Netflix - nicht weiter als Fehlermeldungsbild

+A -A
Autor
Beitrag
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Jun 2016, 10:15
Guten Tag liebe Community,

ich habe nun seit zwei Wochen das Problem, dass Netflix bei mir an meinem SONY Bravia KDL-32W70xB nicht mehr funktioniert. Ich komme nach dem Start nach langem Laden lediglich in den Bildschirm mit der Fehlermeldung "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen Sie es bitte noch einmal oder starten Sie Ihr Heimnetzwerk und Streaming-Gerät neu. Weitere Informationen finden Sie unter Netflix.com/nethelp." Der Fehlercode wechselt sich zudem auch ständig ab (momentan ui-133). Die Optionen "Erneut versuchen", "Beenden" und "Weitere Details" stehen mir zur Verfügung. Ich komme nicht annähernd in das richtige Menü.

Folgendes habe ich bis jetzt versucht:
- Netflix zurückgesetzt
- Router neugestartet
- LAN und WLAN getestet
- Fernseher neuinitialisiert
- Fernseher auf Werkseinstellungen
- Verbindungstests für das Internet (sofort erfolgreich)
- Internetinhalte aktualisiert
- alternativ YouTube getestet (erfolgreich)
- längere Zeit vom Strom getrennt
- bestimmt noch weitere Kleinigkeiten, die nicht funktioniert haben

Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es doch am Internet liegt, kenne da aber keinen Ansatz mehr. Ich kann mich natürlich auch täuschen und das Problem liegt woanders.
Ich wäre unendlich dankbar, falls jemand mein Netflix wieder zum Laufen bekommt!
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 25. Jun 2016, 22:10
Hat niemand eine Lösung für mich?
freename
Neuling
#3 erstellt: 26. Jun 2016, 18:54
Da du den Fernseher bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast
weiß ich nicht ob das noch was bringt aber schau
mal in der Speicherverwaltung ob du den Cache leeren kannst.
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Jun 2016, 19:20
Danke für Deine Antwort. Wo finde ich diese Option denn?
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Jun 2016, 15:45
Ich finde sie nicht. Kann mir einer sagen, wo die sein soll?
Haiduc1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Jun 2016, 18:16
In der vierten Antwort zum "Netflix Fehler UI-113" wird erklärt wie man den Cache löschen kann!
https://community.so...m-p/1984490#U1984490
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 28. Jun 2016, 18:27
Bei meinem Modell gibt es diese Option nicht. Ich kann Netflix nur "von meiner Liste entfernen".
Haiduc1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jun 2016, 18:29
Hast du das aus/einlogen schon versucht?
https://help.netflix.com/de/node/14423
BlueEye09_
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 28. Jun 2016, 18:30
Wie gesagt, ich komme nicht auf die Netflix-Startseite. Ich sehe ausschließlich das, was ich oben beschrieben habe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
XE93 Netflix Ton Problem
Jerry227 am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 02.06.2018  –  2 Beiträge
Sony 75X8505 vs. 75W855 -> Netflix, Fußball, PS4
JanoschHH am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  2 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge
Sony XE9005 Bildformat Netflix Amazon
Aemkeisdna am 12.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2017  –  8 Beiträge
Netflix nicht verfügbar auf SONY KDL-32EX500?
BlueEye09_ am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  27 Beiträge
Interne Netflix-App kein 5.1
Deal-With-It am 18.12.2017  –  Letzte Antwort am 22.12.2017  –  3 Beiträge
XD7505 Lautstärke Netflix vs. YouTube
gozerg am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 13.11.2018  –  3 Beiträge
SONY TV KEIN YOUTUBE MEHR KEIN NETFLIX
Lati88 am 07.07.2019  –  Letzte Antwort am 08.07.2019  –  10 Beiträge
Probleme mit Netflix und prime app!
dj-aldi am 29.09.2021  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  2 Beiträge
NETFLIX auf Sony Bravia Baujahr vor 2012
Remsa am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 24.04.2015  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.605 ( Heute: 16 )
  • Neuestes MitgliedKiki1496
  • Gesamtzahl an Themen1.556.035
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.650.867

Hersteller in diesem Thread Widget schließen