Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
Muchacho11
Stammgast
#1001 erstellt: 19. Dez 2013, 20:19
ok

Naja, Syncron, is jetzt doof , oder ? also nich du, sondern die situation ^^
Syncron
Inventar
#1002 erstellt: 20. Dez 2013, 22:25
Ja lol echt jetzt ? Auch wenn man die 2011 drauf hat? Ja ?? Wie geht das denn? Haben die sich das bei Samsung nun doch überlegt? Echt krass, jetzt hab ich das Scheiß Kit schon gekauft ^^ jetzt muss ich erst mal den Frust wegvögeln
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1003 erstellt: 22. Dez 2013, 14:07
Hallo an alle.Folgendes Problem,meine Camera wird nicht mehr erkannt.Es wäre mir garnicht aufgefallen hätte ich nicht Skypen wollen.Drücke ich auf der Fernbedienung Camera bleibt das Bild dunkel.Kennt jemand eine Lösung dafür?Es wäre wichtig für mich.
Habe jetzt auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nun werden nur noch analoge Sender gefunden.Man!!!!


[Beitrag von gluehwurm04 am 22. Dez 2013, 14:20 bearbeitet]
ollir2002
Stammgast
#1004 erstellt: 23. Dez 2013, 23:16
Hab vorher mal die Camerapp
getestet und diese funzte ohne
Probs.

Hofffe bei Dir gehts auch wieder.
füchslein
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 25. Dez 2013, 13:23
Hallo,

was haltet ihr vom Evo zum Preis von 98.-
Wird es im Frühjahr ein neues geben?

Frohe Weihnacht!
C650
Inventar
#1006 erstellt: 25. Dez 2013, 14:30
Habe vor etlichen Monaten, auch nicht viel mehr bezahlt und dafür ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

Denke schon, daß es ein neues geben wird.
TV's der 2014er Generation, sollen ja eine Finger--Gesten Verbesserung erhalten.
Z.b., soll damit ein schneller Senderwechsel per Fingerzeig bzw. ein einmaliger Ausspruch der Sendernummer ermöglicht werden.

Was sonst noch an Verbesserung kommt, evt. Zweit-Tuner/Octa-Core/Speichererweiterung, keine Ahnung.
Nur, wegen Erweiterung beim Sprach-/Gestengedöns, würde ich nicht auf EK2 wechseln.

gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1007 erstellt: 25. Dez 2013, 16:32
Habe mich entschlossen den TV nicht mehr reparieren zu lassen.War gestern bei Euronics und habe einen Tausch oder eine Wandlung beantragt.
Bisher wurden 2 mal das Mainboard gewechselt,P-RF-Modul,Netzteil und Wifi je ein mal.Glaube habe lange genug gehofft das alles gut wird.
Jetzt spinnt die Kamera,einmal habe ich ein Bild und irgend wann keins mehr.Reparatur Angebot habe ich abgelehnt.
Mal sehen wie sich Euronics und Samsung entscheiden.
Muchacho11
Stammgast
#1008 erstellt: 27. Dez 2013, 11:50
soweit ich weiss musst du denen 3 mal die möglichkeit geben den tv reparieren zu lassen, wenns danach nicht besser ist hast du das recht auf einen komplettausch des TVs.
ollir2002
Stammgast
#1009 erstellt: 27. Dez 2013, 18:09
Seit ca 2 Wochen ist die App von Sky
Snap im SmartHub verfügbar.

Ähnlich wie Watchever+Maxdome.
Mit besseren Angeboten wie ich finde.

Leider spielt diese bei mir mit EvoKit
keine Filme ab, bekomme immer eine
Fehlermeldung. Trailer gehen immer,
da frei verfügbar.

Kann jemand von euch mit EvoKit
die App Snap mal testen, ob die bei
euch läuft.

Das ganze ist noch bis Ende Januar
kostenlos und lässt sich auch einfach
kündigen.

Für Feedback bin ich dankbar.


[Beitrag von ollir2002 am 27. Dez 2013, 18:10 bearbeitet]
Syncron
Inventar
#1010 erstellt: 27. Dez 2013, 19:23
Oli ich habe dazu extra einen tweet schon aufgemacht, es geht mit Evo Kit nicht

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=26524
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1011 erstellt: 27. Dez 2013, 23:29

Muchacho11 (Beitrag #1008) schrieb:
soweit ich weiss musst du denen 3 mal die möglichkeit geben den tv reparieren zu lassen, wenns danach nicht besser ist hast du das recht auf einen komplettausch des TVs.


Du hast recht,jetzt sitze ich hier mit einem 39F5370.Gerät wurde von Euronics abgeholt.Wann will prüfen.
Habe gesagt das ich keine weitere Reparatur wünsche,allerdings verstehe ich auch das man sehen will ob alles mit rechten Dingen zu geht.
Bin sonst zu frieden,tolles Bild,kein Banding usw.Bin gespannt auf das Endergebnis.
C650
Inventar
#1012 erstellt: 28. Dez 2013, 14:14
Habe jetzt mal einen Online-Reparaturauftrag gestellt. 
Besitze mein EK nun ca. 1/2 Jahr, wobei es in dieser Zeit, nie wirklich komplett funktionierte. 

Jetzt reicht es so langsam. 

Kann nur jedem Gleichgeplagten, zu ähnlichen Schritten raten, da sich sonst nie etwas ändern wird. 
Nachfolgend, der entsprechende Link:

http://www.samsung.c...page=SERVICE.REQUEST

Immer nur auf Update-Versprechen zu hören, macht ja nicht wirklich mehr Sinn, wenn man bedenkt, wie lang diese Totgeburt schon vor sich hinkrankt. 
Bei mir heißt es nicht mehr Evolution-Kit, sondern "Evolution-Shit".



Hier schon einmal vorab, die übliche Mail-Kackantwort, auf zuvor gestellte Anfrage per Mail. 

1/5ZurückLogoutVon:"Sam­sung Custo­mer Sup­port Cen­ter" <dear_custo­mer@con­tac­tus.sam­sung.com>  [ANS­WER]Evo­lu­ti­on-Sh­it28.12.13 10:57:10Zum Aktionsmenü

  Haben Sie eine Frage oderbenötigen Sie Unterstützung?

Zum Samsung Support

Ihre FrageSehr geehrte Damen und Herren,
kann nicht nachvollziehen,  warum langjährigen Kunden, dermaßen gegen den Kopf gestoßen wird. 

Warte nun seit Monaten, daß es endlich eine halbwegs fehlerfreie Firmware, für den Evolution - Witz gibt. 

Maxdome Filme lassen sich nicht abspielen / mit Hbbtv stimmen die Epg Daten im Smart-Hub nicht / wenn ich die Funktion _quotBild aus_quot wähle und das Bild im Anschluß wieder aktiviere, dann fährt die Hintergrundbel./Bildhelligkeit sporadisch, bis auf Maximum hoch, wobei sich dieses erst wieder durch aus-/einschalten, beheben läßt.

Habe bereits alles mögliche versucht, Neuinstallation Kit / Smart-Hub zurücksetzen / Maxdome ab-/anmelden / Ferndiagnose / etc., etc., etc.. Nichts hilft!

Updates in den letzten Wochen - Fehlanzeige!
Sie können gerne im Hifi-Forum unter _quotSamsung_quot nachschauen, daß ich kein Einzelfall bin.


Finde es eine Frechheit, daß einem ein derartig unausgereiftes Produkt angedreht wird.


Habe mich seiner Zeit, nur für den ES8er entschieden, weil die Möglichkeit zur Evolution bestand. Könnte mir jetzt in den Allerwertesten beißen, daß ich nicht lieber einen anderen Hersteller gewählt habe.


Bin einmal auf eine Stellungnahme gespannt.

Bitte nicht wieder, die üblichen Hinhalteparolen!


MfG


Ein verärgerter Stammkunde
Antwort des Beraters

Guten Tag Herr xxxxxxxxxxxxx,

Sie sind mit Ihrem Samsung Evolution Kit unzufrieden – gern gehen wir auf Ihr Anliegen ein.

Ihren Unmut können wir verstehen, immerhin möchten Sie Ihren Fernseher ohne großen Aufwand mit all seinen Funktionen betreiben. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, dass Sie ein funktionell einwandfreies Produkt erhalten. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werden zeitnah mit einem Firmware Update helfen oder im Rahmen der Garantie eine Reparatur anbieten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ein Firmware Update nur bedingt hilfreich ist. Sollten externe Faktoren einspielen, ist es nicht notwendig eine Aktualisierung durchzuführen.

Die App maxdome verwendet für Ihr Bezahlangebot einen Kopierschutz. Ist dieser fehlerhaft hinterlegt, können Sie weiterhin freie Inhalte, wie etwa Trailer, anschauen. Hier liegt kein Fehler in der Firmware des Fernsehers vor, vielmehr ist die App seitens des Anbieters nicht mehr auf den aktuellen Stand.

Werden Ihnen die Zeiten von EPG und/oder der Smart Hub Oberfläche falsch angezeigt, ist das eingehende Zeitsignal Ihres Senders nicht vollständig. In dem Fall ist es notwendig, dass Sie unter „Menü – System – Zeit – Uhr“ sowohl die Uhrzeit als auch die Zeitzone manuell einstellen.

Haben Sie weitere Fragen? Nutzen Sie einfach unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

http://de.samsung.co...pport-ichat_20130419

(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

Sie können unseren Chat montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr und samstags und sonntags in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr besuchen. Außerdem können Sie uns am Ende dieser E-Mail bewerten – denn Ihre Meinung ist uns wichtig!

Freundliche Grüße nach xxxxxxxxxxxxx,
Herr XXXXXXXXXXXXX

Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxx

Aus technischen Gründen können Sie die Antwort-Funktion
Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen.
Syncron
Inventar
#1013 erstellt: 28. Dez 2013, 15:50
In der Sprache in der du schreibst verstehen die das sowieso nicht, wir sollten uns zusammen tun, mit diesem Evolution Shit zur SamsungTV Zentrale fahren, und mit diesen Scheißdingern den die Scheibe einwerfen, Ich hab auch die Schnauze dermaßen gestrichen voll von diesen Mist Ding, Für mich ist das ein inkompatibel Kit, Ich muss ehrlich sagen ich bin das nicht gewohnt, für mich haben Dinge immer funktioniert egal was ich gekauft habe, letzter Zeit wird es immer schlimmer, teurer hochwertige Produkte funktionieren überhaupt nicht mehr so wie sie sollten, Das ist alles nur noch Betrug, So halb fertige Geräte auszuliefern an den Kunden als Beta Tester....... Ich habe euch schon immer gesagt, ich warte lieber die Sekunde länger, allerdings gehöre ich jetzt auch zu den.......................................... Die dieses Drecksding auch gekauft haben, Wie gesagt Sylvester mache ich es an vier Raketen fest und Filme das
C650
Inventar
#1014 erstellt: 28. Dez 2013, 16:03
Nun,  funktioniert Maxdome wieder. 


Habe mich bei Maxdome abgemeldet → dann den Smart-Hub zurückgesetzt → danach den TV vom Stromnetz getrennt → dann wieder bei Maxdome angemeldet 


Jetzt lassen sich wieder Filmabrufe abspielen.


Nun ja, Hauptsache es funktioniert!
C650
Inventar
#1015 erstellt: 28. Dez 2013, 17:09
So, EPG-Daten im Hub, passen nun auch wieder. (trotz aktiviertem Hbbtv/Datendienst)
Habe unter Zeit "auto" / GMT 1 / Sommerzeit "aus", eingestellt.

LG


[Beitrag von C650 am 28. Dez 2013, 17:30 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#1016 erstellt: 28. Dez 2013, 18:09
Hallo C650,

das ist auch der Grund wieso ich dieses kit sofort wieder zurückgeschickt habe. Es traten mehr Probleme als Vorteile mit diesem kit auf. Und wie du schon gesagt hast, jedesmal 6 Monate auf ein Update warten, is nicht wirklich lustig.

Weg mit dem Scheiss, der Tv läuft ohne kit viel besser. Und in 3 Jahren kann man sich sowieso überlegen, ob man nicht gleich einen neuen UHD kauft anstatt 1000 euro in 3 kits zu investieren.


[Beitrag von Muchacho11 am 28. Dez 2013, 18:10 bearbeitet]
ollir2002
Stammgast
#1017 erstellt: 28. Dez 2013, 18:41
C650: Super Tipp mit der Zeit. Danke
dafür, klappt bei mir auch wieder mit
Datendienste und korrekter Zeit.

Bin soweit echt zufrieden mit dem
Kit obwohl ich auch einigen Ärger
damit hatte.

Wenn jetzt noch Snap laufen würde wäre
es perfekt.


[Beitrag von ollir2002 am 28. Dez 2013, 18:44 bearbeitet]
C650
Inventar
#1018 erstellt: 28. Dez 2013, 19:38
Tja, wohl zu früh gefreut!
Bei mir stimmen die Zeiten, leider schon wieder nicht mehr.

Wäre, aber auch zu schön gewesen.

ollir2002
Stammgast
#1019 erstellt: 28. Dez 2013, 20:20
Bei mir stimmen die Zeiten,
mehrmals an und ausgemacht
und vom Strom getrenn-passt noch.
temper01
Ist häufiger hier
#1020 erstellt: 28. Dez 2013, 21:31

C650 (Beitrag #1018) schrieb:
Tja, wohl zu früh gefreut!
Bei mir stimmen die Zeiten, leider schon wieder nicht mehr.

Wäre, aber auch zu schön gewesen.

:hail

Ging mir genauso, hatte es hier ja auch schon mal geraten, die Zeit "richtig" zu stellen.
Am nächsten Tag war alles wie vorher 1h versetzt.
Es ist und bleibt ein bug.
ollir2002
Stammgast
#1021 erstellt: 28. Dez 2013, 21:55
Fuck-ihr habt Recht, bei mir das gleiche.
blob1
Neuling
#1022 erstellt: 04. Jan 2014, 21:03
Hallo zusammen,
hab mir gestern das Evo Kit an meinen ue46es7090 geschraubt und ich muss sagen das Teil macht mich fertig.
Bis jetzt sind folgende Probleme aufgetreten:
Der TV schaltet sich sporadisch aus und sofort wieder an, oder hängt sich komplett auf.

Die Sprachsteuerung geht fast nie, wenn ich was sage läd und läd das Teil und nichts kommt,aber wenn er mal was versteht (zeigt es ja Links an was ich gesagt habe) dann führt es nicht aus.

Dann steht da sporadisch es werden noch Einstellungen benötigt, wenn ich die mache geht alles bis auf: Dienstanbieter Plz. usw. Häää? was hat das mit der Sprachsteuerung zu tun?

Gibt es da eine Lösung?
temper01
Ist häufiger hier
#1023 erstellt: 05. Jan 2014, 00:53

blob1 (Beitrag #1022) schrieb:

Gibt es da eine Lösung?

Hast Du das aktuelle Update 1007 drauf?
Steckt es richtig fest drin?
Sonst nochmal deinstallieren und neu installieren.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1024 erstellt: 13. Jan 2014, 16:47
Hatte ja berichtet meinen TV nicht mehr reparieren zu lassen und einen Tausch oder eine Wandlung beantragt habe.Nun war der TV noch einmal in der Werkstatt und habe heute erfahren das ich mein Geld zurück bekomme,wieviel erfahre ich in 2 Tagen.Nun muss nur noch geklärt werden was mit dem Kit wird,denn jetzt ist es für mich nutzlos geworden.
Überlege nun welchen TV ich mir kaufe.Habt ihr einen Tip für mich?
Muchacho11
Stammgast
#1025 erstellt: 13. Jan 2014, 16:56
Hol dir den Sony X9 4K Ultra HD-Fernseher. Den würd ich mir kaufen.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1026 erstellt: 13. Jan 2014, 17:16
Für mich leider zu teuer.Hier passt nur einen 40 Zoll höchsten 42 Zoll.
C650
Inventar
#1027 erstellt: 15. Jan 2014, 17:49
Es gibt Neuigkeiten zum 2014er EK.

Für jeden, den es interessiert:


http://www.flatpanel...owfull&id=1389286758



P.S.: Die kleine FB funktioniert, ähnlich dem Wii Controller. Man zeigt auf den TV und bewegt so einen kleinen blauen Punkt.


[Beitrag von C650 am 15. Jan 2014, 18:38 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#1028 erstellt: 15. Jan 2014, 20:25
Ne Danke Lass ich diesmal die Finger weg
C650
Inventar
#1029 erstellt: 15. Jan 2014, 21:34
Nur so nebenbei, ich auch!



[Beitrag von C650 am 15. Jan 2014, 21:35 bearbeitet]
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1030 erstellt: 15. Jan 2014, 21:37
Auch ich werde verzichten,für das Geld kaufe ich mir etwas schönes
ollir2002
Stammgast
#1031 erstellt: 17. Jan 2014, 02:10
Werde es mir ernsthaft überlegen, aber erstmal Tests abwarten
C650
Inventar
#1032 erstellt: 17. Jan 2014, 02:44
Tests zum ersten Kit, waren ziemlich positiv.
Und, was hat man am Ende davon gehabt?



Wie Anfangs versprochen, funktioniert es auch Heute noch nicht.


[Beitrag von C650 am 17. Jan 2014, 02:47 bearbeitet]
Syncron
Inventar
#1033 erstellt: 17. Jan 2014, 08:35
Ja danke ich lasse da auch die Finger von
ollir2002
Stammgast
#1034 erstellt: 23. Jan 2014, 00:19
Bin mal gespannt wann endlich die Zeitanzeige der Programmvorschläge funktioniert
wenn man Datendienst aktiviert hat, lt Samsung liegt es an den Zeitaeinstellungen, wobei Sie
das schon ewig behaupten, hatte jetzt nochmals darum gebeten dies aufzunehmen, da das
Problem auch noch einige andere haben.
C650
Inventar
#1035 erstellt: 23. Jan 2014, 00:45
Sind wohl im Moment mit den H-Modellen beschäftigt.
Anders, läßt sich das warten auf ein Update nicht erklären.

gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1036 erstellt: 01. Feb 2014, 17:35
Meine Rückführung wurde am 30.01. abgeschlossen,lange hat es gedauert.Habe mir für das Geld den 40F8090 geholt und bin begeistert,Unterschiede sind schon zu erkennen.


[Beitrag von gluehwurm04 am 01. Feb 2014, 17:36 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#1037 erstellt: 02. Feb 2014, 10:29
Also mein nächster wird kein Samsung mehr. Ich probier jetzt mal nen Sony aus.
Syncron
Inventar
#1038 erstellt: 02. Feb 2014, 11:06
@ muchacho

Genauso sieht es bei mir auch aus, und wenn Sony mich verarscht dann bin ich halt irgendwo wieder woanders aber Samsung steht erst mal auf meiner Blacklist

Ich habe zu Hause eigentlich nur Apple Geräte und bin damit hochzufrieden, jetzt weiß ich was immer alle mit Samsung Update und nichts genaues meinen, Das Update zu spät kommen oder überhaupt nicht jetzt kann ich das sehr gut nachvollziehen, für mich sind solche Samsung Geräte einfach gestorben
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1039 erstellt: 02. Feb 2014, 13:32
Will Samsung nicht Verteidigen,aber schaut man in die Trends von anderen Herstellern da gibt es auch genug Probleme.
C650
Inventar
#1040 erstellt: 02. Feb 2014, 13:33
Könnte mir auch in den Hintern beißen.
Wollte ja schon zu einem anderen Hersteller wechseln (Panasonic), aber EK hörte sich in der Theorie verführerisch an.

Das es dann am Ende so kommt, das hätte ich auch nicht gedacht.

@gluehwurm04

Mensch, da bist Du der Hölle entkommen und wagst dich direkt wieder rein.
Wie sieht es denn beim F-Serie Gerät mit der Programmvorschau im Smart-Hub aus?
Hast Du hier auch den 1Std. Bug, bei eingeschaltetem Datendienst/Hbbtv?

LG
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1041 erstellt: 02. Feb 2014, 14:00
Der 1Std. Bug bei eingeschaltetem Datendienst/Hbbtv ist noch da.Programmvorschau im Smart-Hub ist auch nicht besser.
Was mir besser gefällt ist das Bild,für mich kein Vergleich zum ES7090 mit Kit.
Warum habe ich mir wieder ein Samsung TV geholt?So gut kenne ich mich in vielen nicht aus,muss viel lesen.In den 4 Wochen hatte ich Zeit in den anderen Trends zu schauen und musste feststellen das es auch da Probleme gibt,wenn auch anderer Art.Pech kann man überall haben.
Sollte es allerdings so sein das mit dem Gerät wieder etwas sein sollte dann zweifle ich auch langsam.
C650
Inventar
#1042 erstellt: 02. Feb 2014, 15:11
Na ja, die können softwaretech. wohl nicht anders.

Bildquali ist natürlich immer etwas recht subjektives.
Ich habe keine großen Unterschiede zur ES-Serie wahrgenommenen, evt. meßbar.
Hatte im Elektroladen sogar die Möglichkeit, ein ES8er direkt neben einem der F-Serie zu betrachten.

Dafür traf ich auch bei dieser Serie auf alte Bekannte, Banding/Clouding und bei einigen dunkle Ecken.
Bin mal auf die H-Serie Besitzer gespannt, die werden dann auch wieder den großen Sprung beobachten wollen.

LCD (von Samsung), kommt mir keiner mehr ins Haus. Ich warte lieber auf bezahlbare Oled's und der muß nicht von Samsung sein, denn eines scheint gewiss, mit Firmware/Software, haben die es nicht so.



[Beitrag von C650 am 02. Feb 2014, 15:12 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#1043 erstellt: 02. Feb 2014, 16:40
Was für mich wichtig ist:
Bilquallität, gutes 3D , HDMI 2.0, 4k

Der ganze Schnick Schnack mit Apps und Sprach und Bewegungssteuerung ist für mich absolut unwichtig und sekundär.

Sprach und Bewegungssteuerung ist für mich sowieso der grösste Schwachsinn den ein Tv braucht.
Wer liegt schon abends auf der Couch und macht anstrengende Fuchtelbewegungen mit der Hand oder gibt dem tv Befehle.

Am einfachsten und bequemsten ist es immer noch mit der Ferbedienung.

Und da geht Sony meiner meinung nach den richtigen weg. Man steckt mehr in die Technologie der Bildbearbeitung anstatt nutzlose Features einzubauen.


[Beitrag von Muchacho11 am 02. Feb 2014, 16:47 bearbeitet]
C650
Inventar
#1044 erstellt: 02. Feb 2014, 17:33
Petitionen sind doch gerade in.
Wurde schon eine gegen Samsung-TV's bzw. deren Firmwarepolitik gestartet?

Wäre der erste, der da unterschreibt!

Korak777
Neuling
#1045 erstellt: 04. Feb 2014, 00:18
Hat jemand vielleicht schon einen Samsung Evolution Kit SEK-1000/ZA auf einem ES8000 testen können?
Ich habe ja schon hier im Forum gelesen, dass das Teil eigentlich für Amerika gedacht sein soll.
Würde nur gerne aus Intresse mal wissen, ob das hier bei uns auch läuft
C650
Inventar
#1046 erstellt: 04. Feb 2014, 01:35
Koppelt sich nicht mit den europäischen Varianten.
Andere Firmware - Sicherheits-/Kompatibilitätsabgleich schlägt fehl.

C650
Inventar
#1047 erstellt: 08. Feb 2014, 17:56
So, habe mein Kit nun in der Bucht versenkt!
Hatte es ja durch glückliche Umstände günstig bekommen und jetzt sogar mit 50 Euronen Gewinn vertickt.

Obwohl, bei dem ganzen Streß den ich hatte, fällt das auch nicht ins Gewicht.
Ob ich das nächste Kit kaufe, denke eher nicht!

gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1048 erstellt: 08. Feb 2014, 21:06

C650 (Beitrag #1047) schrieb:
So, habe mein Kit nun in der Bucht versenkt!
Hatte es ja durch glückliche Umstände günstig bekommen und jetzt sogar mit 50 Euronen Gewinn vertickt.

Obwohl, bei dem ganzen Streß den ich hatte, fällt das auch nicht ins Gewicht.
Ob ich das nächste Kit kaufe, denke eher nicht!

:cut


Warst Du nicht einmal begeistert von dem Teil?
Ich war zufrieden als mein TV zurück ging und das Kit gleich mit.Ob das nächste Kit gekauft wird weiß ich noch nicht.Diesmal warte ich zuerst die Bewertungen ab bevor ich mich ins Unglück Stürze.
ollir2002
Stammgast
#1049 erstellt: 08. Feb 2014, 21:12
Verstehe Dich gar nicht C650, auch ich hatte einigen Ärger mit dem Kit wie Du weisst.

Allerdings funzt momentan nur folgendes nicht:
Richtige Zeitenvorschläge im Smart Hub, wenn der Datendienst aktiviert ist.
Achja und Sky Snap sollte nicht vergessen werden.

Ansonsten keine Probleme, auch finde ich im Gegensatz ohne Kit, die Bedienung des Hubs
viel schneller und angenehmer, auch von der Optik gefällt es mir viel besser.

Ich würde es definitiv wieder kaufen, dazu gibt es das Kit ja jetzt viel billiger.
C650
Inventar
#1050 erstellt: 08. Feb 2014, 21:56
Was soll ich sagen, Kit ist schon ok.
Aber, nur bei einem jetzigen Verkauf, konnte ich noch etwas Kohle machen.

Ich schiele insgeheim auf das neue Kit.
Neue FB inkl. der Bedienung ähnlich der Magic-Remote von LG bzw. eines Wii Controllers, reitzt mich schon mehr.
Wollte die Katze, nur noch nicht aus dem Sack lassen.

Außerdem, wollte ich das SEK-1000 nicht in den Dreck ziehen, hat schon seine Vorzüge.

LG


[Beitrag von C650 am 08. Feb 2014, 21:58 bearbeitet]
Muchacho11
Stammgast
#1051 erstellt: 09. Feb 2014, 10:21
Mal ganz ehrlich.Das Hub ohne das kit ist bei mir jetzt nicht wirklich langsam. ob och jetzt 2 sek warten muss oder 1 spielt für mich keine Rolle. Und wegen einer neuen FB dann 150 Euro zu Zahlen obwohl ich sowieso nur die FB meines Receivers benutze, das ist für mich kein Kaufgrund.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.259 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedmadz43
  • Gesamtzahl an Themen1.555.180
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.631.149