Sony Premium Service

+A -A
Autor
Beitrag
monstermolt84
Stammgast
#1 erstellt: 31. Jan 2017, 09:57
Hallo,

Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit Sony Premium Service.

Mein TV wurde ja schon 2 mal getauscht, deswegen überlege ich.

Der Techniker der das Gerät das letzte mal gewechselt hat, hat mir ein Zettel da gelassen wo ich den Premium Service abschließen kann.

Ich würde mich wenn für 5 Jahre Garantie mit Pannenschutz entscheiden kostet bei meinem KD-65XD9305 300€

Entweder wird der TV repariert oder ausgetauscht gegen ein Gerät mit selben Spezifikation.

Also kein Zeitwert wie die meisten.

Jetzt ist die Frage wie sieht es in der Praxis aus?

Wem ist das Gerät nach 4J kaputt gegangen und hat ein neues bekommen.

Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Gruß
MrRight75
Neuling
#2 erstellt: 31. Jan 2017, 16:32
Servus,

hört sich interessant an. Ist dort auch der Preis für den 65ZD9 gelistet?

Gruß
monstermolt84
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jan 2017, 16:55
Nein, hab mal ein Bild angehangen.
Alle persönlichen Daten wurden entfernt

IMG_7612
MrRight75
Neuling
#4 erstellt: 31. Jan 2017, 20:05
Super, Danke! Da frag ich mal beim Sony Händler nach
awacs123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Feb 2017, 11:45
Den Zettel hab ich auch bekommen vom Techniker der meinen repariert hat.Die Garantie läuft dann aber nicht direkt über Sony sonder über die Firma an die Sony die Reperaturaufträge vergibt. Name ist mir entfallen Burmeister oder Baumeister oder so. Was aber ja nicht unbedingt negativ sein muss. Die Frage ist halt was dieser "Pannenschutz" was ja selbstvershuldete Sachen abdecken soll wirklich abdeckt.
Aber ich werd auf jedenfall 1 weiteres Jahr machen. NAchdem schon bei allen die Stromverteilung ausfällt nach kürzester Zeit, wer weiß was noch alles so kommt :-)
monstermolt84
Stammgast
#6 erstellt: 17. Feb 2017, 12:30
Die AGB's lesen sich ganz gut.
andi0055
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Nov 2017, 13:22
Gibt es hierfür schon Erfahrungen? Ich überlege auch den Service abzuschließen.
nemo2000
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 02. Nov 2017, 18:16
Habe so eine Versicherung vor gut 5Jahren abgeschlossen. Nach gut 4,5 Jahren war unser HX 955 defekt, Streifen im Bild. Damals 3000 Euro. Bei Sony angerufen und innerhalb von 14 Tagen stand ein XE 9305 im Wohnzimmer. War echt froh damals auf meine Frau gehört zu haben. Ich hätte es nicht abgeschlossen. Aber Versicherung ist immer Lotterie. Wenn alles gut geht, war es für umsonst. Bei teureren Geräten würde ich es heute machen. Man ist beruhigter.
sikopath
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Dez 2017, 22:22
Wo kann ich den Service denn kaufen ?
alex8656
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 18. Dez 2017, 16:01
Würde mich auch interessieren, wo ich den Service erwerben kann?! Bei Amazon ist immer alles über Ergo ... das möchte ich nicht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Sony InHome-Service?
steven2903 am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  2 Beiträge
Sony Premium TV Event März 2019
schups am 14.04.2019  –  Letzte Antwort am 07.05.2019  –  17 Beiträge
Bestätigt von Sony Service, Sony KDL-40NX725 streifen am Bildrand normal kein Service mehr!!!!
Mr.Knox am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  25 Beiträge
Frage zu Sony Service wird ein TV Vorort repariert bzw. Getauscht?
Hayabusa02 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  4 Beiträge
Sony KD-65XD9305 4 Blinks
DeAticx am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  2 Beiträge
Was habt ihr für erfahrungen mit Sony Inhome Service
eangel am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  3 Beiträge
TVM Service Menu! HILFE!
bobbybrown am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  5 Beiträge
Sony's neue EX Premium Serie "2010"
didihannover am 30.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  6 Beiträge
inhome service
am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  3 Beiträge
So-Nie "Inhome" Service - eine Leidensgeschichte in E-Mails
Airball32 am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.676 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedneitmoj
  • Gesamtzahl an Themen1.558.741
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.709.438

Hersteller in diesem Thread Widget schließen