LG Service - empfehlenswert ?

+A -A
Autor
Beitrag
luckybastard
Inventar
#1 erstellt: 25. Nov 2011, 00:51
Hallo Leute !

Zur Zeit überlege ich, beim anstehenden Neukauf ins LG-Lager zu wechseln, da es im 3D-Bereich, zumindest für mich, keine Alternative zu LG gibt.

Allerdings ist für mich ein guter Service unabdingbar.

In den Vorjahren hatte LG diesbezüglich keinen wirklich guten Ruf.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr hier über Eure Erfahrungen mit dem LG-service berichten würdet.

Gruss, luckybastard
derdater79
Inventar
#2 erstellt: 25. Nov 2011, 08:54
Hi,bei mir war alles recht zeitnah in den letzten 4 Monaten.
Anruf bis Techniker Besuch 1 1/2 Wochen dann Neugerät 3 Wochen
Ein andermal Anruf- Techniker Besuch 1 1/2 Wochen Reparatur 2 Wochen.
Gruß D
luckybastard
Inventar
#3 erstellt: 25. Nov 2011, 20:03
@derdater79
Das hört sich ja zunächst nicht schlecht an.
Da du von zwei Technikerbesuchen sprichst, stellt sich mir natürlich die Frage: War das neue Gerät auch defekt oder das erste Gerät zweimal defekt ?

An alle:

Was mich natürlich auch brennend interessiert, ist, wie LG auf ungleichmässig ausgeleuchtete Panels(Taschenlampen,clouding) reagiert ?
derdater79
Inventar
#4 erstellt: 25. Nov 2011, 22:27
Hi,erst war es ein Motherboardfehler .Motherboard gab es nicht.Daher Neugerät.Beim Neugerät war ein Matrixfehler daher Paneltausch,positiv kaum noch clouding.
Gruß D
GoldenVirginia
Inventar
#5 erstellt: 26. Nov 2011, 12:49
Der LG-Service ist unter aller Sau!

Meine Erfahrung bzgl. LG und dem LW980S:

Techniker kam und sah das Modell zum ersten Mal. Kann passieren, es war ja damals neu und kaum erhältlich.
Als er einen (vermeintlichen) Panelfehler feststellte, wollte er mir dieses gegen ein Panel des LW650S tauschen!

Er verliess mich dann ratlos und meinte, er würde mir einen Fehlerbericht am selben Abend per Email zuschicken, welchen ich für die Rückgabe beim Händler benötigte.

Im laufe der nächsten zwei Wochen habe ich 3x angerufen und 2x Emails geschickt mit der Aufforderung, mir doch endlich den Bericht zukommen zu lassen.

Inzwischen ist der LW980S lange weg (~6 Wochen) und ich habe von den Technikern nie mehr etwas gehört oder erhalten.
luckybastard
Inventar
#6 erstellt: 26. Nov 2011, 17:28
@derdater79

Das alles spricht ja nicht gerade für LG-Qualität.
Neu(Austausch-)gerät und dann Paneltausch
Da hätte ich ein weiteres Neugerät oder Geld zurück erwartet.

@GoldenVirginia

Das bestätigt leider den eher schlechten Ruf des LG-Service.
Deine Nachfragen zu ignorieren und sich dann gar nicht mehr zu melden, ist ne Unverschämtheit.
derdater79
Inventar
#7 erstellt: 27. Nov 2011, 18:50
Hi,ich habe es über Lg gemacht,ich hätte es auch über MM machen können.
Als Verbraucher hat man schon eine Leidensfähigkeit.
Mit dem Lw 980,der wurde von Gsm Köln abgeholt,etwa eine Woche später kam ein Brief von Lg zur Retourenabwicklung
Mit Lg telefoniert,langer Tausch nicht möglich.Daher Rückabwicklung Händler.
Gruß D
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 37 LS8000 empfehlenswert?
Fabs84 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  3 Beiträge
Service Menü LG 32LX2R
muric am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  2 Beiträge
Frage LG Service / Qualität
sepultribe am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  101 Beiträge
HILFE - LG Service- HILFE !
sepultribe am 21.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungen LG Service/Garantie
Louison am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  31 Beiträge
Service Menu LG 32lc52
Playa_Deniz am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  15 Beiträge
LG-Service (Techniker usw)
gokbay18 am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  7 Beiträge
LG LH4010 Service Menu
defycgn am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2009  –  7 Beiträge
LG Customer Service Academy
Corvuscorax am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  2 Beiträge
LG LE5500 Service Menü
HuntLord am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.697 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedpatsywebb5994
  • Gesamtzahl an Themen1.556.265
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.655.226

Hersteller in diesem Thread Widget schließen