzige Chance, die ich hier noch sehe ist folgende: Nochmal versuchen zu Samsung Kontakt aufzunehmen und doch noch einen Austausch des TV oder zumindest des Panels zu erreichen.

Tut mir auch leid wenn das alles ein bisschen hart klingt. Aber es hilft ja nichts. Lerne einfach aus der Aktion und mach es das nächste Mal besser. Und tröste dich damit, dass viele Samsung-Fernseher nicht viel anders aussehen als deiner.


[Beitrag von illStyle am 30. Dez 2014, 10:23 bearbeitet]
flatie
Inventar
#16 erstellt: 30. Dez 2014, 10:14
Hallo,

auf die ganzen (juristischen) Fehler der Vergangenheit möchte ich nicht weiter eingehen.
Aber evtl. kann man ja einiges auf ganz andere Art und Weise retten

Poste doch bitte mal deine Bildeinstellungen! Danke.
Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 30. Dez 2014, 16:27
Habe am selben Tag noch angerufen und gesagt ich will das Gerät umtauschen. Habe auch am Donnerstag, 26. Juni 2014 18:06:11 eine E-Mail geschrieben: "Ich erwarte mir einen schnellen support bzw. Geräte Austausch, da Sie selber sehen das dieser TV defekt ist" (Ist doch Beweis genug für die Beweislastumkehr) Habe die E-Mail noch gespeichert und bekam eine automatische Empfangsbestätigung. Was soll ich bitte noch machen, als mich bei dem Händler zu melden? Bekam keine Antwort vom Händler und nächsten Tag rief mich Samsung an, dass Sie das Gerät abhohlen und reparieren. Ich dachte mir, dann wird das schon passen!

Leider ist das mein erste Reklamation bzw. Mangel. Woher soll ich das alles wissen, wenn ich das Wissen noch nicht benötigt habe? Jetzt kommt
sicher, ja das muss man einfach wissen!.......

Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich hier die ganze Zeit angeprangert werde! Jetzt weiß ich es.....

Mfg


@flatie:


Bild:

Bildmodus: Standard
Hintergrundbel.:15
Kontrast: 90
Helligkeit: 43
Schärfe: 20
Farbe: 58
Farbton: G50/G50

Erweiterte Einstellungen:

Optimalkontrast: Mittel
Schwarzton: Dunkel
Hautton: +1
Farbraum Auto
Weißableich: 2 punkte bzw. Standard
Gamma +1
Bewegungsgesteuerte Beleuchtung Aus

Bildoption:

Farbton: Standart
Digital aufbereiten: Auto
MPEG Rauschfilter: Auto
Motion Plus: Klar
illStyle
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 30. Dez 2014, 16:53
Sollte das wirklich deine erste Reklamation sein scheinst du bisher so enorm viel Glück gehabt zu haben, da musst du dich jetzt auch nicht ärgern.

Bzgl. des eigentlichen Problems: Hast du den Öko-Sensor eingeschaltet?


[Beitrag von illStyle am 30. Dez 2014, 16:54 bearbeitet]
Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 30. Dez 2014, 18:24

illStyle (Beitrag #18) schrieb:
Sollte das wirklich deine erste Reklamation sein scheinst du bisher so enorm viel Glück gehabt zu haben, da musst du dich jetzt auch nicht ärgern.

Bzgl. des eigentlichen Problems: Hast du den Öko-Sensor eingeschaltet?


Ja ist wirklich meine erste Reklamation, hab auch davor keinen Lcd Tv gehabt. Handy usw. hatte ich nie Probleme.

Öko-Sensor ist aus!

Habe jetzt noch mal eine E-Mail geschickt mit allen Bilder und alles was war! Die gleichen Bilder wie oben, aber die werden einfach Ignoriert und
es kommt jedes mal die gleiche standart Scheisse!

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir freuen uns über jede Rückmeldung – auch, wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten. Ihre Informationen tragen wesentlich dazu bei, dass wir unsere Produkte sowie unseren Service weiterentwickeln können.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung können wir Ihnen leider keinen Gerätetausch anbieten, da bei dem von Ihnen bemängelten Gerät keine Mängel im Sinne der Gerätespezifikation festgestellt wurden.

Wir bitten Sie um Verständnis diesbezüglich. bla bla bla......

Klar werde ich auch Fehler gemacht haben etc. aber wie zum Teufel kann man die Bilder ignorieren und schreiben! Da bei dem von Ihnen bemängelten Gerät keine Mängel im Sinne der Gerätespezifikation festgestellt wurden.

Wie gesagt wollte einfach einen funktionierenden TV, mehr nicht!

Also das wahr mein letztes Samsung Gerät in meinen Leben! Finger weg von Samsung!
eraser4400
Inventar
#20 erstellt: 30. Dez 2014, 18:29
Die sollen dir mal diese Gerätespezifikation zusenden, in der klar ersichtlich ist, innerhalb welcher Toleranzen die einen TV für einwandfrei ansehen.
Wetten da kommt nix...
Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 30. Dez 2014, 18:47
Jo habe ich jetzt gemacht. Danke für den Tip

Aber was hat schon ein kleiner Kunde für Rechte gegen einen Konzern wie Samsung. Wenn die sagen alles ist in Ordnung, dann ist das so....

Versteh aber einfach nicht wie man die Bilder von mir einfach ignorieren kann und sagt das alles in Ordnung ist..... Ich mein, dass sieht sogar ein Blinder, das da was nicht in Ordnung sein kann, bei dem Clouding! Aber ja was solls.....
illStyle
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 30. Dez 2014, 20:17

Shacoon (Beitrag #21) schrieb:
Aber was hat schon ein kleiner Kunde für Rechte gegen einen Konzern wie Samsung. Wenn die sagen alles ist in Ordnung, dann ist das so....

Du jedenfalls hast gegenüber Samsung keine Rechte, denn Rechte und Pflichten ergeben sich aus einem Vertragsverhältnis. Zwischen Samsung und dir besteht aber ein solches Verhältnis nicht. Ein Kaufvertrag besteht allerdings zwischen deinem Händler und dir. Ich dachte das wäre nun längst geklärt? Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, folglich legt dieser auch die Bedingungen fest. Das Gesetz verpflichtet Samsung in keinster Weise sich deines Problems überhaupt anzunehmen.


Shacoon (Beitrag #21) schrieb:
Also das wahr mein letztes Samsung Gerät in meinen Leben! Finger weg von Samsung!
Gut, meinetwegen. Denkst du denn wirklich, die Anderen würden sich anders verhalten? So langsam kommst du mir etwas beratungsresistent vor.


Shacoon (Beitrag #21) schrieb:
Wie gesagt wollte einfach einen funktionierenden TV, mehr nicht!
Dein TV funktioniert.


Shacoon (Beitrag #21) schrieb:
Öko-Sensor ist aus!
Gibt es mit dieser Funktion am Aufstellort konkrete Probleme? Ansonst würde ich den mal einschalten. Dann wird nämlich die Hintergrundbeleuchtung des TVs in dunklen Räumen auf ein augenverträgliches Maß reduziert und dabei auch noch das Clouding und der DSE vermindert. Du hast die Hintergrundbeleuchtung auf 15 stehen. Das ist für die Lichtverhältnisse unter denen die Bilder aufgenommen wurden zu viel. Hätte ich meinen TV ähnlich konfiguriert wie deinen und dann in einem dunklen Raum mit hoher Belichtungszeit Bilder aufgenommen sähe mein Panel auch nicht so viel anders aus. Kann es außerdem sein, dass Global Dimming bei dir, trotz Bildmodus Standard, nicht aktiv ist? Bist du dir sicher, dass die Bilder nicht mit Bildmodus Film aufgenommen wurden? Welche Firmware läuft den z.Z auf dem Gerät?


eraser4400 (Beitrag #20) schrieb:
Die sollen dir mal diese Gerätespezifikation zusenden, in der klar ersichtlich ist, innerhalb welcher Toleranzen die einen TV für einwandfrei ansehen.
Wetten da kommt nix... :D

Ne, da kommt selbsverständlich nix. Aber wozu dann fragen?


[Beitrag von illStyle am 30. Dez 2014, 20:27 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#23 erstellt: 30. Dez 2014, 22:48
Da kann auch nix kommen, denn eine solche Spezifikation ist nicht existent.

Warum fragen?: Damit den Deppen bei den Hotlines endlich mal klar wird, dass sich die Kunden so langsam nicht mehr mit aus der Luft gegriffenen Erklärungen zufriedenstellen wollen. (und damit meine ich rundweg alle Hersteller. Die haben nämlich alle die selbe Leier drauf).
Es wird sich sonst nie was ändern. (und selbst so fürchte ich, wird es so bleiben. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert).
illStyle
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 30. Dez 2014, 23:06
Die "Deppen" an den Hotlines sind 400€-Jobbler, die in irgendwelchen Schulungen lernen wie man dem Kunden am besten loswird. Im Grunde genommen sind das arme Schweine, denn sie dürfen sich den ganzen Tag den Frust von unzufriedenen Kunden anhören. Dabei sind sie weder für die teilweise miese Produktqualität verantwortlich, noch können sie etwas dafür, dass heutzutage an den Hotline kein Fachpersonal mehr sitzt. Solche Entscheidungen werden in den Chefetagen gefällt.

Heutzutage muss ja alles billig sein. Da wird dann eben der Rotstift angesetzt wo es geht.


[Beitrag von illStyle am 30. Dez 2014, 23:10 bearbeitet]
Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#25 erstellt: 30. Dez 2014, 23:59

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, folglich legt dieser auch die Bedingungen fest. Das Gesetz verpflichtet Samsung in keinster Weise sich deines Problems überhaupt anzunehmen.


Dann verstehe ich aber nicht warum die, dann meine TV überhaupt 2x anscheinend repariert haben? Nach der letzten Reparatur, hatte ich am
meisten Clouding und Dse.
Shacoon
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 31. Dez 2014, 00:03

Kann es außerdem sein, dass Global Dimming bei dir, trotz Bildmodus Standard, nicht aktiv ist? Bist du dir sicher, dass die Bilder nicht mit Bildmodus Film aufgenommen wurden? Welche Firmware läuft den z.Z auf dem Gerät?


Wo finde ich die Einstellung Global Dimming ? Schauhe immer im Bildmodus Standard und die Bilder im Anhang wurden im Bildmodus Standard aufgenommen.

mfg
DelToro
Stammgast
#27 erstellt: 31. Dez 2014, 09:55

Shacoon (Beitrag #25) schrieb:

Dann verstehe ich aber nicht warum die, dann meine TV überhaupt 2x anscheinend repariert haben? Nach der letzten Reparatur, hatte ich am
meisten Clouding und Dse.


Wie jetzt ich habe gedacht Samsung hat "garnix" mit deinem Tv gemacht

mfg
illStyle
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 31. Dez 2014, 11:54
Also ich bin jetzt hier raus.
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