HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Welcher Inet Händler verkauft günstig 46 Z4500? | |
|
Welcher Inet Händler verkauft günstig 46 Z4500?+A -A |
||||
Autor |
| |||
Pfandpirat1895
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 22. Apr 2009, 10:11 | |||
Hallo zusammen, ich habe durch den 72-seitigen Z4500 Thread und auch anderen Threads gewühlt, auch die SuFu ergab nichts. Wo bekomme ich günstig den 46 Zöller Z4500 her? Ich habe meinen LG damals bei redcoon bestellt, allerdings bietet er nicht die 5 Jahre Bravia Garantie an. Amazon auch nicht. Dann hörte ich immer Hirsch-Ille, aber die haben den 46er auf unbestimmte Zeit nicht da. Welcher Shop ist denn wirklich empfehlenswert? Bitte kommt mir nicht mit guenstiger.de links, diese habe ich schon durchforstet. Mich interessieren die Shops, wo ihr tatsächlich gekauft habt und welche ERfahrungen IHR gemacht hat. Dank euch schon jetzt für ein paar Tipps, denn langsam muss ich den kaufen, ohne geht langsam nicht mehr. |
||||
luj
Stammgast |
#2 erstellt: 22. Apr 2009, 15:48 | |||
|
||||
Pfandpirat1895
Ist häufiger hier |
#3 erstellt: 24. Apr 2009, 08:50 | |||
Danke. Der ist wirklioch günstig. KRASS. danke, bessere Tipps wird es nicht geben :))) Gruß Pfandpirat |
||||
ronan28
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 25. Apr 2009, 09:11 | |||
Hallo, es geht noch besser, heute: MOBILEJOKER.DE 1558,90€ |
||||
luj
Stammgast |
#5 erstellt: 26. Apr 2009, 10:24 | |||
Stahlwolf
Gesperrt |
#6 erstellt: 26. Apr 2009, 10:50 | |||
Man könnte natürlich auch auf geizhals.at/de selber gucken... |
||||
Kinobi
Inventar |
#7 erstellt: 26. Apr 2009, 11:24 | |||
luj
Stammgast |
#8 erstellt: 26. Apr 2009, 13:31 | |||
Pfandpirat1895
Ist häufiger hier |
#9 erstellt: 26. Apr 2009, 18:30 | |||
Das ist cht ein krasser Preis, Anfrage wegen 5 Jahresgarantie läuft. Wie gesagt, diese Shops haben dann meist einen Haken, aber danke für doe Tipps. |
||||
_samoth
Schaut ab und zu mal vorbei |
#10 erstellt: 28. Apr 2009, 21:13 | |||
[Beitrag von _samoth am 28. Apr 2009, 21:25 bearbeitet] |
||||
luj
Stammgast |
#11 erstellt: 30. Apr 2009, 15:19 | |||
preise im freien fall. der nachfolger ist da! |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#12 erstellt: 22. Mai 2009, 20:34 | |||
gibts hier was neues? bin immer noch auf der Suche nach einem guten Angebot incl. 5 Jahre Garantie... |
||||
Golfer2
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13 erstellt: 23. Mai 2009, 08:58 | |||
Morgen, kann dir den Otto-Versand empfehlen. Dort habe ich meinen her. Kostet dort 1699 auch mit 5 Jahren Garantie. Ausschlaggebend war für mich die Option einer "Feierabendlieferung" durch den Hermes Versand nach 18 Uhr. Die tragen dir das Gerät auch bis zum Aufstellungsort. Der Service dort ist echt klasse. War mit meinem ersten Gerät nicht zufrieden, hab die Hotline angerufen und die haben mir promt eine Neulieferung angeboten. Werde jetzt einen neuen Z4500 46" bekommen und Hermes nimmt den alten gleich wieder mit. |
||||
_samoth
Schaut ab und zu mal vorbei |
#14 erstellt: 23. Mai 2009, 09:13 | |||
Zarsen ist glaube ich im Moment am billigsten incl. der 5 Jahre Bravia Garantie kostet der LCD 1495.-. Habe auch selber gestern bestellt. siehe auch ... |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#15 erstellt: 23. Mai 2009, 09:19 | |||
Also hier gibt es ihn für 1499,- http://www.alternate...ml?articleId=304780& Da mit die angebotene Garantie nicht ganz ersichtlich war, hab ich per Mail Kontakt aufgnommen, mit folgender Antwort: Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail. Bei dem von Ihnen angefragten Produkt Sony KDL-46Z4500 DE mit der Artikelnummer EL8S09 handelt es sich um die Ausführung für den Deutschen Markt und wird mit insg. 5 Jahren Garantie ausgeliefert. 2 Jahre Garantie haben Sie bei uns und die restlichen 3 Jahre bei Sony direkt. Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen, können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40 (0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser Call-Center-Team wenden. Mit freundlichen Grüßen xxx xxx Ist das dann die 5 Jahre Sony Bravia Garantie? Konnte Alternate nicht in der Sony Händlerliste finden. |
||||
_samoth
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16 erstellt: 23. Mai 2009, 11:53 | |||
Wieso Alternate ? Habe von Zarsen gesprochen. Hast Du auf den Link meines letzten Post geklickt und alles folgende gelesen? Meine Stellungnahme ist beigefügt, indem die 5-jährige Bravia Garantie bestätigt wird. Eingetragener Sony Händler ist Zarsen auch. Was willst Du mehr ? |
||||
Dualis
Inventar |
#17 erstellt: 23. Mai 2009, 15:00 | |||
Alternate ist aber auch sehr zu empfehlen hat einen TOP Service |
||||
TeddyNr1
Neuling |
#18 erstellt: 25. Mai 2009, 14:39 | |||
Alternate ist zwar günstig, hat aber momentan keine Lieferzeit für den 46Z4500 .... habe gerade angerufen. Kennt ihr noch weitere Inet-Shops die günstig sind und die 5-Jahre-Garantie geben?? |
||||
Dualis
Inventar |
#19 erstellt: 25. Mai 2009, 14:58 | |||
Die Eu Version dort in kürze Lieferbar warum nimmst nicht die ? So wie ein Bewerter schrieb haste auch 5 Jahre Garantie auf das Gerät (Über sony und alternate) Und für die gesparten ca 300 Euro kannste dir noch was anderes holen [Beitrag von Dualis am 25. Mai 2009, 14:58 bearbeitet] |
||||
TeddyNr1
Neuling |
#20 erstellt: 25. Mai 2009, 15:06 | |||
Es gibt bei Alternate nur eine Version und die hat momentan keinen Liefertermin. "Man" hofft, den LCD in ca. 14 Tagen wieder ausliefern zu können, aber garantieren kann man es nicht.... |
||||
Dualis
Inventar |
#21 erstellt: 25. Mai 2009, 15:21 | |||
Hallo, ne hier ist doch die EU Version http://www.alternate...V&l3=bis+40+Zoll++++ :edit ich habs wieder verpennt, du suchst ja ein 46 zoll [Beitrag von Dualis am 25. Mai 2009, 15:26 bearbeitet] |
||||
_samoth
Schaut ab und zu mal vorbei |
#22 erstellt: 25. Mai 2009, 16:51 | |||
Habt Ihr mit Zarsen ein Problem ? Wenn, ja wüsste ich es auch gern, da ich dort bestellt habe ... 4-8 Tage Lieferzeit und die volle Sony Bravia Garantie zum super Preis !!! |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#23 erstellt: 25. Mai 2009, 19:32 | |||
Hab grad nochmal bei Zarsen geschaut, da steht doch aber Gewährleistung 24 Monate... |
||||
TeddyNr1
Neuling |
#24 erstellt: 25. Mai 2009, 20:21 | |||
Damit ist doch nur die gesetzliche Mindestgewährleistung gemeint. Ich denke, dass haben die von der Modellportfolio einfach abgetippt. Da Sony-Deutschland jedoch für Ihre Premiummodelle extra eine zusätzliche Garantie von 3 Jahren gewährt und Zarsen zu den eingetragenen Sony-Händlern gehört, sollte der "längeren" Garantie nix im Wege stehen. Das einzige was mir nicht gefällt ist auch hier die Aussage zum Liefertermin. Auf meinem heutigen Anruf habe ich als Aussage bekommen: "...der LCD ist beim Zwischenhändler (???) bestellt und der hat uns mitgeteilt, dass wir wahrscheinlich in 8-12 Werktagen mit ein paar Geräten rechnen dürften. Allerdings kann er uns dass nicht garantieren, aber das Problem haben ja momentan alle...." Hört sich nicht danach an, dass die selber wissen wann das Gerät kommt. Bei einem weiteren Händler habe ich die Aussage bekommen, dass Sony erst wieder gegen Ende Juni ausliefern kann, d.h. das der Händler erst Anfang Juli die Geräte im Laden haben wird. |
||||
_samoth
Schaut ab und zu mal vorbei |
#25 erstellt: 25. Mai 2009, 20:42 | |||
Dazu kann ich nur noch einmal sagen schaut Euch Post 14 in diesem Thread noch einmal an und klickt auf den Link. |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#26 erstellt: 07. Jun 2009, 17:54 | |||
Hat jemand neue Infos? Kann Zarsen liefern? [Beitrag von usa_björn am 07. Jun 2009, 17:54 bearbeitet] |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#27 erstellt: 08. Jun 2009, 12:40 | |||
Habe keine neue Infos weil ich seit Freitag auf eine Antwort warte. So wie es ausschaut, kann Zarsen nicht liefern!!! Zumindest nicht bald. Ich habe am 16.05. bestellt. Am 18.05. kam die Zugangsbestätigung mit der Auftragsnummer und eine Lieferzeit ab ca. 14 Tage. Am 28.05. fragte ich per Email wann der LCD verschickt wird. Verlangte eine Verbindliche Lieferzeit. Am 29.05. kam die Antwort: ..beträgt die Lieferzeit ca. 14 Werktage. Somit wird es voraussichtlich Ende der 23. Kalenderwoche zu einer Auslieferung kommen. Oh… jetzt sind’s nicht 14 Tage sondern 14 Werktage!!!! Das sind ja fast 3 Wochen!!!! Na ja, auch egal. Er kommt ja ende der 23. Kalenderwoche. Und das heißt bis zum 05.06. Kam er aber nicht. Am 05.06. verlangte ich erneut zaaaanz höflich nach einen verbindlichen Liefertermin. Ich warte noch auf eine Antwort. Habe nicht vor ewig zu warten. Heute und morgen noch und dann werde ich nicht sooo gaaaanz höflich den Kaufvertrag stornieren!!!!!! Ich habe Verständnis wenn Zarsen Lieferprobleme hat. Ich habe aber absolut kein Verständnis auf ihre Hinhaltestrategie!!! |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#28 erstellt: 08. Jun 2009, 16:11 | |||
Danke für die Info, wollte dann nämlich auch bei Zarsen bestellen. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#29 erstellt: 08. Jun 2009, 18:03 | |||
Ja mache ich. Meine Verärgerung über Zarsen.de hat sich verflüchtigt!!! Habe etwas recherchiert und rausgefunden, dass man fast überall für den 46" Z4500 mit lieferschwierigkeiten rechnen muss. Es ist auch nicht leicht einen "teilnehmenden Händler" zu finden der den 46" für 1.495,- € verkauft. Wir wollen ja alle die 5 Jahre Hersteller Garantie, und das zum günstigen Preis!!! Also lieber nicht stornieren sondern geduldig bis ende der Woche warten. [Beitrag von CosmosTV am 08. Jun 2009, 18:05 bearbeitet] |
||||
_samoth
Schaut ab und zu mal vorbei |
#30 erstellt: 08. Jun 2009, 20:11 | |||
Sehe das genau so. Habe am 22.05.09 einen 46Z4500 auch bei Zarsen bestellt und am 02.06.09 nachgefragt, wo der LCD bleibt. Heute (08.05.09) habe ich die Lieferzusage in 5 bis 7 Arbeitstagen bekommen. Halte Euch auf dem Laufenden ... P.S. und warte natürlich sehnsüchtig ... [Beitrag von _samoth am 08. Jun 2009, 20:13 bearbeitet] |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#31 erstellt: 09. Jun 2009, 06:22 | |||
Das sind ja schöne Aussichten. Wenn die Lieferzusage verbindlich ist, müsste ich ja meinen Sony schon haben. Habe aber leider nicht und ich habe eine Woche vor Dir bestellt!!! Auf die Email vom 05.06. mit der Bitte um einen verbindlichen Liefertermin habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass diese Woche noch geliefert wird. Es wären dann 4 Wochen Wartezeit. @_samoth hast Du die Zusage per Email bekommen oder am Telefon? Ich mag die telefonischen Zusagen nicht, denn man kann sie nicht denen unter der Nase halten wenn wieder nicht zu Auslieferung gekommen ist. Deswegen rufe ich auch nicht an sondern mache alles schriftlich. Das Einzige was mich an Zarsen nervt ist die Hinhaltestrategie!!! Ich finde es zu Kotzen. War gerade auf Zarsen.de und was steht immer noch bei dem 46“???? Lieferbar in 4-8 Tagen. Ich bin bereit zu warten wenn ich von vornherein weiß wie lange ich warten muss. Aber so….. oh ich glaube mein Blutdruck steigt… muss doch eine „schärfere“ Email an Zarsen schicken!!! Schauen wir mal… |
||||
Tower66
Ist häufiger hier |
#32 erstellt: 09. Jun 2009, 07:12 | |||
Welche Zahlungsart habt ihr denn bei Zarsen gewählt? |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#33 erstellt: 09. Jun 2009, 10:59 | |||
Ich habe Nachnahme gewählt. So kann ich jederzeit stornieren ohne Angst zu haben eine Ewigkeit auf mein Geld warten zu müssen!!! Gerade vor 5 Minuten habe ich Zarsen eine Email geschickt. Wenn bis heute Abend keine Antwort kommt, dann rufe ich an. |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#34 erstellt: 09. Jun 2009, 11:40 | |||
Soooo Leute es gibt Neuheiten. Zarsen hat auf die Email geantwortet. Und jetzt haltet euch fest. Sehr geehrte/r xxxxx an dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.zarsen.de. Bezüglich Ihres Auftrages Wxxxxx möchten wir Ihnen kurz den Bearbeitungsstand mitteilen. Die Lieferung der Ware wird voraussichtlich ab der 25 KW erfolgen. Das hat sich für mich erledigt!!!! Was heißt: voraussichtlich ab der…..? Erst „voraussichtlich“ und dann auch noch „ab“ ?????!!!!! Das kann ja alles sein. Können noch mal 4 Wochen sein, kann auch August werden. Doch nur eine Hinhaltestrategie. Liebe Mitleidende Zarsen-käufer, ich werde den Kaufvertrag stornieren und nie mehr etwas bei Zarsen bestellen. Für mich ist dieser Händler unten durch. |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#35 erstellt: 09. Jun 2009, 11:45 | |||
Danke für die Berichte. Alternativen gibt es aber im Moment noch nicht, oder? |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#36 erstellt: 09. Jun 2009, 12:49 | |||
Gern geschehen. Ich habe zumindest eine Alternative gefunden und gerade eben bestellt. Für 1.499,- + 49,- Nachnahme!!!! Gesamtpreis 1.548,- Als ich am 16.05. bei zarsen bestellte, kostete der Sony 1.495,- + 35,- Nachnahme. Gesamt: 1.530,- Also zahle ich jetzt 18,- € mehr und schone meine Nerven. Inzwischen verlangt ja zarsen 59,- € Nachnahme und kommt somit auf Gesamt 1.554,- Ich habe also bei Hirsch+Ille bestellt und hoffe, dass der schneller liefern kann. Dieser Händler war mir schon vor Wochen bekannt, aber der Preis für den 46“ war etwas zu hoch. Hirsch+Ille ist ein autorisierter Fachhändler und bei Sony eingetragen. http://www.sony.de/dealerlocator/search Somit gibt es die 5 Jahre Garantie auf die wir alle scharf sind. http://www.hirschill...y-KDL-46-Z-4500.html Habe erst eine Email geschrieben und dann telefonisch bestellt weil mir Hirsch+Ille geschrieben hat (Zitat: die telefonische Bestellung per Nachnahme ist sicher die schnellste Methode). Die Direktwahl für die telefonische Bestellung ist: 0621-67 00 41 00 Die Bestellung wird von Herrn Scheu entgegen genommen. Er hat mir versichert, dass der LCD spätestens am Freitag raus geht (wegen den Feiertag) und ich anfangs der Woche von der Spedition angerufen werde. Vielleicht geht er sogar auch morgen raus, hat er gesagt, konnte es aber nicht versprechen. Sooo und nun wird bei zarsen storniert…. mal schauen wie die reagieren und ob die reagieren. Mir kann das aber egal sein, die haben ja kein Geld von mir gesehen. |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#37 erstellt: 14. Jun 2009, 16:49 | |||
Guten Abend, wie lief die Stornierung? Ist der LCD von Hirsch+Ille angekommen? Gruß Björn |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#38 erstellt: 15. Jun 2009, 07:48 | |||
Guten Morgen Die Stornierung verlief ohne Probleme. Ich habe denen geschrieben, dass ich mit dem neuen Liefertermin nicht einverstanden bin, da es kein Liefertermin ist sondern eine Hinhalte Strategie. Meine Email an Zarsen war nicht besonders Freundlich. Ich war total geladen und so haben sie es doppelt und dreifach abbekommen. Zwei Tage später kam die Email: Sehr geehrte/r xxxxx hiermit wurde Ihr Auftrag vom 16.05.2009 mit der Auftragsnummer: W3xxxxx storniert und wird nun nicht weiter bearbeitet. Zur Rückzahlung eventuell gezahlter Vorkassen benötigen wir Ihre Bankverbindung. Haben Sie Interesse an weiteren Angeboten, anderen Geräten oder dazu noch offene Fragen? Rufen Sie uns an: unter unserer Info-Hotline: 0351 / 43 23 76 0. Das ist ein Witz. Die haben Nerven zu fragen ob ich Interesse an weiteren Angeboten habe!!! Damit hat sich die Sache!!!!! Vor etwa 30 Minuten ist der Hirsch+Ille Sony geliefert worden. Jujuuuuuu….. Das ging ja echt schnell. Dienstagnachmittag (09.06.) telefonisch und per Nachnahme bestellt, und jetzt ist er schon da. Wenn man bedenkt, dass Donnerstag Feiertag war und auch das Wochenende dazwischen, dann dauerte die Lieferung keine 3 ganze Arbeitstage!!!!!!! Mit dem Aufbauen wird es noch etwas dauern. Bis dann |
||||
usa_björn
Ist häufiger hier |
#39 erstellt: 15. Jun 2009, 07:57 | |||
Das freut mich, das es zum Happyend gekommen ist bei dir. Sobald ich ein Liefertermin für meine neuen Möbel hab, werde ich auch bestellen. Gruß Björn |
||||
Cohiba80
Neuling |
#40 erstellt: 15. Jun 2009, 09:54 | |||
Hallo zusammen, habe am Freitag meinen z4500 mit der 5-Jahres Garantie bei Media4Less bestellt für 1.434€, allerdings ist der Preis mittlerweile auf 1.575€ gestiegen. Habe mir das mit den 5 Jahren Garantie auch schriftlich bestätigen lassen. Wurde einen Tag nach der Bestellung auch nochmal angerufen bzgl. Lieferung etc. - TV soll Mitte der Woche bei mir eintreffen... Kann gerne nochmal berichten... Viele Grüße [Beitrag von Cohiba80 am 15. Jun 2009, 09:57 bearbeitet] |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#41 erstellt: 15. Jun 2009, 10:49 | |||
Hallo Cohiba80 Habe letzte Woche den Preis bei Media4Less gesehen. Habe aber bei Hirsch+Ille gekauft weil ich mehr Sicherheit im Bezug auf die 5 Jahre Garantie hatte. Hirsch+Ille ist nämlich ein eingetragener teilnehmender Händler. Media4Less steht nicht auf diese Seite: http://www.sony.de/p...ony-5-jahre-garantie Media4Less schreibt zwar, dass der Sony 5 Jahre hat aber ich glaube inzwischen nicht alles was ein Händler schreibt. Hast du noch gelesen: Bereits bestellt. Wir informieren Sie per E-Mail. War das nicht auch letzte Woche so? Informiere uns auf jeden Fall wenn du ihn hast!!! |
||||
Cohiba80
Neuling |
#42 erstellt: 15. Jun 2009, 13:12 | |||
Hey Cosmos, ja zur Zeit ist er nicht mehr verfügbar, sehe es auch gerade. Am Freitag war er es aber noch und mittlerweile auch schon auf dem Weg zu mir... *ungeduld* Bzgl. der Garantie bin ich ganz optimistisch, nachdem es ja explizit auf der Homepage steht und mir dies nochmal per Mail bestätigt wurde. Naja ein bissl Risiko ist ja meistens dabei wenn man sparen möchte. Wenn nicht geht er halt zurück und ich bestelle auch bei Hirsch+Ille - ist übrigens ein guter Laden, bin ab und zu mal bei denen im Shop. Als ich nach dem z4500 im Hirsch+Ille-Onlineshop geschaut habe, war er irgendwie noch um einiges teurer oder nicht verfügbar - keine Ahnung mehr. Wird schon klappen mit Media4Less. Wie läuft es mit der Garantie eigentlich ab, habe gelesen es müsste dann dem Paket eine Garantiekarte beigelegt sein welche ich dann ausgefüllt an Sony schicken muss, ist das so richtig? Viel Spaß beim Aufbauen und Testen... Grüße |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#43 erstellt: 15. Jun 2009, 18:11 | |||
Hallo Cohiba80 Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass es mit der 5 Jahre Garantie klappt. Nachdem ich die zwei Emails von Sony bekommen habe, wollte ich besonders vorsichtig sein und nur von einem Händler kaufen der auch eingetragen ist!!! Hier die erste Email: wir freuen uns, dass Sie sich für den KDL46-Z4500 interessieren. Sie erhalten für dieses Gerät 5 Jahre Garantie, wenn Sie es bei teilnehmenden Händlern in Deutschland erwerben. Teilnehmende Händler finden Sie unter folgendem Link : http://www.sony.de/dealerlocator/search Bei Händlern die nicht in dieser Liste geführt werden, erhalten Sie 24 Monate Garantie. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten. Daraufhin schieb ich Sony, dass mir ein Händler die 5 Jahre garantiert, ist aber nicht „eingetragen“.. Sony antwortete: vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre ergänzenden Fragen können wir wie folgt beantworten: Auf der genannten Webseite werden alle autorisierten Fachhändler genannt, die an der 5-Jahre-BRAVIA-Garantie teilnehmen. Onlinehändler sind einzig Amazon, der Sony Style Store und die bekannten Katalogversandhäuser in Deutschland. Wenn der Händler Ihnen die Garantie anbietet, so lassen Sie sich dies schriftlich bestätigen und dann können Sie den Händler für die Abwicklung heranziehen.** Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weiter geholfen zu haben. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. **Ja freilich.. und dann kann ich mich mit dem Händler rumschlagen!!! Nein Danke. Dazu habe ich keine Lust. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Händler der „eingetragen“ ist und doch noch einen Akzeptablen Preis hat. Und Jetzt zum LCD Vor ca. 5 Stunden habe ich ihn aufgestellt. Erste Eindruck: Oh Mann ist er riesig!! Meine alte Sony-Röhre hatte eine Diagonale von 70 cm. Das ist mein erster LCD und dann gleich ein 46“.. Er ist einfach SUPER!!!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen. In diesen 5 Stunden habe ich nichts Nachteiliges finden können. Ich bin fasziniert. Zu der Garantiezeit Als ich den Karton aufmachte „lächelte“ mir als erstes eine kartonierte 9*14cm Garantiekarte!!! Auf der Rückseite steht: .. .. .. Ihr Anspruch auf die fünf Jahre Garantie entsteht unkompliziert durch den Verkaufsbeleg in Verbindung mit der Seriennummer. Es ist also keine Registrierung notwendig. .. .. .. Nun, Hirsch+Ille nimmt an diese Aktion teil, die erforderliche Garantiekarte war auch drin aber auf die Rechnung steht keine Seriennummer!!! Morgen werde ich diesbezüglich Sony und Hirsch+Ille anschreiben. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder. Jetzt muss ich den SUPER LCD weiter bewundern. En Bild.. ich bin hin und weg.. Wahnsinn!!! Heute ist Weihnachtern und Ostern gleichzeitig und ich bin ein 5-jähriges Kind das vor Freude burzelbäume macht Bis dann Cosmos |
||||
tvmuckel
Schaut ab und zu mal vorbei |
#44 erstellt: 16. Jun 2009, 08:49 | |||
Habe vorhin mit Herrn Scheu von Hirsch-Ille telefoniert und er hat mir nochmals versichert, dass das Gerät 5 Jahre Garantie hat, da sie ja auch autorisierter Händler sind. Eine Rechnung in Verbindung mit der Seriennummer sei nicht nötig und vor allem auch NICHT MÖGLICH, da er an den Karton mit dem Fernseher gar nicht rankommt, da die Versandabteilung ganz woanders ist... Hoffe auf deine News cosmos tv!!! LG tvmuckel [Beitrag von tvmuckel am 16. Jun 2009, 14:14 bearbeitet] |
||||
_samoth
Schaut ab und zu mal vorbei |
#45 erstellt: 16. Jun 2009, 17:08 | |||
Neuer Kampfpreis für den 46Z4500 1328.- € incl. Versand und 5 Jahre Garantie |
||||
tvmuckel
Schaut ab und zu mal vorbei |
#46 erstellt: 16. Jun 2009, 17:33 | |||
Soweit ich das sehe, ist das kein autorisierter Händler, zwar kann dieser auch 5 Jahre Garantie geben, wenn das so vereinbart wird, aber das hat nichts mit dem Sony Home Service zu tun. Außerdem wird keine Nachnahme akzeptiert und ich möchte keine 1300€ durch Deutschland schicken, um dann zu hoffen, dass auch was geliefert wird |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#47 erstellt: 17. Jun 2009, 12:57 | |||
Nun haben wir es schriftlich!!!! Auf meine Frage, (Autorisierter Händler, Garantiekarte) was ist wenn die Seriennummer nicht auf die Rechnung steht??? Kam heute die Antwort von Sony: Sehr geehrter xxxxx gern gehen wir auf Ihre Frage ein und möchten Ihnen mitteilen, dass der Kaufnachweis zusammen mit der auf dem Fernseher gekennzeichneten Seriennummer als Garantienachweis gültig ist. Die Seriennummer braucht dafür nicht auf den Kaufbeleg vermerkt sein. Wir hoffen, dass Ihnen die Informationen weiter geholfen haben. Hi tvmuckel Ich habe schon gelesen, dass Du gestern bestellt hast Wann kommt er denn?? Cohiba80 Wann kommt Deiner von Media4Less?? Hast Du schon Bescheid bekommen von der Spedition? Schreibt mal wenn er da ist und ihr ihn getestet habt. Ich bin mit meinen vollkommen zufrieden Kein Clouding oder sonstwas. Kein Grünstich, kein Rosastich, absolut kein Stich Kein Knistern, Knacken, Rauschen, Momentan unterziehe ich ihn einen Härtetes!!! Er läuft seit 24 Stunden ununderbrochen Na ja, heute Abent wird er ausgeschaltet der Arme Bis dann |
||||
tvmuckel
Schaut ab und zu mal vorbei |
#48 erstellt: 17. Jun 2009, 13:21 | |||
Dann bin ich ja beruhigt, dass die Seriennummer nicht auf der Rechnung stehen muss. Hatte es nicht mehr ausgehalten und trotzdem bestellt. Herr Scheu meinte evtl. Donnerstag oder Freitag, weiß aber nicht ob er meinte, dass sich dann die Spedition meldet oder dann der Fernseher kommt Bete aber dafür, dass er noch diese Woche kommt Zum Glück habe ich schon bestellt, war heute nämlich zum Spaß nochmal auf der homepage und siehe da... kein 46 Z4500 mehr drin... |
||||
CosmosTV
Ist häufiger hier |
#49 erstellt: 17. Jun 2009, 14:12 | |||
Hi tvmuckel ich hoffe, dass Du ihn bis Freitag bekommst. Ich drücke die Daumen und die großen Zehen War gerade auch bei Hirsch+Ille, den gibt es doch!!! Guckst Du http://www.hirschill...d906f4f03da892fd8df6 |
||||
tvmuckel
Schaut ab und zu mal vorbei |
#50 erstellt: 17. Jun 2009, 15:07 | |||
Wär extrem geil, wenn er vorm WE kommt... Heut mittag gabs nur den 40er, jetzt steht der 46er wieder drin [Beitrag von tvmuckel am 17. Jun 2009, 15:08 bearbeitet] |
||||
Pennywise09
Stammgast |
#51 erstellt: 17. Jun 2009, 17:48 | |||
Und weg ist er wieder! Schade! |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Nachfolger Z4500 ? laulo am 25.07.2010 – Letzte Antwort am 30.07.2010 – 4 Beiträge |
Problematischer Fernsehempfang Sony 46 Z4500 Pumarius am 13.04.2009 – Letzte Antwort am 13.04.2009 – 3 Beiträge |
z4500 Jimmy203 am 18.12.2008 – Letzte Antwort am 18.12.2008 – 2 Beiträge |
W5500, Z4500 Beratung joker. am 27.10.2009 – Letzte Antwort am 28.10.2009 – 4 Beiträge |
Maße Standfuß Sony KDL 46 Z4500 ppp56 am 31.01.2009 – Letzte Antwort am 17.01.2010 – 4 Beiträge |
Sitzabstand 46 bzw. 52 z4500/ Topfield 5500 berni47 am 06.03.2009 – Letzte Antwort am 07.03.2009 – 2 Beiträge |
Hilfe: Krisseln beim Bild KDL 46 Z4500 Gin_Tonic am 23.06.2009 – Letzte Antwort am 28.06.2009 – 13 Beiträge |
Warum Z4500 ausverkauf solangsam? Dobermann3887 am 14.02.2009 – Letzte Antwort am 15.02.2009 – 5 Beiträge |
Z4500 vs. Z5500 Slash316 am 29.10.2009 – Letzte Antwort am 31.10.2009 – 16 Beiträge |
SONY Z4500 diva2 am 24.11.2008 – Letzte Antwort am 24.11.2008 – 8 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.405 ( Heute: 2 )
- Neuestes Mitgliedt2l
- Gesamtzahl an Themen1.555.579
- Gesamtzahl an Beiträgen21.640.934