Samsung Vor-Ort Service bei Onlinehändler

+A -A
Autor
Beitrag
bambam69
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Dez 2007, 15:03
Hi,

ich hab nun fest bechlossen mir einen Samsung PS-50Q91H zu kaufen.

Laut vielen Händlern würde es sich angeblich bei den im Schnitt 250€ billigeren Geräten der Online-Händler um Reimporte handeln, die dann im Garantiefall keinen Vor-Ort Service hätten.

Hat da jemand ne Ahnung von dem Thema ?

Würde gerne bei cyberport.de bestellen.

Gruß
bambam69
Karotte1975
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Dez 2007, 15:05
bambam69
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Dez 2007, 15:14
Ui....das sieht aber übel aus !

Ja und wie ist das allgemain mit Online-Händlern und dem Samsung Vor-Ort Service ?

Ist Amazon da besser ?
dharkkum
Inventar
#4 erstellt: 14. Dez 2007, 15:20

bambam69 schrieb:

Ja und wie ist das allgemein mit Online-Händlern und dem Samsung Vor-Ort Service ?

Ist Amazon da besser ?


Ich glaube kaum, dass Amazon irgendwelche Reimporte verkauft und der Vor-Ort-Service hängt weniger vom Onlinehändler als vom jeweiligen Servicepartner von Samsung vor Ort ab.

Habe wegen der durchwegs positiven Serviceberichte zu Amazon (problemlose Rückgabe/Umtausch) meinen 42Q91 auch dort gekauft.

Lieferung war recht schnell (3 Tage), kann aber natürlich jetzt kurz vor Weihnachten etwas länger dauern.
Karotte1975
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Dez 2007, 15:25
Also ich habe meinen Samsung PS-50Q91H am 05.12.2007 bei http://www.technikdirekt.de bestellt. Am 07.12.2007 !!!! hing er schon bei mir an der Wand. Preis war 1534€.

Habe vorher auch angerufen und wegen Garantie gefragt. Der am Tel. (sehr freundlich) sagte, es ist egal ob bei ihnen oder bei Expert gekauft, wenn der Tv erstmal zu hause ist und ein Garantiefall eintritt würde ein Samsung-Mitarbeiter vorbei kommen.

Ah ja, falls interessant, Herstellungsdatum des Samsung ist November 2007.

Gruss Karotte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schlechter Service bei Samsung
twinsixty am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  7 Beiträge
Samsung Service SEHR Enttäuschend
ilona00 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  6 Beiträge
Samsung PS42S5S Service Menü
SamsungChris am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  2 Beiträge
Service Menü Samsung Reset? HILFE
Daveclark am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  3 Beiträge
Service Menü für Samsung Plasma PS-42P2SB
Michi78 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  3 Beiträge
Service Menü.ps63
wiesbaden am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  3 Beiträge
Eure Erfahrungen mit dem Samsung Service!
Cubana2590 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  2 Beiträge
Service Menue Samsung PS50 P5HX/XEC
ig63 am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  2 Beiträge
Samsung PS-42E7H Service Menu verstellt HILFE!
armin75 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  19 Beiträge
Wie zufrieden seid Ihr mit dem Samsung-Service?
Paul_Panter am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.682 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedstoepsel79
  • Gesamtzahl an Themen1.553.700
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.596.748

Top Hersteller in Samsung Widget schließen