HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Samsung UE40C8780XS; Probleme mit 3D Darstellung-&... | |
|
Samsung UE40C8780XS; Probleme mit 3D Darstellung->Kundendienst und schlechte Erfahrungen mit Liefera+A -A |
||
Autor |
| |
Anevay
Neuling |
#1 erstellt: 10. Feb 2011, 12:38 | |
Hallo zusammen! Vorab: Wir leben in der Schweiz (vielleicht ist diese Angabe nützlich). Gestern habe wir unseren neuen, tollen, 3D-Fernseher erhalten. Die Freude hielt jedoch nur kurz an. Nachdem ich Google zu unserem Problem befragt habe, habe ich in einem einzigen Forum einen weiteren "Betroffenen" gefunden:
Nun haben wir heute ein Telefon zum Kundendienst von Samsung gemacht. Dieser teilte uns mit, dass wir zunächst die Batterien der Shutterbrillen austauschen sollen (ich befürchte, es wird das Problem nicht beheben. Es funktionieren alle drei Shutterbrillen nicht. Ein Batterieproblem schliesse ich nahezu aus). Desweiteren sei der Händler die ersten sieben Tage nach erhalte der Ware für solche Anliegen zuständig. Jetzt ist es in unserem Falle so, dass wir vom Händler nicht mehr wirklich begeistert sind. Der Fernseher war mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben. Wir wurden nun über die Dauer von einem Monat alle 5 Tage mit "Kettenmails" auf weitere 3-5 Tage vertröstet. Wir zweifeln daher, trotz guter K-Tipp- und Kundenbewertung, etwas an der Souveränität von diesem Unternehmen. Jetzt haben wir die Befürchtung, dass im falle einer defekten Platine weiterer Unmut mit dem Händler bei uns auf kommt, wir gar wieder falsche Angaben gemacht bekommen. Ein Telefon zum Händler wurde am heutigen Morgen auch schon getätigt. Was mich weiter sensibilisierte war die Aussage ihrerseits, dass sie sich erst kümmern könnten, wenn wir Ihnen eine E-Mail mit Beschreibung unseres Problems zusenden würden. Welchen Arbeitsaufwand benötigt die Reparatur des TV? Könnte er vom Kundendienst direkt bei uns zuhause repariert werden? Oder wird gar das Gerät ersetzt in diesem Fall? Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann etwas weiter helfen. Ich bedanke mich schon im vorab für mögliche Antworten! |
||
Vincent_V.
Stammgast |
#2 erstellt: 10. Feb 2011, 12:56 | |
Wenn der TV im Internet gekauft wurde könnt ihr ihn innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückschicken und der Händler muss euch das Geld zurückzahlen. Natürlich könnt ihr aber auch dazuschreiben, dass er defekt ist. Das wäre glaub ich die einfachste Lösung. Den TV würde ich mir dann woanders holen, wenn der Händler unkooperativ ist. Dann hat er Pech gehabt. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Samsung es6300 3D Darstellung lenz0904 am 14.05.2013 – Letzte Antwort am 14.05.2013 – 2 Beiträge |
UE40ES6300: Probleme bei 3D Darstellung + Samsung Brille stigma am 17.06.2012 – Letzte Antwort am 17.06.2012 – 5 Beiträge |
Samsung UE46C7700 falsche 3D Darstellung Erratic am 14.03.2013 – Letzte Antwort am 15.03.2013 – 3 Beiträge |
Samsung UE46EH6030WXZG - Probleme mit der Darstellung von horizontalem 3D DJJFK am 13.02.2015 – Letzte Antwort am 14.02.2015 – 2 Beiträge |
erfahrungen/probleme mit meinem samsung PatrikJust am 08.03.2006 – Letzte Antwort am 08.03.2006 – 2 Beiträge |
Samsung UE55F6500 Probleme mit 3D Stubatzel am 28.01.2014 – Letzte Antwort am 31.01.2014 – 26 Beiträge |
Probleme beim Samsung mit 3D Amenopheus am 22.01.2011 – Letzte Antwort am 24.01.2011 – 10 Beiträge |
Probleme mit LE40A789 (schlechte Bildqualität) JD77 am 01.02.2009 – Letzte Antwort am 06.02.2009 – 66 Beiträge |
Samsung 46D7090 3D Probleme Flashback am 18.10.2011 – Letzte Antwort am 27.10.2011 – 28 Beiträge |
Probleme mit 3D Brille Shark774 am 29.05.2011 – Letzte Antwort am 30.05.2011 – 2 Beiträge |
Foren Archiv
2011
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.405 ( Heute: 8 )
- Neuestes Mitgliedfunk-y
- Gesamtzahl an Themen1.558.136
- Gesamtzahl an Beiträgen21.694.899