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Internet@TV konnektiert nicht zu Facebook & Twitter+A -A |
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Autor |
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Tolden
Stammgast |
#1 erstellt: 28. Mai 2010, 16:51 | |||
Ich habe den LE40C750 3DTV von Samsung. Ich versuche hier krampfhaft bei dem Internet@TV Dienst Facebook & Twitter zum Laufen zu bekommen. Ich habe unter den Einstellungen eine ID erstellt, welche ja durch einen 4-stelligen Key geschützt ist. In dieser ID habe ich die Dienst Facebook & Twitter sowohl mit Usernamen und Passwort hinterlegt. Wenn ich dann aber im Menü Facebook oder Twitter aufrufe, kommt immer die Meldung, daß ich nicht registriert sei und eine ID erstellen soll, wo ich die Dienste hinterlege, was ich aber ja schon längst getan habe! Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiß, was zu tun ist? |
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SamyB679
Stammgast |
#2 erstellt: 28. Mai 2010, 18:42 | |||
Geht mir auch so. Weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Gruß SamyB679 |
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nightliner29
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 28. Mai 2010, 19:08 | |||
hallo Tolden !! wie hast du es geschaft bzw. gemacht das du facebook hast ?? ich möchte auch andere seiten besuchen können außer die vorgegebenen nur weiss ich nicht wie. lg....... |
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SamyB679
Stammgast |
#4 erstellt: 28. Mai 2010, 19:34 | |||
Hi
Neu Internet-Apps werden automatisch installiert. So ist es heute z.B. mit dem facebook-App geschehen. Ansonsten kannst du nur das nutzen, was Samsung anbietet. Andere Seiten besuchen wie im Browser geht derzeit nicht. Evtl. kommt ja bald ein Browser-App Gruß SamyB679 |
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nightliner29
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 28. Mai 2010, 19:44 | |||
danke samy für deine antwort. achso zu dem eigentlichem problem hier mit twitter habe ich das gleiche problem wie ihr. lieben gruß |
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megawolfy
Neuling |
#6 erstellt: 28. Mai 2010, 19:50 | |||
...einfach auf den roten "a" knopf auf der fb drücken... |
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nightliner29
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 28. Mai 2010, 19:56 | |||
@megawolfy ich habe eben den roten A knopf gedrückt.ich wurde zwar angemeldet aber dann im nächsten fenster wurde ich aufgefordert mich zu registrieren. registrieren ?? also das gleiche problem wie zu vor. |
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JohnathanSeagul
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 29. Mai 2010, 04:31 | |||
Also im Prinzip braucht man ZWEI Anmeldungen. Einmal ein Internet@tv Account am Fernseher (login mit A-Taste) und dann muss man die Zugangsdaten je Dienstseite hinterlegen (Facebook, Twitter). Damit müsste alles klappen. |
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scheuerer
Neuling |
#9 erstellt: 29. Mai 2010, 06:38 | |||
Hallo, Ich hatte es gestern Abend auch nach mehrmaligen ausprobieren geschafft, Facebook und Twitter zum laufen zu bringen. Das Dieste Konto gelöscht, und wieder erstellt, und wieder ein neues Twitter and Facebook Konto mit Accounts erstellt. ABER: Heute morgen den UE40C6700 mit Internet@TV 2010 eingeschaltet, und wieder das Problem wie gestern morgen. Fehlermeldung das ich ein gültiges Dienstekonto einstellen soll. Hat jemand eine Idee? Für micht sieht es so aus, als wenn die Server von Samsung oder die APPS von Samsung da noch ein Problem haben. Netzwerk per fester IP und Kabel angeschlossen. MfG Scheuerer !!!!!!!!!!!!! Wer lesen kann ist im Vorteil !!!!!!!!!!!!!!! Die Geschichte mit dem "A", der roter Taste, war der Schlüssel zum Problem. Man muss sich wirklich erstmal mit "A" und dem vierstelligen PIN anmelden, und dann kann die FB und Twitter App gestarted werden. Nicht ganz logisch, aber geht jetzt! [Beitrag von scheuerer am 29. Mai 2010, 20:48 bearbeitet] |
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Tolden
Stammgast |
#10 erstellt: 30. Mai 2010, 08:47 | |||
Das ist des Rätsels Lösung. Da muß man erstmal drauf kommen. bzw. ganz genau schauen. Finde ich unlogisch sich erst einzuloggen, bevor ich mich zu einem Dienst konnektiere. Ich sehe ja, daß ich nicht der einzige war, der dies einfach übersehen hat.... |
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chacoon
Neuling |
#11 erstellt: 30. Mai 2010, 09:09 | |||
Habe das gleiche Problem. Sehe ich das richtig, dass ich mir zunächst in den Einstellungen eine Internet@tv ID mit einem 4-stelligem Passwort erstelle und dieser ID dann meinen Facebook Account mit email und Passwort hinzufüge? Das klappt soweit. Er testet die Anmeldung und sagt: Dienst hinzugefügt. Dann gehe ich zurück auf die Hauptseite von internet@tv und drück 'A' zum anmelden -> klappt Anmelden bei Facebook:
Die Fehlermeldung ist genau so geschrieben. Sieht ja irgendwie so aus, als ob meine Login-Informationen nicht richtig oder gar nicht übertragen werden, oder? Was mache ich falsch? |
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SamyB679
Stammgast |
#12 erstellt: 30. Mai 2010, 10:02 | |||
Hi
Mir gehts genauso. Gleiche Fehlermeldung obwohl Login-Daten korrekt sind. Ich bekomme ja beim Einrichten der Facebook-Dienstsite sogar eine Mail auf den PC "...Auf dein Facebook-Konto wurde mithilfe von Widget(Prototype) zugegriffen..." Also scheinen die Daten ja zu stimmen. Aber nach "A" (Login) und Facebook starten, kommt der komische Fehler mit der "falschen regisitrierten ID". Was meinen die mit registrierte ID ? Die eindeutige Internet@TV-ID des TV ? Muss man den TV mit der ID erst irgendwo freischalten ? Hier noch mal meine Vorgehensweise (vielleicht mach ich ja was falsch): 1. Internet@TV starten 2. im Internet@TV das Setup aufrufen 3. bei Internet@TV-ID ein neues Konto erstellen (Name und Kennwort eingeben) 4. Info-Fenster "Verbindung zum Konto eines Samsung-Partners aufbauen" mit "Enter" bestätigen 5. im dann erscheinenden Dienst-Site Fenster bei "Facebook" auf "Anmelden" 6. E-Mail und Kennwort eingeben und mit "Enter" bestätigen 7. Info "Registrierung erfolgreich" 8. Login mit "A" und Facebook aufrufen 9. obige Fehlermeldung wegen der "falschen registrierten ID" Hab ich was falsch gemacht ? Nachtrag: Twitter geht bei mir auch nicht, da kommt immer der Fehler, der angezeigt wird, wenn man vorher keinen Nutzer mit "A" einloggt hat. Gruß SamyB679 [Beitrag von SamyB679 am 30. Mai 2010, 10:05 bearbeitet] |
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SamyB679
Stammgast |
#13 erstellt: 30. Mai 2010, 10:38 | |||
Hi Ich hab die Lösung Im Kennwort für Twitter, Facebook & Co dürfen keine Sonderzeichen wie "#", "=" ... enthalten sein. Dann klappt alles Jetzt frage ich mich nur, was habt ihr alle für unsichere Kennwörter (offensichtlich hatten ja nicht viele diese Probleme hier) PS: Ich schreibe mal an Samsung, dass die das Problem beheben Gruß SamyB679 |
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chacoon
Neuling |
#14 erstellt: 30. Mai 2010, 13:03 | |||
Hahahaha, ja Du hast Recht. Auf sowas muss man erstmal kommen... Zumal man ja Sonderzeichen eingeben kann Danke! |
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JohnathanSeagul
Ist häufiger hier |
#15 erstellt: 30. Mai 2010, 13:25 | |||
So unlogisch ist das doch gar nicht. Auf diese Weise kann man je TV Benutzer ein Facebook, Twitter , Skype etc. Account anlegen. Loggt man sich als anderer User am TV ein, hat man sofort die diesem Nutzer zugehörigen Zugangsdaten für oben genannte Dienste zur Verfügung. |
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Qumari
Neuling |
#16 erstellt: 30. Jul 2010, 14:15 | |||
Hallo zusammen. Ich hab mal ein bisschen auf der Samsung Seite für die verschiedenen Apps gestöbert http://www.samsung.com/us/samsungapps/ Auf der Seite sind auch "Onlinevideotheken" bzw. Apps zum Streamen von US-Serien. Besteht da eine Chance das diese Apps auch von deutschen/europäischen Usern genutzt werden können? Mir stehen die Dinger leider nicht zur verfügung da meine deutsche IP höchstwahrscheinlich blockt. Ich hab meinen Samsung LE40C750 allerdings auch noch nicht mit "geupdated". Wie auch immer. Gibt es da einen Trick, oder wird das garnicht erst kommen? Oder müssen wir auf einen deutschen Anbieter warten? Ist vielleicht ein offener Browser in Planung? Fragen über Fragen... |
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hardy2408
Ist häufiger hier |
#17 erstellt: 27. Aug 2011, 06:13 | |||
sry aber ich bin gerade total genervt ich versuche das nun schon seit 3 stunden... wie bitte soll das klappen ! kann mir bitte jemand nochmal schritt für schritt erklären was ich machen muss ? bitte ihr rettet mir meinen tag damit ich feier heute geburtstag und habe mir einen samsung ue49d6510 in weiß gegönnt und möchte mich jetzt gerne mit dem tv bei facebook anmelden. die ID ist ja immer die email addresse oder ? das ist bei mir immer ein sonderzeichen drin und zwar das @ zeichen. ich verstehe es einfach nicht youtube, putpat, und co. funktionieren alle nur facebook bekomme ich nicht angemeldet ich weiß nicht weizter bin völlig am ende mit meinem latein. HILFE |
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hardy2408
Ist häufiger hier |
#18 erstellt: 28. Aug 2011, 17:21 | |||
brauche immernoch hilfe ! HILFE!!! |
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Oggy1
Stammgast |
#19 erstellt: 28. Aug 2011, 17:37 | |||
wenn ich bei Samsung angemeldet bin (SmartHub unten links steht dann meine E-Mail mit der ich mich angemeldet habe) dann funktioniert auch Twitter oder Facebook, hatte aber die letzten Tage auch Pobleme gehabt... |
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Mr.Knox
Stammgast |
#20 erstellt: 28. Aug 2011, 18:03 | |||
Ich denke das ist kein Problem vom Gerät sondern vom Samsung Server oder Server überhaupt. Ich hab heute auch Probleme mit Facebook und Youtube sowie alle anderen Internet Anwendungen. Heute wirklich super lange Ladezeiten. Sonst geht das eigendlich immer FIX.... |
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