Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
GeneralMotorz
Inventar
#8460 erstellt: 14. Okt 2011, 15:57
Habe meinen 55LW5590 vor drei Wochen bei einem Metro-Angebot (AC-Würselen) für sagenhafte €1295,-. (Endpreis wohlgemerkt!) ergattert
Da mußte ich zuschlagen und das noch nicht erhaltene Weihnachtsgeld vorzeitig locker machen.
Bin übrigens auch hochzufrieden. Der Schwarzwert ist um Längen besser, als bei meinem alten 42er Toshba, und Clouding,
Banding etc. kann ich im normalen Betrieb beim besten Willen nicht feststellen. Wenn kein Signal anliegt, sieht es so aus
wie beim Bild von ingo_1, sobald aber das Local Dimming anspringt ist das Bild top.
Die seitlichen Aufhellungen beim 4:3-Betrieb nehm ich als bauartbedingt genauso achselzuckend zur Kenntnis,
wie die Aufhellungen beim Abspann von Filmen, wenn weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund durchläuft. Ist eben Edge-LED.
Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann allenfalls, daß das Panel ruhig noch etwas matter sein dürfte, und auch das Pull-Down-Ruckeln
müßte auch nicht sein (habe allerdings auch die meisten "Bildverbesserer" ausgeschaltet, weil mir der weichgezeichnete "Soap-Effekt" zu wider ist).

Ich kann den 55LW5590 ruhigen Herzens empfehlen!


GeneralMotorz
TDO
Inventar
#8461 erstellt: 14. Okt 2011, 18:12
Was besseres als den 5:5er Pulldown beim LG kenn ich nicht.
(wenn man das gesoape aussen vor läßt)
f-m72
Stammgast
#8462 erstellt: 14. Okt 2011, 22:14
PM Bonn 1599 für den 55/659....aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
f-m72
Stammgast
#8463 erstellt: 14. Okt 2011, 22:27
So,jetztmal wohl was ganz anderes...
Also habe ja Probleme mit meinem TV,nachdem ich reklamiert habe,es auch probleme mit dem zuständigen Kundendienst gab,habe ich vom Support ne Fax Nr für die " Geschäftsleitung" bekommen...Mein erstes Fax war ca eine Seite lang...nachdem ich nach 10 Tagen keinerlei Reaktion bekommen habe,hab ich gestern nochmal ein neues aufgesetzt,wieder ohne Erfolg...
Bin langsam echt versweifelt was die Kundenbetreung von LG angeht! OK,das es mal ne Serienstreung gibt,oder jemand Probleme hat,aber wie LG damit umgeht...(Ok,ich soll ein neues Geräät bekommen,nach langem hinund her,aber wie das von statten geht da weiss keiner genau Bescheid,kann sein das ich hier 2 Wochen ohne Tv sitzte)

Es wird wahrscheinlich keinen Interessiernen,weil er ja davon nicht betroffen ist,aber das ist echt unmöglich.
Man kauft sich ein Gerät was offizel fast 4000DM kostet und wenn man Probleme hat steht man im Wind
Die Leute von Lg verschreien so ein Forum wie hier,aber für mich steh fest das wirklich einige,wenn nicht viele Leute mehr Ahnung haben wie die im Service.
Gut,das alles bringt mir nicht,auch wenn ich mal was Dampf ablassen konnte,aber wie gesagt,wenn man schon Faxe an die Geschäftsleitung schickt und nichtmal ein "Hallo" bekommt ist das schon echt traurig

Weiss evtl jemand noch wie ich eine Stelle höher kommen kann,eine Nr mehr wie nur den Support,oder hat jemand ne andere Idee? Auch gerne über PM


[Beitrag von f-m72 am 14. Okt 2011, 22:48 bearbeitet]
Pritchard
Ist häufiger hier
#8464 erstellt: 14. Okt 2011, 22:33
Hab mir heute den 42LW570S geholt, tolles Gerät!

Weiß vielleicht jemand was die aktuelle Firmware für den Fernseher ist? Als ich ihn ausgepackt hab war irgendeine 03.XX.XX drauf, ich hab dann über das Internet die 04.00.18 runtergeladen. Gibts eventuell schon eine bessere?


[Beitrag von Pritchard am 14. Okt 2011, 22:33 bearbeitet]
Sebastian55129
Stammgast
#8465 erstellt: 14. Okt 2011, 22:38

f-m72 schrieb:
So,jetztmal wohl was ganz anderes...
Also habe ja Probleme mit meinem TV,nachdem ich reklamiert habe,es auch probleme mit dem zuständigen Kundendienst gab,habe ich vom Support ne Fax Nr für die " Geschäftsleitung" bekommen...Mein erstes Fax war ca eine Seite lang...nachdem ich nach 10 Tagen keinerlei Reaktion bekommen habe,hab ich gestern nochmal ein neues aufgesetzt,wieder ohne Erfolg...
Bin langsam echt versweifelt was die Kundenbetreung von LG angeht! OK,das es mal ne Serienstreung gibt,oder jemand Probleme hat,aber wie LG damit umgeht...
Es wird wahrscheinlich keinen Interessiernen,weil er ja davon nicht betroffen ist,aber das ist echt unmöglich.
Man kauft sich ein Gerät was offizel fast 4000DM kostet und wenn man Probleme hat steht man im Wind
Die Leute von Lg verschreien so ein Forum wie hier,aber für mich steh fest das wirklich einige,wenn nicht viele Leute mehr Ahnung haben wie die im Service.
Gut,das alles bringt mir nicht,auch wenn ich mal was Dampf ablassen konnte,aber wie gesagt,wenn man schon Faxe an die Geschäftsleitung schickt und nichtmal ein "Hallo" bekommt ist das schon echt traurig


Moin!
Was sind das denn für Probleme?
f-m72
Stammgast
#8466 erstellt: 14. Okt 2011, 22:42
Bitte ein bisschen rückwärts lesen
GoldenVirginia
Inventar
#8467 erstellt: 14. Okt 2011, 22:45
@ Pritchard
Auf der LG Seite gibt es eine neuere Firmware, die soll angeblich das LD und 3D verbessern (laut 2-3 Leuten hier).
Zumindest habe ich noch nichts negatives gelesen
Cinema3D
Inventar
#8468 erstellt: 15. Okt 2011, 00:08
LG Willich befindet sich seit Tagen im Umzugsstress weil der Standort nun nach Ratingen wechselt!
Welcher ServicePartner ist für dich zuständig, GSM Köln?
Pritchard
Ist häufiger hier
#8469 erstellt: 15. Okt 2011, 00:38
@GoldenVirginia:

Hab jetzt gelesen, dass wohl die 04.04.10 die neueste Firmware ist, läuft die auf meinem 42LW570S? Irgendwie find ich nix auf der LG-Website, habs auch schon auf der englischen (UK), russischen und portugiesischen Website versucht, nichts gefunden. Und wenn ich bei meinem Fernseher die Region ändere, findet der auch nichts über die Update-Funktion.


[Beitrag von Pritchard am 15. Okt 2011, 00:38 bearbeitet]
rose77
Ist häufiger hier
#8470 erstellt: 15. Okt 2011, 05:39

Pritchard schrieb:
@GoldenVirginia:

Hab jetzt gelesen, dass wohl die 04.04.10 die neueste Firmware ist, läuft die auf meinem 42LW570S? Irgendwie find ich nix auf der LG-Website, habs auch schon auf der englischen (UK), russischen und portugiesischen Website versucht, nichts gefunden. Und wenn ich bei meinem Fernseher die Region ändere, findet der auch nichts über die Update-Funktion. :(


damit fw 04.04.10undhowto
Franny
Hat sich gelöscht
#8471 erstellt: 15. Okt 2011, 06:18

f-m72 schrieb:
So,jetztmal wohl was ganz anderes...
Also habe ja Probleme mit meinem TV,nachdem ich reklamiert habe,es auch probleme mit dem zuständigen Kundendienst gab,....


Wende Dich telefonisch an den Kundendienst und bitte darum ein Ticket erstellen zu lassen. Lass Dir den Namen des MAs buchstabieren. Lehnen er dies ab, sag, dass Du Dein Recht auf die gesetzliche Gewährleistung wahrnehmen möchtest und im Falle man Dir dieses Recht verweigert, Du einen Anwalt einschalten wirst. Wird immer noch abgelehnt, schicke ein Schreiben an den Kundendienst per Post und unter Zeugen. Diese(r) Zeuge(n) sollte den Inhalt gelesen haben, gesehen haben wie der Brief in den Umschlag gesteckt wurde und Dich bis zum endgültigen Versand begleiten. Ich denke solch ein Zeuge ist leicht zu finden Bestehe auf eine Rep. und setze vor allem Fristen. Weise darauf hin, dass bei Fristverstreichung ein Rechtsbeistand hinzugezogen wird.

Und vor allem aber eines,...wenn Deine Rechtschreibung so schlecht ist, wie sie oben zu lesen ist, dann lass jemanden anderen das Schreiben aufsetzen. Denn so nimmt man Dich nicht ernst genug. Das ist nicht böse gemeint, sondern wirklich ein ernstgemeinter Ratschlag.

Und nun würde uns dennoch interessieren, worum es genau geht? Denn wenn es sich dabei lediglich um eine Lappalie, wie z.B. ein kleines Wölckchen unten links, handelt, dann vergiss die ganze Geschichte.


[Beitrag von Franny am 15. Okt 2011, 06:21 bearbeitet]
f-m72
Stammgast
#8472 erstellt: 15. Okt 2011, 06:25

Cinema3D schrieb:
LG Willich befindet sich seit Tagen im Umzugsstress weil der Standort nun nach Ratingen wechselt!
Welcher ServicePartner ist für dich zuständig, GSM Köln?

Ja
f-m72
Stammgast
#8473 erstellt: 15. Okt 2011, 06:46
@ Franny

Ja,meine Rechtschreibung lässt nach 18 Stunden arbeiten,2 Bier und einer Stunde Fussball gucken auf dem 659 nach

Danke,für den Tip

Möchte nur nicht die ganzen Probleme die ich habe und hatte hier nochmal nennen,das erste Fax an LG war eine Seite lang und es geht hauptsächlich um die Kundenfreundlichkeit von LG und dem hier zuständigen Service.
Am Gerät selber habe ich ua extrem DSE,das Gerät soll ja jetzt irgendwann mal getauscht werden,nachdem der Service am Dienstag hier war. Nur wie dies von statten geht,da sagt jeder was anderes...Laut Service bestellen die einen neuen TV,wenn der da ist wird er bei mir 1zu1 getauscht,laut LG Hotline bekomme ich von denen eine Nachricht,muss mein Gerät dann zurück schicken,wenn es dann bei denen angekommen ist,schicken die ein neues raus! Das heisst also einige Zeit ohne TV! ES kommt halt eins auf das andere was mich auf die Palme bringt,ganz zu schweigen von der investierten Zeit,Kosten und Nerven.
Eigentlich wollte ich ja nur einen neuen TV und genüsslich darauf gucken...Hätte ich doch meinen Pana behalten.
Franny
Hat sich gelöscht
#8474 erstellt: 15. Okt 2011, 06:53
Wie gesagt, das war wirklich nicht böse gemeint. Vor allem fehlt es an Kommasetzung.

Aber mal etwas zum Service selber. Mittlerweile ist dieser s.g. Service bei vielen Herstellern so schlecht. Ich könnte Dir jetzt meine Odyssee mit meinem ehemaligen Samsung 55D8090 erzählen,....aber dies würde hier den Rahmen erheblich sprengen. Und das sagt dann auch schon alles darüber aus, was ich mit denen mitgemacht habe.

Aber letztendlich habe ich mich durchgesetzt und konnte das Gerät, Gott sei Dank, zurückgeben und ich habe den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.


[Beitrag von Franny am 15. Okt 2011, 06:54 bearbeitet]
f-m72
Stammgast
#8475 erstellt: 15. Okt 2011, 07:01
Werde dir zuliebe demnächst was ich schreibe vorher vom Notar prüfen lassen!
philg
Ist häufiger hier
#8476 erstellt: 15. Okt 2011, 07:23

rose77 schrieb:

Pritchard schrieb:
@GoldenVirginia:

Hab jetzt gelesen, dass wohl die 04.04.10 die neueste Firmware ist, läuft die auf meinem 42LW570S? Irgendwie find ich nix auf der LG-Website, habs auch schon auf der englischen (UK), russischen und portugiesischen Website versucht, nichts gefunden. Und wenn ich bei meinem Fernseher die Region ändere, findet der auch nichts über die Update-Funktion. :(


damit fw 04.04.10undhowto


Geht diese Firmware auch fürn den 42LW650S ??
Greetz
moohvieh
Ist häufiger hier
#8477 erstellt: 15. Okt 2011, 07:52
Ist bei der neuen Firmware eigentlich schon wieder die Gefahr gegeben das das Update bei 99% einfach stehen bleibt und man hoffen muss das der Fernseher nach dem Stromreset noch funktioniert?
Hat mich bei der 4.0.39 schon echt angekäst...
Lindinho0
Schaut ab und zu mal vorbei
#8478 erstellt: 15. Okt 2011, 08:35
Also auf meinem LW5500 lief das 04.04.10 Update ohne Probleme durch. Ist auch nicht hängen geblieben bei 99%. HbbTV, PVR (DVB-T Empfang) und die Android App LG TV Remote funktionieren auch noch so wie bisher.

Gruß,

Lindinho


[Beitrag von Lindinho0 am 15. Okt 2011, 08:39 bearbeitet]
philg
Ist häufiger hier
#8479 erstellt: 15. Okt 2011, 08:40

Lindinho0 schrieb:
Also auf meinem LW5500 lief das 04.04.10 Update ohne Probleme durch. Ist auch nicht hängen geblieben bei 99%. HbbTV, PVR (DVB-T Empfang) und die Android App LG TV Remote funktionieren auch noch so wie bisher.

Gruß,

Lindinho

Hey...
bei mir lief auch alles top beim update auf 04.04.10
die LG Remote App fürs iPhone kann ich gar nicht mehr im app strore finden?!?
rose77
Ist häufiger hier
#8480 erstellt: 15. Okt 2011, 08:49

philg schrieb:

rose77 schrieb:

Pritchard schrieb:
@GoldenVirginia:

Hab jetzt gelesen, dass wohl die 04.04.10 die neueste Firmware ist, läuft die auf meinem 42LW570S? Irgendwie find ich nix auf der LG-Website, habs auch schon auf der englischen (UK), russischen und portugiesischen Website versucht, nichts gefunden. Und wenn ich bei meinem Fernseher die Region ändere, findet der auch nichts über die Update-Funktion. :(


damit fw 04.04.10undhowto


Geht diese Firmware auch fürn den 42LW650S ??
Greetz

sollte, da orginal für 659s ist. geht fürr 5500-659s
philg
Ist häufiger hier
#8481 erstellt: 15. Okt 2011, 08:53
Danke für die info @rose77
Leider scheint es echt so, dass die LG Remote App fürs iPhone aus dem Deutschen App Store verschwunden ist ....
Cinema3D
Inventar
#8482 erstellt: 15. Okt 2011, 08:58
Das App ist im deutschen Store nicht mehr erhältlich
haytapot
Ist häufiger hier
#8483 erstellt: 15. Okt 2011, 09:09

Lindinho0 schrieb:
Also auf meinem LW5500 lief das 04.04.10 Update ohne Probleme durch.
Lindinho


ist das Bild besser gworden?
merk man Unterschiede?

bringt das Update was neues?
Franny
Hat sich gelöscht
#8484 erstellt: 15. Okt 2011, 09:11
Also ich sehe da nie etwas. Egal welches Update. Ich konnte bisher keine Verbesserungen, was die Bildqualität anbelangt, erkennen. Aber auch sonst sehe ich nichts neues in den Menüs etc..
MarkusD.
Inventar
#8485 erstellt: 15. Okt 2011, 11:00

laut LG Hotline bekomme ich von denen eine Nachricht,muss mein Gerät dann zurück schicken,wenn es dann bei denen angekommen ist,schicken die ein neues raus!

Du sollst dein Gerät zurückschicken? Bei solchen Elektrogroßgeräten in Verbindung mit Reklamation ist der Händler verpflichtet dein Gerät abholen zu lassen. Sonst müsstest du ja zwei Jahre lang von jedem deiner Elektrogroßgeräte (Waschmaschine, Trockner, Ofen, Kühlschrank, TV usw) deine Verpackung behalten, ich lach mich weg . Lass dir nichts einreden, da ist der Händler in der Pflicht.
Cinema3D
Inventar
#8486 erstellt: 15. Okt 2011, 11:03
Wo er Recht hat er Recht. Der Austausch sollte Vor-Ort stattfinden. Anders bei Austausch von Komponenten
f-m72
Stammgast
#8487 erstellt: 15. Okt 2011, 11:12
Gut ja,normal denke ich auch das der Händler in der Pflicht wäre (bei mir Saturn),allerdings hatte ich mich ja gleich an LG gerichtet! Denke beim Händler hätte ich dann mein Gerät zurückbringen müssen,ich habe es ja auch geholt,oder??? (Allerdings bin ich 2h gefahren,da es der 659 zu der Zeit schwer zu bekommen war und es war der letzte und angeblich keine mehr in 55" nachbestellt)
Jetzt läuft das ganze ja auch direkt über LG,wie auch immer,habe seit Dienstag nichtsmehr gehört.
MarkusD.
Inventar
#8488 erstellt: 15. Okt 2011, 11:25
Ich habe mal für dich etwas gegoogelt und DAS hier gefunden. Ist ein längerer Artikel aber es lohnt sich ihn bis zum Ende zu lesen.
f-m72
Stammgast
#8489 erstellt: 15. Okt 2011, 12:07
So,Post von LG bekommen!

leider können wir das oben genannte LG-Produkt nicht zeitnah durch unseren Service instand setzen.Um ihnen jedoch kurzfristig behilflich sein zu können,möchten wir sie bitten sich mit unsere Retourenabteilung in Verbindung zu setzen. Dort kann zeitnah geprüft werden,auf welche Weise Sie in Besitz eines Austauschgerätes gelangen können.


Also bringt der Service mir wohl doch keinen neuen...


[Beitrag von f-m72 am 15. Okt 2011, 12:08 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#8490 erstellt: 15. Okt 2011, 12:14
Ein Austauschgerät muß nicht zwingend ein anderes Gebrauchtgerät sein. Ich denke mal eher das es ein neues Gerät ist was du bekommst.
f-m72
Stammgast
#8491 erstellt: 15. Okt 2011, 12:19
Das will ich dochmal schwer hoffen,bin nur gespannt wie es passiert. Bei der Retourenabteilung bekomme ich natürlich niemanden mehr.
Eigentlich habe ich ja echt gedacht,die bringen mir einen neuen 659 (oder 980 ) und nehmen meinen defekten gleich mit...
MarkusD.
Inventar
#8492 erstellt: 15. Okt 2011, 12:23

Eigentlich habe ich ja echt gedacht,die bringen mir einen neuen 659 (oder 980 ) und nehmen meinen defekten gleich mit...

Na sicher. Nicht zu Vergessen der Verrechnungsscheck damit du dein Geld wiederbekommst und noch ein Coupon im Wert von 2000.- für den nächsten TV Kauf. Nein Scherz beiseite. Woher wollen die jetzt ein gebrauchtes Gerät hernehmen was 100% funktioniert um es dir zu liefern. Du wirst wohl eher einen 659 bekommen weil der 650 ja gar nicht mehr lieferbar ist. Aber das ist reine Spekulation.
Bin mal gespannt was draus wird.
Franny
Hat sich gelöscht
#8493 erstellt: 15. Okt 2011, 12:34
@markus
f-m72 bekommt bestimmt dann auch noch nen BD-Player dazu. Wenn nicht,.....dann heißt es seinerseits wieder wie schlecht der Service von LG doch sei.


f-m72 schrieb:
Werde dir zuliebe demnächst was ich schreibe vorher vom Notar prüfen lassen!


Korrektur!


Ich werde Dir zuliebe zukünftig, das von mir Niedergeschriebene, alles vorab von einem Notar überprüfen lassen.


Du sollst das nicht für mich tun, sondern für Dich selber.

Ich wollte Dir lediglich behilflich sein. Aber Dein Niveau lässt dies scheinbar nicht zu. Bitte lass Deinen Frust nicht an uns aus. Zudem ich Deine Kritik in keinster Weise nachvollziehen kann. LG bietet Dir doch ein Austauschgerät an. Was willst Du mehr? Und wieso assoziierst Du ein Austauschgerät mit einem Gebrauchtgerät? Selbstverständlich bekommst Du ein Neugerät.

Ich bitte um Entschuldigung, aber Dir ist nicht zu helfen.


[Beitrag von Franny am 15. Okt 2011, 12:39 bearbeitet]
duno
Inventar
#8494 erstellt: 15. Okt 2011, 14:31
Na es gibt sie doch?


LG 37" mit Cinema3D

37LW570S gefunden in Ungarn:
http://www.argep.hu/trend/LG37/Lg-37LW570S.html


[Beitrag von duno am 15. Okt 2011, 14:31 bearbeitet]
Cinema3D
Inventar
#8495 erstellt: 15. Okt 2011, 15:05
Schön, wäre was für's Auto
f-m72
Stammgast
#8496 erstellt: 15. Okt 2011, 16:40
@Franny

Lesen ist dafür nicht deine Stärke,oder?
Wo habe ICH denn jemals geschrieben das ich glaube/befürchte das ich ein gebrauchtes Gerät bekomme??? Soviel zu deinem Niveau!
Das Du die Kritik nicht verstehen kannst,kann evtl sein,du hast ja auch den ganzen hickhack nicht mitbekommen wie lange es gedauert hat bis mir der Austausch angeboten wurde! Das du es nicht verstehst,damit kann ich leben! Aber es gibt halt Leute die interessiert es,dachte auch dafür wäre so ein Forum.
Bei mir ging es nur darum das ich hoffe das wenn das Austauschgerät kommt,auch dann erst der defekte mitgenommen wird. LG sagte mir halt das ich zuerst den defekten zurück schicken müsste und dann erst den neuen bekomme.

Also bitte Franny...lesen,denken und dann evtl schreiben.



(Wer Rechtschreibfehler findet,kann diese behalten)


[Beitrag von f-m72 am 15. Okt 2011, 16:59 bearbeitet]
mann_oh
Ist häufiger hier
#8497 erstellt: 15. Okt 2011, 17:01
Was haltet ihr eigentlich vom LG 32LW4500 so für das Schlafzimmer find ich den vom Preis her sehr ansprechend!
Gibt es da bei diesem Gerät irgendwelche nenneswerte Probleme?
Danke euch
anenemo
Ist häufiger hier
#8498 erstellt: 15. Okt 2011, 17:37
Hallo,

am Donnerstag kam mein neuer 42LW570s und ich muss sagen... gefällt mir

7 Brillen waren dabei und alles hat auch gleich von Beginn an funktioniert. Der Aufbau und die Erstinstallation waren kinderleicht und dauerte vielleicht 10 Minuten, dann war schon das Bild da.
HD Bild bei ARD, ZDF sind klasse. SD ist in Ordnung bis gut, hängt von Sender und Programm ab.
Muss mich aber erst noch an die imposante Größe gewöhnen, denn für meine Verhältnisse ist der riesig. (von 26" auf 42")

Den ersten Film wo ich mir angeschaut habe war Blu Ray Avatar und das war einfach weltklasse.


Vielleicht kann mir da jemand gute Einstellungen für das Bild geben damit ich das noch verbessern kann???

Kenn mich da leider überhaupt nicht aus und ewig rumprobieren bis alles passt ist ja auch wie Lotto spielen

Dann noch die Frage ob sich die Firmware Aktualiesierungen lohnen, gibts da deutlich spürbare Verbesserungen? Die akuelle Version die bei mir drauf ist, ist 03.07.16

lg
Mario
GoldenVirginia
Inventar
#8499 erstellt: 15. Okt 2011, 17:46
Glückwunsch zum neuen TV

Die "beste" Einstellung ohne viel probieren ist der THX Modus, bzw. THX Bright Room.
Dafür musst du allerdings ins Servicemenü. Die Anleitung dazu ist im Forum angepinnt.
Sonst kannst du auch in den Einstellungs-Thread schauen, vielleicht gefällt dir dort was.

Die neueste Firmware findest du auf der LG Website und angeblich lohnt sie sich.
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#8500 erstellt: 15. Okt 2011, 18:05
Ich glückwünsche auch mal. Allerdings nicht zu Deinem Thread Golden Virginia.

Findest Du es nicht etwas "fahrlässig" hier gleich auf eine Option hinzuweisen, die nicht dem Kunden, sondern dem Kundendienst vorbehalten ist?

Ich warte hier förmlich auf den ersten Hilfeschrei: "Ich habe im Servicemenue herumgespielt...alles nun kaputt und LG verweigert die Garantie"

MfG
Blue Ice
GoldenVirginia
Inventar
#8501 erstellt: 15. Okt 2011, 18:17
Das steht doch ganz deutlich erwähnt dort im ersten Beitrag.
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#8502 erstellt: 15. Okt 2011, 18:24
Hält Dich aber dennoch nicht ab, erst mal auf den THX Modus hinzuweisen.
Naja.

MfG
Blue Ice
GoldenVirginia
Inventar
#8503 erstellt: 15. Okt 2011, 18:31
Er fragt nach einer "einfachen" Lösung, ich gebe sie ihm.
Und im anschliessenden Satz eine Alternative, den Einstellungsthread.

Welchen Weg er wählt ist doch nicht unsere Sache
anenemo
Ist häufiger hier
#8504 erstellt: 15. Okt 2011, 18:50
Hallo,

danke für die Infos. Riskieren werd ich nix. Habs noch nicht gelesen was passieren kann aber wenn da was kaputt gehen kann... lass ich das lieber.
Werd mir dann mal den Einstellungsthread anschauen.


Dann hätte ich noch eine Frage bezüglich HD+
Die Nachteile von wegen Werbung nicht vorspulen, nicht aufnehmen etc. kenn ich, ist mir aber ziemlich egal.
Lohnt sich denn ein Kauf wirklich von der Bildqualität? Das meiste wird ja "nur" hochskaliert oder?
Blue_Ice
Ist häufiger hier
#8505 erstellt: 15. Okt 2011, 19:04

Habs noch nicht gelesen was passieren kann


Brauchst Du auch nicht.


Welchen Weg er wählt ist doch nicht unsere Sache


Das sagt doch manches

Insgesamt findest Du doch das Bild wohl okay. Schaue Dir von diversen Quellen mal das Bild an und dann kannst Du mit den Einstellungen herumspielen. Ich stimme zu, dass einige Einstellungen hier zur ersten Orientierung dienen.Das Maß der Dinge sind sie nicht.

MfG
Blue Ice
MarkusD.
Inventar
#8506 erstellt: 15. Okt 2011, 19:07
Also ich habe HD+ und die Bildqualität ist schon sichtbar besser. Je größer das Gerät desto deutlicher der Unterschied.
MarkusD.
Inventar
#8507 erstellt: 15. Okt 2011, 19:09
Zur eigenen Einstellung kann ich nur empfehlen das Burosch Testbild zu laden und danach den TV einzustellen. Wenn einem das TV Bild dann immer noch nicht gefällt kann man ja immer noch nachkorrigieren.
Sheriff007
Inventar
#8508 erstellt: 15. Okt 2011, 19:57
Gibts eigentlich irgendwo ne gescheite Tabelle, welche Unterschiede die gefühlten 1000 LG-Modelle haben?
Cinema3D
Inventar
#8509 erstellt: 15. Okt 2011, 20:07
Sind doch nur 5 relevante Modelle 2011 - ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte
Sheriff007
Inventar
#8510 erstellt: 15. Okt 2011, 22:18

Matthi007 schrieb:

MarkusD. schrieb:
Ich habe gestern mal kurz in die "Polarexpress 3D" reingesehen. Ist ja auch ein Animationsfilm und auch da kommen die Farben brillant rüber. Für mich persönlich absolut ok. Ich mag diese extremen Bonbonfarben nicht so. Das reale Leben ist ja auch nicht so übertrieben bunt :D

Ich mag es wiederum bissel bunter,das Leben ist schon trist genug ;)



Wieso verkaufst du bei Ebay zwei nagelneue 55LW980S die du bei Saturn gekauft hast? Hast du sie nicht mal getestet?
Ist das der Grund für deine Signatur "gewerblicher Teilnehmer"? bekommst du bei Saturn besondere Konditionen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedUwe_Micklitza
  • Gesamtzahl an Themen1.556.981
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.767