HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Gelöst: Internet@TV C650 - Störung | |
|
Gelöst: Internet@TV C650 - Störung+A -A |
||
Autor |
| |
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 05. Mai 2010, 07:57 | |
Guten Morgen zusammen, ich hab seit gestern meinen neuen Fernseher (LE 46C650) erhalten und wollte natürlich gleich die Internet@TV-Funktion testen. Allerdings erscheint dort immer die Meldung: "Stellen Sie eine Verbindung mit dem Internet her und genießen Sie eine Vielzahl an Inhalten über Internet@TV. Diese Funktion ist in einigen Ländern möglicherweise nicht verfügbar." ---> Sprich, ich kann dort gar nichts auswählen. Dann hab ich gleich mal den Netzwerktest durchgeführt, der allerdings ohne Probleme ausgeführt werden konnte. Danach hab ich versucht ein Firmwareupdate über den Fernseher zu starten und da sucht er auch ewig eine Verbindung zum Server... Mein Internet funktioniert natürlich ganz normal und der Provider ist Kabel-BW. Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand schon das Problem gehabt oder besteht das noch immer? Kann es sein, dass die Internetfunktionen zeitweise nicht funktionieren (wie hier im Forum bei der B-Serie beschrieben)? Kann es sein, dass ich noch Ports weiterleiten muss, wobei ja eigentlich der Netzwerktest problemlos funktioniert? Wie könnte ich das Problem lösen? Ich dank Euch schon mal für die hilfreichen Tipps! Gruß Lutz |
||
SamyB679
Stammgast |
#2 erstellt: 05. Mai 2010, 08:45 | |
Hallo Ich habe seit Montag ein Gerät der C-Serie. Diese Info zum Herstellen der Verbindung erschien bei mir auch allerdings kam dann nach etwa 5-10 Sekunden automatisch ein neues Fenster zum Zustimmen der AGB usw. Danach wurden dann alle Apps (15) installiert. Ich habe nur das LAN-Kabel am TV - besondere Einstellungen (Port...) habe ich nicht vorgenommen. Ich hab jetzt nur das Problem, dass ich die deutschen Apps (TV-Digital, Putpat, Bild-News...) nicht gelistet bekomme. Ich habe nur die global verfügbaren wie AccuWeather, Youtube und Twitter, obwohl ich in den TV-Einstellungen "Deutschland" angegeben habe. Gibt es da evtl. noch ne zusätzliche Option, die die deutschen Apps erscheinen lassen oder sind die deutschen Apps für die C-Serie noch gar nicht verfügbar (obwohl Samsung ja groß Werbung damit macht) ? Gruß SamyB679 |
||
|
||
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 05. Mai 2010, 09:47 | |
Wenn ich Internet@TV lange offen lasse, dann bekomm ich kein neues Fenster zu Gesicht... im Gegenteil! Das Programm wird einfach geschlossen. Ich würde dir ja auch gerne weiterhelfen aber dies kann ich auch erst, wenn es bei mir tut |
||
__Tom__
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 05. Mai 2010, 12:29 | |
Ich denke der Grund für die spärliche Anzahl von Apps ist der, weil die offizielle Samsung App Homepage (http://tv.samsungapps.com) erst im Juli 2010 die Pforten öffnet. Zwar ist die Seite nur auf US-Amerikanisch und Koreanisch geschalten, ich hoffe doch schwer, dass Deutsch noch dazu kommt. |
||
SamyB679
Stammgast |
#5 erstellt: 05. Mai 2010, 18:01 | |
Hallo Also der Pressemitteilung von Samsung vom 10.03.2010 ist folgendes zu entnehmen:
Da sollte man doch meinen, dass man die auch schon nutzen kann, oder ? (zumal fast alle genannten deutschen Apps als Widgets in der B-Serie bereits funktionieren) Ich kann derzeit nur die "globalen" Apps nutzen Gruß SamyB679 |
||
dee_mighty
Schaut ab und zu mal vorbei |
#6 erstellt: 05. Mai 2010, 18:24 | |
Hmm, hat das vieleicht was mit der Länderwahl zu tun? Habe sowas öfters gelesen. Es sollte auf Deutschland stehen, damit die deutschen Apps auch installiert werden. Wollte mir am Wochenende auch den 46C650 holen. Habt ihr denn Deutsche oder EU-Ware? Und gibt es da überhaupt einen wirklichen unterschied, außer das Fehlen der Bedienungsanleitung auf Deutsch. Sorry falls dies nicht hierhin gehört, bin neu hier. Lese schon eine Weile hier nur mit. Gruß dee_mighty |
||
SamyB679
Stammgast |
#7 erstellt: 05. Mai 2010, 18:35 | |
Hallo Wo kann ich denn rausfinden, ob es EU-Ware ist ? Hab den TV in Deutschland im Geschäft gekauft. Also die Anleitung ist mehrsprachig (auch Deutsch). Im TV habe ich alles auf "Deutschland" gestellt. Wüsste jetzt nicht, wo man da noch eine Einstellung machen müsste. Hat jemand eine Idee ? (bei der B-Serie konnte man im Yahoo-Setup das Land wählen - hier finde ich im Internet@TV-Setup keine Länderoption) Gibt es denn jemanden, der die deutschen Apps bei sich angezeigt bekommt und diese nutzen kann ? Gruß SamyB679 |
||
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8 erstellt: 06. Mai 2010, 08:59 | |
Mich interessiert zwar eure Frage auch, trotzdem würde ich auch gerne eine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich habe nun festgestellt, dass das Problem vielleicht an Kabel-BW (Provider) liegen könnte, da ich auch teilweise die Internetseite nicht öffnen kann. z.B. rechts auf die Datei von User-Manual klicken http://www.samsung.d...2acc547c88&dl=manual oder Firmware auf der rechten Seite anklicken http://www.samsung.d...cc547c88&dl=firmware oder Support-Kontakt das Email-Symbol anklicken: http://samsung.de/de/function/info/contactus.aspx# Kann es sein, dass das KabelBW einen Zugriff auf den Server verweigert, obwohl der Netzwerktest im TV funktioniert? Übrigens tut auch nicht die automatische Firmware-Update-Funktion.... Vielleicht habt Ihr mir einen Rat???!??? Vielen Dank! |
||
SamyB679
Stammgast |
#9 erstellt: 06. Mai 2010, 09:50 | |
Hallo Also mit der Seite von Samsung.de habe ich im Browser auch öfter Probleme. Die braucht ewig um geladen zu werden. Zu anderen Zeiten (wie gerade jetzt) geht es dagegen wieder problemlos. (bei dem E-Mail-Symbol öffnet sich ein Popup zum Eingeben des Problems - evtl. Popupblocker ?) Allerdings habe ich diese Zugriffsschwankungen bisher nicht in den TV-Apps festgestellt. Wobei, evtl. können die deutschen Apps ja wegen Überlastung der Server nicht geladen werden. Gruß SamyB679 |
||
abbasbanaha
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 06. Mai 2010, 10:17 | |
hab auch so meine störungen mit dem internet @tv, aber andere. sobald ich ins menu und auf drahtlos umstelle, kommen bei mir bildstörungen, tonaussetzer und artefakte, das volle programm.nutze den internen tuner mit unitymedia. das ganze passiert aber auch nur mit digital programmen, nicht bei analog einspeisung. weiß einer von euch woran das liegen könnte? hab auch schon alles veruscht, kable ausgetauscht, wlan stick ausgetauscht, nichts hat was gebracht, oder könnte es doch sein ,dass der tuner im eimer ist? |
||
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#11 erstellt: 06. Mai 2010, 11:09 | |
PopUp-Blocker ist für Samsung deaktiviert und ich hab es auch mit anderen Browsern versucht. Wenn ich über KabelBW rein gehe, dann funktioniert es einfach nicht. Wenn ich in der Uni drauf geh, dann funktioniert es tadellos... Internet@TV tut auch noch immer nicht... |
||
SamyB679
Stammgast |
#12 erstellt: 06. Mai 2010, 11:47 | |
Dann wende dich doch mal an KabelBW, ob die da evtl. was blocken. Gruß SamyB679 |
||
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 06. Mai 2010, 14:30 | |
Denen und Samsung habe ich auch schon geschrieben, doch da habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Im KabelBW-Forum wird behauptet, dass KabelBW nichts blockiert.... was ich allerdings noch nicht so ganz glauben kann. |
||
fazko30
Neuling |
#14 erstellt: 06. Mai 2010, 16:26 | |
Hallo, ich bin auch seit Montag stolzer benutzer von einem Samsung C6710 LED. Bin auch super zufreiden, nur das mit Internet@Tv funktionierd bei mir auch nicht. Auch mein Provider ist KabelBW. Das downloadcenter von Samsung konnte ich von zuhause aus nicht erreichen. Bis ich mal das org. aus der Adresse gelöscht habe was ganz am Anfang der Adresse des Links steht. "http.//org.downloadcenter.samsung......" Ich habe gestern mit Samsung über eine halbe Stunde Telefoniert und wir sind leider zu keinem Ergebnis gekommen. Sie meinten, es kann nur noch bei KabelBW liegen das die meinen Zugang zu Samsung blocken. Beim Netzwerktest war alles i.O. Ich hoffe wir kommen auch noch zu userem Internet@TV und das ich mit dem download von Samsungs downloadcenter helfen konnte. Gruss fazko30 |
||
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#15 erstellt: 06. Mai 2010, 16:39 | |
Jetzt fühle ich mich wenigstens nicht so alleine Downloaden funktioniert dank deinem Tipp jetzt bei mir auch - danke! Bleibt nur noch die Internet@TV Geschichte... Eine Email an KabelBW ging heute Morgen raus, wobei ich nicht glaube, dass ich eine vernünftige Antwort erhalte. Vielleicht kannst du auch nochmal Druck bei denen machen. |
||
fazko30
Neuling |
#16 erstellt: 06. Mai 2010, 16:52 | |
Freut mich das ich helfen konnte Ich werde morgen mal bei KabelBW anrufen und denen auch unser Problem schildern. Bin mal gespannt auf wenn die die Schuld schieben Werde mich dann wieder melden. Bis die Tage Gruss fazko30 |
||
ilcapo
Neuling |
#17 erstellt: 07. Mai 2010, 11:59 | |
hallo liebes Forum, bei meinem UE40C8780 habe ich die selben Probleme mit dem Internet@TV. Ich bin aber bei einem Liechtensteinischen Provider. Wenn ich die Seite http://downloadcenter.samsung.com im IE8 öffne, bekomme ich folgende Meldung: Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können. Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe. Gruss ilcapo [Beitrag von ilcapo am 07. Mai 2010, 12:00 bearbeitet] |
||
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#18 erstellt: 07. Mai 2010, 12:16 | |
Bei mir erscheint: "This is Error Page !!!!!" |
||
realmadridcf09
Inventar |
#19 erstellt: 08. Mai 2010, 13:12 | |
kannst du vielleicht mal ein oder 2 originalbilder reinsetzten, bin auch intressiert an dem tv kann ihn nur nirgends live betrachten, wäre echt toll! |
||
ilcapo
Neuling |
#20 erstellt: 08. Mai 2010, 14:19 | |
@realmadridcf09 wen meinst du? |
||
realmadridcf09
Inventar |
#21 erstellt: 08. Mai 2010, 14:30 | |
den themenersteller, aber wenn du Bilder hast kannst auch gerne reinstellen |
||
SamyB679
Stammgast |
#22 erstellt: 08. Mai 2010, 15:11 | |
Hi
Die bekomme ich auch. Vermutlich jeder, da die Seite nicht zugänglich ist (wird vom Samsung-Server gesteuert). Das deutsche Download-Center ist hier zu finden: http://www.samsung.de/de/support/downloads.aspx Das für Österreich hier: http://www.samsung.com/at/support/download/supportDownMain.do Gruß SamyB679 |
||
cupra07
Neuling |
#23 erstellt: 08. Mai 2010, 15:13 | |
Habe einen 32B650 seit 08.2009 und Internet bei KabelBW. Netz Zugang für den Sammy über WLAN. Alle Apps die Samsung anbietet wie zB. YouTube, Twitter, Flickr, Bild.de, putpat etc funktionieren. Einziges Problem das WLAN Signal muss sehr hoch sein damit der Sammy es erkennt, bei schlechter Signalqualität wird kein Netz erkannt und die Einstellung geht zurück auf Kabel (default) |
||
realmadridcf09
Inventar |
#24 erstellt: 09. Mai 2010, 10:06 | |
hat keiner nen fotop vom c650 |
||
kiramusu2
Neuling |
#25 erstellt: 09. Mai 2010, 10:13 | |
war jetzt nicht so schwer zu finden... http://www.sin-plin.gr/images/D/c650.jpg |
||
fazko30
Neuling |
#27 erstellt: 11. Mai 2010, 10:33 | |
Servus, ich habe mal am Wochenende rumexperimentiert und siehe da, wenn ich den Samsung direkt an das Modem von KabelBW hänge, ladet es mir die Widgets herunter und ich habe Internet@Tv. Sobald ich wieder über die Fritzbox gehe "NICHTS GEHT MEHR". Sicherlich blockt die interne Firewall den zugriff auf das Internet. Welche Ports muss ich denn in der Fritzbox freischalten um das Internet@TV über die Fritzbox zu benutzen? Also der Fehler liegt nicht bei KabelBW!! Ich hoffe ich konnte in dieser hinsicht helfen und ihr Geld für einen Anruf bei der Hotline von KabelBW sparen. Gruss Fazko30 |
||
absinth_Lutz
Schaut ab und zu mal vorbei |
#29 erstellt: 11. Mai 2010, 12:56 | |
Vielen Dank für den Tipp! Werd ich wenn ich zu Hause bin gleich ausprobieren! Meld mich dann, wenn es geklappt hat. Bei KabelBW hab ich auch schon angerufen (warte auf Rückruf) und eine Email geschickt aber noch immer keine Antwort erhalten. Port wäre natürlich interessant. Bilder vom Fernseher kann ich natürlich auch liefern aber werde ihn erst von den Folien usw. befreien, wenn ich weiß, dass ich ihn nicht mehr zurück schicke. Sollen die Bilder im Betrieb gemacht werden oder nicht? |
||
Joggler82
Stammgast |
#32 erstellt: 14. Mai 2010, 15:26 | |
hallo leute, ich war schon am verzweifeln, aber ihr habt offensichtlich die gleichen probleme wie ich. habe seit zwei tagen einen samsung ue40c6800 und schon länger kabel bw. auch bei mir funktioniert der netzwerktest, jedoch internet@tv und das online-firmware update nicht. dank eures tips konnte ich jetzt die aktuelle firmware runterladen, hab sie jedoch noch nicht installiert. hatte auch die ganze zeit probleme, dateien von der samsung seite herunterzuladen. sonst sind mir bisher keine probleme mit dem internet oder router bekannt. werde nachher auch mal testen den tv direkt an das modem zu hängen. im moment ist noch ein linksys router dazwischen. |
||
Joggler82
Stammgast |
#33 erstellt: 14. Mai 2010, 17:26 | |
hab inzwischen ein firmware-update über usb-stick gemacht. bei direktem anschliessen des tv an das kabelmodem funktioniert internet@tv. youtube, googlemaps und das wetter-widget finde ich auch recht gelungen. jetzt frag ich mich aber, warum das ganze nicht funktioniert wenn der router dazwischen hängt, hatte damit eigentlich bisher noch nie probleme!???? |
||
SamyB679
Stammgast |
#35 erstellt: 16. Mai 2010, 13:06 | |
Hi
In welchem Land nutzt du den TV ? (ich geh mal von Deutschland aus) Hast du bei den Apps auch die speziellen deutschen Angebote wie Bild-News, Putpat.tv, TV-Digital und andere ? Ich suche immer noch einen TV-Nutzer, der die speziell deutschen Apps wie eben Bild-News oder Putpat.tv in der C-Serie gelistet bekommt. Angeblich sollen die lt. Samsung ja bereits verfügbar sein. (ich habe sie nicht, kenne sie aber noch von der B-Serie) Gruß SamyB679 |
||
Joggler82
Stammgast |
#36 erstellt: 16. Mai 2010, 17:29 | |
Nein, diese Apps waren bei mir nicht dabei. Standort ist Deutschland. |
||
SamyB679
Stammgast |
#37 erstellt: 16. Mai 2010, 18:23 | |
Hi
Vielen Dank. Da scheint Samsung wohl den Mund etwas zu voll genommen zu haben http://www.samsung.d...c5-9fa0-93f5f32487fa Auszug aus obiger Pressemitteilung vom 10.03.2010: "...Grenzenlose Informationsvielfalt – Eine neue Dimension der Unterhaltung Zahlreiche Inhalteanbieter bieten auf Internet@TV Videos, Spiele oder die täglichen Nachrichten zum Abruf an. Nutzer erleben das global verfügbare Angebot von AccuWeather.com, Picasa, USA TODAY, YouTube und History Channel oder schauen sich bei den vielseitigen deutschen Medienangeboten um: Sie lesen und sehen die Nachrichten und Videos von BILD.de NEWS, erfahren Aktuelles zu ihrem Fußballverein auf mein KLUB, entdecken mit TV DIGITAL die TV-Programmhighlights des Tages, sehen und hören ihr persönliches Musikfernsehprogramm mit Putpat.tv, sehen eine immer aktuelle Tagesschau, erleben die ANIXE HD Mediathek, rufen spannende Filme bei Diva ab, gucken internationalen Live Sport auf spobox.tv oder Schlager- und Volksmusik-Videos auf Nuna.tv..." Gruß SamyB679 |
||
Papa_Schlumpf1
Ist häufiger hier |
#38 erstellt: 17. Mai 2010, 07:27 | |
Nachdem ich am Wochenende meinen LE40C650 L1WXZG von Amazon in Empfang genommen habe, kann ich auch bestätigen, dass diese Apps noch nicht vorhanden sind. Sprache und Ort ist auf Deutsch(land) gestellt und ich habe ja das explizit für Deutschland gedachte Modell und nicht das EU-Modell - daran kann es also auch nicht liegen. |
||
regnared
Ist häufiger hier |
#39 erstellt: 17. Mai 2010, 10:18 | |
bei mir auch die probleme (unitymedia)..netzwerktest alles ok..aber internet@tv funzt nicht uber den router. verbunden ist alles mit einem lan kabel. am kabel kann es nicht liegen,oder? hat denn jemand,bei dem es per router und kabel nicht ging, mal einen samsung wireless usb adapter getestet? bin da nicht so der experte und weiss net,ob das dann einen unterschied macht(geht ja auch über den router)?! |
||
Pasi2
Ist häufiger hier |
#41 erstellt: 18. Mai 2010, 15:07 | |
versuch es mal mit einem anderen LAN Kabel |
||
regnared
Ist häufiger hier |
#42 erstellt: 19. Mai 2010, 13:04 | |
bei denen es auch nicht geht..habe jetzt mal n bischen rumgesucht..es schein an der 109er ip zu liegen.habt ihr die auch? bitte mal testen.. |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#43 erstellt: 19. Mai 2010, 13:16 | |
Hi! Kurz zu mir, seit heute : LE 40 C 650 Internetanbieter : Kabel BW Habe uch keine DEUTSCHE Anleitung zum Gerät! Wie bitter! Habe auch das Internet @ TV Problem, habe DHCP aktiviert und das auch beim Router "Netgear". Wie weit sind den meine Vorgänger mit dem selben Problem bis heute!? Vielleicht kann man sich zusammen tun und Ursachenforschugn betreiben!? Man kann mich auch gerne via ICQ kontaktieren! Einfach PN an mich! P.s.: Was meinst du den mit 109er ip "regnared" [Beitrag von Daniellaruso am 19. Mai 2010, 13:18 bearbeitet] |
||
regnared
Ist häufiger hier |
#44 erstellt: 19. Mai 2010, 13:35 | |
ich meine die ip,die du vom kabelbetreiber zugewiesen bekommst..keine ahnung,wann oder wie die wechselt..ich habe auch diese 109er ip (momentan) guck einfach mal bei http://www.wieistmeineip.de/ was da bei dir steht..ist es keine 109er sind wir kein stück weiter [Beitrag von regnared am 19. Mai 2010, 13:36 bearbeitet] |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#45 erstellt: 19. Mai 2010, 13:47 | |
Achso, ja die hab ich auch! 109.193.xx.xx Aber was soll damit sein!? [Beitrag von Daniellaruso am 19. Mai 2010, 13:48 bearbeitet] |
||
regnared
Ist häufiger hier |
#46 erstellt: 19. Mai 2010, 13:54 | |
habe bisher auch nur dieses gefunden: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=11543 denke,damit wird es was zu tun haben |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#47 erstellt: 19. Mai 2010, 14:12 | |
Ok! Und wie solls jetzt weiter gehn?! |
||
jeybee1983
Ist häufiger hier |
#48 erstellt: 19. Mai 2010, 15:27 | |
diese Probleme hatte ich auch. ich habe den WLAN-Stick an ein längeres USB-Kabel jetzt hinterm fernseher runterhängen. die störungen sind jetzt weg! |
||
regnared
Ist häufiger hier |
#50 erstellt: 19. Mai 2010, 21:12 | |
tja,wenn ich das wüsste mehr als ne mail an samsung schreiben,ob das problem bekannt ist und sie an einer lösung arbeiten, können wir wohl momentan nicht machen |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#51 erstellt: 20. Mai 2010, 06:28 | |
Da kauf ich mir nen Fernseher und freu mich jetzt schon, nach meinem iPhone noch mehr an der Quelle der Technik zu sein, und so ne China Export IP verdirbt mir den ganzen spass! Zum kotzen! |
||
regnared
Ist häufiger hier |
#52 erstellt: 20. Mai 2010, 06:44 | |
geht mir genauso..wenn ich mir schon für 2mille ne glotze kaufe,sollte da auch alles funktionieren und so trübt es die freude schon ein wenig |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#53 erstellt: 20. Mai 2010, 10:57 | |
UPDATE: 01805 SAMSUNG sagt: Problem erkannt, Problem gebannt! Nicht ganz, es wurde mir gesagt , das dieses Problem auch mit Unity Media (ein Westfälischer DSL Anbieter) genau die selbe IP Masche wie die KABEL BW Kunden besteht. ER sagte mir an der Hotline das es leider noch keine grössere Beschwerdewelle gab, und die breite der Masse an Leuten die sich beschweren müssten, um das Problem aktiv bei Samsung anzugehen, noch fehle. ER hat mich auf jedenfall freudnlicher bedient als dieser ahnungslose Idiot von gestern (7 Jahre kein Sex wünsch ich dem). Mir wurde jetzt ein Rückruf in ca. 2 Wochen angeboten, dann sollte mir gesagt werden wie das Problem seitens Samsung angegangen wird. Jedenfalls hat er es an die nächsthöhere Instanz weiter gegeben. Also ihr lieben Mitleser und Zuhörer, sollte ihr das Problem kennen und selbst haben, dann zögert nicht den 1 Euro auszugeben und euch bei der Samsung Holtine zu beschweren. Mehr wird es nicht kosten solange ihr euch kurz und knapp haltet! Es gibt auch fähige Leute bei der Hotline Wenns was neues gibt, schreib ich wieder! Heute werde ich auf jedenfall noch im Kabel BW Laden vorbei gehen. Mal schauen wie man mir da weiter hilft. Und danach grübel ich auf der nachtschicht wenn ich mir noch so mit ins Boot nehme. Anwalt?! :)) Greetz |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#54 erstellt: 20. Mai 2010, 11:10 | |
Kleines Schmankerl an die, die keine deutsche Anleitung haben. Samsung LE 40 C 650 User Manual vom 25.03.201043 MB ENGLISH, DUTCH, FRENCH, GERMAN http://rapidshare.com/files/389523151/LE40c650_Users_Manuel__Benutzerhandbuch.PDF [Beitrag von Daniellaruso am 20. Mai 2010, 11:11 bearbeitet] |
||
regnared
Ist häufiger hier |
#55 erstellt: 20. Mai 2010, 11:58 | |
sehr schön...vorbildlicher einsatz herr kollege ...dann werde ich mich auch nochmals bei samsung melden und "druck" machen..
|
||
an[Dre]
Inventar |
#56 erstellt: 20. Mai 2010, 13:20 | |
Nur nebenbei: Unity Media ist in erster Linie ein TV-Anbieter und kein DSL-Provider...erst seit (ok relativ) kurzem bieten die auch Telefon- und Internetanschlüsse an. Aber Hauptaugenmerk ist TV (bei uns ist das der Standard-TV-Anbieter) [Beitrag von an[Dre] am 20. Mai 2010, 13:20 bearbeitet] |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#57 erstellt: 20. Mai 2010, 14:17 | |
Hi erstmal, ich weiß zwar nicht was du uns damit sagen wolltest, aber der Thread heisst "Internet@TV C650 - Störung" und nicht "TV Störungen". Unity Media ist mir jetzt von Samsung und jetzt auch im Kabel BW Forum als DSL "Provider", oder wie auch immer, genannt worden(siehe Unity Media). Und das es genau mit diesen beiden Probleme macht. Um beim Thema zu bleiben darfst du mir gerne ne PN schicken solltest du nicht mit dem zufrieden sein was ich von mir gebe. Ich habe nämlich kaum mehr einen Sinn für Kluge einmischungen, bitte trage doch also zum Thema bei. Aber verschwende hier nicht noch die Zeit der User die mit dem Problem selbst klar kommen wollen und müssen. Danke an[Dre] |
||
Daniellaruso
Schaut ab und zu mal vorbei |
#58 erstellt: 21. Mai 2010, 16:03 | |
Lol, mittlerweile sind wa soweit das Kabel BW sagt, reden sie doch mal mit Samsung das die ihre Ip und MAc Adresse freigeben. Die sagen aber, "wie bitte?! eine einzelne freigeben, ne das geht nicht!" Und Samsung sagt, "fragen sie doch mal Kabel BW, es muss doch möglich sein, das DIE ihnen eine andre IP zuteilen als die, die mit 109.19x.xx.xx beginnt!" Ich fress nen besen, die sind echt alle unfähig! |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
internet@TV - Youtube Favoriten abrufen - C650 [gelöst] ditus3 am 25.09.2010 – Letzte Antwort am 19.09.2012 – 8 Beiträge |
Samsung c650 Internet-TV Putpat crazyl am 08.02.2012 – Letzte Antwort am 08.02.2012 – 2 Beiträge |
C650 kein netzwerk kontakt Sp33d23 am 21.06.2010 – Letzte Antwort am 06.02.2013 – 81 Beiträge |
C650 einstellungsthread nerob am 17.05.2010 – Letzte Antwort am 23.10.2013 – 89 Beiträge |
Störung 2 Tage alter LE 40A656 - Gerät getauscht - Problem gelöst gludie am 19.09.2008 – Letzte Antwort am 19.09.2008 – 3 Beiträge |
Kanalnummernproblem C650 TVTobi90 am 23.07.2010 – Letzte Antwort am 24.07.2010 – 3 Beiträge |
Apps für den C650? Baloo68 am 05.07.2010 – Letzte Antwort am 06.07.2010 – 3 Beiträge |
Signal Problem bei C650 TVTobi90 am 16.03.2011 – Letzte Antwort am 14.06.2011 – 5 Beiträge |
Samsung C650 Kanallisten bearbeiten Dark-Skynet84 am 24.11.2010 – Letzte Antwort am 25.11.2010 – 5 Beiträge |
Komme nicht ins "Internet@TV" beim LE40C570 [GELÖST] digisus am 20.11.2010 – Letzte Antwort am 20.11.2010 – 5 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.747 ( Heute: 5 )
- Neuestes MitgliedRalphLange
- Gesamtzahl an Themen1.556.404
- Gesamtzahl an Beiträgen21.658.072