HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Netflix - nicht weiter als Fehlermeldungsbild | |
|
Netflix - nicht weiter als Fehlermeldungsbild+A -A |
||
Autor |
| |
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 25. Jun 2016, 10:15 | |
Guten Tag liebe Community, ich habe nun seit zwei Wochen das Problem, dass Netflix bei mir an meinem SONY Bravia KDL-32W70xB nicht mehr funktioniert. Ich komme nach dem Start nach langem Laden lediglich in den Bildschirm mit der Fehlermeldung "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen Sie es bitte noch einmal oder starten Sie Ihr Heimnetzwerk und Streaming-Gerät neu. Weitere Informationen finden Sie unter Netflix.com/nethelp." Der Fehlercode wechselt sich zudem auch ständig ab (momentan ui-133). Die Optionen "Erneut versuchen", "Beenden" und "Weitere Details" stehen mir zur Verfügung. Ich komme nicht annähernd in das richtige Menü. Folgendes habe ich bis jetzt versucht: - Netflix zurückgesetzt - Router neugestartet - LAN und WLAN getestet - Fernseher neuinitialisiert - Fernseher auf Werkseinstellungen - Verbindungstests für das Internet (sofort erfolgreich) - Internetinhalte aktualisiert - alternativ YouTube getestet (erfolgreich) - längere Zeit vom Strom getrennt - bestimmt noch weitere Kleinigkeiten, die nicht funktioniert haben Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es doch am Internet liegt, kenne da aber keinen Ansatz mehr. Ich kann mich natürlich auch täuschen und das Problem liegt woanders. Ich wäre unendlich dankbar, falls jemand mein Netflix wieder zum Laufen bekommt! |
||
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2 erstellt: 25. Jun 2016, 22:10 | |
Hat niemand eine Lösung für mich? |
||
|
||
freename
Neuling |
#3 erstellt: 26. Jun 2016, 18:54 | |
Da du den Fernseher bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast weiß ich nicht ob das noch was bringt aber schau mal in der Speicherverwaltung ob du den Cache leeren kannst. |
||
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 26. Jun 2016, 19:20 | |
Danke für Deine Antwort. Wo finde ich diese Option denn? |
||
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 28. Jun 2016, 15:45 | |
Ich finde sie nicht. Kann mir einer sagen, wo die sein soll? |
||
Haiduc1
Ist häufiger hier |
#6 erstellt: 28. Jun 2016, 18:16 | |
In der vierten Antwort zum "Netflix Fehler UI-113" wird erklärt wie man den Cache löschen kann! https://community.so...m-p/1984490#U1984490 |
||
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei |
#7 erstellt: 28. Jun 2016, 18:27 | |
Bei meinem Modell gibt es diese Option nicht. Ich kann Netflix nur "von meiner Liste entfernen". |
||
Haiduc1
Ist häufiger hier |
#8 erstellt: 28. Jun 2016, 18:29 | |
Hast du das aus/einlogen schon versucht? https://help.netflix.com/de/node/14423 |
||
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei |
#9 erstellt: 28. Jun 2016, 18:30 | |
Wie gesagt, ich komme nicht auf die Netflix-Startseite. Ich sehe ausschließlich das, was ich oben beschrieben habe. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
XE93 Netflix Ton Problem Jerry227 am 31.05.2018 – Letzte Antwort am 02.06.2018 – 2 Beiträge |
Sony 75X8505 vs. 75W855 -> Netflix, Fußball, PS4 JanoschHH am 28.12.2015 – Letzte Antwort am 29.12.2015 – 2 Beiträge |
Netflix auf Sony W905 (u.a.) bregberl am 08.12.2013 – Letzte Antwort am 12.05.2014 – 12 Beiträge |
Sony XE9005 Bildformat Netflix Amazon Aemkeisdna am 12.11.2017 – Letzte Antwort am 15.11.2017 – 8 Beiträge |
Netflix nicht verfügbar auf SONY KDL-32EX500? BlueEye09_ am 10.02.2016 – Letzte Antwort am 28.02.2016 – 27 Beiträge |
Interne Netflix-App kein 5.1 Deal-With-It am 18.12.2017 – Letzte Antwort am 22.12.2017 – 3 Beiträge |
XD7505 Lautstärke Netflix vs. YouTube gozerg am 11.11.2018 – Letzte Antwort am 13.11.2018 – 3 Beiträge |
SONY TV KEIN YOUTUBE MEHR KEIN NETFLIX Lati88 am 07.07.2019 – Letzte Antwort am 08.07.2019 – 10 Beiträge |
Probleme mit Netflix und prime app! dj-aldi am 29.09.2021 – Letzte Antwort am 30.10.2021 – 2 Beiträge |
NETFLIX auf Sony Bravia Baujahr vor 2012 Remsa am 24.09.2014 – Letzte Antwort am 24.04.2015 – 13 Beiträge |
Foren Archiv
2016
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.605 ( Heute: 16 )
- Neuestes MitgliedKiki1496
- Gesamtzahl an Themen1.556.035
- Gesamtzahl an Beiträgen21.650.867