Sky snap funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Syncron
Inventar
#1 erstellt: 21. Dez 2013, 14:38
Hallo meine Freunde, ich habe einen 55 ES 8090 mein Problem ist SkySnap funktioniert nicht, Die Hotline bei Sky verweist mich immer auf die E-Mail Adresse von Snap, Allerdings bekomme ich von da nur Standard Antworten, auf meinem iPad und Computer funktioniert das tadellos, allerdings kann ich nur beim Sammy über die App die Trailer sehen, Derselbe Film startet nicht, mit der Begründung ich bin wohl nicht in Deutschland, Internet zu langsam.....

Alles Dinge die ich ausschließen kann, denn Maxdom, love Film und Watchever funktionieren

Ich muss noch anmerken ich habe das Evolution Kit ....


Gibt es denn jemanden bei dem es tadellos funktioniert?
Achja App auch mal gelöscht und neu installiert, Same Problem
Mal was anderes, ich habe gesehen bei Snap gibt es ja kaum HD Filme? Nur manche Serien sind in HD das ist doch totaler Quatsch, Ich hoffe die Rüsten noch auf


[Beitrag von Syncron am 21. Dez 2013, 14:42 bearbeitet]
nicome
Neuling
#2 erstellt: 23. Dez 2013, 11:36
Ich habe das gleiche Problem, und wäre für Antworten sehr dankbar.
Podos
Neuling
#3 erstellt: 25. Dez 2013, 20:52
Haben gestern das Evolution Kit eingebaut ( Samsung ES 7090) und jetzt geht der Film bei Snap auch nicht mehr auf ! Internet 14200 kb prp sec derzeit
Frage:
Habt ihr bei den Sendern noch eine Mediathek dabei? Irgendwie ist die bei uns jetzt auch weg
Syncron
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2013, 20:06
Podos was meinst du mit Mediathek? Also bei mir funtioniert immer noch nichts, auf allen anderen Geräten geht es, Außer mit dem Evolution Kit
C650
Inventar
#5 erstellt: 26. Dez 2013, 20:57
Er spricht wohl von Hbbtv.

Bei mir funzen nicht mal Maxdome-Filme / Trailer ja, aber gebuchte Filme nicht.
Irgendwann, schmeiße ich das Kit noch an die Wand!

LG

Syncron
Inventar
#6 erstellt: 26. Dez 2013, 21:39
Ich hab euch immer gesagt, dass das Kit Scheiße ist, jetzt habe ich den Drecksmist auch gekauft, Weil ich dachte ihr könnt doch nicht alle so bescheuert sein soviel Frust kann ich gar nicht wegvögeln wie ich habe. Ich rate nur jedem dringend die Finger von den Mist zu lassen das bringt nur Nachteile, Vorteile sehe ich überhaupt keine, Die 1 Sekunde kann ich auch warten beim Öffnen der App, ich werde den Rotz Silvester an vier Raketen festmachen und das Video bei YouTube hochladen Bye Bye evolution Kit ....... Das Ding sollte "nicht kompatibel Kit " heißen.
ollir2002
Stammgast
#7 erstellt: 06. Jan 2014, 04:30
Habe übrigens die letzten Tage immer mal wieder getestet.

Auch die Snap App gelöscht und wieder aufgespielt, leider funzt es noch nicht.

Bin aber guter Hoffnung das sich mal was tut, war ja anfangs mit der Lovefilmapp genauso und jetzt geht Sie.

Habt ihr Sky Snap mal wieder getestet?
Syncron
Inventar
#8 erstellt: 06. Jan 2014, 19:05
Nein geht immer noch nicht, ich probiere auch so gut wie fast jeden Tag, Einmal wurde ja schon ein neues Update für die App gegeben
Michi121
Stammgast
#9 erstellt: 08. Jan 2014, 22:06
Hallo zusammen,

lohnt sich snap überhaupt? Was wird denn derzeit angeboten (also an Inhalten, Preise kenne ich - bin sky Kunde).


Viele Grüße
SamThing
Inventar
#10 erstellt: 08. Jan 2014, 23:15
Imho nicht wirklich interessant. Bei den Film-Highlight sehe ich eigentlich nur Filme, die schon vor längere Zeit auch im Free-TV liefen (Sherlock Holmes, Dark Knight usw.) und Filme von denen ich noch nie etwas gehört habe. Bin auch Sky-Film-Paket-Kunde.
ollir2002
Stammgast
#11 erstellt: 11. Jan 2014, 23:50
Hatte gestern SkySnap gelöscht und neu aufgespielt, danach der Pate getestet und siehe da,
es funktionierte, Film wurde tatsächlich unter EvoKit abgespielt.

Zu früh gefreut, ist der einzigste der geht, bei allen anderen kommt die Kacknachricht dass ich mich entweder
nicht in Deutschland oder Ösi befinde oder Inet zu lahm
ollir2002
Stammgast
#12 erstellt: 17. Jan 2014, 02:13
Hat mal wieder getestet??

Ich habe das letzte Mal am Sonntag getestet und da gingen mittlerweile um die 5 Filme
Immerhin mehr als vorher. Ich habe jetzt gekündigt, wenn es aber auf dem ES8090 mit
Evokit gehen sollte werde ich es mir nochmals überlegen.
Syncron
Inventar
#13 erstellt: 17. Jan 2014, 08:33
Olli ich habe ES 8090 wenn es geht ich sage dir hier Bescheid .... Aber bei mir geht nicht mal ein Film mit Kit
ollir2002
Stammgast
#14 erstellt: 22. Jan 2014, 01:58
@Syncron: Danke Dir, bin mal gespannt ob sich bei der Snapapp noch was tut.
Syncron
Inventar
#15 erstellt: 22. Jan 2014, 19:35
Heute mal wieder probiert, es gehen vielleicht so zehn Filme alles andere funktioniert nicht, ich werde da mal anrufen
ollir2002
Stammgast
#16 erstellt: 02. Feb 2014, 02:21
Das es immer noch keine Neuigkeiten gibt ist echt schade, diesmal dauert es echt lange.

Denke mal @Syncron Du testet noch regelmässig?

Wenn es wieder laufen sollte werde ich es auch wieder abonnieren.
Syncron
Inventar
#17 erstellt: 02. Feb 2014, 11:03
Hey oli

Klar teste ich noch regelmäßig, ich bezahle ja schließlich auch für den Scheiß, aber ich muss dir sagen ein paar Filme gehen andere wiederum nicht, Also die App funktioniert noch nicht zufrieden stellend, Sie ist im Moment immer noch nicht zu gebrauchen , Aber so wie ich Neuigkeiten habe, dieses Jahr oder vielleicht in 20 Jahren ich melde mich
BlAcK_M
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 08. Feb 2014, 14:13
Hallo
Hat schon jemand etwas neues ? Bei mir ist immer noch das selbe problem :((
Syncron
Inventar
#19 erstellt: 08. Feb 2014, 17:04
Nein nichts Neues wird auch wahrscheinlich gar nicht funktionieren mit diesem Kit , Tja das nennt man dann rausgeschmissen Geld
flatie
Inventar
#20 erstellt: 08. Feb 2014, 17:48
Stimmt! Das Kit ist rausgeschmissen Geld
Hat aber mit Snap nix zu tun. Das funktioniert nämlich auch ohne Kit nicht
ollir2002
Stammgast
#21 erstellt: 18. Feb 2014, 06:23
Gibt es mittlerweile was Neues? Geht Sky Snap zusammen mit dem Kit und werden alle Filme abgespielt?
Syncron
Inventar
#22 erstellt: 18. Feb 2014, 11:58
Nein immer noch nix nur 3 oder 4 filme
ollir2002
Stammgast
#23 erstellt: 18. Feb 2014, 18:34
Danke für Deine Antwort, Syncron
ollir2002
Stammgast
#24 erstellt: 31. Mrz 2014, 01:30
Gibt es was Neues bzgl Sky Snap und SEk 1000,
läuft die App mittlerweile??
Syncron
Inventar
#25 erstellt: 01. Apr 2014, 20:53
Nö alles noch beim alten trotz neues Update , wird wahrscheinlich auch nichtfunktionieren mit dem neuen Evolution Kit
*Dennix*
Neuling
#26 erstellt: 12. Apr 2014, 20:48
Moin,

ich hab jetzt immer wieder mal reingeschaut, ob es was neues gibt....

ich hatte das selbe Problem auf meinem Samsung 55UE8090...

Jetzt bin ich nochmal auf der SkySnap Seite gewesen und dort hab ich entdeckt das man seinen Account nochmal Aktiviren muss.... Jetzt funktionirt es wunderbar.
ollir2002
Stammgast
#27 erstellt: 13. Apr 2014, 00:47
@*Dennix*

Kannst Du mir bitte erklären wie das funktioniert, hatte mich schon gefreut und soeben ein neues SkySnap Abo
abgeschlossen, hatte einen Aktivierungslink zugeschickt bekommen aktiviert und gerade am TV
angemeldet, doch Pustekuchen, bekomme am TV 55UE8090 mit SamsungEvoKit immer noch die gleiche
Meldung als ich zB Game of Thrones abspielen wollte:

Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Dies kann folgende Gründe haben, Ihre Internetverbindung reicht nicht
aus oder Sie befinden sich nicht in Deutschland. Beides ist gegeben, Watchever Maxdome alle laufen ohne Probs mit meiner
50 Mbit Leitung.

Wo auf der SkySnapseite muss man seinen Account nochmals aktivieren?

Hast Du ein Samsung Evolution Kit?
*Dennix*
Neuling
#28 erstellt: 14. Apr 2014, 10:40
Moin olli,

nein ich habe kein Evolution Pack, ich hab das Sky Snap ganz normal auf der Homepage Aktiviert.

Du kannst auf der Sky Snap Seite auch nochmal deinen Aktuellen Status überprüfen.

Zum vergleich, ich habe eine 6 Mbit Leitung.
Syncron
Inventar
#29 erstellt: 14. Apr 2014, 19:59
@oli nicht verunsichern lassen, User Dennis hat es nicht verstanden dass es hier ums Evo Kit geht
Es ist immer noch alles beim alten, manche Filme funktionieren manche gehen nicht mit genau diesem Hinweis den du auch hast, es liegt eindeutig am Kit ohne Kit funktionieren alle Filme
ollir2002
Stammgast
#30 erstellt: 16. Apr 2014, 01:14
@Syncron danke Dir für Deine Antwort.
Hatte leider auf Dennix vertraut, da er ja geschrieben hatte er hatte die gleichen Probleme wie wir und durch Account
aktivieren funktioniert es wieder bei ihm. Na ja 10 Euro für den Gulli....
geier378
Neuling
#31 erstellt: 02. Jun 2014, 15:29
Hi zusammen,
Habe seit einer Woche ein neuen Samsung smart tv UE55H6470 Quad core Prozessor und bei mir taucht Sky snap nirgends auf .
Wie bekomm ich die App ?
Neuste Software ist drauf 1108.
stepo_g
Neuling
#32 erstellt: 13. Jul 2014, 01:01
Hallo,

ich befürchte, dass sky snap auf dem UE55H6470 nicht vorhanden ist. Ich habe das gleiche Gerät (in der 48er Variante) und auch hier ist die snap app nicht zu finden. Bei einem Bekannten, der einen Samsung UE??H6600 nutzt, gibt es auch keinen Snap Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie man Snap vielleicht doch finden, installieren bzw. aktivieren kann ?
Marjun
Neuling
#33 erstellt: 15. Sep 2014, 17:13
Finde auch nix, wo zur Hölle soll die App denn sein ?
Unterstützte Geräte:
Aus der Snap FAQ

Man kann bis zu 4 Geräte registrieren und auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig sehen
PC & Mac
iPad
Samsung Smart TV (Modelle ab 2012)
Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Tab 2, Samsung Galaxy Tab 3
Vom iPad über Apple TV auf Deinen Fernseher streamen (AirPlay)
in Kürze: iPhone und iPod touch
stepo_g
Neuling
#34 erstellt: 15. Sep 2014, 19:32
Laut Aussage eines Samsung-Mitarbeiters gibt es wohl die App für Samsung Smart-TVs noch gar nicht, jedenfalls keine, die schon veröffentlicht wurde. Ein paar Tage später telefonierte ich mit einem weiteren Samsung-Kundendienstler, der wiederum meinte, die Snap-App wäre auf allen Smart-TVs ab 2014 zu nutzen. Das ist Nonsens, denn ich habe einen brandneuen Samsung-TV, der erst ab März d.J. ausgeliefert wurde. Die Sky-Mitarbeiter haben schon lange resigniert und geben den tollen Tipp, man sollte sich zu dieser Frage an Samsung wenden. Kurz: Alle machen mit, keiner weiß Bescheid und der Kunde ist der Dumme... Sky Snap ist jedenfalls kein Thema mehr für mich.
hobold
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 15. Sep 2014, 19:45
Die Tage startet doch Netflix ,die bekommen es wenigstens hin die App für alle Systeme bereitzustellen .Windows Phone, Samsung TV,PS3/4 sogar die WIU.
Syncron
Inventar
#36 erstellt: 16. Sep 2014, 20:08
Netflix läuft wie geschnitten Brot! Astrein super Qualität

Sky snap die Deppen werden das nie auf die Reihe bekommen, läuft auf einem Es 80 90 Mit Evo Kit immer noch nicht, d.h. es laufen ein paar Filme aber nicht alle, Jeder zweite funktioniert nicht.


[Beitrag von Syncron am 16. Sep 2014, 20:11 bearbeitet]
C650
Inventar
#37 erstellt: 16. Sep 2014, 21:03
Sky Snap, ist doch auch Bockmist.
Netflix, ist gerade erst gestartet und läuft schon jetzt tip-top.

Und, da kommt bestimmt noch einiges mehr.
Wobei, gefällt mir jetzt schon richtig gut.

Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 17. Sep 2014, 10:41
Nicht bei allen Geräten ist die App SnapBySky zu finden.

Ihr bekommt sie für alle SmartHub Geräte von Samsung im UserAppStore

Gruß Sven
willwaswissen
Inventar
#39 erstellt: 21. Sep 2014, 16:50
Mal eine Frage, ich hab den UE65HU8590 und Snap nicht zum Laufen gekriegt, bzw. die App nicht installiert bekommen!? Diese steht nicht zum Download zur Auswahl, zumindest habe ich nichts finden können!?
Zum anderen habe ich es so versucht zu konfigurieren wie im Video zur Serie H / HU, aber ich finde im Untermenü keine IP-Auswahl!? Oder muss es genau diese Twitter-App sein?!


[Beitrag von willwaswissen am 21. Sep 2014, 16:50 bearbeitet]
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 21. Sep 2014, 23:52
Du musst dich zuvor mit "develop" anmelden, kein PW

Keinen neuen Account erstellen nur anmelden

Dann kannst du irgend ein App nehmen, lange "OK" drücken dann öffnet sich das DropDown Menü wo du die IP eingeben kannst und anschließend den Sync starten kannst.

Nicht vergessen vorher die App´s im UserAppStore von ulango.tv auswählen.

Viel Spass
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 21. Sep 2014, 23:55
Ach übrigens!

Netflix gibt es auch für ältere Modelle im UserAppStore von ulango.tv

Natürlich auch noch weitere Hunderte von Apps aus den USA und anderen Ländern

Gruß Sven
willwaswissen
Inventar
#42 erstellt: 22. Sep 2014, 01:34
Danke, "develop" hat geholfen, bin nun etwas weiter, irgendwas hat funktioniert! Aber WebTV2014 wurde installiert, was ich unter InstallApps gar nicht angegeben hatte und SnapBySky nicht?
Woher weiß er eigentlich von welchem Konto es die App's installieren soll oder ist die IP, die mir bei "ulango.tv" angezeigt wird, meinem Konto zugeordnet!?
Hast Du noch einen Tipp für mich!?


[Beitrag von willwaswissen am 22. Sep 2014, 07:29 bearbeitet]
jollijoker
Neuling
#43 erstellt: 22. Sep 2014, 14:03
Habs genauso nach Anleitung gemacht und bei mir wurden 2 apps installiert WebTV2014 und SnapbySky hab foldendes SmartTv Modell D Serie UE40D5700

screenshot


[Beitrag von jollijoker am 22. Sep 2014, 14:14 bearbeitet]
Johanniskoog
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 01. Okt 2014, 04:39
Wichtig.

Beide Systeme, der Fernseher und der PC müssen im gleichen Netzwerk sein. Nur so kann der UserAppStore von ulango.tv wissen an welchen TV welche Apps gesendet werden sollen.

Gruß Sven
willwaswissen
Inventar
#46 erstellt: 01. Okt 2014, 07:05

Johanniskoog (Beitrag #44) schrieb:
Wichtig.

Beide Systeme, der Fernseher und der PC müssen im gleichen Netzwerk sein. Nur so kann der UserAppStore von ulango.tv wissen an welchen TV welche Apps gesendet werden sollen.

Gruß Sven


Ich hab's hier auch schon gepostet: ullrich.es: Samsung – UserApp Synchronisierung

Ich kriege bei meinem Samsung UE65HU8590 weiterhin alle meine "InstallApps" wie insbesonders SnapBySky nicht installiert!
WebTV2014 wurde wie bereits erwähnt automatisch installiert, obwohl ich es bei meinen InstallApps nicht angegeben hatte.

Bei meinem ulango.tv-Account steht eine Browser-IP, hab mich am Laptop und auch testweise am TV bei ulango.tv.angemeldet, diese angezeigte IP ist identisch mit der Fritzbox-Internet-IP-Adresse. Hab auch auf der Fritzbox testweise den TV ohne eine Filterbeschränkung ins Netz gehängt.
Angemeldet bin ich am Smart-Hub mit “develop”, kein PW. Bei InstallApps eingestellt Typ-No: UE65HU8590 oder … Serie H.

Nichts hat mir jedoch bisher weiterhelfen können, hast Du evtl. einen Tipp für mich oder geht es evtl. beim Samsung UE55/65HU8590 prinzipiell nicht mehr?
Hier hat ein User vermutlich das gleiche Problem: Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread


[Beitrag von willwaswissen am 01. Okt 2014, 08:09 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#48 erstellt: 18. Okt 2014, 05:09
SNAP ist bei mir nicht mehr für die H-Modelle auswählbar!?
Ich habe gerade für meinen Samsung herausgefunden, dass ich beim Modell nicht UE65HU8590 sondern SAMSUNG_UE65HU8500 eingeben muss, jetzt liess sich zumindest schon mal die App Vu+ installieren.

Hab einfach mal bei der App Netflix gespickt, wie diese mein Modell erkennt! Jetzt bin ich wiederum ein bischen stutzig, das alles hardwareseitig wohl EU-Modelle sind, nur ein wenig anders eingestellt!?

Edit: Korrektur, ich muss beim Modell nicht die exakte Modellbezeichnung hinterlegen, es reicht aus Serie "H" anzugeben! Die Aktualisierung wurde jetzt wohl bei http://ulango.tv gefixed!


[Beitrag von willwaswissen am 18. Okt 2014, 09:36 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#49 erstellt: 21. Okt 2014, 14:45
Habe gestern meinen SNAP-Vertrag kündigen müssen, weil die aktuelle SNAP-App nicht auf den neueren TV's funktioniert. Dieses wurde mit heute in einem Telefonat mit dem SNAP-Kundenservice bestätigt. Alternativ wurde eine Möglichkeit per Samsung-Tablet erwähnt, vermutlich Screen Mirroring, über dieses das Bild auf dem Samsung TV auszugeben, ist mir aber zu umständlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Snap mit Samsung HU7590?
Rainman67 am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  4 Beiträge
UE40ES8090SXZG und Snap by Sky
Wolf2511 am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2015  –  17 Beiträge
C650 PVR mit Sky funktioniert nicht.
beatlo am 27.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2010  –  4 Beiträge
Samsung UE55C6700+AC Light u. Sky
snap-max am 05.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  2 Beiträge
Ci+ Sky mit Le37C579 funktioniert nach Update.
mattthebad am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  4 Beiträge
Sky Optionskanäle
kornydachs am 23.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  2 Beiträge
UE46Dd7090 Sky AlphaCrypt Light
snauffy am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  3 Beiträge
sky und samsungtuner (Kabel)
statist3 am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
CI+ Modul für Sky
xxRED666xx am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  3 Beiträge
SamyGO Channel Editor: Add Sky-Feed funktioniert nicht mehr
Andi_BT am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.691 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedde_Robbe
  • Gesamtzahl an Themen1.553.713
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.597.119

Hersteller in diesem Thread Widget schließen