Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|

Sony Z5500 mit 200Hz, BE3, AppliCast, DVB-C mit CI+

+A -A
Autor
Beitrag
Zhane
Hat sich gelöscht
#1851 erstellt: 21. Dez 2009, 19:43

HondaNRW schrieb:
Dieses Problem hatte die Z4500 Serie noch mehr als die Neue Serie. Ich habe gerade selber meinen Z5500 umgetauscht. Mein neuer Fernseher müßte die nächsten Tage eintreffen und ich hoffe er hat kein Clouding. Jedenfalls ist meine Meinung, das man diese Wolkenbildung bei einer Blue Ray (zum Beispiel Batman-The Dark Night) nicht sehen darf. Sollte dies der Fall sein, liegt für mich eindeutig ein Mangel vor. Deshalb sofort umtauschen.


BluRays hab ich leider noch keine da ich erst jetzt anfange auf HD usw umzustellen^^....aber bei the Dark Knight is mir auf DVD auch nich wirklich was aufgefallen....also ich erkenn die Wölkchen wirklich nur wenn das Bild still steht und sich die Szene nicht bewegt...außer halt bei dem Filmbalken...da erkennt ma das es so bläulich bzw leicht heller wird fast scho weiss....oder wenn ich ein PS3 Spiel starte und z.B. bei Resident Evil 5 oder Deadspace der Startbilschirm zu sehen is....im Film scheint es so als ob das schwarz dunkler is als im Abspann..kein Plan wie ich des erklären soll
HondaNRW
Stammgast
#1852 erstellt: 21. Dez 2009, 19:48
wenn Du es bei einem schwarzen Hintergrund egal ob DVD, Blue Ray oder einem Spiel "helle Flecken" siehtst würde ich das Gerät sofort umtauschen. Es darf keine Beeinträchtigung bei der Wiedergabe geben. Sicherlich gibt es viele die damit Leben können. Jedenfalls kann ich es nicht. Ich hatte vorher auch einen Sony 46D3500 der hatte kein Clouding. Wenn ich dann noch ein Sony Z5500 kaufe, für gutes Geld, erwarte ich auch erstklassige Qualität.
stockyv
Ist häufiger hier
#1853 erstellt: 21. Dez 2009, 20:44
Weiss nicht ob ich ein Link posten darf aber ich weiss wo es den 52Z5500 fuer 1850 Euro gibt!
Kann ich aber gerne per PM senden


[Beitrag von stockyv am 21. Dez 2009, 20:47 bearbeitet]
stockyv
Ist häufiger hier
#1854 erstellt: 21. Dez 2009, 20:47
sorry meinte natuerlich den 52 Zoll also 52Z5500
El-Gato
Schaut ab und zu mal vorbei
#1855 erstellt: 22. Dez 2009, 04:55

Zhane schrieb:
Hallo erstmal...

Also, ich hatte mir einen 46Z5800 gekauft und hab ihn aus folgenden Gründen wieder zurück gegeben

1. Das Bild war mir irgendwie sehr dunkel..und egal wie ich die Einstellungen verändert habe, kam ich damit net so richtig auf nen Nenner

2. Hatte ich diese dunklen Streifen am Bildschirmrand die, wenn sie erstmal entdeckt wurden meine Blicke magisch anzogen

3. Nach ner Woche war er mir zu klein^^

So, jetzt hab ich ihn mir in 52Zoll gekauft und die größe ist perfekt! Die Streifen an der Seite hat der zwar auch aber die sind sehr viel schwächer und viel schwerer zu erkennen...und sie sind aufgrund der Größe des TVs kleiner. Eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit dem TV den dieser wirkt bei gleichen Einstellungen wie der kleinere viel Heller und die Farben leuchten auch viel stärker was bei dem anderen nicht der Fall war. Sogar das SD Bild ist auf dem größeren besser als auf dem 46er was ich mal überhaupt nicht verstehen kann.

Was mich aber nun stört is das er Clouding hat. Deshalb meine Frage wie tolerant ihr bei sowas seid. Ich würd gern mal ein Bild von machen aber mit meiner Handykamera sieht ma des leider net, egal ob ich am Tag oder im abgedunkelten Raum ein Foto mach. Deshalb beschreib ichs mal^^.....also wenn ich jetzt ne DVD schaue oder normal TV kann ma es nur oben in beiden Ecken erkennen (da wo der schwarze Balken ist)...es wird halt leicht hell und schimmert so blau...zumindest siehts so aus....hab Sin City geschaut weils halt in schwarz weiss is um zu erkennen ob ma des auch mittig im Bild heraussieht und da fällt es nicht auf. Wo es sehr auffält ist, wenn ich umschalte, da erkennt ma es in den Ecken und mittig im Bild....sieht wie ein Ring aus.....und ma erkennt es z.B. beim Titelbildschirm von Spielen wo sich nix bewegt und dieser schwarz ist....und natürlich beim Abspann von Filmen oder wie bei Batman Beginns wo am Anfang nur der Schriftzug zu sehen ist und der rest dunkel is.....bei bewegungen im Film erkenn ichs nicht.....und bei den Balken oben und unten erkennt ma es eigentlich ab und zu was ich auch net versteh....wenn der TV so 5 Stunden an is...siehtma die am Anfang, dann verschwinden sie scheinbar und dann sind se wieder da...es sieht halt echt nur blöd aus wenn ma umschaltet oder wie gesagt bei Standbildern im Intro oder Abspann....sehr stark ises nich, hab schon Bilder hier im Forum gesehen dagegen siehts bei mir noch harmlos aus-.-

Würdet ihr den dann umtauschen? Oder meint ihr ma kann mit leben?.....Ich zahl halt ne Menge Kohle für und da erwarte ich halt schon das des Teil 100 Prozent erfüllt aber anscheinend is des mit den TVs heute schwer.

Sorry der Text is hoffentlich einigermaßen überschaubar^^



Hi
Schau Dir mal den Beitrag #1828 auf der Seite 37 von mir an. Beide Panele (vor allen das 2te) waren für den Inhome-Service ausreichend um jenes zu tauschen. Das leuchten in den Ecken was aussieht wie kleine Scheinwerfer Spots sind bei Multiframe-Rahmen wohl üblich. Die ZF355 Serie von Toshiba mit noch schmaleren Rahmen sind die Spotmeister. Diese sind allerdings kein Reklamationsgrund laut Sony, sofern sie nicht den gewöhnlichen Rahmen sprengen. Du kannst auch behelfsmässig mal mit der Helligkeitseinstufung spielen um zu sehen ob dein Problem vielleicht danach gar keins mehr ist. Meine stand auf 50 und Du kannst bei absoluter Dunkelheit und schwarzen Bild (Pausentaste im Film)mit jeden Klick eine kleine veränderung wahrnehmen. Erst wenn Du keine Abstufung mehr erkennst ( was bei mir 46 war) hörst Du auf. Ist bei meinem kleinen auf jeden Fall die Heilung gewesen. Der große wartet allerdings noch auf sein drittes Panel. Ich denke man kann sich extrem selbst verunsichern wenn man erstmal anfängt sich auf Dinge einzuschießen. Deswegen werde ich auch nie auf Pixelfehlersuche gehen, weil mein Auge dann erstmal eine Weile damit beschäftigt sein wird immer danach zu suchen und der Filmgenuß zur SuchDenPunktShow wird. Ist halt immer ein Grad zu wissen ob man jetzt Objektiv zu sich selber ist und ein Problem hat oder ein Problem haben will.
Lei Dir einfach eine Digicam, schieß ein paar Bilder und warte ab was andere Dir hier schreiben. Meine Erfahrung hier ist das dieses Forum ziemlich Objektiv ist, was mich bei meinem Problem auch nur in der Meinung stärkte.

Gruß, Gato
HondaNRW
Stammgast
#1856 erstellt: 22. Dez 2009, 19:45
so hab nun den dritten 52Z5500 vor mir. Ich muss sagen jedes Panel hat seine Macken. Entweder viel Clouding oder das Panel wurde nicht 100% gerade eingesetzt oder aber wie ein Brandfleck (als wenn jemand eine Zigarette mittig ausgedrückt hätte) im Panel. Letzendlich behalte ich mein erstes Panel mit dem leichten Clouding oben links und unten links.


[Beitrag von HondaNRW am 22. Dez 2009, 19:46 bearbeitet]
skyform25
Ist häufiger hier
#1857 erstellt: 22. Dez 2009, 22:42

El-Gato schrieb:
So, Heute Mittag war es so weit und das neue Panel wurde bei mir Daheim ausgetauscht. Die Firma AVC arbeitete auch recht Fix und ordentlich so das es in etwa einer halben Stund erledigt war. Ich habe mein Clouding hier zwar nie erwähnt, aber es war anfangs auch noch nicht ganz so schlimm. Der Techniker meinte es aber selbst bei Tageslicht erkannt zu haben und einige Zeit später war es dann auch nicht mehr übersehbar. Also wurde ein neues Panel bestellt und wie erwähnt auch heute durch den Service erneuert. Es war noch etwas Licht und es schien erstmal alles ok. Die Techniker wollten in den verdienten Feierabend und ich war bis jetzt um Mitternacht noch unterwegs.
Nun ist völlige Dunkelheit und für mich der beste Augenblick das neue Panel mal einer Kontrolle zu unterziehen.

Ich bin eigentlich sprachlos aber seht selbst.
Das erte Bild ist das vorherige, das zweite vom Panel was nicht mal 60 min. auf dem Buckel hat.
Bin ich vielleicht zu empfindlich oder ist das etwa jenes was noch im Toleranzbereich liegt(würde mich aber wundern).
Vor allen der Lichthof unten rechts ist bei fast allen Szenen zu erkennen, egal ob Dunkel oder Hell.

http://s1.directupload.net/file/d/2006/3win64ll_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/2006/78nwulbk_jpg.htm

Was würdet Ihr mir vorschlagen und wie oft muß man solch ein Paneltausch über sich ergehen lassen ?

Gruß, Gato


Zudem starken clouding hast du noch ein ziemlich starkes horizontales banding
Cornholio0815
Ist häufiger hier
#1858 erstellt: 23. Dez 2009, 18:00
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für dieses Sony LCD-TV und hatte in einem Testbericht als negative Eigenschaft gelesen, dass das Gerät keine 'Bildformatsumschaltung für hochskaliertes 4:3 Bild' besitzt. Sorry, aber kann mir vielleicht jemand sagen, was dies konkret bedeutet? Heisst das, dass ich bei einer DVD oder bei einem TV-Signal (analog und digital Kabel) im 4:3 Format am linken und rechten Rand senkrechte schwarze Balken sehe, ohne dies umschalten/anpassen zu können (besitze einen Pioneer HDD/DVD-Recorder mit 1080p Upscaling, den ich über HDMI, ggf. auch über Scart an den Sony anschliessen würde)? Wie machen dies andere LCD TV's, die dieses Feature besitzen, wird hier das Signal in diesem Fall horizontal gestreckt?

Besten Dank und Grüße
Cornholio0815
chrisl79
Stammgast
#1859 erstellt: 23. Dez 2009, 19:33
Wenn Du z.B. eine DVD im 4:3 Format hast und den DVD-Player per HDMI anschliesst, kann der LCD auch nur 4:3 darstellen. Also dieses Smart-Zoom (womit das Bild eh schxxx aussieht) funktioniert dann nicht. Mir fehlt es absolut nicht, da dort wie gesagt sowohl Bildinhalte fehlen, als auch diese "Eierküpfe" entstehen, wenn man aufzoomt.

PS: per RGB-Kabel geht das aber wieder, wenn man das wirklich mag und braucht o.O


[Beitrag von chrisl79 am 23. Dez 2009, 19:37 bearbeitet]
Cornholio0815
Ist häufiger hier
#1860 erstellt: 23. Dez 2009, 22:15
Hallo chrisl79,

danke für die fixe Info! Ja, diese Zoom-Geschichten brauche ich auch nicht wirklich...

Grüße
Cornholio0815
HondaNRW
Stammgast
#1861 erstellt: 24. Dez 2009, 08:16
So habe nun den Lichtsensor aktiviert und die Hintergrundbeleuchtung mal auf 3 gestellt. Dazu dieses Ambilight für Arme bei Ikea angebracht (ich weiss ich muss noch ein Paket kaufen und der Lautsprecher muss umgesetzt werden).
Jedenfalls sieht das Panel jetzt so aus und ich denke das ist soweit in Ordnung. Jedenfalls erkennt man das Clouding kaum noch
Berlin55
Ist häufiger hier
#1862 erstellt: 24. Dez 2009, 18:56
Eine Frage an die User
Was muss ich denn machen damit ich mit meinem kdl 5500 per USB videos in voller länge anschauen kann ???
HondaNRW
Stammgast
#1863 erstellt: 25. Dez 2009, 10:02
Das USB Gerät (USB-Stick oder Festplatte muss mit Fat32 formatiert sein und erkannt werden.
Berlin55
Ist häufiger hier
#1864 erstellt: 25. Dez 2009, 18:54
habe es auf diesen Fat32 Format formatiert aber leider ohne glück anscheinend ist das nicht das richtige.
Also ich habe einen Sandisc cruzer micro 8gb stick auf den möchte ich einen Film aus meiner Notebook raufpacken und es mir ohne jegliche komplikationen am Fernseher anschauen. Brauche weitere tips was ich noch machen könnte.


[Beitrag von Berlin55 am 25. Dez 2009, 19:18 bearbeitet]
camber
Schaut ab und zu mal vorbei
#1865 erstellt: 26. Dez 2009, 12:33

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
@camber
Dein Ärger ist verständlich. Es hilft dir wahrscheinlich auch nicht, wenn ich dir sage, dass auch heute noch zumindest bei Sony-LCDs wesentlich mehr einwandfreie Geräte produziert werden als Ausschuss... wenn man Pech hat und ein defektes Teil erwischt, ist das trotzdem sehr ärgerlich.

Wenigstens hat sich dein Gerät mit einem klaren Fehlercode verabschiedet, wodurch dir irgendein Gelaber über Toleranzbereiche oder ähnliches erspart bleibt. Würde an deiner Stelle das Hell-Dunkel-Problem dem Service gegenüber ebenfalls erwähnen - vielleicht hängt das ja irgendwie mit dem Schaden zusammen und kann durch die Reparatur ebenfalls behoben werden. Seltsam genug war der Fehler ja...
Hoffe, die Reparatur geht schnell und problemlos! :prost


Hahaha, die Reparatur war super. 2 Servicemitarbeiter. Ein Schlauredner und einer der gar nichts gesagt, getan, bzw. sich einen Millimeter bewegt hätte. Egal. Punktum habe ich die Einstellungen wieder zurückgestellt um das Hell Dunkel Syndrom bei PC Übertragung zu demonstrieren. Vorführeffekt war natürlich das es nicht mehr da war. Egal welche Filter ich wieder eingeschaltet, ausgeschaltet, umgeschaltet habe.
Es war weg und ist auch bis heute nicht mehr passiert. Zur FB sollte ich mir selber ein Firmwareupdate machen. Da bin ich erstmal am Boden gelegen. Aber egal. Er hatte Glück das ein Tag vorher ein Firmware Update hochgeladen wurde. Und das auch noch das FB Problem behoben hat.
Ganz neu war mir seine Aussage das nach einem FW update das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgestellt werden muß, damit das Fehlerprotokoll gelöscht wird. Ich erwiderte ihm das auf der Sony Page ausdrücklich steht das ich nichts dergleichen tun sollte, alles wieder einzustellen empfinde ich jetzt eher nicht als erstrebenswert. Worauf hin er bei seinem Chef Bestätigung gesucht hat und dieser mir das auch am Telefon bestätigte. Ich bin ja einsichtig und mache alles. Zu guter Letzt wollte ich noch den Blink-Code wissen.
Und er sagte mir das dieser mit der Aktualisierung der TV Sender zusammen hängt. Ich fragte ihn woher es das wüsste, er sagte es gibt ein Menü mit einer Fehlerprotokoll Anzeige.
Ich antwortete das ich das mal sehen möchte, worauf hin er ganz geheimnissvoll die FB von mir weg drehte und über diese das Menü aufrief, wo ganz normal drin stand was das Gerät zu motzen hatte. Ersichtlich, meines Erachtens auch für Leihen. Er wollte mir natürlich nicht sagen wie ich in das Menü käme, er müsste mir sonst die Zunge abschneiden, blah, fasel. Es ist mir natürlich klar, das solche Sachen nicht offiziel rausgegeben werden, damit auch Serviceleistungen in Anspruch genommen werden müssen (*bling-bling*), genauso wie beim Auto wenn die Motorkontrollleuchte brennt (btw, meine lieblingsleuchte) und das einzigste was ich dazu aus dem Handbuch erfahre ist. Fahr in die Werkstatt. Kommerz siegt . Alles nur Dummfang.
Son^^n^^yboy
Hat sich gelöscht
#1866 erstellt: 26. Dez 2009, 12:40
Hi,

nach dem Firmwareupdate musst du nix Werkresetten sondern nur eine Neuinizialisierung durchführen,den Punkt Sendersuchlauf kannste hierbei überspringen.


greetz
camber
Schaut ab und zu mal vorbei
#1867 erstellt: 26. Dez 2009, 13:46
eine Neuinizialisierung? Wie mach ich die denn?
Trip3
Neuling
#1868 erstellt: 27. Dez 2009, 15:43
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit dran, hoffe das ich hier richtig bin.

Seit heute habe ich folgenden Fehler bei meinen 1,5 Monate alten KDL-46Z5500:

Hälfte des Bildes sind grün, rot, blaue Streifen:




Um welchen Fehler könnte es sich handeln?

InHome-Service ist schon kontaktiert, muss aber bis Mittwoch warten und das bei einen Gerät was mich fast 1600,- € gekostet hat
hagge
Inventar
#1869 erstellt: 27. Dez 2009, 23:04

Trip3 schrieb:
Hälfte des Bildes sind grün, rot, blaue Streifen:
[...]
Um welchen Fehler könnte es sich handeln?

Ich würde sagen einer der Spaltentreiber ist futsch. Ein Display muss ja für jede Zeile und jede Spalte einen Treiber haben, damit jedes Pixel einzeln selektiert werden kann. Dabei werden Treiberchips eingestzt, die durchaus 400 und mehr Spalten und/oder Zeilen auf einmal ansprechen können. So wie es aussieht besitzt das Display zwei oder drei Chips für die Spalten und der eine rechte ist hinüber. Oder die Leiterbahn dorthin. Da das aber i.a. eine Art Platine ist, halte ich das Leitungsproblem für unwahrscheinlicher als tatsächlich ein defekter Treiberchip. Allerdings vermute ich, dass der Service den Chip nicht einfach austauschen kann, denn 800 und mehr Pins sind i.a. als BGA-Bauform ausgeführt und die kann man nur alle gleichzeitig mit einer Dampfphase löten, nicht einzeln mit einem Lötkolben. Insofern vermute ich, muss das Panel gewechselt werden.

Gruß,

Hagge
camber
Schaut ab und zu mal vorbei
#1870 erstellt: 28. Dez 2009, 07:30

Trip3 schrieb:
bei meinen 1,5 Monate alten KDL-46Z5500:(


Sehr, sehr ärgerlich. Aber nach der Zeit kein Problem mit
Garantie etc.
Berlin55
Ist häufiger hier
#1871 erstellt: 28. Dez 2009, 17:58
Halloooooooooooooo ,
Weiss denn keiner wie man per usb stick sich die filme anschauen kann ???
chrisl79
Stammgast
#1872 erstellt: 28. Dez 2009, 18:10
Geht nicht! Der Z5500 unterstützt eh kaum ein Filmformat. Ist eigentlich nur für Updates und Fotos per USB-Stick gedacht.
Masochist
Stammgast
#1873 erstellt: 28. Dez 2009, 19:33

Berlin55 schrieb:
Halloooooooooooooo ,
Weiss denn keiner wie man per usb stick sich die filme anschauen kann ???

Steht doch alles in der Anleitung. Ich versteh nich wieso in diesem Forum tausend mal Fragen gestellt, die erstens schon ewig oft beantwortet wurden und zweitens auch mit wenig Aufwand und unter zuhilfenahme der Anleitung gelöst werden können. Das Forum sollte denke ich eher als letzter Ausweg benutzt werden, nachdem man alle anderen Hilfsmittel ausgeschöpft hat, schließlich haben die Leute hier ihre Zeit auch nicht zu verschenken und wollen nicht ständig irgendwelche Phrasen wiederholen, die längst geschrieben stehen.

So, der Z5 kann nur zwei Videoformate abspielen, das eine ist AVCHD, welches das andere ist findest Du mit der Anleitung heraus.
Lonnie
Hat sich gelöscht
#1874 erstellt: 28. Dez 2009, 22:01
[quote="chrisl79"]Geht nicht! Der Z5500 unterstützt eh kaum ein Filmformat. Ist eigentlich nur für Updates und Fotos per USB-Stick gedacht.[/quote]

Ich betreibe den 5800 im Netz mit einem NAS-Server, dort sind Filme in MPEG1 / 2 hinterlegt, und das klappt. AVCHD offenbar nur direkt am TV.
chrisl79
Stammgast
#1875 erstellt: 29. Dez 2009, 05:14
Ja, aber jdf. kannste keine 1:1 Rippung einer DVD/BR abspielen (was natürlich sowieso verboten ist. muß man ja erwähnen^^) :o)
Pennywise09
Stammgast
#1876 erstellt: 29. Dez 2009, 22:47
Hallo,

ich benutze derzeit den Technisat HD8-S Sat Receiver mit meinem Z5500.
Nun ziehe ich aber bald in eine neue Wohnung, in der Kabel anstatt Sat verfügbar ist.

Könnt ihr mir sagen, ob die Qualität des internen Tuners gut ist, oder ob es sich lohnt einen ext. DVB-C Receiver zu kaufen?

Ist es möglich Sky mit einem Alphacrypt Classic Modul und dem int. Receiver zu sehen?

Vielen Dank!

Penny
chrisl79
Stammgast
#1877 erstellt: 30. Dez 2009, 06:43
Habe folgendes Problem:
Wenn ich beim Sony 40Z5500 Auto. oder Vollpixel auswähle, habe ich bei DVDs recht und links gut 2-3cm schwarz. Wenn ich auf "Normal" stelle nicht, aber dann schneidet er bei BR ja was ab. Gibt´s da keine andere Möglichkeit? Ich dachte eh immer, daß 1080p Upscaling genauso flächenfüllendes FullHD ist, wie von ner BR...

Das Problem trat sowohl beim DVD-1940 auf, als auch jetzt beim BDP-S760.
Masochist
Stammgast
#1878 erstellt: 30. Dez 2009, 12:25

chrisl79 schrieb:
Habe folgendes Problem:
Wenn ich beim Sony 40Z5500 Auto. oder Vollpixel auswähle, habe ich bei DVDs recht und links gut 2-3cm schwarz. Wenn ich auf "Normal" stelle nicht, aber dann schneidet er bei BR ja was ab. Gibt´s da keine andere Möglichkeit? Ich dachte eh immer, daß 1080p Upscaling genauso flächenfüllendes FullHD ist, wie von ner BR...

Das Problem trat sowohl beim DVD-1940 auf, als auch jetzt beim BDP-S760.

Hast Du das Problem bei allen DVDs oder nur bei einigen?
chrisl79
Stammgast
#1879 erstellt: 30. Dez 2009, 16:43
Bei fast allen! Bei Star Wars Ep. IV hab ich dafür aber z.B. nen Flackern ganz unten am LCD den ganzen Balken lang(also noch ausserhalb des Bildes, unter dem schwarzen Rand-/Widescreenbalken unten. Star Wars III ist fast, wie es sein soll. Da fehlen vlt. nen paar Millimeter. Hatte gestern aber 6 andere DVDs ausprobiert und da hatte ich bei allen einen massiven Rand rechts und links:-/
Wie gesagt, wenn Anzeigenbreich "normal" einstelle, ist es wie früher an der Röhre. Bei BR isses auch bei Vollpixel so, wie es sein soll.


[Beitrag von chrisl79 am 30. Dez 2009, 17:45 bearbeitet]
Masochist
Stammgast
#1880 erstellt: 30. Dez 2009, 23:31
Also ich hab fast immer Vollbild, außer bei den Filmen wo die schwarzen Balken mit aufgezeichnet wurden. Da kann es dann passieren das auch links und rechts ein bisschen schwarzer Rand zu sehen ist, wegen dem damals hinzugerechneten Overscan. Aber prizipiell kann das eh nur über die BD Player Einstellungen behoben werden. Am TV liegts jedenfalls nich. Ich hab bei mir die Einstellung "Filmformat" im BDP-Menü, dort hab ich "festes Format" statt "Orginal" eingestellt. Vielleicht liegt es an der Einstellung. Irgendeine von den vielen könnte helfen, musst Du eben mal durchprobieren. Vorrausgesetzt Du benutzt astreine 16:9 DVDs ohne PAL-Balken.
chrisl79
Stammgast
#1881 erstellt: 31. Dez 2009, 05:03
Ne, funzt alles nicht. Einzige Möglichkeit das weg zu bekommen, ist beim Z5500 von "Vollpixel" auf "Normal" zu stellen. Im BDP beeinflusst das nur die Wiedergabe von 4:3 Material.

Wie gesagt, nimm mal die Star Wars 4. Habe ich sonst im ganzen Film unten so nen Flimmern. Ausser halt auf "Normal" gestellt...
Pennywise09
Stammgast
#1882 erstellt: 31. Dez 2009, 09:39
Kann mir mal jemand was zum internen DVB-C Tuner sagen?
Masochist
Stammgast
#1883 erstellt: 31. Dez 2009, 10:17

chrisl79 schrieb:
Wie gesagt, nimm mal die Star Wars 4. Habe ich sonst im ganzen Film unten so nen Flimmern.

Hab da höchstens so nen leicht grünen Strich rechts unten, der etwas pulsiert. Ist aber kaum wahrnehmbar.
Ich hab dann noch drei weitere DVDs getestet, aber bei keiner hatte ich auf Vollpixel irgendwelche Ränder links oder rechts. Zumindest keine 3cm breiten, höchstens mal paar millimeter.
Trip3
Neuling
#1884 erstellt: 31. Dez 2009, 12:43

Trip3 schrieb:
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit dran, hoffe das ich hier richtig bin.

Seit heute habe ich folgenden Fehler bei meinen 1,5 Monate alten KDL-46Z5500:

Hälfte des Bildes sind grün, rot, blaue Streifen:

...

Um welchen Fehler könnte es sich handeln?

InHome-Service ist schon kontaktiert, muss aber bis Mittwoch warten und das bei einen Gerät was mich fast 1600,- € gekostet hat :(


Sodele, mal ein kleiner Zwischenstand:

Gerät würde gestern durch TRH abgeholt, die beiden MA sagten Panelschaden, müsste getauscht werden.

Kein Leihgerät bekommen.

Soll das Gerät ende nächster Woche zurück bekommen, hab da aber Zweifel dran.
chrisl79
Stammgast
#1885 erstellt: 31. Dez 2009, 16:29

Masochist schrieb:

chrisl79 schrieb:
Wie gesagt, nimm mal die Star Wars 4. Habe ich sonst im ganzen Film unten so nen Flimmern.

Hab da höchstens so nen leicht grünen Strich rechts unten, der etwas pulsiert. Ist aber kaum wahrnehmbar.
Ich hab dann noch drei weitere DVDs getestet, aber bei keiner hatte ich auf Vollpixel irgendwelche Ränder links oder rechts. Zumindest keine 3cm breiten, höchstens mal paar millimeter.


Ja, genau dieses grüne, pulsierende, aber das hab ich komplett unten von links nach rechts:-/ Find ich schon extrem nervig.

Klar, bei allen hab ich´s ja auch ned. Also paar mm fehlen bei ALLEN, aber bei manchen fehlen echt 2-3cm. Ich stell bei Gelegenheit mal ne Liste rein.

Werd jetzt wohl echt die Lösung nehmen, daß meinen DVD-1940 wieder reanimiere und an den anderen HDMI anschliesse und den Eingang dann auf "normal" stelle.
Ärgert mich nur nen bissle, daß dafür extra den S760 gekauft habe. Für Blu-Ray hätte da sicher auch nen anderes, günstigeres Modell gereicht. Naja...:-/


[Beitrag von chrisl79 am 31. Dez 2009, 16:53 bearbeitet]
madfly
Neuling
#1886 erstellt: 31. Dez 2009, 17:05
Hallo, bin neu hoffentlich richtig, sorry


Besitze seit kurzem eine Sony KDL 40z5500.
Habe dazu einen hd medeon player von aldi gekauft, der sich in der Einstellung der Auflösung auf 1080 trotz hdmi-kabel nicht aktivieren lässt.

Bei anderen Fernsehern war das problemlos möglich. Muss den player wohl zurückgeben da keine Einstellung für jpegs auf 1080 möglich ist. Händler weiß auch keine Rat und Medeon sagt, es liegt an der hdmi -Erkennung am Sony

Im anderen Forem wurde über HDMI Probleme mit Sony LCDs diskutiert. Beim 40Z4500 laasen sich im HDMI Menu scheinbar nur HDMI Auto und 480p auswählen.

Welcher Video-Streaming-Client ab 100 Euro( aktueller Testbericht (ct 25/09) ist mit dem Sony KDL 40z5500 kompatibel bei der hdmi Einstellung und kann empfohlen werden

Produkte: WD TV LIve, Asus oplay! etc.

Für Tipps wäre ich dankbar
El-Gato
Schaut ab und zu mal vorbei
#1887 erstellt: 31. Dez 2009, 18:20

Trip3 schrieb:

Trip3 schrieb:
Hallo,

ich hänge mich mal hier mit dran, hoffe das ich hier richtig bin.

Seit heute habe ich folgenden Fehler bei meinen 1,5 Monate alten KDL-46Z5500:

Hälfte des Bildes sind grün, rot, blaue Streifen:

...

Um welchen Fehler könnte es sich handeln?

InHome-Service ist schon kontaktiert, muss aber bis Mittwoch warten und das bei einen Gerät was mich fast 1600,- € gekostet hat :(


Sodele, mal ein kleiner Zwischenstand:

Gerät würde gestern durch TRH abgeholt, die beiden MA sagten Panelschaden, müsste getauscht werden.

Kein Leihgerät bekommen.

Soll das Gerät ende nächster Woche zurück bekommen, hab da aber Zweifel dran.



Hmm, Paneltausch wurde bei mir zu Hause bereits 2mal gemacht. Hat im ganzen etwa eine halbe Stunde gedauert und ich konnte das Gerät sofort begutachten zwecks Kratzer oder ähnlichen. Muß also nicht sein das man darauf eine Woche oder länger verzichten soll. Davon abgesehen ist dein Gerät ja noch ein ziemlicher Frischling wenn ich mich recht erinnere. Finde von daher das man da doch etwas Kulanter mit dem Kunde sein sollte und ein Ersatzgerät den Unmut schmälert wenn der Paneltausch aus was für Gründen auch immer eine Woche oder mehr benötigt.
Die Firma AVC in Berlin war da jedenfalls sehr unkompliziert, auch wenn Sony bereits das dritte Panel mit Macke geschickt hat. 2010 kann also nur ein Highlight werden.
In diesem Sinne, allen ein frohes Fest ins neue Jahr !!!

Gruß, Gato
Masochist
Stammgast
#1888 erstellt: 02. Jan 2010, 13:31

chrisl79 schrieb:
Ärgert mich nur nen bissle, daß dafür extra den S760 gekauft habe. Für Blu-Ray hätte da sicher auch nen anderes, günstigeres Modell gereicht. Naja...:-/

Wie gesagt es hängt im Prinzip von dem Bildmaterial auf der DVD ab, denn der BDP kann eben auch nur das Material was er bekommt hochrechnen und er wird sich davor hühten etwas wegzuschneiden wo er nicht weis ob es Bildinhalt ist oder nicht. Meine Lösung dafür ist, den TV bei solchen DVDs auf das "Zoom" Bildformat zu stellen. Damit wird vieles dann wie früher auf der Röhre dargestellt, denn der Umweg über die Overscanoption ist mir auch etwas zu aufwendig.


madfly schrieb:
Welcher Video-Streaming-Client ab 100 Euro( aktueller Testbericht (ct 25/09) ist mit dem Sony KDL 40z5500 kompatibel bei der hdmi Einstellung und kann empfohlen werden

Produkte: WD TV LIve, Asus oplay! etc.

Für Tipps wäre ich dankbar

Hab selbst den WD-TV Live Vorgänger zuhause und bin 100% zufrieden mit dem Teil. Kann mir eigentlich auch nix besseres für das Geld vorstellen. Die neuen Streaming Funktionen des Live Gerätes kann ich zwar nicht beurteilen, aber der WD-TV spielt sowieso alles ab was man sich vorstellen kann, also dürfte das Streaming bis auf die Netzwerkeinrichtung auch recht unkompliziert sein.


[Beitrag von Masochist am 02. Jan 2010, 13:37 bearbeitet]
Pennywise09
Stammgast
#1889 erstellt: 03. Jan 2010, 14:12
Nutzt hier wirklich niemand den internen DVB-C Tuner?
Ich würde gerne etwas über die Bildqualität erfahren und ob mit einem Alphacrypt Classic Sky schauen möglich ist?

Oder sollte man lieber einen ext. DVB-C Receiver kaufen?
PatCarlos123
Neuling
#1890 erstellt: 03. Jan 2010, 15:49
Hallo,

Ich bin neu hier und habe die bisherige Diskussion interessiert verfolgt.

Eigentlich habe Ich mich schon für den Z5500 entschieden. Jetzt bin Ich aber doch sehr verunsichert. Ist der Fernseher zu empfehlen?! Ich spiele relativ viel PS3 (z.B. Uncharted, hauptsächlich aber Fußball). Ist der TV hierfür geignet?

Ansonsten schau ich gerne BluRay-Filme über die PS3.

In vielen Test ist der Fernseher gelobt worden. Aber durch das Forum habe ich einen relativ schlechten Eindruck von dem Fernseher.

Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielleicht habt Ihr ja auch anderen Empfehlungen.
El-Gato
Schaut ab und zu mal vorbei
#1891 erstellt: 03. Jan 2010, 17:46

PatCarlos123 schrieb:
Hallo,

Ich bin neu hier und habe die bisherige Diskussion interessiert verfolgt.

Eigentlich habe Ich mich schon für den Z5500 entschieden. Jetzt bin Ich aber doch sehr verunsichert. Ist der Fernseher zu empfehlen?! Ich spiele relativ viel PS3 (z.B. Uncharted, hauptsächlich aber Fußball). Ist der TV hierfür geignet?

Ansonsten schau ich gerne BluRay-Filme über die PS3.

In vielen Test ist der Fernseher gelobt worden. Aber durch das Forum habe ich einen relativ schlechten Eindruck von dem Fernseher.

Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielleicht habt Ihr ja auch anderen Empfehlungen.


Hallo,

für mich ist es das momentan beste CCFL Gerät auf dem Markt, gerade auch noch wenn man den Preis dazu mit berücksichtigt. Was Spiele auf der PS3 angeht. Komme aus der alten Unreal Tournament Szene und bin somit sehr schnelle Shooter gewöhnt. Meine Auge reagiert denke ich auch relativ sensibel auf die sogenannten Input-Lags. Feststellen konnte ich bisher aber keine.Da fallen eher mal die Nachladeruckler auf, die allerdings auch nur sehr selten und vor allen auf die PS3 zu beziehen sind und nicht auf den TV. Uncharted habe ich durch und es war Wunderbar auf dem Sony, Fifa lief noch nicht auf meiner Konsole.
Habe den 52er und bin auch von der Qualität des internen Tuners überzeugt. Das Fernsehbild ist bei der Größe auf jedenfall zu den besten zu zählen was meinem subjektiven Vergleich mit anderen Modellen angeht. Alles in allem habe ich mich ewig damit beschäftigt das richtige Gerät zu finden. Klappt nur leider nie da immer neue Modelle auf den Markt kommen und eine Produktionspause der Hersteller wohl auch nicht geplant ist. Somit sollte man sich von vornherein von dem Gedanken verabschieden immer das Topaktuellste zu besitzen das es Übermorgen schon was neues gibt.Ich habe etwas Pech mit meinen Panel, allerdings besitzen 4 Bekannte und Verwandte das gleiche Gerät und haben was die Ausleuchtung und auch alles andere angeht nichts zu meckern.
Ein Rundumsorglospaket wird es wohl nie geben da wenn man etwas nur lange genug sucht auch findet. Läßt man diese Fehlersuchspielchen mit dem Fokus auf Perfektion so kann ich für mich behaupten trotz all des Pechs mit dem Panel einen wirklich tollen Fernseher zu besitzen.
Bereue diesen Kauf also keinesfalls und kann so 100 %ig behaupten mich richtig entschieden zu haben.

Gruß, Gato
Masochist
Stammgast
#1892 erstellt: 04. Jan 2010, 11:06

Pennywise09 schrieb:
Nutzt hier wirklich niemand den internen DVB-C Tuner?
Ich würde gerne etwas über die Bildqualität erfahren und ob mit einem Alphacrypt Classic Sky schauen möglich ist?

Oder sollte man lieber einen ext. DVB-C Receiver kaufen?

Die Quali des DVB-C Tuners ist spitze, da brauchst Du keinen externen. Mit Alphacrypt kenn ich mich nich aus, das Sky auf dem TV geht haben aber schon viele bestätigt.


PatCarlos123 schrieb:
In vielen Test ist der Fernseher gelobt worden. Aber durch das Forum habe ich einen relativ schlechten Eindruck von dem Fernseher.

Völlig unbegründet. Jeder TV hat seine Macken und bei einem Gerät das so oft verkauft wird, gibt es eben auch immer viele Menschen die etwas zu meckern haben. Du kannst den TV aber getrost kaufen, es ist wirklich einer der Besten (wenn nich sogar DER Beste), LCD-TV die es zur Zeit gibt. Die Sache mit dem Input-Lag ist eben ansichtssache. Aber wenn Du ihn wirklich merken solltest kannst Du den TV bei Onlinebestellung ja innerhalb der ersten 14 Tage zurück schicken. Es fällt aber den wenigsten Konsolenspielern auf das der TV einen Lag hat.
henry28
Neuling
#1893 erstellt: 04. Jan 2010, 15:19

Pennywise09 schrieb:
Nutzt hier wirklich niemand den internen DVB-C Tuner?
Ich würde gerne etwas über die Bildqualität erfahren und ob mit einem Alphacrypt Classic Sky schauen möglich ist?

Oder sollte man lieber einen ext. DVB-C Receiver kaufen?


Kann Masochist nur zustimmen. Bildqualität des internen DVB-C Tuners hat mich absolut beeindruckt. Wir haben "nur" den 40-Zöller, sitzen ca. 3m entfernt und genießen über KD ein (subjektiv) ausgewogenes und "knackscharfes" Bild - obwohl ja nur SD.

Ich kann leider nichts zu Sky sagen, aber für alle anderen noch einmal die Bestätigung: KD funktioniert mit Alphacrypt Light Modul und KD-Smartcard bestens und völlig problemlos. Smartcard online beantragt mit generierter dBOX-Receivernummer (Tool aus einem Thread hier im Forum), alles zusammengesteckt, läuft (auch mit aktueller Alphacrypt-Firmware).

Gruß, Henry.
danneeeee
Neuling
#1894 erstellt: 04. Jan 2010, 21:58

Pennywise09 schrieb:
Nutzt hier wirklich niemand den internen DVB-C Tuner?
Ich würde gerne etwas über die Bildqualität erfahren und ob mit einem Alphacrypt Classic Sky schauen möglich ist?

Oder sollte man lieber einen ext. DVB-C Receiver kaufen?


Der interne DVB-C Tuner ist spitze. Ich hatte vorher einen externen Digital-Tuner (Philips DCR 5000) über HDMI angehängt und muss sagen, dass das Bild über den internen Tuner sogar deutlich besser ist!

Sky funktioniert einwandfrei. Du kannst mit dem Z5500 sogar die Optionskanäle durchschalten, was bei kaum einem anderen TV funktioniert!
KANR2008
Ist häufiger hier
#1895 erstellt: 05. Jan 2010, 14:42
Hallo beisammen,

ich hab mir am Montag den 40Z5500 bei Karstadt für schöne 999€ gekauft und der wird am Freitag geliefert!

Wir spielen ab und an mal Wii oder PS2 (Buzz und Singstar) und mich interessiert der Inputlag des Z5500.

In einem Test habe ich folgendes gelesen:

"We measured the input lag in this mode at 41 ms, an acceptable value for gamers."
(Quelle: http://www.digitalversus.com/article-460-6280-16.html)

Ist 41ms nun wenig/viel ... was hat einen normaler Röhren-TV mit dem ich heute zocke?

Von der Bildqualität bin ich beim z5500 sehr begeistert, nur das Thema Inputlag macht mich noch unruhig, werde das am Wochenende dann ausgiebig testen. Wäre über eure Erfahrungen dankbar, aber ich hab in diesem ewig langen Thema schon einige PS3-Zocker gelesen die wohl damit klar kommen?!

Danke und Grüße
Rouven
Masochist
Stammgast
#1896 erstellt: 05. Jan 2010, 17:24

KANR2008 schrieb:
Ist 41ms nun wenig/viel ... was hat einen normaler Röhren-TV mit dem ich heute zocke?

Die meisten Röhren-TVs haben keine Verzögerungen im Millisekundenbereich, bestenfalls im "µs" Bereich durch den Zeilenaufbau.
Obwohl es vorkommen kann das auch ein Röhrengerät bei entsprechend umfangreicher Bildaufbereitungstechnik, fühlbares Input-Lag hervor ruft. 41ms (respektive 62ms, wenn man den Lag des Vergleichgerätes dazu addiert) liegen gerade so an der Wahrnehmungsschwelle. Bei Konsolenspielen fällt einem das aber fast nie auf (besonders bei Wii) da dort die Eingabeverzögerung von natur aus relativ hoch ist und die nötige Reaktionsgeschwindigkeit entsprechend niedrig. Jedenfalls ist mir der Lag bisher auch nur bei PC-Spielen, als störend aufgefallen, aber das kommt eben auch darauf an welche Spiele man spielt. Deswegen sind spiele wie Guitar Hero oder Street Fighter eher schlecht spielbar bei so einem Lag.
KANR2008
Ist häufiger hier
#1897 erstellt: 05. Jan 2010, 17:41

Masochist schrieb:

KANR2008 schrieb:
Ist 41ms nun wenig/viel ... was hat einen normaler Röhren-TV mit dem ich heute zocke?

Die meisten Röhren-TVs haben keine Verzögerungen im Millisekundenbereich, bestenfalls im "µs" Bereich durch den Zeilenaufbau.
Obwohl es vorkommen kann das auch ein Röhrengerät bei entsprechend umfangreicher Bildaufbereitungstechnik, fühlbares Input-Lag hervor ruft. 41ms (respektive 62ms, wenn man den Lag des Vergleichgerätes dazu addiert) liegen gerade so an der Wahrnehmungsschwelle. Bei Konsolenspielen fällt einem das aber fast nie auf (besonders bei Wii) da dort die Eingabeverzögerung von natur aus relativ hoch ist und die nötige Reaktionsgeschwindigkeit entsprechend niedrig. Jedenfalls ist mir der Lag bisher auch nur bei PC-Spielen, als störend aufgefallen, aber das kommt eben auch darauf an welche Spiele man spielt. Deswegen sind spiele wie Guitar Hero oder Street Fighter eher schlecht spielbar bei so einem Lag.



Danke für die Info. Wie gesagt auf der PS2 spielen wir eigentlich nur Singstar und BUZZ also eher unkritisch. Auf der Wii werde ich das dann einfach mal am Freitag testen wenn der 40z5500 hier ankommt und dann selbst entscheiden ob ich damit leben kann oder net

Anderer Speile auf PS2 spielen wir eigentlich net, und der TV ist eher zum Filme und TV-schauen gedacht :-) und das kann er mit der Bildquali sicher einwandfrei
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1898 erstellt: 05. Jan 2010, 17:47
Ob der Lag des Z5500 hoch oder niedrig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden - es gibt Leute, die merken nix davon, andere stört er. Neben der subjektiven Wahrnehmung hängt es aber auch immer mit davon ab, welche Spiele man spielt - wenn ihr nur ab und zu etwas Wii und Sachen wie Buzz und Singstar zockt, brauchst du dir über den Lag sicher keine Gedanken zu machen... kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er da irgendwie stören könnte.
Du könntest höchstens mal testen, ob dir bei den Jump´n´Runs (v.a. dem neuen 2D-Mario) die Sprungsteuerung schwammiger vorkommt im Vergleich zu deiner Röhre und ob das für dich im akzeptablen Bereich liegt. Dabei nicht vergessen, dass der Z5500 einen Spielemodus hat, den man über die "Scene"-Taste auf der FB anwählt... in allen anderen Bildmodi ist der Lag deutlich höher.

Ein Röhren-TV hat übrigens gar keinen Input-Lag.

PS: Dein Link funktioniert nicht, weil die Klammer hinten mit dazu genommen wird...

PPS: Für deine Wii solltest du dir unbedingt ein Komponentenkabel besorgen, über die mitgelieferte Billigstrippe sieht das nur noch fürchterlich aus an einem LCD.

Generell werden diese beiden Konsolen tendenziell eher etwas schlechter aussehen als auf der Röhre. Richtige Freude kommt an einem LCD eigtl erst mit einer HD-Konsole wie der XBox360 oder der PS3 auf...

Edit: Herrje, ich bin wirklich nicht der Schnellste heute... hätte mir aber eigtl eh denken können, dass der gute Maso schon antworten wird.


[Beitrag von mysqueedlyspoochhurts am 05. Jan 2010, 17:49 bearbeitet]
KANR2008
Ist häufiger hier
#1899 erstellt: 05. Jan 2010, 18:34

mysqueedlyspoochhurts schrieb:

PPS: Für deine Wii solltest du dir unbedingt ein Komponentenkabel besorgen, über die mitgelieferte Billigstrippe sieht das nur noch fürchterlich aus an einem LCD. :Y


Super! Danke für den Hinweis!
-> reicht da da billige oder sollte man lieber 20€ ausgeben und das teurere nehmen?

Habt Ihr nen Tipp für mich welches HDMI-Kabel von P/L her i.O. ist, ich hab keine Lust 40€ für 2m Hama-Kabel auszugeben, da hört der Spaß auf
reicht da auch das günstige 10€ HDMI-Kabel ausm Baumarkt oder muss man wirklich so viel Geld in die Kabel stecken? Wo sind da die Unterschiede und ab wann merk ich die Unterschiede nicht mehr im Bild sondern nur am Preis?

http://www.amazon.de...d=1262712921&sr=1-17
Ist das ausreichend?


[Beitrag von KANR2008 am 05. Jan 2010, 18:38 bearbeitet]
Masochist
Stammgast
#1900 erstellt: 05. Jan 2010, 18:37

mysqueedlyspoochhurts schrieb:
Edit: Herrje, ich bin wirklich nicht der Schnellste heute... hätte mir aber eigtl eh denken können, dass der gute Maso schon antworten wird. :D

Hehe aber deine Erläuterungen sind da schon etwas ausführlicher als die Meinen. Jedoch denke ich das es auch Röhren gibt die ein wenig Input-Lag haben, denn bei meiner konnte ich z.B. verschiedene 100Hz Modi einstellen sowie eine automatische Rauschunterdrückung die wenigstens ein Frame Vorlauf im Puffer haben muss um entsprechend die Bildbearbeitung für das anzuzeigende Bild vornehmen zu können. Gemerkt hab ich bei dem allerdings trotzdem nie einen Lag.
Masochist
Stammgast
#1901 erstellt: 05. Jan 2010, 18:43

KANR2008 schrieb:
Habt Ihr nen Tipp für mich welches HDMI-Kabel von P/L her i.O. ist, ich hab keine Lust 40€ für 2m Hama-Kabel auszugeben, da hört der Spaß auf
reicht da auch das günstige 10€ HDMI-Kabel ausm Baumarkt oder muss man wirklich so viel Geld in die Kabel stecken? Wo sind da die Unterschiede und ab wann merk ich die Unterschiede nicht mehr im Bild sondern nur am Preis?

Ich hab die hier, und die funzen wunderbar.
Die im Baumarkt sehen nich so vertrauenserweckend aus, dürften aber auch ihren dienst erledigen. Ich hatte allerdings auch schon Kabel die der Z5 nicht akzeptiert hat (kein Bild).
Ansonsten gibts aber eigentlich keine Unterschiede im Bild oder so, da alles digital. Unterschiede gibt es höchstens in der Übertragungsbandbreite dafür sind dann verschiedene Versionen Spezifiziert z.B. HDMI 1.3c
Für 3D übertragung wird es dann wahrscheinlich eine neue Spezifikation geben, aber die ist ja für den Z5500 nicht relevant.
Das von Dir angegebene Kabel is bestimmt nich schlecht, aber ich glaube kaum das Du damit ein besseres Bild bekommst. Versuchen kannst Du es ja mal, ich wär wirklich interessiert ob es da unterschiede zu den Billigen gibt. theoretisch dürfte da aber durch die Digitaltechnik kein Unterschied erkennbar sein.


[Beitrag von Masochist am 05. Jan 2010, 18:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BRAVIA KDLxxV5500-Serie, BE3, AppliCast, DVB-C mit CI+
celle am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.06.2009  –  3 Beiträge
2009: Sony KDL-xxZ5500 mit 200 Hz, BE3, Dyn Kontr 1000.000:1, AppliCast,, CI+, 10bit panel
merlin-new am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2009  –  4 Beiträge
Sony BRAVIA KDLxxW5500/E5-Serie, BE3, MF 100Hz, DLNA/AppliCast, CI+
celle am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  1539 Beiträge
Sony BRAVIA 2009-Serie, 200Hz, LED, HCFL, DLNA/AppliCast
celle am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  434 Beiträge
Applicast zukunftsfähig?
florian16 am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
Sony Z5500 Besitzer gesucht, CI+ KD Problem
schwarzweiß am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  4 Beiträge
Sony Z5500 oder W5500
Data600 am 10.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  10 Beiträge
Applicast hinzufügen
Stakado am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  18 Beiträge
Sony mit DVB-C
PavelKortschagin am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  5 Beiträge
KDL Z5500 mit DVB-S Receiver
Burnproof1 am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.449 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedJohn27
  • Gesamtzahl an Themen1.555.701
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.643.230