HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » Frage wegen Garantie (Amazon) | |
|
Frage wegen Garantie (Amazon)+A -A |
||
Autor |
| |
CA2k
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 07. Nov 2009, 12:25 | |
Hallo! Ich habe mir letztes Jahr nachdem ich hier so viel positives gelesen habe den Samsung LE 40 M 86 über Amazon gekauft. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Der Fernseher piept durchgehend ganz hell. Habe rausgefunden, dass das aufhört wenn ich alle HDMI Stecker ziehe; das ist aber auf Dauer sehr umständlich 2. Die Lautsprecher dröhnen auf einmal ganz stark. Habe die nie wirklich laut gemacht, Musik und DVD lief immer über meine Anlage also kann ich mir das nicht wirklich erklären... Naja ich wollte jetzt die 2 Jahre Garantie in Anspruch nehmen, jetzt lese ich auf Samsung.de dass ich eine vollständig ausgefüllte Garantiekarte brauche. Da muss ein Stempel und die Unterschrift des Händlers drauf, was mache ich jetzt? Danke schonmal |
||
Scorpion//
Stammgast |
#2 erstellt: 07. Nov 2009, 12:49 | |
Also die Garantiekarte hast du ja und die Rechnung auch, das sollte reichen. Sozusagen ist die Rechnung der Stempel und die Unterschrift |
||
CA2k
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 07. Nov 2009, 13:08 | |
Ah ok danke dann bin ich ja schonmal beruhigt. Wie sollte ich das jetzt am Besten machen? Über Amazon? Bei Samsung anrufen oder direkt zu einem Servicepartner von denen gehen? |
||
-miken-
Stammgast |
#4 erstellt: 07. Nov 2009, 16:09 | |
Hallo, habe es in solchen Fällen, zum Glück nur 2x erfoderlich gewesen, immer so gehlaten, dass ich mich direkt an den Hersteller gewendet habe. Der Versandhändler schickt das Teil auch nur weiter. ich würde mal bei Samsung anrufen, dass Problem sachlich erklären und warten was sie da an Vorschlägen haben. Mike |
||
kilroywashere
Stammgast |
#5 erstellt: 08. Nov 2009, 12:12 | |
Amazon selbst weist darauf hin, sich in solchen Fällen direkt an den Hersteller zu wenden, obwohl sie natürlich wissen, dass sie im Rahmen der Gewährleistung der Ansprechpartner sind.
Praktischerweise wendest Du Dich mit Deinem Problem also direkt an Samsung und schilderst dort das Problem. Die Garantiekarte muss nicht ausgefüllt sein. Die Rechnung(skopie) ist völlig ausreichend. Samsung veranlasst dann ggf. den Austausch bzw. Überprüfung durch einen Techniker. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Frage wegen Garantie, ganz wichtig. romeo-nb am 27.01.2008 – Letzte Antwort am 27.01.2008 – 2 Beiträge |
Fragen bzgl. Amazon und Samsung Garantie CA2k am 26.01.2008 – Letzte Antwort am 26.01.2008 – 3 Beiträge |
Samsung Garantie? Prof._Dr._Dr. am 14.06.2008 – Letzte Antwort am 14.06.2008 – 3 Beiträge |
Samsung Garantie Frage SamSamsung am 30.07.2007 – Letzte Antwort am 30.07.2007 – 8 Beiträge |
Panel & Garantie - Frage Paschoy am 07.02.2010 – Letzte Antwort am 15.02.2010 – 20 Beiträge |
Frage wegen Standfußwackeln phraid am 13.12.2007 – Letzte Antwort am 14.12.2007 – 3 Beiträge |
Frage wegen einer Wandhalterung! Pete1504 am 26.08.2008 – Letzte Antwort am 26.08.2008 – 7 Beiträge |
Frage wegen Samsung 75RU7179 tarminator360 am 30.12.2019 – Letzte Antwort am 31.12.2019 – 6 Beiträge |
Garantie für EU-Ware? bluffbluff03 am 12.08.2011 – Letzte Antwort am 13.08.2011 – 3 Beiträge |
Garantie rheingeist am 08.01.2009 – Letzte Antwort am 08.01.2009 – 7 Beiträge |
Foren Archiv
2009
Anzeige
Top Produkte in Samsung
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.672 ( Heute: 12 )
- Neuestes Mitgliedstefan9632
- Gesamtzahl an Themen1.556.199
- Gesamtzahl an Beiträgen21.654.086