HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » der Sony 55/65XD9305 Thread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
|
der Sony 55/65XD9305 Thread+A -A |
||
Autor |
| |
Kalle1989
Neuling |
#3724 erstellt: 10. Jan 2017, 18:58 | |
Weiß einer ob eines neues Update bald kommt ?? Werde morgen mal Sony kontaktieren
|
||
hamlet
Stammgast |
#3725 erstellt: 10. Jan 2017, 19:33 | |
Kann auch sein das es auf deinem alten tv besser aussah weil dort der TV das Bild nicht künstlich hochrechnen musste. 1080p sieht halt auf einem Full HD halt besser aus wie auf einem 4K TV. |
||
|
||
Kalle1989
Neuling |
#3726 erstellt: 10. Jan 2017, 19:44 | |
Ja kann schon sein ... Hast du auch denn 9305 ?? Weißt du wann ein neues Update kommt ?? |
||
chief-purchaser
Inventar |
#3727 erstellt: 10. Jan 2017, 20:02 | |
Die vertrösten einen von Woche zu Woche...😪👎 |
||
Kalle1989
Neuling |
#3728 erstellt: 10. Jan 2017, 20:23 | |
Hast du auch das Problem das das Bild so schwammig ist ? Was hast du für Einstellungen für normales TV in hd ? |
||
Madmax71
Stammgast |
#3729 erstellt: 10. Jan 2017, 20:52 | |
Was macht ihr denn?? Schwammiges Bild grrrr. Hab ich selbst bei sd nicht. Klar sieht man deutlich den Unterschied von sd zu hd zu 4K. Ich muss sogar sagen das der interne Tuner ein besseres Bild macht wie mein Zuspieler. Selbst sd finde ich gut sehbar. Das einfachste ist, experimentiere einfach mit den Einstellungen rum. |
||
chief-purchaser
Inventar |
#3730 erstellt: 10. Jan 2017, 21:36 | |
Nö, meiner fährt im Schnitt 1x wöchentlich einfach runter und wieder hoch. Und Sony weiss nicht warum....jetzt erzählt mir mein Schwager,dass er das Problem auch hat. Er har einen Sony Full HD aus der Niedrigpreiskategorie. Scheint also ein Android Prob zu sein. [Beitrag von chief-purchaser am 10. Jan 2017, 21:39 bearbeitet] |
||
otacon2002
Inventar |
#3731 erstellt: 11. Jan 2017, 08:41 | |
@Kalle: ja dann ab damit zu Media Markt und umtauschen. Wenn du dann ein Gerät hast, was in Ordnung ist, wirst du auch damit zufrieden sein. |
||
TypeR89
Stammgast |
#3732 erstellt: 11. Jan 2017, 09:18 | |
[/quote]Ich hab das auch mit den lila Schlieren beim zocken. Kam wohl erst mit dem letzten Upadet. Wenn man aber den Schwarzwert auf 55 oder höher stellt sind die Lila Schlieren weg. Ist zwar ärgerlich weil ich 55 etwas zu hell finde, aber ich hoffe mit dem nächsten Update ist der Fehler behoben.[/quote] Hab es Gestern ausprobiert, hilft aber nichts, im Gegenteil wird fast noch schlimmer Ich hab meinen Händler jetzt kontaktiert, ich musste ihm den Softwarestand und die Seriennummer mitteilen und er kontaktiert jetzt Sony. bin gespannt was dabei raus kommt, mittlerweile liegt zu meiner angeschlossenen One S noch die PS4 Pro zu hause. Wenn sie das Problem nicht gelöst bekommen möchte ich einen neuen Fernseher, für mich ist das so unakzeptabel! |
||
oliverpanis
Inventar |
#3733 erstellt: 11. Jan 2017, 12:25 | |
Also ich kann das alles hier nicht so recht nachvollziehen. Habe das Gerät seit April 2016 und meine macht absolut keinerlei Mucken. Zuspieler war bisher eine Dreambox 7080 und aktuell eine 900 UHD. Einstellungen habe ich von Anfang an Cinema pro fast ohne Änderungen und die HDMI Eingänge sind immer noch auf Standard. Ich nutze auch öfters Prime Video, meiner ist in dieser ganzen Zeit vielleicht 2x abgestürzt und macht ein Hammer Bild ohne irgendwelche Grauschleier oder Schlieren! |
||
mrc247
Stammgast |
#3734 erstellt: 11. Jan 2017, 15:34 | |
Hallo zusammen, Ich habe den 65XD9305 jetzt seit Ende Oktober und mir sind gleich zu Beginn einige Probleme wie z.B. Banding und DSE aufgefallen. Hatte hier auch kurz davon berichtet. Ich habe mir dann aber die ersten Wochen eingeredet das man das ja nur selten sieht und ich hatte auch keine Lust auf eine Austausch Orgie bei der Pannel Lotterie. Allerdings sind mir jetzt die letzten Wochen noch viel mehr Probleme mit dem Gerät aufgefallen: - Dirty Screen Effect (DSE) - Banding - Lila Ghosting (seit Nov. Update) - Clouding (Extrem im HDR Mode) - schlechtes 3D Bild / crosstalk - tote Pixels - dunkle Flecken - ARC Probleme / Abstürze - hoher Inputlag bei 4K / kein HDR Game Mode Jetzt überlege ich ob ich doch den Kampf mit dem Sony Support aufnehmen sollte. Ich bei bei einem 3000,- Premium Gerät sollte man so etwas eigentlich nicht tolerieren, oder was meint ihr? Wie stehen die Chancen das ich bei 1-2 mal tauschen ein Mangel freies Gerät bekomme? Wenn Sony Es nicht schafft mir in zwei Versuchen ein besseres Gerät zu liefern würde ich denke ich vom Kaufvertrag zurück treten. Hier ein paar Fotos von meinem Gerät: Dirty Screen Effect / Banding Test Video von meinem Gerät https://www.youtube.com/watch?v=6dcZ0T3sYXQ Fotos vom Lila Ghosting Problem seit dem Nov. Update (Fotos nicht von meinem Gerät) [Beitrag von mrc247 am 11. Jan 2017, 16:07 bearbeitet] |
||
Madmax71
Stammgast |
#3735 erstellt: 11. Jan 2017, 15:38 | |
Ja dann mal ran, Versuch macht klug. |
||
netguru
Inventar |
#3736 erstellt: 11. Jan 2017, 15:39 | |
Nur als Anmerkung, Bilder in Menüs sind immer wenig aussagekräftig, da das Dimming da aus ist ... |
||
mrc247
Stammgast |
#3737 erstellt: 11. Jan 2017, 15:42 | |
wie soll ich dann Fotos vom Banding / DSE machen? Man sieht das ja nur bei Schnellen Kamera Schwenks z.B. bei einem Fussballspiel oder bei Videospielen. |
||
otacon2002
Inventar |
#3738 erstellt: 11. Jan 2017, 15:42 | |
Die ersten 3 Bilder kannst du leider vergessen, da in den Einstellungsbildschirmen sowie Startbildschirmen von Sony keinerlei Funktionen wie Local Dimming etc. aktiv sind. Damit kann man aber Leben, da man sich selten im Menü aufhält. Bei "Exodus" sieht es anders aus. Poste mal bitte deine Bildeinstellung die du dafür verwendet hast. Die Lila Schatten habe ich bei meinem Gerät persönlich jetzt nicht, aber schon mehrmals davon gelesen jetzt. Da es mit einem Update gekommen ist, kann es gut sein, dass es mit einem Update wieder geht. Versuche mal dein Gerät auf Werksreset zu setzen und deine Bildeinstellungen wieder einzustellen. Tatsache ist, das ein Werksreset hilft, Bildprobleme zu beheben. Wollte oder konnte es selbst nicht glauben - ich habe es einfach probiert und das hat meinen Fehler mit grauen statt schwarzen Kinobalken (bei den selben Bildeinstellungen) behoben. Außerdem ist das das erste was Sony einem vorschlägt - erstmal Werkseinstellung wiederherstellen. |
||
mrc247
Stammgast |
#3739 erstellt: 11. Jan 2017, 16:00 | |
Wenn man das wirklich nur in den Menü sehen würde, würde ich auch sagen damit kann man leben. Das habe ich mir ja auch versucht die letzten Wochen einzureden, aber leider sieht man das dann doch immer wieder bei bewegten Bildern das die Banding Streifen und der DSE zusehen sind. Exodus ist die Ultra HD Blu-ray im HDR Modus. Wenn ich die normale Exodus Blu-ray im Standard Mode ansehe ist das Clouding nicht so extrem. Hier mal als Vergleich: UHD HDR: BD SDR: Kann mir zwar auch nicht vorstellen das ein Werksreset hilft, da ich kaum was an den TV Einstellungen verändert habe, aber ich werde es mal testen. Gegen das Banding und den DSE kann es ja aber nicht helfen, da dies Hardware Probleme sind. [Beitrag von mrc247 am 11. Jan 2017, 16:49 bearbeitet] |
||
jaNN_88
Stammgast |
#3740 erstellt: 11. Jan 2017, 17:20 | |
Immer wenn ich Leute von Clouding heulen höre und irgendwelche Bilder gezeigt werden, sehe ich nur Szenen aus Intros, Abspann-Szenen oder Benchmark-Videos/Bilder. Hat hier eigentlich - bis auf natürlich Filme im Weltall im viel Dunkelheit und einigen Sternen (gibts fast kaum) - ein praktisches Beispiel, wo dieser Effekt überhaupt zu sehen ist? Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier nur noch nach theoretischen Problemen gesucht wird, die in der Praxis ÜBERHAUPT gar nicht auffallen. Etwas anderes z.B. sehe ich beim DSE, der beim Fußball extrem nervig ist und daher für mich auch ein Problem wäre, aber diese Suche nach irgendwelchen Fehlern ist einfach nur lachhaft. Der perfekte Fernseher wäre eine handgemachte Anfertigung für > 10.000 EUR und hätte nicht mal ansatzweise die Größe und die Features, die hier alle erwarten. Findet euch damit ab, dass es niemals den perfekten TV geben wird - zumindest nicht in bezahlbaren Regionen. |
||
mrc247
Stammgast |
#3741 erstellt: 11. Jan 2017, 17:33 | |
Ich suche nicht nach Fehlern. Wie gesagt habe ich sogar versucht sie zu ignorieren. Und ja das Clouding sieht man bei Filmen wie Star Trek: Beyond oder Der Marsianer auf UHD im HDR Modus nicht nur im Abspann. Was mich eigentlich auch am meisten Stört ist das Banding und der DSE, das kann extrem nervig sein, je nach dem was man gerade guckt oder zockt. Ist mir schon klar das nichts perfekt ist, ist halt nur die Frage was man sich von den Firmen alles gefallen lässt bei einem 3000,- Premium Gerät. Viele von euch haben ja ein gutes Gerät, das ich aber ein mangelhaftes abbekommen habe wurmt mich halt. Ist das nicht verständlich? |
||
jaNN_88
Stammgast |
#3742 erstellt: 11. Jan 2017, 17:38 | |
Warum ist das ein Premium-Gerät? 3.000 EUR für 65" ist doch kein Premium - das ist Mittelmaß und der Preis ist auch Mittelmaß. Premium ist der OLED von Panasonic oder der G-OLED von LG, aber doch nicht dieser Sony hier... Ihr habt vollkommen verdrehte Vorstellungen - diese ganzen Schrottkisten bis 2.000 EUR für 65" sind entweder wirklich Müll oder eben alte Modelle. Hier herrschen komplett falsche Vorstellungen, was gute Technik usw. kosten darf. Vor einigen Jahren noch waren 65" Luxusartikel, die sich kaum wer leisten konnte. Die Hersteller sind mit den Produktionskosten soweit unten, dass wir uns so ein Gerät mittlerweile (fast) alle leisten können/wollen, aber das heißt doch nicht, dass das alles Premium-Geräte sind? |
||
Madmax71
Stammgast |
#3743 erstellt: 11. Jan 2017, 18:14 | |
Richtig. Nur das der panna oled für 10k ein 3% besseres Bild hat, laut Chip Test. Da muss man dann entscheiden ob einen die 3% besseres Bild einen 7500€ wert sind. ( ich hab den 65er für 2550€ bekommen ) und mehr bin ich nicht bereit für ne Flimmerkiste auszugeben, gibt noch andere Sachen im Leben. |
||
hamlet
Stammgast |
#3744 erstellt: 11. Jan 2017, 21:03 | |
Was für ein Film ist das mit dem Lila Effekt? |
||
mrc247
Stammgast |
#3745 erstellt: 12. Jan 2017, 08:52 | |
Das weiß ich leider nicht. Die Fotos stammen von einem User aus dem US Sony Forum. Dort haben endliche User das Problem. Es ist aber auch egal welcher Film, ob 4K/HDR oder 1080p spielt auch keine Rolle. Mir ist es aufgefallen bei: - Star Trek Beyond - Exodus - Harry Potter 5 - Der Mann, der niemals lebte und auch bei Games sieht man es wie z.B. bei The Last of Us oder Battlefild. Mann sieht es halt nur bei schnellen Scenen die dunkel sind. In Videospielen wo man in dunklen Räumen ist und mit dem Rechten Stick selbst die Kamera schwenkt, wie z.B. in the Last of Us kann man den Fehler jeder Zeit reproduzieren. Hier auch ein Video eines anderen Users dazu: https://www.youtube.com/watch?v=5ErTBJ1zeWg |
||
TypeR89
Stammgast |
#3746 erstellt: 12. Jan 2017, 09:32 | |
@ mrc247 Das Problem mit den Lila Schlieren habe ich auch, kannst du auch auf den letzten beiden Seiten nachlesen. Ich hab das Problem aber lediglich im HDR und im Spiele Modus. Ich habe mich dazu entschlossen das Problem nicht zu akzeptieren und über meinen Händler Sony kontaktiert. Bin gespannt was dabei heraus kommt. Auf einen Kompromiss lasse ich mich sicher nicht ein, da ich den Fernseher extra für meine One S und PS4 Pro gekauft habe. Und ich finde auf einem SONY Fernseher sollte eine SONY Konsole fehlerfrei laufen ansonsten hat das Unternehmen in meinen Augen versagt! Entweder sie bekommen das hin (durch den Tausch von Bauteilen oder einem Austauschgerät) oder sie sollen den Fernseher zurück nehmen! [Beitrag von TypeR89 am 12. Jan 2017, 09:33 bearbeitet] |
||
mrc247
Stammgast |
#3747 erstellt: 12. Jan 2017, 09:46 | |
Es hat aber nichts HDR oder dem Spielmodus zu tun. Man sieht es auch bei der alten PS3 oder sogar in der Netflix App im Menü. Ich werde mal versuchen das auf Video festzuhalten. |
||
hamlet
Stammgast |
#3748 erstellt: 12. Jan 2017, 09:48 | |
Mir ist es bisher "nur" bei Rainbow Six auf der Xbox One aufgefallen. Immer dann wenn man mit der Drohne rumgefahren ist. Aber wie gesagt, hab dann im Sony Forum gelesen dass es mit dem Schwarzwert zusammen hängt und man den Fehler eliminieren kann wenn man den Schwarzwert auf 55 oder höher stellt. Habe das getan und die Lila Schlieren sind weg. Ist natürlich nur eine Notlösung. Aber besser als nichts. Bei Filmen hab ich dann vorsichtshalber auch auf 55 gestellt. Bei normalem TV über Kabel und Amazon Video hab ich es allerdings auf 45 stehen und noch nichts Lila gesehen. Was mich noch stört dass der Spielemodus an sich schlechter aussieht. Kann da einstellen was ich will es hilft nichts. Auf Cinema Pro sind alles viel besser aus. Farben kräftiger, schwarz besser, bessere Kontrast obwohl ich "Spiel" "cinema Pro" angepasst habe. |
||
jaNN_88
Stammgast |
#3749 erstellt: 12. Jan 2017, 09:52 | |
Natürlich liefert der Spiele-Modus das schlechtere Bild - das ist bei jedem TV so, weil der Fernseher in einen Modus geht, um den Input-Lag zu minimieren. Wer am TV Shooter zocken will, wird aber damit leben können oder den Input-Lag vom Cinema-Modus akzeptieren können...war aber schon immer so |
||
TypeR89
Stammgast |
#3750 erstellt: 12. Jan 2017, 10:29 | |
@marc247 Also ich habe das "Lila Problem" wirklich nur im HDR und im Spiele Modus. Ansonsten macht mein XD9305 ein wirklich perfektes Bild´, deshalb war ich mir auch nicht sicher ob ich es reklamieren soll. Aber für mich ist das gante mehr als unakzeptabel und die "Notlösung" den Schwarzwart auf 55 oder höher zu Stellen kann und darf keine Lösung auf Dauer sein. @hamlet Ich habe beim Spielmodus die Farben einfach auf 70 gestellt und den Rest so belassen, für mich sieht das Bild wirklich, mit der Einstellung, super aus. Das input-Lag unter pro war mir dann bei Dark Souls 3 doch zu hoch und ich hab immer kassiert PS beim Fußball wären wir sicher keine Freunde, aber ich hoffe wir vertragen uns hier LG von einem Bayern Fan |
||
mrc247
Stammgast |
#3751 erstellt: 12. Jan 2017, 12:02 | |
das ist echt Interessant das einige das Lila Problem haben und andere nicht (oder nicht sehen). Das du jetzt aber sagst das es bei dir nur bei HDR ist, ist jetzt eine neue dritte Variante. ;-) Finde das echt seltsam, einige sagen auch das Problem gab es leicht schon immer nur wurde durch das Nov. Update (Input Lag Patch) massiv verstärkt. Ob es das vor dem Nov. Update schon gab kann ich leider nicht mehr sagen, hab das Gerät ja erst seit Ende Okt. Nach dem Update war es aber wie gesagt bei mir egal was ich gucke oder spiele zusehen. Kommt halt drauf an was man guck oder spielt, ist wie mit dem Banding das sieht man auch mal mehr und mal weniger. Komisch finde ich nur das das "Lila Problem" ja ein Software Problem ist. Warum tritt das also bei einigen auf und bei anderen nicht und bei dir nur in HDR. Haben die etwa unterschiedliche Panel verbaut? oder Sonstige Komponenten? |
||
otacon2002
Inventar |
#3752 erstellt: 12. Jan 2017, 12:06 | |
Poste doch mal deine Bildeinstellungen. Im Spiele Modus hatte ich die Lila Streifen beim Fadenkreuz auch, wenn ich Uncharted gezockt habe. Im Cinema Modus nicht. Ich vermute es liegt am Motion Flow. Probier doch im Spielemodus da mal ein paar Varianten aus. |
||
TypeR89
Stammgast |
#3753 erstellt: 12. Jan 2017, 14:06 | |
@ marc247 Ich habe mich dann auch noch im Sony Forum schlau gemacht, dort haben auch viele das Problem und wiederum andere überhaupt nicht. Und wie dort manche herausbekommen haben, liegt es anscheinend wirklich an einem Teil das während der Produktion mal ausgetuscht worden ist. Denn die Fernseher die in der ersten Hälfte des Jahres PRODUZIERT wurden haben das Problem und eben die die erst in der zweiten Hälfte PRODUZIERT wurden haben es nicht. Bei mir trat das Problem allerdings auch erst nach dem letzten Update auf, davor war alles bestens! Den Link zu der Diskussion habe ich in einem Beitrag von mir auf den Letzten zwei Seiten gepostet. PS. Ich musste mich jetzt an den Sony Support wenden bezüglich des Problems, die sind sehr unfreundlich und unkooperativ. Sie verlangt zwingend ein Video von mir bevor sie einen Techniker schicken. Hab das jetzt nochmal meinem Händler gesagt und versuche so schnell wie Möglich eine Lösung für das ganze zu finden. |
||
mrc247
Stammgast |
#3754 erstellt: 12. Jan 2017, 14:20 | |
Das werde ich mal testen, aber ich glaube es nicht. Im Game Mode ist Motion Flow standarmäßig aus. Im HDR Modus habe ich Motion Flow auf Empfehlung von Sony bei dem letzten Update bezüglich des Input Lags auch ausgestellt. und da es keinen HDR Game Mode gibt ist es jetzt beim zocken und Filme schauen aus. Im Standard Modus ist Motion flow aber an, also auch bei Apps wie Netflix und auch da sieht man das Lila Problem.
das kann ich leider wiederlegen, mein TV wurde laut Aufkleber auf der Rückseite 08/2016 produziert und ich habe das Problem... |
||
oliverpanis
Inventar |
#3755 erstellt: 12. Jan 2017, 14:23 | |
Meiner war einer der Ersten die ausgeliefert wurden und hat es wiederum bisher nicht! |
||
mrc247
Stammgast |
#3756 erstellt: 12. Jan 2017, 14:40 | |
dann ist es vielleicht genau umgekehrt, erste Hälfte kein Lila, zweite Hälfte schon. ;-) |
||
hamlet
Stammgast |
#3757 erstellt: 12. Jan 2017, 14:42 | |
Meiner war auch einer der ersten und hat das Problem. Denke dass das nichts mit der Hardware zu tun hat da es ja erst mit dem Update kam. Vermute eher, dass jeder das Problem hat, aber da spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass einige es nicht wahrnehmen. |
||
mrc247
Stammgast |
#3758 erstellt: 12. Jan 2017, 15:00 | |
denke ich auf der einen Seite auch.. auf der anderen fällt das teilweise so massiv auf, das müssen eigentlich alle Leute im Forum hier sehen. der 0815 Saturn Kunde vielleicht nicht, aber hier sollte das jeder sehen. Außer man guckt vielleicht nur farbenfrohe Liebes Schnulzen, aber bei einem dunkleren Aktion Film sieht man das sofort. |
||
TypeR89
Stammgast |
#3759 erstellt: 12. Jan 2017, 15:01 | |
Okay dann wurde diese These auch widerlegt Keine Ahnung was wir dann noch machen sollen, ich meine mehr als beschweren können wir uns ja nicht oder?! Aber auf Dauer, sollte das Problem nicht behoben werden, kann ja niemand von uns erwarten, dass wir das Gerät unter diesen umständen behalten! |
||
hamlet
Stammgast |
#3760 erstellt: 12. Jan 2017, 15:03 | |
Wie gesagt, bei Kabel TV oder Amazon App sowie youtube App hab ich keine Probleme. Nur beim zocken. Werd nochmal testen ob vielleicht doch der Spielemodus was damit zu tun hat. |
||
kosimo36
Stammgast |
#3761 erstellt: 12. Jan 2017, 15:21 | |
also ich hab im spielemodus keine Probleme mit dem lila..spiele viel fifa uncharted tomb raider selbst im hdr modus keine probleme |
||
kosimo36
Stammgast |
#3762 erstellt: 12. Jan 2017, 15:40 | |
[Beitrag von kosimo36 am 12. Jan 2017, 15:44 bearbeitet] |
||
hamlet
Stammgast |
#3763 erstellt: 12. Jan 2017, 15:45 | |
Ich weiß jetzt auch net. Hab grad eine Stunde R6 gespielt im Spielemodus, in Cinema Pro und sogar wieder den Schwarzwert runtergedreht. Keine Lilaschlieren mehr gesehen. Kommt wohl wirklich immer auf die Situation an. Habt ihr mal einen bestimmten Film eine bestimmte Szene dass ich da mal bei mir schauen kann? Und @Kosimo, was willst du uns mit den Bildern sagen? Das lila sieht man nur bei Bewegungen und nur bei dunklen Bereichen. [Beitrag von hamlet am 12. Jan 2017, 15:48 bearbeitet] |
||
hamlet
Stammgast |
#3764 erstellt: 12. Jan 2017, 16:10 | |
Also ich bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass ganz bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein müssen wann es Lila schlieren gibt. Welche weiß ich leider selbst nicht. Hab die Lila schlieren bei Rainbow Six nur auf einer bestimmten Map. Die anderen 4 Maps wo ich grad getestet habe, waren ok. Und wenn dann hab ich die Schlieren auch nur wenn der Schwarzwert unter 55 eingestellt ist. Der Modus ist egal. |
||
TypeR89
Stammgast |
#3765 erstellt: 12. Jan 2017, 16:31 | |
Ich hab euch den perfekten Test für die Lila Schliere: RESIDENT EVIL 7 Spielt die Demo und ihr werdet sehen ob ihr das Problem habt oder nicht! Das mit dem Schwarzwert unter 55 stimmt, allerdings sieht das Bild über 50 beschissen aus. Ich persönlich habe dien Schwarzwert auf 45. Und wie bereits gesagt, es kann ja nicht die Lösung sein den Schwarzwert auf über 55 stelle zu müssen ,damit ein Fernseher einwandfrei funktioniert?! @kosimo36 Das die Schliere auf deinen Bildern nicht auftauchen ist ganz klar, du musst in einer richtig dunklen Umgebung im Spiel sein und dann die Kamera drehen...Bei so hellen Szenen kommt es bei mir auch nicht vor... [Beitrag von TypeR89 am 12. Jan 2017, 16:33 bearbeitet] |
||
kosimo36
Stammgast |
#3766 erstellt: 12. Jan 2017, 16:39 | |
ich hab auch tomb raider gespielt aber bei mir ist auch in dunklen szenen nix von lila schlieren zu sehen..ich mach mal nen video vielleicht seh ich es selber nicht |
||
TypeR89
Stammgast |
#3767 erstellt: 12. Jan 2017, 17:12 | |
Wie gesagt lad dir mal Resident Evil 7 und schau ob es dort ist, wenn du dort nichts hast, bist verschont geblieben. Das Spiel ist wirklich der absolute Test für den XD9305.... |
||
kosimo36
Stammgast |
#3768 erstellt: 12. Jan 2017, 17:13 | |
ok mach ich die Tage mal... |
||
pogo210
Neuling |
#3769 erstellt: 12. Jan 2017, 20:31 | |
otacon2002
Inventar |
#3770 erstellt: 12. Jan 2017, 22:15 | |
hamlet
Stammgast |
#3771 erstellt: 12. Jan 2017, 23:36 | |
Also wenn das Lila-Problem mit einem Update kam, kann es auch mit einem Update wieder behoben werden. Jetzt erst mal abwarten bis das neue update kommt. Vorausgesetzt die Leute von Sony wissen über das Problem bescheid. |
||
hamlet
Stammgast |
#3772 erstellt: 13. Jan 2017, 00:14 | |
Ja hab ich grad getestet. Gleich zu Beginn wenn man auf die Tür schaut und dann hin und her sich bewegt kann man es gut an den Kanten der Tür erkennen. Wie gesagt, nur bei schnellen Bewegungen sieht man es. Hab mal ein Bild gemacht. [Beitrag von hamlet am 13. Jan 2017, 00:16 bearbeitet] |
||
otacon2002
Inventar |
#3773 erstellt: 13. Jan 2017, 08:03 | |
Ich werde es auch mal testen. Habe bis Dato kein Lila mehr gehabt. Resident Evil 7 Demo? |
||
hamlet
Stammgast |
#3774 erstellt: 13. Jan 2017, 08:38 | |
Ja die Demo heißt "The Beginning" oder so ähnlich. Aber glaub nur für PSN plus. [Beitrag von hamlet am 13. Jan 2017, 08:38 bearbeitet] |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony LOGO 65XD9305 Sonys am 16.01.2017 – Letzte Antwort am 16.01.2017 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 nachträglich Ambilight spendieren? ZertiMA am 16.01.2017 – Letzte Antwort am 11.04.2017 – 5 Beiträge |
Sony KD-65XD9305 4 Blinks DeAticx am 25.02.2022 – Letzte Antwort am 27.02.2022 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 optimale Einstellungs Tip reinhold26 am 25.10.2016 – Letzte Antwort am 25.10.2016 – 4 Beiträge |
KD-65XD9305 hard-comp am 18.12.2016 – Letzte Antwort am 21.12.2016 – 2 Beiträge |
Sony 65XD9305 und Samsung S7 edge Sonys am 20.12.2016 – Letzte Antwort am 25.12.2016 – 2 Beiträge |
Der Sony 55 65 HX 955 Thread goldfinger2 am 29.08.2012 – Letzte Antwort am 18.07.2017 – 1641 Beiträge |
Der Sony kd-49-55 xd7005 Thread zwibb am 05.11.2016 – Letzte Antwort am 25.06.2018 – 21 Beiträge |
KD-65XD9305 Bluetooth findet keine Geräte mehr ulmy am 03.01.2024 – Letzte Antwort am 03.01.2024 – 4 Beiträge |
Einstellungs-Thread Sony KDL 46/55 X4500 vti am 21.12.2008 – Letzte Antwort am 30.01.2011 – 41 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.843 ( Heute: 18 )
- Neuestes MitgliedRainstar_
- Gesamtzahl an Themen1.556.777
- Gesamtzahl an Beiträgen21.664.843