Samsung Support - Spinnen die?

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Beitrag
aidmade
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jul 2011, 21:49
Hi Leute,
hier meine Mail an customer-care@samsung.de:

"Erstmal zu meinem eigentlichen Problem..
Ich habe beim Abspielen von 3D Material ein Synchronisierungsproblem im Zusammenhang mit den 3D-Brillen.
Bei diesem Problem flackert das Bild kurz und die Farben werden verfälscht (gelbstich) bis sich die Geräte wieder synchronisieren.
Ich habe auch die neueste Firmware aufgespielt und das Problem existiert weiterhin bei allen vier 3D-Brillen die ich besitze.
Hier ein Link zum Problem (Samsung 3D glasses losing sync): http://www.youtube.com/watch?v=xQOscQC7pEE
Nun habe ich mir also einen Fernseher gekauft, mit dem ich das Feature "3D" nicht effektiv nutzen kann!
Am 29.06.2011 hatte ich Besuch von 2 Technikern die sich das Problem ansehen wollten. Als Ersatzteil hatten sie auch gleich
ein Austauschmainboard mit dabei. Als sie jedoch den Fehler gesehen haben war die einzige Aussage:
"Das Reparieren bringt nichts... ich kläre das mit meinem Vorsitzenden sodass es einen direkten RMA gibt"
Als Antwort von Samsung kam jedoch die Aussage, dass es sich um ein mangelfreies Gerät handelt. Wie erklären sie mir das?
Der Fehler ist doch eindeutig sichtbar und wird auch bei allen Besitzern der C-Serie Plasmas groß diskutiert.
Nun bitte ich sie nochmals es mit einer Reparatur zu versuchen, oder direkt einen RMA/DOA zu genehmigen."


Ich habe doch tatsächlich vor dieser Mail ein Mangelfreiheitsschreiben von Samsung erhalten. Der Grund dafür war vor allem die Schuld der beiden Techniker... diese haben den Fehler zwar gesehen, meinten aber dass sich eine Reparatur nicht lohnt.
Auf dem Reparaturbeleg stand dann "Kein Fehler festgestellt, Gerät innerhalb Spezifikation, Absprache mit Firma und neuer AD-Termin nötig". Samsung hat das dann wohl so verstanden, als ob der Fehler von den Technikern nicht gesehen wurde.
Seitdem habe ich bestimmt schon tausend mal mit beiden Fronten telefoniert, die blocken aber ab wie sonst noch was. Was haltet ihr davon?
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