HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony Premium Service | |
|
Sony Premium Service+A -A |
||
Autor |
| |
monstermolt84
Stammgast |
09:57
![]() |
#1
erstellt: 31. Jan 2017, |
Hallo, Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit Sony Premium Service. Mein TV wurde ja schon 2 mal getauscht, deswegen überlege ich. Der Techniker der das Gerät das letzte mal gewechselt hat, hat mir ein Zettel da gelassen wo ich den Premium Service abschließen kann. Ich würde mich wenn für 5 Jahre Garantie mit Pannenschutz entscheiden kostet bei meinem KD-65XD9305 300€ Entweder wird der TV repariert oder ausgetauscht gegen ein Gerät mit selben Spezifikation. Also kein Zeitwert wie die meisten. Jetzt ist die Frage wie sieht es in der Praxis aus? Wem ist das Gerät nach 4J kaputt gegangen und hat ein neues bekommen. Würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Gruß |
||
MrRight75
Neuling |
16:32
![]() |
#2
erstellt: 31. Jan 2017, |
Servus, hört sich interessant an. Ist dort auch der Preis für den 65ZD9 gelistet? Gruß |
||
|
||
monstermolt84
Stammgast |
16:55
![]() |
#3
erstellt: 31. Jan 2017, |
MrRight75
Neuling |
20:05
![]() |
#4
erstellt: 31. Jan 2017, |
Super, Danke! Da frag ich mal beim Sony Händler nach ![]() |
||
awacs123
Ist häufiger hier |
11:45
![]() |
#5
erstellt: 17. Feb 2017, |
Den Zettel hab ich auch bekommen vom Techniker der meinen repariert hat.Die Garantie läuft dann aber nicht direkt über Sony sonder über die Firma an die Sony die Reperaturaufträge vergibt. Name ist mir entfallen Burmeister oder Baumeister oder so. Was aber ja nicht unbedingt negativ sein muss. Die Frage ist halt was dieser "Pannenschutz" was ja selbstvershuldete Sachen abdecken soll wirklich abdeckt. Aber ich werd auf jedenfall 1 weiteres Jahr machen. NAchdem schon bei allen die Stromverteilung ausfällt nach kürzester Zeit, wer weiß was noch alles so kommt :-) |
||
monstermolt84
Stammgast |
12:30
![]() |
#6
erstellt: 17. Feb 2017, |
Die AGB's lesen sich ganz gut. |
||
andi0055
Ist häufiger hier |
13:22
![]() |
#7
erstellt: 02. Nov 2017, |
Gibt es hierfür schon Erfahrungen? Ich überlege auch den Service abzuschließen. |
||
nemo2000
Ist häufiger hier |
18:16
![]() |
#8
erstellt: 02. Nov 2017, |
Habe so eine Versicherung vor gut 5Jahren abgeschlossen. Nach gut 4,5 Jahren war unser HX 955 defekt, Streifen im Bild. Damals 3000 Euro. Bei Sony angerufen und innerhalb von 14 Tagen stand ein XE 9305 im Wohnzimmer. War echt froh damals auf meine Frau gehört zu haben. Ich hätte es nicht abgeschlossen. Aber Versicherung ist immer Lotterie. Wenn alles gut geht, war es für umsonst. Bei teureren Geräten würde ich es heute machen. Man ist beruhigter. |
||
sikopath
Ist häufiger hier |
22:22
![]() |
#9
erstellt: 12. Dez 2017, |
Wo kann ich den Service denn kaufen ? |
||
alex8656
Schaut ab und zu mal vorbei |
16:01
![]() |
#10
erstellt: 18. Dez 2017, |
Würde mich auch interessieren, wo ich den Service erwerben kann?! Bei Amazon ist immer alles über Ergo ... das möchte ich nicht! |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrungen mit Sony InHome-Service? steven2903 am 17.12.2015 – Letzte Antwort am 20.12.2015 – 2 Beiträge |
Sony Premium TV Event März 2019 schups am 14.04.2019 – Letzte Antwort am 07.05.2019 – 17 Beiträge |
Bestätigt von Sony Service, Sony KDL-40NX725 streifen am Bildrand normal kein Service mehr!!!! Mr.Knox am 03.08.2011 – Letzte Antwort am 14.08.2011 – 25 Beiträge |
Frage zu Sony Service wird ein TV Vorort repariert bzw. Getauscht? Hayabusa02 am 16.02.2016 – Letzte Antwort am 17.01.2017 – 4 Beiträge |
Sony KD-65XD9305 4 Blinks DeAticx am 25.02.2022 – Letzte Antwort am 27.02.2022 – 2 Beiträge |
Was habt ihr für erfahrungen mit Sony Inhome Service eangel am 10.09.2010 – Letzte Antwort am 10.09.2010 – 3 Beiträge |
TVM Service Menu! HILFE! bobbybrown am 19.04.2007 – Letzte Antwort am 21.04.2007 – 5 Beiträge |
Sony's neue EX Premium Serie "2010" didihannover am 30.12.2009 – Letzte Antwort am 03.01.2010 – 6 Beiträge |
inhome service am 01.05.2007 – Letzte Antwort am 03.05.2007 – 3 Beiträge |
So-Nie "Inhome" Service - eine Leidensgeschichte in E-Mails Airball32 am 22.09.2009 – Letzte Antwort am 05.10.2009 – 10 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.676 ( Heute: 11 )
- Neuestes Mitgliedneitmoj
- Gesamtzahl an Themen1.558.741
- Gesamtzahl an Beiträgen21.709.438