HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung SmartHub (internet@tv) UserAppStore | |
|
Samsung SmartHub (internet@tv) UserAppStore+A -A |
||
Autor |
| |
Bluethunder323
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 05. Mrz 2014, 15:49 | |
Hat sich erledigt. Halbe Stunde später gings dann plötzlich mit der Anmeldung. Hat mir aber leider weder für meinen C6900 noch für meinen T24B750 was gebracht. [Beitrag von Bluethunder323 am 05. Mrz 2014, 16:59 bearbeitet] |
||
Johanniskoog
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 05. Mrz 2014, 15:57 | |
Sorry aber nicht gleich pöbeln Wo bist du hängen geblieben? Schilder mir bitte den Fehler. Ich bin dir gerne persönlich behilflich Gruß Sven |
||
|
||
dictamnus
Stammgast |
#4 erstellt: 05. Mrz 2014, 16:38 | |
was ist denn das für ein umganston?! wie wärs denn mit höflichem nachfragen! |
||
SamThing
Inventar |
#5 erstellt: 05. Mrz 2014, 16:57 | |
So, ich hab es jetzt auch einmal ausprobiert. Es ist aber tatsächlich etwas seltsdam. Registrierung funktionierte tadellos. Anmelden im UserAppStore kann ich mich auch. Ich sehe dann rechts oben "Willkommen, SamThing". Eine Liste der verfügbaren Apps sehe ich auch. Wenn ich aber etwas damit machen will (z.B. Suche nach allen C-Apps), dann bekomme ich folgende Meldung: Diese Anwendung kann nur über den UserAppStore von Sven Ullrich genutzt werden. Bitte registrieren Sie sich dort! Kann es sein, dass es nach der Erstregistrierung erst einmal eine Zeit dauert, bis es funktioniert? |
||
SamThing
Inventar |
#6 erstellt: 05. Mrz 2014, 17:26 | |
So, ich bin nun doch etwas weiter gekommen. Die seltsame Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr und ich kann den gesamten Prozess bis zur App-Synchronisation mit dem TV machen. Scheinbar braucht die Registrierung also wirklich nur ewas Zeit (ca. 1 Stunde). Allerdings kommen die Apps leider nicht am TV (C-Serien-Gerät) an. Man sieht zwar an den Schirmmeldungen, dass er versucht, genau diese Apps zu syncen, aber wie gesagt hab ich sie danach nicht in meiner App-Liste verfügbar. |
||
liab
Inventar |
#7 erstellt: 05. Mrz 2014, 20:02 | |
Mein C-Gerät hängt beim Synchronisieren der Widgetliste. Den Tipp von der Ullrichseite, Factory Reset im SM, befolge ich natürlich nicht. So wichtig sind mir Apps nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der alten FW, 1013. |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#9 erstellt: 11. Mrz 2014, 13:38 | |
hallo... ich hab auch letztens Deine Seite gefunden, und nat. hat das meine Neugierde geweckt... :-) bei mir scheiterts aber schon zu Anfang, weil ich meinen damals eingerichteten User gar nicht deaktiviert bekomme... - Momentan (seit der letzten Firmware-Aktualisierung? 1115 auf dem Samsung F 8090) meldet sich mein User immer automatisch an... Aktiviere internet@tv --> damit meinst Du doch einfach nur: Gehe ins Smart-Apps-Menü und sowas, oder ? Schalte Sami ein Aktiviere internet@tv Gehe auf Einstellungen Neuen Benutzer erstellen (dieser muss “develop” heißen) Gebe dem Benutzer eine 4-Stelliges bzw 6-Stelliges PW ein (4-S. Serie-C 6-S. Serie-D) Wenn du nun auf der Startseite (Übersicht der aktivierten App´s) die Taste “A” (Rot) drückst kannst du dich mit dem neuen Benutzernamen (develop) anmelden Gehe wieder auf Einstellungen Jetzt erscheint im Menü der neue Menüpunkt “Entwicklung” Geb jetzt die IP: 109.239.58.216 ein Jetzt synchronisieren mit den Benutzeranwendungen Es ist geschafft nun muss der TV nur noch neu gestartet werden und die neuen Apps sind installiert. facebook ? hawwischnet [Beitrag von Jazzmatazz40 am 11. Mrz 2014, 13:41 bearbeitet] |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#10 erstellt: 20. Mrz 2014, 10:26 | |
hab mittlerweile den Herrn "develop" anlegen können. gibts eigentlich ne APP die Fussballstreams liefert ? |
||
Jazzmatazz40
Stammgast |
#12 erstellt: 05. Sep 2014, 07:11 | |
tausende Apps... das ist das Problem. Ich hab ein paar durchprobiert, aber nicht das richtige gefunden. via PC kann man da schon komfortabler fündig werden... |
||
Johanniskoog
Hat sich gelöscht |
#13 erstellt: 16. Mrz 2015, 19:34 | |
Es gibt verschiedene App für Fußball LAOLA LAOLA ist eine Englisch-sprachige User App für den Samsung SmartHub. 455 Benutzer haben sie bereits über den UserAppStore von Ulango.TV geladen. Es gibt Versionen für die Serien D, E, F und H. UlangoTV UlangoTV ist eine essentielle Standard App zum Anschauen der im ChannelStore generierten Playlisten und wird standardmässig beim Synchronisieren geladen. Hier gibt es die belibten BeIn Sport Channels und natülich auch LigTV EurosportPlayer EurosportPlayer ist eine Englisch-sprachige User App für den Samsung SmartHub. 164 Benutzer haben sie bereits über den UserAppStore von Ulango.TV geladen. Es gibt Versionen für die Serien C, D, F und H. Viel Spass Sven |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung UE40F6500 SmartHub Multimedia tom1tom am 06.10.2015 – Letzte Antwort am 08.11.2015 – 8 Beiträge |
samsung smarthub videoauflösung bilz am 17.06.2012 – Letzte Antwort am 18.06.2012 – 3 Beiträge |
Samsung UE55ES8090 - SmartHub Probleme Vip3r am 11.01.2014 – Letzte Antwort am 11.01.2014 – 3 Beiträge |
Samsung SMARTHUB funktioniert nicht FloSt am 28.12.2015 – Letzte Antwort am 28.12.2015 – 3 Beiträge |
Samsung UE55ES7090 und SmartHub problem tbr79 am 11.10.2012 – Letzte Antwort am 29.11.2012 – 5 Beiträge |
UE40F6500 smarthub will nicht online zu samsung bug99 am 23.07.2013 – Letzte Antwort am 26.08.2013 – 8 Beiträge |
Smarthub / Samsung-apps geht nicht. smartysmart34 am 23.09.2015 – Letzte Antwort am 24.09.2015 – 8 Beiträge |
SmartHub/App's pdr55 am 23.12.2011 – Letzte Antwort am 24.12.2011 – 5 Beiträge |
Samsung D-Serie Smarthub / Musik chris110917 am 20.07.2011 – Letzte Antwort am 12.10.2012 – 6 Beiträge |
ue55D7090 Smarthub -> Samsung Apps - Netzwerkstörung eLm3x am 17.02.2012 – Letzte Antwort am 25.02.2012 – 12 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.206 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedOhrensessel1
- Gesamtzahl an Themen1.557.732
- Gesamtzahl an Beiträgen21.685.518