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Frage LG Service / Qualität+A -A |
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Autor |
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sepultribe
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 02. Nov 2006, 13:59 | |
Hi, nun soll mein 42LB1R von einer Spedition an LG gesandt werden.Ich habe ja in 3 Ecken des Displays helle Wolken. Sind da Erfahrungen vorhanden zwecks Dauer,Qualität des Service oder andere Erfahrungen?! Bekomme ich den LCD zurück von wegen alles normal oder wie? Danke Euch für Infos und mehr wenn er dann irgendwann mal zurückommt.Sollte ich auf etwas achten? |
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naarf
Neuling |
#2 erstellt: 03. Nov 2006, 16:03 | |
Viel Spaß mit dem Skr Service , ich hab mein Lcd nach 6 wochen noch nicht wiedergehabt weil es angeblich engpässe bei den ersatzteilen gibt. Lg selber hat das wenig gejuckt erst als ich mein anwalt den geschrieben hatte habe ich mein geld zurück bekommen |
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thaze
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 06. Nov 2006, 22:16 | |
Das gleiche auch hier. 5 Wochen lang Status "offene Ersatzteilbestellung" im Online-Tracking-System von SKR. Keine Reaktion auf eMails, nur schwer zu erreichende Mitarbeiter. Erst nach Beschwerde beim Fachhändler und dessen Anruf bei SKR das Angebot der Rückerstattung, weil das Gerät plötzlich irreparabel sein soll. |
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sepultribe
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 07. Nov 2006, 15:30 | |
So heute ging mein LCD per Spedition an den Händler und dann wohl zu SKR,denen schrieb ich per mail eine genaue Fehlermeldung von wegen helle Wolken etc. Es kam eine nette mail zurück;vielen Dank für die auführliche Fehlerbeschreibung......... ich hoffe das auch wirklich was passiert und das nicht nur einfach der LCD zurückkommt von wegen alles im Rahmen der Abweichungen oder so. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#5 erstellt: 31. Jan 2008, 15:16 | |
hallo, ich glaube das selbe wird mich auch treffen. hab am 18.01.08 mein tv über ups abgegeben. nach langem forschen weiss ich das SKR service repariert. die hotline dort war sehr nett und hat gesagt das teile bestellt wurden aber sie konnte mir nicht sagen wann die teile kommen. anscheinend muss lg die bestellung durchführen und an skr liefern. naja ich warte noch a bisl aber hab wenig hoffnung. ich glaube mein anwalt sollte einen brief schreiben LG will ich nicht mehr!!!! und auf meine emails bekomme ich auch keine antwort KOREANISCHER Service die haben eh keine ahnung DEUTSCHE ware in zukunft sonst nichts!!! wobei die panels,soweit ich weiss,alle von übersee kommen!!! to be continue.... |
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sumpfhuhn
Inventar |
#6 erstellt: 31. Jan 2008, 21:54 | |
Hallo Willkommen im Club . Ich hatte auch Probleme mit meinem LG 42LF65 ,als da wären: Clouding ,5 Pixelfehler ,TV reagiert auf jede FB , HDMI Anschlüsse(Eingänge wurden beim Umschalten nicht erkannt,TV mußte erst immer ausgeschaltet werden,dann ging es). Ich hatte keine Lust,mich mit Media Markt auseinander zusetzen,also gleich bei LG Service angerufen. Mit der Hotline(sehr Freundlich) alles besprochen ,und das Gerät wurde am 15.01.08 von UPS abgeholt(Holzkiste ). Am 28.01.08 hab ich beim LG Service angerufen,um zu erfahren wann mein Gerät fertig ist,Antwort:wird die Woche noch fertig,ich werde Angerufen. Gestern rief mich Media Markt an,wann sie mir neues Gerät bringen können Meine Verdutztheit muß die MM Angestellte mitbekommen haben,sie meinte:MM hat von LG den Auftrag bekommen,mir ein neues Gerät zu liefern. Auch gut,oder sogar besser . Bekomme den am Dienstag(hab vorher keine Zeit),mal sehen was der für Macken hat. Also alles in allem ca.3 Wochen ,ist eigentlich zu ertragen. Gruß |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 04. Feb 2008, 09:57 | |
LG lifes BAAAAD mein text an lg;-))) BESCHWERDE!!!! reparaturnummer in ihrer hotline R 080 11 66 42 97 tel: 01805-473784 Sehr geehrte Damen und Herren, mein erstes und definitiv letztes LG Produkt,ein LCD TV den ich am 23.11.2007 gekauft habe hat schon zwei monate später Probleme gemacht. OK,kann passieren. Also ruf ich bei LG an und will eine Reparatur. Die Abholung des Gerätzes ging fix aber die Reparatur anscheinend nicht! Mir wurde am telefon gesagt das die Reparatur bis zu 10 Tage dauern kann was auch ok ist aber bis heute hab ich keine Ahnung wann mein LCD TV kommt. am 18.01.2008 abgegeben und heute 31.01.2008 bekomme ich die meldung das ein teil bestellt wurde und mehr nicht. Es kann nicht sein das man auf eine Reparatur 6-7 wochen warten muss. in 8 wochen wird ein AIRBUS A380 zusammengebaut aber sie bekommen es nicht hin einen LCD TV zu reparieren.wie schwach!!!!! ich will von ihnen wissen wie lange ich auf mein TV warten muss! ich bitte um eine info!! Der fehler bestand eigentlich nur darin das auf allen AV und HDMI kanälen ein knistern zu hören war was definitiv vom TV kam auch wenn keine kabel im TV waren. eigentlich nur ein kleines elektronisches problem was leicht zu beheben ist! vielen dank mfg Akmanci p.s. in viele foren liest man dass man teilweise 8 wochen auf die reparatur wartet.hätte ich das gewusst hätte ich eine techniker 50 euro bezahlt der mir das gerät vorort repariert hätte der text von lg zurück Sehr geehrter Herr XXX, herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben. Bezüglich Ihrer Anfrage, teilen wir Ihnen mit, dass wir noch auf ein Ersatzteil zu Ihrem Fernsehgerät warten. Bedauerlicherseise gibt es zur Zeit ein Engpass mit der Lieferung unserer Ersatzteile, daher kann es leider zu verzögerung bei der Reparatur kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit leider keine Audkunft über die Rücklieferung Ihres Fernsehgerätes geben können. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, die wollen mich doch verarschen!!!! und was machen wir heute gleich nochmal beschweren;-)) |
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sumpfhuhn
Inventar |
#8 erstellt: 04. Feb 2008, 16:01 | |
Hallo Tja,so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Mein neuer kommt morgen ,neues Spiel neues Glück . Hoffe für Dich,das der TV bald fertig wird. Gruß |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 04. Feb 2008, 16:30 | |
i glaub i häng;-))) mein text heute Sehr geehrte Damen und Herren, auf meine Beschwerde hab ich zwar neine Antwort bekommen(siehe unten) aber irgendwie doch keine Antwort bekommen. Lieferschwierigkeiten bei einem Ersatzteil!?!?!? Wie kann das einem grossem Unternehmen passieren?? Nehmen sie sich dochmal ein beispiel an SONY da ruft man an Die kommen,bringen einen neuen LCD nehmen den alten mit und gut is. Schaffen sie das nicht?? Wenn sie mein teil nicht bekommen oder es noch Wochen dauert würde ich um eine Händlergutschrift bitten damit ich mir einen neuen LCD TV holen kann. Sicher nicht von LG das garantiere ich ihnen. Ich bitte Sie um eine Lösung Vielen Dank antwort: Sehr geehrter Herr XXX, herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben. Gerne kommen wir nochmals auf Ihr Anliegen zurück. Bitte beachten Sie, dass unserer letzten eMail leider nichts hinzuzufügen ist. Sollten Sie noch Fragen haben, bitten wir Sie, sich mit uns unter der Rufnummer 01805 - 473784 in Verbindung zu setzen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, SKANDAAAAAAAL;-)) [Beitrag von cavusesco am 04. Feb 2008, 16:35 bearbeitet] |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#10 erstellt: 04. Feb 2008, 16:33 | |
SUMPFHUHN du hast es gut na dann viel glück mit deinem neuen TV ich warte mal ab aber nicht lange,sonst |
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Mohol
Stammgast |
#11 erstellt: 04. Feb 2008, 23:19 | |
Unglaublich. Man scheint sich um den eigenen Ruf überhaupt nicht zu scheren. Ich frage mich, was für ein Management dort sitzt, wenn man das alles geschehen läßt. Von den Betroffenen und den Informierten Kunden. die das hier lesen, wird sich doch keiner einen LG mehr kaufen wollen. Über das normale Personal, dass solche Antworten rausgibt, möchte ich gar nichts sagen. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 06. Feb 2008, 10:11 | |
irgendwie wird das nichts hab die tel und faxnummer von lg;-)) fax:02154-428799 tel:02154-492-0 hab da zwar jemanden erreicht und der wollte sich um die sache kümmern,hat meine email bekommen aber bis heute keine antwort ich warte mal ab und frag morgen nach!! die haben es einfach nicht drauf traurig aber wahr ich rate von LG lifes´BAD ab;-)) |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#13 erstellt: 06. Feb 2008, 13:33 | |
gute nachrichten?? also SKR ist ok gehen ran und antworten auf emails denen kann man keinen vorwurf machen hab heute von skr anruf bekommen das teil sollte diese woche kommen(ob es sicher ist konnte er mir nicht sagen) aber tv sollte nächste woche bei mir stehn na dann hoffen wir mal ich berichte weiter tipp an alle opfer: LG direkt anrufen,siehe nummer oben oder SKR Service oder LMR(auch ein reparaturdienst) ach ja,schreien nicht vergessen;-) |
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Fladder
Stammgast |
#14 erstellt: 06. Feb 2008, 13:39 | |
wie bekommt die nummer vom skr oder lmr her? |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#15 erstellt: 06. Feb 2008, 14:51 | |
SKR 0216398891-0 und LMR einfach bei google eingeben lmr.de glaube ich kann man ruhig anrufen sind alle nett und wollen helfen aber ohne teile können sie es ja leider nicht viel glück schilder uns doch auch dein problem;-))) |
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Fladder
Stammgast |
#16 erstellt: 06. Feb 2008, 15:33 | |
habe ein problem mit dem HDMI-Eingang. Über HDMI Eingang 2 läuft PC DVD-Player problemlos, aber über HDMI 1 steht immer "Kein Signal" obwohl genau gleich angeschlossen wie bei HDMI 2 und mit den gleichen Geräten geteste. LG meint in einer Mail ich solle mich mit dem Kundeservice in Verbindung setzen um eine Techniker zu beauftragen. Gerät ist erst kanppt 4 Wochen alt. vielleicht kann ja jemand helfen mfg |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#17 erstellt: 06. Feb 2008, 16:14 | |
@fladder mein problem war auch nicht gross,nur ein knistern,ein leichtes knistern in allen AV und HDMI bereichen hab mir gedacht sie sollen es reparieren aber bereue es bis heute hab mein Tv am 18.01 abgegeben und warte heute noch drauf ohne meine beschwerden wahrscheinlich noch monate erste frage:brauchst du beide HDMI eingänge?? wenn nein dann lass es und schau weiterhin TV aber wenn du es brauchst kommst du um eine reparatur nicht drum rum da muss du bei der hotline von lg anrufen 01805-473784 UPS holt dein lcd ab die kommen zu zweit mit einer kiste und packen es rein da ist der service gut aber ist dein tv weg kannst du lang drauf warten viel glück mein tipp behalten und in 1 3/4 jahren zur reparatur anmelden;-) |
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Fladder
Stammgast |
#18 erstellt: 06. Feb 2008, 16:26 | |
da meine familie ein eigenes Elektro-Warengeschäft besitzt, gibt es auch die Möglichkeit die Ware direkt zum Großhändler zu geben, von dem ich das Gerät habe. Vielleicht geht es dadurch schneller, weil sich der Großhändler ja darum bemüht die Ware schnell wieder zurück zum Kunden zu bekommen es ist auch keine Lösung wenn ein HDMI-Eingang nicht funktioniert. Bei einem 4Wochen alten Gerät. Wenn ich mir nächster Zeit dann ne PS3 kaufe brauche ich ja die 2 Eingänge. Denke 3Wochen sind immmer einzuplanen, das würde ich noch in Ordnung finden. Sie schrieben mir sie beauftragen iene Techniker der dann vor Ort, den LCD repariert wenn es möglich ist. [Beitrag von Fladder am 06. Feb 2008, 16:29 bearbeitet] |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#19 erstellt: 06. Feb 2008, 16:29 | |
könnte stimmen hab bei mehreren foren gelesen das es über den händler schneller geht wobei die ja meistens alle sofort an den hersteller verweisen wenn du dein tv bei mediamar... und co gekauft hast dann geh rein und mach terror,glaube mir dann bekommt man sogar ein ersatz tv für die zeit hab meinen leider übers internet bestellt ansonsten hätte ich sicher schon drei lcd tv daheim;-)) |
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Fladder
Stammgast |
#20 erstellt: 06. Feb 2008, 16:55 | |
habe den TV über unser eigenes Elektrogeschäft(Familienbetrieb)beim Grosshändler bestellt. Vielleicht geht es über diese ja schneller. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#21 erstellt: 06. Feb 2008, 17:32 | |
ein grosshändler bei dem ihr eure sachen bestellt sollte es eigentlich aus kulanz direkt austauschen aber wie gesagt über grosshändler kann es schneller gehn wenn er druck macht und als besitzer eines elektrogeschäftes muss man sich um ein leihgerät keine sorgen machen;-)) wie ist eure erfahrung mit LG displays?? viele reklamationen?? |
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Fladder
Stammgast |
#22 erstellt: 06. Feb 2008, 17:53 | |
zurzeit werden sehr viele philips verkauft und bisher eigenltich auch keine beschwerden. Beschwerden egal bei wlechen LCD, das sie kaputt sind oder ähnliches gibts selten. Aber wenn ich selbst für micht etwas bestelle muss es gleich kaputt sein. Was mich wurmt ist das alles funktioniert außer der blöde HDMI-1Eingang, da aber in zeitnaher Zeit ein Kauf einer Ps3 ansteht brauche ich den 2 Eingang. Mal schauen was schneller geht. Vielleicht ist wirklich nur der Stecker oder eine Platine hin die ein Techniker vor Ort austauschen kann. Das wäre mir natürlich am liebsten. Das mit dem Ausstauschen werden ich mal versuchen durzusetzen, vielleicht habe ich ja Glück. ne leihgerät ist kein Problem ,bloß wurmt es mich,dasd das Gerät erst 4Wochen alt ist und schon etwas kaputt ist und unser erster Samsung schon über 2 Jahre alt immer noch wie ne 1 läuft. Naja mal abwarten was ich nun mache. Werde euch auf dem laufenden halten. [Beitrag von Fladder am 06. Feb 2008, 17:54 bearbeitet] |
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Haluterix
Inventar |
#23 erstellt: 06. Feb 2008, 20:14 | |
Hi Fladder, falls Du in Berlin wohnst, kann ich nur vor dem Techniker vor Ort abraten! Scheint nur einen zu geben!! Mein LG42PC51 wurde auf Grund einer Falschaussage durch den LG Kundenservice kaputt repariert! Wohl gemerkt, er war völlig in Ordnung, der Techniker tauschte 3 mal das HDMI Anschlußboard. Nach dem 1. Mal waren keine Settings mehr abzuspeichern, dann funktionierte nur noch 1 HDMI Eingang und nach dem 3, Board keiner der beiden HDMI`s mehr. Also nach endlosen Telefonaten mit LG wird mein 3 Monate alter Plasma von UPS abgehohlt und zur Reparatur verbracht! Meine anfängliche Begeisterung für den LG ist nun völlig zum erliegen gekommen. Wenn ich in Berlin eine FACHWERKSTATT für den Plasma finden würde, ließe ich ihn auf eigene Kosten reparieren! Gruß haluterix |
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Mohol
Stammgast |
#24 erstellt: 06. Feb 2008, 21:52 | |
Das verstehe ich aber nicht. Wie kann denn durch den Austausch neuer, gleicher Teile ein Gerät kaputt rapariert werden ? |
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Fladder
Stammgast |
#25 erstellt: 06. Feb 2008, 21:59 | |
ne wohne in baden-würrtemberg ist ein stück weit weg;) tauschen die Techniker vor Ort aus? Habe ne Mail bekomme, ich solle Anrufen und einen Termin mahcne um eine Techniker zu beauftragen. Wenn der HDMI-1 Aschluss kaputt wäre, was er meiner Meinung nach ist weil der 2 und sonst alles andere funktioniert. Wird dann das Problem vor Ort behoben? Versuche durch den Großhändler den TV auf Kulanz zu tauschen. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#26 erstellt: 07. Feb 2008, 12:57 | |
@fladder mein ps3 steht da und ich kann nicht spielen das ist ärgerlich;-)) also ich bin in münchen und die hatten hier keinen dienst der mir das teil direkt vorort repariert hätte soweit ich weiss kannst du online bei lg nachschauen ob es ein reparaturdienst in der nähe gibt |
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Fladder
Stammgast |
#27 erstellt: 07. Feb 2008, 13:40 | |
also ich wohne 60km vom nächsten Service Punkt entfernt laut der LG Homepage. Hier die heutige Mail: Sehr geehrter XXXXXXXXXX, herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben. Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.Sie können uns neben Ihrer Adresse auch die Gerätedaten wie Seriennummer, Kaufdatum und den Produktcode mitteilen.Wir lösen dann für Sie einen Vor Ort Reparaturauftrag aus.Der beauftragte LG Service Partner wird dann bei Ihnen vor Ort soweit möglich den Defekt beheben. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Karsten Waser LG Electronics Deutschland GmbH Hört sich ja nicht schlecht an. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#28 erstellt: 07. Feb 2008, 14:15 | |
das soll mal einer verstehn die haben in der kaufkräftigsten stadt deutschlands keinen service naja,als intelligent kann man LG nicht bezeichnen aber die email für dich hört sich gut an lass den mal vorbei kommen wird scho!! |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#29 erstellt: 08. Feb 2008, 13:30 | |
die machen witze!!!! Sehr geehrter Herr XXX, herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben. Hiermit teilen wir Ihnen nunmehr mit, das wir Ihre Nachricht aufmerksam gelesen haben. An Ihrem TV liegt ein Paneldefekt vor. Dieses wurde bestellt. Sobald dieses eintrifft, wird der TV in Ordnung gebracht. Ein fiktiver Liefertermin kann nicht genannt werden. Diese Informationen wurden Ihnen auch bereits bei Ihrem Anruf gesagt. Wir können Sie daher nochmals bitten sich zu gedulden. Eine Panelreparatur ist im übrigen sehr aufwendig und ist keine Kleinigkeit. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, lg pfeifen ich sag es jetzt schonmal vorraus dass das neu panel in ein paar monaten wiede rnicht funkt [Beitrag von cavusesco am 08. Feb 2008, 14:56 bearbeitet] |
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Fladder
Stammgast |
#30 erstellt: 08. Feb 2008, 14:55 | |
das ist wirklich ärgerlich für dich. ich hoffe der Techniker wird mein Problem vor Ort reparieren können. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#31 erstellt: 08. Feb 2008, 15:02 | |
eine absolute frechheit die brauchen mir nicht erzählen das ein panelaustausch schwierig ist die brauchen für einen paneltausch länger als wie mein freund einen kompletten motor bei einem auto austauscht und eigentlich hab ich ein tonproblem und kein bildproblem was hat ton mitm panel zu tun pfeifen |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#32 erstellt: 08. Feb 2008, 15:08 | |
ja i glaubs net der eine schreibt dauert noch der andere ruft mich an das tv fertig ist und heute ausgeliefert wird;-)))) hä??? ich glaube die haben nichts repariert und wollen mich verkacken na dann warte ich mal ab und wehe das ding ist genauso wie vorher;-))) |
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Fladder
Stammgast |
#33 erstellt: 08. Feb 2008, 15:08 | |
vllt ist das panel beim versand hinüber gegangen |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#34 erstellt: 08. Feb 2008, 15:13 | |
hmmm lg schreibt dauert noch skr ruft an und sagt fertig und das beide heute?!??! ich bin gespannt und berichte wenn tv da ist |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#35 erstellt: 14. Feb 2008, 08:08 | |
ja gott sei dank lcd da FEHLER BEHOBEN GEHT DOCH!!! an alle anderen opfer beschweren beschweren und nochmal beschweren dann geht auch was bei lg servus |
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Fladder
Stammgast |
#36 erstellt: 14. Feb 2008, 18:00 | |
habe wegen meinem problem ncoh nicht angerufen, da ich zurzeit sehr im stress bin. werde ich nächtwe woceh machen und mal hier dann antworten. schön das du deinen lcd wieder hast. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#37 erstellt: 15. Feb 2008, 08:19 | |
danke und dir viel glück bis bald |
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Fladder
Stammgast |
#38 erstellt: 18. Feb 2008, 17:53 | |
ganzes nettes gespräch mit eine lg-mitarbeiter gehabt werden sich bei mir melden. kann mich bisher nicht beklagen. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#39 erstellt: 19. Feb 2008, 16:50 | |
aber sicher doch nach 325 beschwerden gehts hoffentlich in zukunft für alle etwas schneller;-))) aber nett ist nicht alles. die sollen lieber frech sein aber schnell reparieren;-))) wird sicher am feitag abgeholt. viel glück der spass fängt erst an |
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Fladder
Stammgast |
#40 erstellt: 19. Feb 2008, 21:08 | |
meiner wird vor ort repariert und daraf bestehe ich auch. |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#41 erstellt: 20. Feb 2008, 16:14 | |
na dann drück ich mal die daumen |
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Haluterix
Inventar |
#42 erstellt: 20. Feb 2008, 17:49 | |
Hi Fladder, na dann hoffe ich mal Du wohnst nicht in Berlin! |
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Mohol
Stammgast |
#43 erstellt: 20. Feb 2008, 18:51 | |
Na ja. Ich habe mit meinem LC2R ein altbeklanntes Problem mit dem Komponenteneingang. Halt, für LG wohl nicht altbekannt, obwohl es wohl alle Käufer der A-Serie betrifft/betraf. Ich kann mich über den netten Herren in Berlin allerdings nicht beschweren. Er war sehr bemüht und hat 2 Teile ausgewechselt. Leider ist mein Problem aber trotzdem immer noch nicht behoben. Die ganze Sache geht jetzt seit Ende Dezember 2007. Es liegt meiner Meinung nach vorrangig an LG Deutschland, die dieses Problem damals wohl verschleiert haben und sich jetzt wohl ausschweigen. Die Sache wird langsam ärgerlich. LG Deutschland ist echt ne Katastrophe. |
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Fladder
Stammgast |
#44 erstellt: 20. Feb 2008, 20:14 | |
heute hat der service partner angerufen und nächsten mittwoch kommt dann ein techniker vorbei. |
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Soldierofoc
Ist häufiger hier |
#45 erstellt: 21. Feb 2008, 16:17 | |
So, nach dem ich Probleme im Full HD Betrieb habe, habe ich heute auch LG angerufen. Ich hoffe mal, das der Techniker, der mich noch kontaktieren wird, genau so kompetent und freundlich ist wie die Hotline, dann gibt es nichts auszusetzen. Nur mein Gerät werde ich erstmal nicht zur Reperatur mitgeben |
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cavusesco
Ist häufiger hier |
#46 erstellt: 21. Feb 2008, 16:37 | |
@soldierofoc lcd mitgeben würde ich dir abraten |
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Soldierofoc
Ist häufiger hier |
#47 erstellt: 21. Feb 2008, 16:49 | |
ich weiß Er soll von mir aus das Mainboard sowie Netzteil austauschen, aber mitgenommen wird der definitiv nicht Wie lange dauert es ungefähr bis der Techniker sich meldet? |
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Mohol
Stammgast |
#48 erstellt: 21. Feb 2008, 22:37 | |
Hat bei mir ca. 8 Tage gedauert. Grund ist, dass LG die Ersatzteile ja erst noch zum Techniker schicken muß. Und wenn sie nicht verfügbar sein sollten, wohl viel länger. Aber das ist für mich völlig OK. Stimmt, ich werde meinen auch keinesfalls "herausgeben". Nur zu Hause. |
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Fladder
Stammgast |
#49 erstellt: 21. Feb 2008, 23:10 | |
hat bei mir nur 2 tage gedauert |
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Fladder
Stammgast |
#50 erstellt: 27. Feb 2008, 17:49 | |
heute waren zwei techniker bei mir. Haben ein neues ANschlussboard mitgebracht, aber es wurde von ihnen LG das falsche Board zugeschickt. Nun medlen sie sich, wenn das neue Teil kommt. Einzig was mich ein wenig gestört hat war das sie sehr rabiat mit meinem TV umgegangen sind. Hatte schon Angst das sie mein Panel zerstören;) Merkwürdig ist, mir vielleicht bisher nicht aufgefallen, dass als ich das Panel von den Fingerabdrücke reinigte, oben links in der Ecke ein wenig drückte das Panel sich ein wenig bewegte. Ist das noamrl?Ist das nicht fest? mfg |
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Soldierofoc
Ist häufiger hier |
#51 erstellt: 27. Feb 2008, 18:32 | |
das gehäuse oder das panel? wenn ersteres, haben sie die kiste wohl nicht richtig verschlossen, ne haltenase nicht richtig drin o.ä. bin mal gespannt, bei mir soll morgen jemand von Technik Service 24 zwischen 13-17 Uhr vorbeischauen. Ich kann nur raten pünktlich zu sein, da ich morgen Gott sei dank frei habe Wenn die mit meinem Baby rabiat umgehen, tu ichs mit denen auch |
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