Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Q91 über Komponente & 1080i Balkenproblem

+A -A
Autor
Beitrag
Krissl1979
Stammgast
#251 erstellt: 04. Jul 2007, 20:53
Hallo! Habe einen 42 Q91 OHNE Balkenprobleme bei 1080i.

Ist einer aus der Slowakei. (Zusatz HX XEC)

MFG Krissl1979

So, verbessert :-)


[Beitrag von Krissl1979 am 04. Jul 2007, 21:17 bearbeitet]
piti
Stammgast
#252 erstellt: 04. Jul 2007, 20:57
Also Leute Krissl aus dem Thread Q91 für 940€ hat keinen Balken bei 1080i.

Und zum Thema Samsung Hotline, hatte gestern auch nochmal angerufen, ...die Leute da am Telefon wissen noch nicht mal was1080i ist, geschweige denn was HDMi ist! ALso daruaf was die Hotline erzählt, würde ich nichts geben!!!


[Beitrag von piti am 04. Jul 2007, 20:57 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#253 erstellt: 04. Jul 2007, 21:01
die kommen alle aus der slowakei. xec bedeutet er ist für deutschland.

aber einen 45" gibts nicht. ist der preis so besonders?
piti
Stammgast
#254 erstellt: 04. Jul 2007, 21:11
Krissl hat folgende Firmaware und KEINE Balken

Da steht T-Cal... 1006
T-BDP... 1004
Bord2_CALLA_TR-1006
Mar 20 2007

jetzt wirds aber so langsam komisch!!!
Krissl1979
Stammgast
#255 erstellt: 04. Jul 2007, 21:20
Hallo! Natürlich ein 42 Zöller...
Finde schon, das ich für den Kurs ein Schnäppchen gemacht habe :-)

Also den Balken sehe ich nicht. Habe Forza2 ausprobiert, kein Balken weit und breit. Müßte der dann bei allen Spielen zu sehen sein, auch schon im Menu oder erst im Spiel selbst???
piti
Stammgast
#256 erstellt: 04. Jul 2007, 21:26
der ist immer zu sehen! Leider!

schau DIr mal den zweiten post von mir an, da habe ich Bilder hochgeladen!
Krissl1979
Stammgast
#257 erstellt: 04. Jul 2007, 21:29


Also, ich seh da keinen
piti
Stammgast
#258 erstellt: 04. Jul 2007, 21:33
Du hast es gut, sei echt glücklich!!!

freu mich für Dich!!!

ALso Jungs unsere Spekulationen über die Firmware war für die Füße!!!

mist!
piti
Stammgast
#259 erstellt: 05. Jul 2007, 10:36
sagt mal alle, hat nur der 50" das BAlkenproblem oder aber auch der 42"??? War mir jetzt nicht so bewußt?

Und Krissl und an alle, ist beim 42" das Xbox360 Bild auch über 1080i schärfer oder sieht es gleich gut/ scharf bei 720p/ 1080i aus???
bumbum55
Stammgast
#260 erstellt: 05. Jul 2007, 10:44
moin piti,

ich hätte mir lieber 42'er geholt weil 50'er kosten zu teuer.
also 42 holen und 5monaten warten mit 50'er tvs billiger werden und dan holen.
Krissl1979
Stammgast
#261 erstellt: 05. Jul 2007, 11:31
Bin gerade auf der Arbeit, werde es heute abend mal
testen. Auf den ersten Blick habe ich gestern keinen großen Unterschied gesehen, aber hatte gestern auch noch nicht die Ruhe, einmal genau zu vergleichen.
piti
Stammgast
#262 erstellt: 05. Jul 2007, 11:44
perfekt dankr krissl, am besten im 360 menü an den Reitern zu erkennen...
AvonPok
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 05. Jul 2007, 13:02

piti schrieb:
Also Leute Krissl aus dem Thread Q91 für 940€ hat keinen Balken bei 1080i.

Ähm, mal ne ganz bescheidene Frage...
Wo gibts den für 940,- Teuros?

Spiele auch mit dem Gedanken mir den 42Q91 (oder auch 92) zu holen (war nicht sicher ob diesen oder den Pana TH-42PV71F), hab den aber bisher nicht unter 1029,- (ohne Versand) gesehen.


[Beitrag von AvonPok am 05. Jul 2007, 13:03 bearbeitet]
piti
Stammgast
#264 erstellt: 06. Jul 2007, 10:54
Also ich muss jetzt mal ein wenig offtopic betreiben, sorry, will aber jetzt nicht extra n Thread dafür aufmachen.

Ihr kennt mich ja bereits schon mit dem Effekt"grünliche Schatten"!!! Ich hatte da ja auch schon Bilder gepostet. Da ich jetzt meinen zweiten Q91 habe, habe ich mir jetzt mal in der Videothek "Pathfinder" + "The Flasgs of eor Fathers" ausgeliehen. Also Leute, mal ganz ehrlich, entweder habe ich jetzt wirklich den zweiten Q91 der defekt ist, aber ich sehe es ganz deutlich, bei jedem DVD über HDMi, über Scart, egal diese grünlichen Schattierungen in Hautfalten, Gesichtern, im Hintergrund. Das ist natürlich nicht immer, meistens dann wenn es von hellgrau in Schwarz geht, eben in Schattenszenen!!! Also gerade bei Pathfinder und Flags of...schlimm, wirklich, dass das niemanden auffällt! Also das ich soviel "Glück" habe und zwei Q91 habe/ hatte, die den gelcihe Defekt haben...das kann ich mir einfach nicht vorstellen!!! Ich scheine hier wirklich der einzige zu sein! Entweder habe ich jetzt wirklich einen sehr skeptischen Blick für soetwas entwickelt, oder...abrer das lustige jeden dem ich das an meienm Q91 live zeige, der sagt, Du hast recht, vorher wäre es ihm aber gar nicht so krass aufgefallen. Also ich fidne, dass man es wirklich deutlich sieht. Egal ob man Pause macht oder den Film laufen läßt! Ich nehme auch stark an das das "Kompressionsartefakte sind, denn ich bin der Meinung das es bei HD-DVD nicht so extrem ist, aber dennoch vorhanden!

Da ich den Q91 wieder zurückgebe- wegen der Schokoladenfabrik und Kratzern - habe ich jetzt echt bammel wo anders zu bestellen, jedes Mal Geld überweisen, auspacken, Kartzer entdecken, wieder einpacken...ich sag Euch Stress pur!!! Deswegen, ich weiß nicht was ich machen soll, aber der Preis ist natürlich genial 1650€ für n 50" mit einem echt "eigentlich" gutem Bild...außer diese grünlichen Schatten...

Ihr habt ja jetzt wirklich schon länger Eure Q´s, seht Ihr da keine grünlichen Schattierungen???
DaMenace
Inventar
#265 erstellt: 06. Jul 2007, 10:57
hatte meinen ja nur sehr kurz, aber ich kann nicht sagen, dass da irgendwas grünlich aussah. nicht, wenns nicht sein sollte. ich hatte grau und schwarze abstufungen, so wie es sein sollte.

werds beim nächsten nochmal testen, aber mir wäre da nix aufgefallen.
DJ_Chase
Stammgast
#266 erstellt: 06. Jul 2007, 11:05
Also, ich shee da nichts was mich bei dunklen Szenen auch nur irgendwie negativ auffällt. Im Gegenteil, ich finde das Bild richtig gut. Mit G-Offset oder Gain ist nichts zu regeln? Automatische Scharzanpassung?

Ich werd aber auch ein Teufel tun und mich jetzt mit Standbilder und Lupe vor dem TV setzen. Da entwickelt sich dieser Blick für kleine Fehler nämlich erst Recht. Und ich denke, piti, dass das zum grossteil auch dein Problem ist. Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich merke dass ja bei mir selbst. Ich erwische mich dann dabei dass ich, als Q7-geschädigter, plötzlich meine dass der Q91 surrt und ich schalte auf lautlos um dann festzustellen dass da nichts ist bzw. zwar gaaaaanz leise was ist aber nichts aussergewöhnliches.


[Beitrag von DJ_Chase am 06. Jul 2007, 11:16 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#267 erstellt: 06. Jul 2007, 11:13
geht mir auch so.
ich sitze auf der couch und denke, das kann nicht sein. das bild ist zu gleichmässig und zu angenehm. müsste viel pixeliger sein und mehr fehler aufweisen. also geh ich bis auf 50cm ran und da sieht man dann die pixel ein bisschen besser.

ebenso das surren. ich hörte es klar, wenn ich davor stand und dann schaut man TV, denkt man hört was, aber nix wars.

it's all in your mind
piti
Stammgast
#268 erstellt: 06. Jul 2007, 11:49
naja, das dachte ich anfangs auch, dass ich mir dass nur einbilde, aber es ist definitiv.

Was habt Ihr gleich nochmal, also was mir ganz klar aufgefallen ist, ebi einem 42" ist das weniger als bei einem 50".Ich sitze etwa 4m vom Bild weg.

Naja, ich würd Euch ja gern mal zu mir einladen, und es Euch präsentieren...
piti
Stammgast
#269 erstellt: 06. Jul 2007, 18:48
noch einer "ohne" Balkenproble:

cosar

siehe allg. Thread C/Q91

hmmm?
cosar
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 06. Jul 2007, 19:22
Also ich geb meine Daten hier nochmal
alle gesammelt ein dann muss nicht jeder
durch das Forum suchen, dens interessiert:

Gerät:

PS42Q97HD

Software:

T-CALMPEUH-1008

T-BDPMPEUS-1004

BORD2-CALLA-TR-1008


Balkenproblem:

Keines, getestet mit JVC DVD-Player auf 1080i

Absolut geiler Plasma, hab selber schon
ein paar Pioneer geliefert und ich muss
sagen der Sammy hängt um nichts hinterher,
der Kauf hat sich voll und ganz ausgezahlt!!!
(Meine Meinung)


[Beitrag von cosar am 06. Jul 2007, 19:25 bearbeitet]
piti
Stammgast
#271 erstellt: 06. Jul 2007, 19:30
ich werd mit dem kauf des Q91 50" noch ein Monat warten in der Hoffung das ich dann auch die neue Firmware drauf hab...ist doch echt n itz von Samsung.

Habe heute endlich nach 5 Tagen einen Rückruf von Samsung erhalten. Ne Frau war dran ( ok klar die müssen jetzt nicht dumm sein, aber Frauen und Technik!!!) und so war es dann auch! Die hat dann wieder angefangen aus Ihrem Buch zu lesen. Haben Sie alle Stecker überprüft, es liegt bestimmt daran dass Sie nicht 50Hz eingestellt haben! Darauf ich, die meisten Games laufen auf 60Hz, was soll ich denn mit 50Hz...und so weiter!!! Sie gibt es weiter an eine "andere" Abteilung, dann werde ich nochmal zurückgerufen!!!
DaMenace
Inventar
#272 erstellt: 06. Jul 2007, 19:40
preise steigen allerdings aktuell. also nicht zu lange warten...oder wieder lang genug

q91 und q92 sind deutlich gestiegen.
DerManu79
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 06. Jul 2007, 20:35
Man, was freu ich mich auf den Q92.

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden.
jekken
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 07. Jul 2007, 08:12
Geht mir genauso. Hoffe nur, dass mein AVReceiver nicht später kommt, da sonst nur den Fernsehersound

Edit: ist da der Sammy kann kommen!


[Beitrag von jekken am 07. Jul 2007, 14:23 bearbeitet]
[GU]kaneda
Stammgast
#275 erstellt: 07. Jul 2007, 19:24
Hy,

so hab heute meine Freunde zu Besuch gehabt. Die haben 'ne 360 und Spiele im Gepäck gehabt.^^ PGR und G**** o* W** kurz gezockt, Bild per Komponenten Kabel@1080i absolut Balkenfrei und Butterweich am Q92.^^

mfg


[Beitrag von [GU]kaneda am 07. Jul 2007, 19:25 bearbeitet]
misternavid
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 07. Jul 2007, 22:23
Naja.. habe meinen q92 jetzt erst mal behalten (14 Tage um)

hat mir mein händler auch empfohlen.. zumal er alle geräte die er da hatte mit samsung anhand der seriennummer durchgegangen ist und alle vom Mai waren..

der hat aber auch samsung beauftragt mir die neue firmware-version drauf zu spielen... die firmware SOLL es geben, aber noch nicht hier in der Niederlassung in meinem Gebiet (Rhein-Gebiet).

Also behalte ich meinen FAST perfekten q92 vorerst ein Mal und hoffe auf das Firmware-Update! Sollte dieser den Fehler nicht beheben, ist Samsung dazu gewzungen mir das Teil auszutauschen.

Mögliche wäre es, dass mein Händler auch nicht ganz ehrlich war und es einfach vermeiden wollte, dass ich in den 14 Tagen das Teil umtausche.. zumal er gesagt hat, dass das er von Samsung gehört hat, dass die neue Firmware die Balkenprobleme behebt.. also das wissen nicht Mal die Herren von Samsung!!

Naja man fühlt sich schon hier und da permanent verarscht.. was soll´s


[Beitrag von misternavid am 07. Jul 2007, 22:24 bearbeitet]
abbasbanaha
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 07. Jul 2007, 23:03
wer ist denn dein händler wenn ich fragen darf?
misternavid
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 11. Jul 2007, 13:38
UNGLAUBLICH LEUTE ICH FÜHL MICH RICHHHHTIG VERARSCHT!!

Nachdem ich das Gerät 12 Tage hatte, war ich ja kurz davor es umzutauschen... wegen den 14 Tagen Rückgaberecht!

Jetzt kommt der Hammer! Mein Händler hatte ja die Zusage von Samsung,dass es ein Service-Update gibt und ich einfach darauf warten soll... so... heute also ca. 1 Woche Später.. habe das Gerät also 19 Tage.. kommt ein Anruf von Samsung... " JA WIR HABEN DA WAS FALSCH GEMACHT" ES GIBT GAR KEIN SERVICE-UPDATE UND WIR HABEN DAS MIT DEM LCD VERWECHSELT.DA GIBTS DAS UPDATE MIT EINEM PROBLEM UND BALKEN ABER FÜR IHR PLASMA NICHT"

Toll und jetzt? 19 Tage um und ich wurder verarscht und kann das Teil nicht umtauschen!

Sorry ne..ist zwar nicht meine art aber : FUCK YOU SAMSUNG! ICh habe die schnauze endgültig voll! Auch wnen die mir jetzt einen nigelnagelneuen q92 ohne balken ohne probleme geben würden ich bleib dabei FUCK U ! Hab echt die schnauze voll das gibts ja garnicht!!!

Kann ich mich rechtlich da irgendwie wehren? Das kann doch gar nicht angehen. Wenn die da nen fehler machen, sollen die auch dafür haften! SOll ich jetzt dafür haften?
DJ_Chase
Stammgast
#279 erstellt: 11. Jul 2007, 13:41
Soll dein Händler klären mit Samsung. Der hat Dir gesagt lieber noch was warten. Es gibt kein Update -> Tausch.
misternavid
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 11. Jul 2007, 13:46

DJ_Chase schrieb:
Soll dein Händler klären mit Samsung. Der hat Dir gesagt lieber noch was warten. Es gibt kein Update -> Tausch.



Jo der hat gesagt noch was warten, da die tussi von samsung meinte, es gäbe ein service-update ( sie hat eine falshce aussage gemacht) die telefoniert jetzt auch gleich mal mit dem händler... sorry ne.. das sind alles soooolche H..söhne.. keine fühlt sich verantwortlich. Machen was die wollen und schicken einen immer weiter.. und sagen dann "ja ich bin auch nur ein mensch" okay würde ich sagen.. aber verdammt noch mal dann müssen Sie für Ihre Fehler haften! Genau so wie ich für meine Fehler haften muß !
bumbum55
Stammgast
#281 erstellt: 11. Jul 2007, 14:08

piti schrieb:
noch einer "ohne" Balkenproble:

cosar

siehe allg. Thread C/Q91

hmmm? :?

hmm, ich glaube alle PS42Q97HD modele haben keinen balkenprobie

die kosten aber teuer als q91h..

PS-42 Q 97 HD-- 1298eu
Samsung PS-42 Q 91 H ----1079eu

http://www.redcoon.d...=12&searchPrices=all
DaMenace
Inventar
#282 erstellt: 11. Jul 2007, 16:46
die q97 sind ja auch nicht für deutschland. eigentlich.

aber balkenproblem liegt vermutlich an der firmware und somit dem alter.
bumbum55
Stammgast
#283 erstellt: 11. Jul 2007, 20:10

DaMenace schrieb:
die q97 sind ja auch nicht für deutschland. eigentlich.


sind dann q97 model besser als q91h ? weil es kostet teuer als q91h.
DJ_Chase
Stammgast
#284 erstellt: 12. Jul 2007, 07:00

bumbum55 schrieb:
sind dann q97 model besser als q91h ? weil es kostet teuer als q91h.

Nein. Die sind teurer weil es Import-Ware ist aus der Schweiz.
Das sind exakt die gleiche Geräte nur später ausgeliefert als in Deutschland. Daher haben die oft eine neuere Firmware als die Lagerware bei deutsche Händler.
DaMenace
Inventar
#285 erstellt: 12. Jul 2007, 10:05
eigentlich sind die nicht direkt für den deutschen markt gedacht. für deutschland war der q91 gedacht. identisch, aber nicht mit dvb-t.

man zahlt also einen aufpreis für dvb-t, wenn man so will und dies für lohnenswert hält.
piti
Stammgast
#286 erstellt: 12. Jul 2007, 10:10
...das ist doch hier der Balkenproblem Thread, oder...

Danke
DaMenace
Inventar
#287 erstellt: 12. Jul 2007, 10:19
bumbum55
Stammgast
#288 erstellt: 12. Jul 2007, 10:28
@DJ_Chase,
dankeschön, war sehr gute info


@piti
ja du hast recht
piti
Stammgast
#289 erstellt: 12. Jul 2007, 13:34
Eben hat mich einen nette Dame von Samsung angerufen, also sie hat sich da ein wenig gedrückt definitiv zu sagen, was genau das Balkenproblem ist, aber so wie sie gesagt hat, ist aber Mai 2007 die Q91 Serie nicht mehr davon betroffen. Können alle Beteiligten das einmal bestätigen?

Wie gesagt, ich hatte zwei März07 Modelle und ich hatte bei beiden den Balken!

Vielleicht haben unsere Anrufe bei Samsung + emails wirklich was bewirkt!!!
DaMenace
Inventar
#290 erstellt: 12. Jul 2007, 13:46
Ich hatte Juni und kein Problem. Bei meinem nächsten hoffe ich auf das gleiche!

Aber was hat die Dame denn gesagt, woran es lag oder was man tun kann?
Wenn die wissen, dass die neuen es nicht mehr haben, dann gesteht man den Fehler ja zu und muss ja auch das Problem behebn können.

Gibts ein Update oder wollen die dann den ganzen TV tauschen oder das komplette Mainboard?
domdewom
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 12. Jul 2007, 14:13
Wo sehe ich den wann der Fernseher hergestellt worden ist? Hoffe nicht im Service Menü, davon lass ich die Finger...
DJ_Chase
Stammgast
#292 erstellt: 12. Jul 2007, 14:15

domdewom schrieb:
Wo sehe ich den wann der Fernseher hergestellt worden ist? Hoffe nicht im Service Menü, davon lass ich die Finger... :D

Auf dem Karton steht irgendwo May 2007 in Slowakia oder so ähnlich.
piti
Stammgast
#293 erstellt: 12. Jul 2007, 14:42
Alles so hat alles und widerrum nichts zugegeben, die hat sich schon ganz gut versucht herauszureden!

Aber sie meinte bei den betroffenen Modellen, würde das Mainboard getauscht werden und ein Service Update existiert nicht! Nur bei den LCD und der 24p Problematik!

DJ Chase, was für ein Baumonat hat Du denn? Und hast DU das Balkenproblem.

Bitte alle hier in diesem Thread mal aufschreiben:

Produktionsdatum/ Monat
+

Balken ja oder nein bei 1080i Komponentenzugang.

Danke...
piti
Stammgast
#294 erstellt: 12. Jul 2007, 14:45
ach und ein kleiner Tip am Rande (Offtopic):

Ich habe die Dame gleich mal bei Samsung gefragt, wie es aussieht bei Modellen mit den Endungen XEC/XEG, diese sind definitiv für den dt. Markt bestimmt. Alle die eine andere Endung haben, können bei Defekt des Plasmas Probleme mit den Bauteilenbesorgung und Service Menü bekommen! Deshalb, wer übers Internet bestellt, gelich mal bei Samsung anrufen und abchekcken, ob das Teil auch für Deutschland ist und ob es eventuell schonmal Reklamiert wurde oder B-Ware ist chekcne!!!
DaMenace
Inventar
#295 erstellt: 12. Jul 2007, 15:16
HErstellungsdatum steht fett hinten auf dem Plasma. Da ist so ein weisser Aufkleber mit allen Daten zum Gerät.

Ansonsten eventuell auf dem KArton oder im Servicemenu.


@piti: Vielleicht waren wir zu voreilig und es gibt keine neue Firmware an sich, sondern verschiedene Mainboardversionen mit jeweils eigener Firmware. Ich glaubs zwar nicht, aber möglich wärs prinzipiell. Wäre insofern ärgerlich, als ein Update der Firmware eine Sache von ein paar Minuten vor Ort ist und ein Mainboardtausch vermutlich länger dauert und mehr Arbeit bedeutet und nicht vor Ort gemacht wird.
Fakester
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 13. Jul 2007, 06:17
Also Mainboardtausch machen die auch vor Ort !
Bei nem Freund haben die bei seinem LCD das
Board getauscht gehabt, hatte nur ne halbe Stunde
gedauert.
AvonPok
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 13. Jul 2007, 07:11

DaMenace schrieb:
Vielleicht waren wir zu voreilig und es gibt keine neue Firmware an sich, sondern verschiedene Mainboardversionen mit jeweils eigener Firmware.


Schon mal daran gedacht, das es gar keine andere Firmware gibt und das Problem an einem Bauteil liegt..?..

Und wer sagt, das diese Nummern die Version der Firmware anzeigen? Von Samsung hat das ja wohl keiner der das wissen sollte (z. B. Techniker) bestätigt.

Es könnte doch auch die Revision des Boards sein...


[Beitrag von AvonPok am 13. Jul 2007, 07:22 bearbeitet]
DJ_Chase
Stammgast
#298 erstellt: 13. Jul 2007, 07:28

piti schrieb:
DJ Chase, was für ein Baumonat hat Du denn? Und hast DU das Balkenproblem.


Kann ich nicht nachschauen, da:
1.) Kein Karton mehr vorhanden. Wurde beim Austausch mitgenommen für Rücksendung des Q7 und ich habe vergessen zu schauen.
2.) TV hängt an der Wand, ich kann den weissen Aufkleber nicht sehen und große Lust das Ding abzuhängen habe ich auch nicht...
3.) Ich habe keine 1080i Zuspielmöglichkeit über Komponenten, also kann ich es leider nicht testen.
4.) Ins Servicemenü werde ich nicht reingucken, solange ich keine Probleme mit meinem Gerät feststellen kann (gebranntes Kind)...

Sorry...

ICh könnte ja höchstens bei Samsung anhand der Seriennummer vielleicht erfragen wann der hergestellt wurde. Geht das?
DaMenace
Inventar
#299 erstellt: 13. Jul 2007, 08:33

AvonPok schrieb:

DaMenace schrieb:
Vielleicht waren wir zu voreilig und es gibt keine neue Firmware an sich, sondern verschiedene Mainboardversionen mit jeweils eigener Firmware.


Schon mal daran gedacht, das es gar keine andere Firmware gibt und das Problem an einem Bauteil liegt..?..

Und wer sagt, das diese Nummern die Version der Firmware anzeigen? Von Samsung hat das ja wohl keiner der das wissen sollte (z. B. Techniker) bestätigt.

Es könnte doch auch die Revision des Boards sein...


Seltsam, dass bei den europäischen Plasmas genau die gleichen Angaben im Servicemenu stehen sollen wie bei den Amis, aber bei denen ist es ganz offiziell die Firmwareversion und die können selbst updaten und erhalten Updates und stell dir vor, es ändert sich genau diese Angabe bei neuer Firmware.

Wäre schon ein sehr grosser Zufall.

Kann höchstens sein, dass wie ich sagte, die neue Firmware auch neue Hardware braucht.
cosar
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 13. Jul 2007, 08:41
Produktionsdatum:
Juni 2007

Modell:
PS42Q97HDX/XEC

Software:
T-CALMPEUH-1008
T-BDPMPEUS-1004
BORD2-CALLA-TR-1008

Balkenproblem:
Keines
AvonPok
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 13. Jul 2007, 10:46

DaMenace schrieb:
Seltsam, dass bei den europäischen Plasmas genau die gleichen Angaben im Servicemenu stehen sollen wie bei den Amis, aber bei denen ist es ganz offiziell die Firmwareversion und die können selbst updaten und erhalten Updates und stell dir vor, es ändert sich genau diese Angabe bei neuer Firmware.

Ah, das wußte ich nicht…
Wieder was gelernt.


[Beitrag von AvonPok am 13. Jul 2007, 10:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Q91 50" mit 720p/1080i Xbox360 Probleme?
piti am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2007  –  3 Beiträge
Weißdarstellung Q91
AvonPok am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  2 Beiträge
Q91 mit Dbox2 Neutrino
Oberförster am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  3 Beiträge
PS42-Q91 --> Schrift flackert !
brian77 am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  3 Beiträge
IPTV Bundesliga Q91/C91
ilovehouse am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  9 Beiträge
PS42-Q91 oder Alternativen
DryEyes am 17.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  9 Beiträge
Q91 vs. C91
piti am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  17 Beiträge
Bildeinstellungenthread C91/Q91/Q92
DJ_Chase am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  224 Beiträge
Q91/Q92: Schlechter schwarzwert?
gamler23 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2008  –  21 Beiträge
detallierte Bildeinstellung 42- Q91
flurer am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.380 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedMarda89
  • Gesamtzahl an Themen1.555.546
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.640.181

Hersteller in diesem Thread Widget schließen