HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung Promotion-Aktion mit Galaxy S3/S4 | |
|
Samsung Promotion-Aktion mit Galaxy S3/S4+A -A |
||||
Autor |
| |||
LeRoux
Neuling |
16:51
![]() |
#408
erstellt: 11. Jun 2013, |||
01.06. registiert. gestern grün und dann wieder gelb und jetzt weiß, aber immer noch keine Bestätigungsmail. |
||||
Steffen.
Ist häufiger hier |
16:57
![]() |
#409
erstellt: 11. Jun 2013, |||
[Beitrag von Steffen. am 11. Jun 2013, 16:57 bearbeitet] |
||||
|
||||
NikeDyson
Ist häufiger hier |
17:00
![]() |
#410
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Bei mir nun auch "weiß" Ist doch gut, dann sollte ja das Phone demnächst eintrudeln. Die Farben grün - gelb und weiß verwirren etwas in der Reihenfolge finde ich. Grün heisst ja nix anderes , dass diese wohl laut dem Computer gültig ist. Seriennummer passt zum Fernseher u.ä. Nachvollziehbarer wäre gewesen wäre: weiß = gültig (Computerprüfung) Gelb = Prüfung (Da wird dann manuell die Rechnung geprüft) Grün = Transaktion abgeschlossen (Gerät wird versendet) Na gut, wie dem auch sei. Mail der Statusänderung kam auch bei mir nicht. [Beitrag von NikeDyson am 11. Jun 2013, 17:02 bearbeitet] |
||||
BADBORIS
Schaut ab und zu mal vorbei |
17:17
![]() |
#411
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Bei mir ist es heute auch von Grün auf Weiß. Jedoch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Registriert hatte ich am 2.6. |
||||
Steffen.
Ist häufiger hier |
17:25
![]() |
#412
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Das sind die Status bzw. Farben. Rot (Daten Ungülitg): Die Registrierung ist ungültig. Bitte überprüfen Sie, ob die Seriennummer und Produktbezeichnung richtig angegeben wurde. Sollten Sie Ihren Fernseher mehrfach registiert haben, können Sie die überflüssigen Registrierungen stornieren. Grün (Gültig): Ihre Registrierung ist gültig und wird innerhalb ca. 2 Wochen zum Versand angewiesen. Grün mit Zahnrad (Gültig mit Zahnrad): Ihre Registrierung ist gültig und wurde bereits zum Versand angewiesen. Weiß (Transaktion abgeschlossen): Ihr Handy wurde versandt. Die Sendungsnummer zur Verfolgung der Sendung wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Gelb (In Prüfung): Ihre Registrierung ist vollständig und wird nach Prüfung der Rechnung freigeschaltet und zum Versand weitergeleitet. Die Prüfung der Rechnung nimmt in der Regel 10 Werktage in Anspruch. [Beitrag von Steffen. am 11. Jun 2013, 17:26 bearbeitet] |
||||
Bruchi
Stammgast |
17:38
![]() |
#413
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Habe meinen TV auch am 2.6. Nachmittags registriert und seit heute ist auch bei mir die Transaktion abgeschlossen, sprich Status auf "weis". Eine Email habe ich aber auch noch nicht erhalten, aber das wird nun schon laufen. Man kann das ja hier im Forum schon schön nachvollziehen wann wer an der Reihe ist ![]() Hatte denn inzwischen schon wer eine Email mit Versendungsbestätigung und Paketnummer erhalten? |
||||
Steffen.
Ist häufiger hier |
17:40
![]() |
#414
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Mh damn, wieder gelb seit gerade eben. Aber auch nur im Samsung Portal. Im Markenmehrwert Portal is es grün mit Zahnrad. Komisch komisch ^^ [Beitrag von Steffen. am 11. Jun 2013, 17:41 bearbeitet] |
||||
NikeDyson
Ist häufiger hier |
17:40
![]() |
#415
erstellt: 11. Jun 2013, |||
@Steffen Wobei das dann aber irgendwie bei den meisten anders lief. Bei mir war relativ schnell der Status Grün. Danach kam Gelb und anschliessend nach ca. 7 Tagen ist nun der Status weiß. Wobei ich nun von der Seite ![]() Achso und wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, ist der Status immer noch in Prüfung obwohl das Symbol nun weiß ist [Beitrag von NikeDyson am 11. Jun 2013, 17:43 bearbeitet] |
||||
Ramrod81
Ist häufiger hier |
17:54
![]() |
#416
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Könnt kotzen, habe meinen 55F8090 17 Tage zu früh gekauft (Kaufdatum 14.05.2013, Lieferdatum 15.05.2013). Jetzt geht mir ein S4 durch die Lappen. ![]() Das Samsung solche Aktion nicht beim Start eines neuen Serie macht , sondern von bis dato irgendwann ist mir echt Schleierhaft. Sony machts da ja besser, gleich zum Release eine Aktion anzubieten. Komm eigentlich aus dem Sony Lager. Lies mich aber von den ganzen Lob über Samsung TVs auch beinflussen. Komm mir jetzt echt verarscht vor. Der 8090 kostete mich auch ne Menge Kohle. Hinterläst nen beschissenen Nachgeschmack, na ja.. egal. Finde den TV sonst ok und bin zufrieden. |
||||
fiff1991
Stammgast |
18:44
![]() |
#417
erstellt: 11. Jun 2013, |||
frag bei deinem händler, ob du eine neue rechnung bekommst! |
||||
Ramrod81
Ist häufiger hier |
18:51
![]() |
#418
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Hab schon alles versucht. Leider gehts nicht. Mein Händler war Media Markt ![]() Muss mich halt damit abfinden. ![]() Hab auch schon bei Samsung angefragt. Leider ist nix zu machen. Laut Samsung wäre das "den anderen Kunden gegenüber nicht fair". hahaha.... wenn ich nicht fast 3000€ für ein High End Gerät bezahlt hätte wär es mir noch egal gewesen. Aber sich um ca.2 Wochen streiten ist echt der Hammer. Werde mir aber nächten TV Wechsel überlegen ob es wieder ein Samsung werden wird. Denke eher nicht!! Kann mich seidem nicht mehr so wirklich über meinen neuen TV freuen. Na ja Samsung ist mit sicherheit nicht auf mich als Kunde angewiesen ![]() ![]() ![]() Trotzdem ![]() [Beitrag von Ramrod81 am 11. Jun 2013, 18:59 bearbeitet] |
||||
fiff1991
Stammgast |
18:59
![]() |
#419
erstellt: 11. Jun 2013, |||
klingt hart, aber samsung hat recht. die aktion ist klar definiert, ausnahmen wären unfair... |
||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
19:06
![]() |
#420
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Zurückgeben? wegen Clouding? ![]() #3407 Kulanz! Dann neue Rechnung registrieren!!! [Beitrag von Brauche_Hilfe! am 11. Jun 2013, 19:14 bearbeitet] |
||||
Ortonplayer
Stammgast |
19:08
![]() |
#421
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Ist doch hier nicht das Thema oder? ![]() |
||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
19:10
![]() |
#422
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Nicht ganz! Aber Hilfe? ![]() |
||||
Ramrod81
Ist häufiger hier |
19:19
![]() |
#423
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Leider sind die 14 Tage Rückgaberecht schon seid langem vorbei. Am 03.06 habe ich das Gerät bereits wegen einigen Problemen 1 zu 1 bei Media Markt tauschen müssen. Die Rechnung ist aber vom 14.05 und die ändert MM auch nicht. Zuerst machte M. Markt sogar Probleme das Gerät zu tauschen, da der Kauf zu diesem Zeitpunkt bereits die 14 Tage überschritten hat. Sie wollten mir ein Techniker zur Rep. schicken. Nachdem ich vor Ort dann aber ein bisschen auf den Putz gehauen hatte und waren sie bereit das Gerät 1:1 zu tauschen. Alles in Allem hinterlässt der Fernsehkauf einen bitteren Nachgeschmack. Da kann man nix machen. ![]() |
||||
Ragnon
Stammgast |
19:50
![]() |
#424
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Ihr werdet alle euere Smartphones bekommen, soweit ihr euch an die Vorschriften haltet. Was hier so ein "Stress" ist. ![]() |
||||
Ragnon
Stammgast |
19:52
![]() |
#425
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Alternativ wärst du einfach zum nächsten MM in deiner Nähe gefahren. ![]() Aber nun scheint es ja zu passen. |
||||
alfons_2000
Stammgast |
19:58
![]() |
#426
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Hast wirklich totales Pech,aber die Aktionen von Samsung ist schon minimum 5 Tage vor Start durchgesickert das hätte noch gereicht die Glotze zurückzugeben. cu alfons |
||||
NikeDyson
Ist häufiger hier |
20:24
![]() |
#427
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Echt ärgerlich für Dich. Aber ich verstehe da ehrlich gesagt den Händler, in dem Fall MM nicht. Ich meine, wenn Du schon sauer bist, dann auf MM. Denn die sträuben sich ja, die Rechnung neu auszustellen. Samsung verkauft ja keine Geräte direkt an Endkunden. Mit der Aktion unterstützen die Ihre Händler und kurbeln mit solchen Aktionen im Grunde genommen deren Umsatz an. Wäre ja eigentlich kein Problem gewesen die Rechnung zu stornieren und neu auszustellen. Oder eben die Rechnung um einen Cent erhöhen und dann Barzahlung/Restzahlung bei Abholung daraus zu machen. Zur Not hätte ich einmal den Verkaufsleiter von dem MM freundlich gefragt und dem gesagt wieviel Du schon bei MM gekauft hast. Das Du Stammkunde bist und bisher noch nie ein Elektrogerät übers Internet gekauft hast... Aber vermutlich bist Du denen beim Fernsehtausch zu arg auf die Füsse getreten. |
||||
Musicnapper
Neuling |
20:27
![]() |
#428
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Ich hab mich da jetzt auch mal neu registriert,aber Hoffnung hab ich wenig ,ich warte noch auf ein Tablet aus der Zweihnachten Aktion. |
||||
deroms
Stammgast |
20:29
![]() |
#429
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Das ist jetzt aber komisch, bei mir ist es auch wieder gelb, obwohl ich schon die E-Mail bekommen habe usw.... das verstehe ich jetzt nicht... naja... ich ruf morgen mal an... das verwirrt ja ungemein... ich hab mich schon gefreut ![]() [Beitrag von deroms am 11. Jun 2013, 20:45 bearbeitet] |
||||
Ortonplayer
Stammgast |
20:34
![]() |
#430
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Herrgott, lasst die Leute dort doch mal in ruhe arbeiten, wird ja langsam nervig. Wir bekommen schon alle unsere Handys. Wenn da jeden tag zich Leute anrufen, dauert es eher länger :-P |
||||
Ramrod81
Ist häufiger hier |
21:00
![]() |
#431
erstellt: 11. Jun 2013, |||
deroms
Stammgast |
21:52
![]() |
#432
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Also ich bin mal auf die Hauptseite gegangen.. also ![]() ![]() guckt doch mal bei euch nach, wo es mal grün war und dann wieder gelb... |
||||
flytime
Ist häufiger hier |
22:11
![]() |
#433
erstellt: 11. Jun 2013, |||
meins nun weiß |
||||
Mr_Power
Ist häufiger hier |
22:13
![]() |
#434
erstellt: 11. Jun 2013, |||
Hier auch: registriert am 1.6. dann schnell Grün, dann lange gelb, jetzt weiß, keine Mail. |
||||
mediacan
Ist häufiger hier |
22:21
![]() |
#435
erstellt: 11. Jun 2013, |||
seeehr fairer preis, bin kurz davor da zu bestellen. kann man dem laden trauen, kennt den jemand? |
||||
NikeDyson
Ist häufiger hier |
22:24
![]() |
#436
erstellt: 11. Jun 2013, |||
@deroms So kann das ja nix werden bei Dir. Die Seriennummer kann ja niemand lesen ![]() |
||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
07:28
![]() |
#437
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Gelb! Ich kann die SN von deroms auch nicht lesen! ![]() |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
08:03
![]() |
#438
erstellt: 12. Jun 2013, |||
mmmh also bei mir war der Status bislang kostant gelb, ohne Veränderung! |
||||
B1gT4nk
Inventar |
08:10
![]() |
#439
erstellt: 12. Jun 2013, |||
ist das nicht ein bischen teuer ![]() habe für meinen UE60F7090 2750e gezahlt. Da finde ich 2899€ für den UE55F8090 etwas zu viel. IMHO |
||||
Steffen.
Ist häufiger hier |
08:46
![]() |
#440
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Ich denke mal das der Preis gestern noch niedriger war als heute ![]() |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
09:13
![]() |
#441
erstellt: 12. Jun 2013, |||
ich habe auch gehört das bei emarkt24 der Preis Abends anders ist. Denke auch das der Preis gestern um einieges günstieger war. |
||||
mediacan
Ist häufiger hier |
09:42
![]() |
#442
erstellt: 12. Jun 2013, |||
ohhh NEEEEIN !!! sach ma ließt hier einer vom emarkt etwa mit oder was? der preis war gestern 2300,- € |
||||
Grayham1980
Neuling |
09:52
![]() |
#443
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Wo gibts den UE60F7090 für 2750€ bitte ? Danke vorab.... |
||||
Vito78
Ist häufiger hier |
10:17
![]() |
#444
erstellt: 12. Jun 2013, |||
ich habe meinen UE55F7090 SLXZG bei hificomponents.de gekauft für 2099€(Versand kostenlos), wobei der Preis am Tag lag bei 2699€, nach kurzem Anruf erklärte mir der Verkäufer, dass die Preise nur Abends/Nachts runtergeschraubt werden :), da ich den TV unbedingt haben wollte, hat er mit einen Gutscheincode ( "55F7090" ) durchgegeben und schwupps war der Preis im Warenkorb bei 2099€ ![]() Nun wird mein TV heute geliefert, mal sehen ob ich einen "Guten" erwischt habe ![]() [Beitrag von Vito78 am 12. Jun 2013, 10:19 bearbeitet] |
||||
deroms
Stammgast |
10:17
![]() |
#445
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Den Preis bekommst du auch im Saturn, wenn du lieb Bitte sagst.... Hab jetzt mal da angerufen ![]() Sie sagte mir das es ein Systemfehler ist... wenn auf markenmehrwert.com geht und sich dann da einloggt... sollte diesen Status für wichtig nehmen. Wenn die Zahnräder zu sehen sind, wird das Handy in den nächsten Tagen bzw. 1,5 Wochen versendet. Gut das man mal das aufgeklärt wurde ![]() [Beitrag von deroms am 12. Jun 2013, 10:25 bearbeitet] |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
10:27
![]() |
#446
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Ja ich fande auch das die Hotline, also die Dame sehr nett war. Also mir wurde auch gesagt es dauert noch gute 10 Tage bis mein Handy losgeschickt wird, obwohl das Zweilight immer noch gelb war. Die Zahnräder hatte ich am Anfang auch nicht meine ich, also wenn die nun eingeblendet werden ist es in Bearbeitung? habe ich richtig verstanden? |
||||
deroms
Stammgast |
10:33
![]() |
#447
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Wenn das Zahnrad da zusehen ist, dann bedeutet es, das alles ok ist und deine Informationen an die Logistik Abteilung übertragen wurde. Und die wiederrum, kümmern sich darum, das dein Handy verschickt wird... Sie sagte das die ersten Handys gestern verschickt worden sind. Wenn man darüber nachdenkt, waren es gut 11 Tage... ich denke das ist ein Zeitraum den man mal im Auge behalten sollte... also gut 14 Tage ab dem Tag des Zahnrads ![]() |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
10:49
![]() |
#448
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Wow das wäre ja super!!! nicht schlecht, das wäre dann aber echt schnell gegangen wie ich finde! Die Zahnräder habe ich seit letzter Woche Donnerstag-Freitag!! COOL....aber wie heisst es, nicht zu früh freuen ![]() Aber wie weit Dein Status ist, konnte sie Dir am Telefon auch nicht sagen oder? [Beitrag von aaron_sky am 12. Jun 2013, 10:57 bearbeitet] |
||||
B1gT4nk
Inventar |
11:09
![]() |
#449
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Nach ein wenig verhandeln habe ich den TV zu dem Preis bei Hirsch und Ille in Mannheim bekommen. Hatte aber auch ein Vergleichsangebot von 2840€ vom Technoland in Deizisau. |
||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
11:15
![]() |
#450
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Und ich warte seit Tagen auf das E-Mail, dass alles in Ordung ist! ![]() |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
11:23
![]() |
#451
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Ich habe auch KEINE e-mail erhalten!!! Ich habe nur ein e-mail erhalten nachdem ich den TV registriert habe, da stand drinnen das es manuell geprüft wird, und eine weitere e-mail kommt sobalt sich eine Änderung ergibt! Hast Du denn unter meine registrierten Geräte ein Zahnrad? |
||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
11:28
![]() |
#452
erstellt: 12. Jun 2013, |||
deroms
Stammgast |
11:30
![]() |
#453
erstellt: 12. Jun 2013, |||
also, ihr geht auf ![]() ![]() Dann loggt ihr da ein und schaut da mal nach... das Zahnrad kann man da nicht übersehen... ansonsten würde ich empfehlen anzurufen, wenn es da unstimmigkeiten gibt. Ansonsten weiter abwarten... das wird schon ![]() |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
11:36
![]() |
#454
erstellt: 12. Jun 2013, |||
genau, ich war direkt von anfang an auf ![]() also da ist doch ebenfalls ein Zahnrad bzw. zwei! Wie bei mir, wie ist das zweilight bei Die eingefärbt? [Beitrag von aaron_sky am 12. Jun 2013, 11:38 bearbeitet] |
||||
Brauche_Hilfe!
Inventar |
11:38
![]() |
#455
erstellt: 12. Jun 2013, |||
immer noch gelb! ![]() |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
11:40
![]() |
#456
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Bei mir ebenfalls gelb! Die Dame von der Hotline sagte mir dann am Montag das alles OK sei. Sie damit rechne das es ca. in 10 Tagen rausgesendet wird. Weiter hatte ja grade Deroms geschrieben das es auf das Zahnrad ankommt, welches bei mir nun angezeigt wird, bei Dir ja ebenfalls! Also denke ich wird das was! Ich habe wie gesagt auch bislang keine weitere e-mail erhalten! [Beitrag von aaron_sky am 12. Jun 2013, 11:41 bearbeitet] |
||||
aaron_sky
Ist häufiger hier |
11:44
![]() |
#457
erstellt: 12. Jun 2013, |||
ich frage mich allerdings grade wie man auf ![]() man gelangt doch automatisch auf markenmehrwert.com ..... |
||||
deroms
Stammgast |
11:44
![]() |
#458
erstellt: 12. Jun 2013, |||
Prüf mal deinen Spam Ordner! Vorallem Anbieter wie Web.de bekommen es einfach nicht gebacken einen Ordentlichen E-Mail dienst anzubieten... |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
UE46ES6750 auf Galaxy Tab oder Samsung S3 zatanas am 02.11.2012 – Letzte Antwort am 02.11.2012 – 2 Beiträge |
Wie verbindet man ein Samsung Galaxy S3/S4 mit dem F7090/8090 ? deroms am 15.06.2013 – Letzte Antwort am 23.06.2013 – 14 Beiträge |
Smart View 2.0 u. S3 mini kompatibel? Hans86 am 26.03.2015 – Letzte Antwort am 27.03.2015 – 4 Beiträge |
Samsung ES7090 und S3 remad am 06.09.2012 – Letzte Antwort am 09.10.2012 – 18 Beiträge |
Samsung Smart TV kostenloses Galaxy Tab pssscht am 26.10.2012 – Letzte Antwort am 27.10.2012 – 2 Beiträge |
Samsung EM Aktion 9.6-30.6.2012 : SmartTV kaufen + gratis GalaxyTab djbeat am 06.06.2012 – Letzte Antwort am 29.12.2016 – 1156 Beiträge |
Samsung Aktion über Sportworld turtledumbo am 14.11.2019 – Letzte Antwort am 14.11.2019 – 2 Beiträge |
Neue Samsung Tablet Aktion Fronteiche am 10.08.2012 – Letzte Antwort am 10.08.2012 – 2 Beiträge |
Samsung UHD Aktion klangversuch am 30.07.2014 – Letzte Antwort am 31.07.2014 – 6 Beiträge |
Samsung Galaxy S als Fernbedienung. biestli am 26.12.2011 – Letzte Antwort am 26.12.2011 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.108 ( Heute: 6 )
- Neuestes MitgliedCookmal
- Gesamtzahl an Themen1.559.716
- Gesamtzahl an Beiträgen21.733.111