HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Verbindungsprobleme Samsung TV mit Skype | |
|
Verbindungsprobleme Samsung TV mit Skype+A -A |
||
Autor |
| |
samtvsam
Neuling |
#1 erstellt: 14. Sep 2012, 18:11 | |
Hi, habe einen Samsung TV UE40C7700WZXZG, nach einem Skype Update habe ich Verbindungsprobleme mit dem TV, ich kann zwar mit demselben ein neues Konto erstellen und kann damit Skypen solange ich mich nicht abgemeldet habe. Nach der Abmeldung kann ich keine Verbindung mehr zu Skype aufbauen, merkwürdig ist es, wenn ich ein falsches Kennwort eingebe wird dieses sofort erkannt und es kommt eine Fehlermeldung. Bei richtigem Kennwort wird endlos Versucht die Verbindung aufzubauen ohne, dass irgendeine Fehlermeldung kommt, nur die Verbindung zu Skype kommt einfach nicht zu Stande. Mit zwei weiteren Computern im Hause ist eine Verbindung ohne weiteres herzustellen, nur nicht mehr mit dem TV ! Vor dem Update lief Skype über ein Jahr ohne Probleme. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. SAM |
||
Joel172
Neuling |
#2 erstellt: 18. Sep 2012, 15:56 | |
Hi habe den ES8090 und exakt das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Gruß Joel172 |
||
|
||
samtvsam
Neuling |
#3 erstellt: 19. Sep 2012, 10:15 | |
Hi, leider noch nicht, habe etliche Versuche unternommen, neu Installiert , Fritzbox neu Installiert , Portfreigabe zugewiesen , alles ohne Erfolg , ich hoffe es meldet sich einer, der das Problem kennt und ein paar nützliche Infos hat ... LG |
||
samtvsam
Neuling |
#4 erstellt: 20. Sep 2012, 13:50 | |
Hi, seit heute funktioniert mein Skype auf dem TV von alleine wieder, woran es lag kann ich auch nicht sagen, habe nichts gemacht lediglich jeden Tag versucht mich mit meinem alten Benutzernamen anzumelden, heute hat es geklappt .... mal schauen ob es die nächsten Tage weiter funktioniert ..... anscheinend braucht Samsung da etwas länger mit der Anpassung ... SAM |
||
onkeldog
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 20. Sep 2012, 16:30 | |
Habe da ein ähnliches Problem, mit bereits bestehendem Skype Account war kein einloggen möglich. Nachdem ich einen neuen Account auf dem TV erstellt habe konnte ich mich damit einwählen. Mein bereits existierender Account funktioniert nach wie vor nicht. Es läuft stundenlang das "Anmelde"-Fenster |
||
itfreak
Hat sich gelöscht |
#6 erstellt: 20. Sep 2012, 22:01 | |
Hallo, habe genau das gleiche Problem, alte Skype-Accounts blieben beim anmelden stehen, neuen Account angelegt und es funktioniert wieder. Auch nach Aus-/Einschalten. Hatte das bereits woanders gepostet: Hallo, bei mir funktioniert die Skype App nicht mehr. Nachdem ich sie mehrfach über Tage hinweg benutzen konnte, waren gestern meine Anmeldeinfos weg. Also neu eingegeben und anmelden gedrückt, aber die App scheint sich dann auzuhängen und zeigt minutenlang den Anmelden-Dialog mit dem sich drehenden Warte-Sumbol, bis ich auf abbrechen drücke. Version ist aktuell. Ich hatte davor beim ganz normalen Fernsehen eine Fehlermeldung: this page contains the following errors: error on line 48 at column 111: EntityRef: expecting ';' Habe die App gelöscht, neu installiert, das hat aber nicht geholfen. Habe kompletten smart hub zurückgesetzt, App neu installiert, hat nicht geholfen. Internetzugriff bei anderen Apps funktioniert problemlos. Hat jemand soetwas schon erlebt/eine Idee? Danke im Voraus! |
||
Joel172
Neuling |
#7 erstellt: 21. Sep 2012, 12:23 | |
Hi ab heute funktioniert es, nachdem ich eine Mail an SKYPE geschrieben habe. Bin mir aber nicht sicher, ob die einer gelesen hat... Gruß joel |
||
itfreak
Hat sich gelöscht |
#8 erstellt: 21. Sep 2012, 17:34 | |
Eine Mail hatte ich auch geschrieben, Antwort war: Bitte überprüfen Sie die Firmwareversion mit der aktuellen T-ECPDEUC-1018.1 auf der Internetseite und installieren Sie diese über einen USB Stick eventuell neu, falls Sie eine ältere Version haben: http://www.samsung.c...oads?downloadName=FM Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER). Danach setzen Sie bitte Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück. Navigieren Sie dazu zu „Menue – Unterstuetzung – Eigendiagnose – Zuruecksetzen“. Bitte beachten Sie, dass hierbei die auf dem Fernseher gespeicherten Daten und Einstellungen gelöscht werden. Bitte überprüfen Sie danach Ihre App erneut. Die angegebene Fehlermeldung hat unsererseits nichts mit der App zu tun, während Sie Fernschauen. Falls sich keine Besserung einstellt, wenden Sie sich bitte an den Hersteller der Skype App. Dieser gibt Ihnen Auskunft über die Funktionalität der App selbst. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Verbindungsprobleme mit Samsung-Komponenten Crossover0351 am 20.07.2011 – Letzte Antwort am 20.07.2011 – 6 Beiträge |
TV mit Boot- und Verbindungsprobleme tobalifant am 24.11.2016 – Letzte Antwort am 22.12.2016 – 6 Beiträge |
Samsung Le40M86BD mit Pc Verbindungsprobleme! legol am 12.08.2007 – Letzte Antwort am 19.08.2007 – 6 Beiträge |
WLAN Verbindungsprobleme 65Q95T Hopek am 11.11.2021 – Letzte Antwort am 11.11.2021 – 2 Beiträge |
UE40D6500: Verbindungsprobleme zu iPhone Apps Mike_Driver am 05.02.2018 – Letzte Antwort am 05.02.2018 – 2 Beiträge |
UE32D6500 hat Sat Verbindungsprobleme vocaris am 11.06.2012 – Letzte Antwort am 11.06.2012 – 6 Beiträge |
UE75F6370 + Skype Absturz guehn am 05.01.2016 – Letzte Antwort am 05.01.2016 – 2 Beiträge |
App Skype mit WebCam *Sunny* am 10.11.2010 – Letzte Antwort am 09.08.2011 – 5 Beiträge |
Samsung F8000 - Skype ohne Funktion Atroxler am 04.03.2014 – Letzte Antwort am 07.03.2014 – 4 Beiträge |
UE46ES7090 und Skype Videoverbindung Gelassenheit am 19.07.2012 – Letzte Antwort am 06.11.2012 – 9 Beiträge |
Foren Archiv
2012
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.682 ( Heute: 12 )
- Neuestes MitgliedFranz93
- Gesamtzahl an Themen1.556.228
- Gesamtzahl an Beiträgen21.654.544