HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Smart Hub down, Die Internetverbindung ist Instabi... | |
|
Smart Hub down, Die Internetverbindung ist Instabil+A -A |
||
Autor |
| |
elmanu
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 20. Apr 2014, 11:15 | |
Hey Leute ich wollte heute auf meinem UE55F6500 Smart Hub öffnen, doch ich bekomme die Fehlermeldung das meine Internetverbindung Instabil sei. Doch gestern Abned lief alles ohne Probleme. Ich habe schon Smart Hub zurückgesetzt, brachte aber nichts. Ineternet habe ich auch resetet und neu eingerichtet, brachte auch nix. In den Netzwerkverbindungen ist alles im Grünen Bereich. |
||
cardo1410
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 20. Apr 2014, 11:25 | |
selbes prob bei mir auf f6500. keine verbindung zu samsung apps und apps die an samsung gebunden sind (was amazon prime wohl ist ) starten nicht.maxdome und youtube starten aber mit verzögerung.anmelden am tv beim samsung konto geht auch nicht. cu cardo_ |
||
c0de
Stammgast |
#3 erstellt: 21. Apr 2014, 14:03 | |
Jop, habe ich auch seit kurzem immer mal wieder. Scheint also eher an Samsung selber als am Fernseher oder an unserem LAN zu liegen. |
||
Hatsch666
Neuling |
#4 erstellt: 25. Jun 2019, 13:17 | |
Also ich hab im speziellen Menü /info-menü-mute-einschalten/meinenQ6FN65 auf factory Reset zurückgestellt und trotzdem ist meine Internetverbindung instabile,also es liegt nur an dem Update, empfehle es niemanden es mir nachzumachen,da jetzt alle Apps auch weg sind ,.........🤪 |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Smart Hub eines 40F7090 einrichten "Internetverbindung instabil" califax2k am 19.10.2013 – Letzte Antwort am 20.10.2013 – 5 Beiträge |
Internetverbindung ist instabil Moin_70 am 26.11.2016 – Letzte Antwort am 16.12.2016 – 4 Beiträge |
Smart HUB OHNE Internetverbindung? koewe71 am 03.01.2013 – Letzte Antwort am 07.01.2013 – 3 Beiträge |
Smart Hub seit 2 Tagen down naofireblade am 07.01.2013 – Letzte Antwort am 09.06.2013 – 170 Beiträge |
Smart Hub MeXaHuK1 am 04.07.2011 – Letzte Antwort am 05.07.2011 – 3 Beiträge |
Samsung Smart TV - Keine Internetverbindung / Netzwerk-Probleme moinsen2007 am 20.04.2017 – Letzte Antwort am 30.11.2021 – 5 Beiträge |
Smart Hub (H6470) Aufräumen pudjen am 11.07.2014 – Letzte Antwort am 18.07.2014 – 7 Beiträge |
F6500 Smart Hub Apps Codi333 am 10.09.2013 – Letzte Antwort am 10.09.2013 – 4 Beiträge |
UE50ES6300 smart hub aktualisieren matteis am 24.10.2012 – Letzte Antwort am 25.10.2012 – 3 Beiträge |
Internetverbindung für Samsung Smart TV Itrazo am 16.06.2017 – Letzte Antwort am 19.06.2017 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.531 ( Heute: 5 )
- Neuestes Mitgliedadm143
- Gesamtzahl an Themen1.555.851
- Gesamtzahl an Beiträgen21.646.847