Wie zufrieden seid Ihr mit dem Samsung-Service?

+A -A
Autor
Beitrag
Paul_Panter
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jun 2011, 15:05
Hallo zusammen und eine für mich sehr wichtige Frage. Ich stehe noch vor der Entscheidung Pana 55VT30 oder Samy 59D7000.
Vor kurzem sagte dann jemand zu mir er würde auf jeden Fall den Pana nehmen, Gründe dafür wären das bessere Bild und vor allem der bessere Service im Fall der Fälle. Das der Pana ein besseres Bild macht ist mir auch schon soweit klar, wenn eher auch marginal. Trotzdem würde ich den Samy vorziehen, aus den Gründen das er günstiger und 4-Zoll grösser ist. Bei knapp 3,5m Sitzabstand machen die 4-Zoll schon ne Menge aus. Ausserdem konnte ich beide Kandidaten noch nicht nebeneinander vergleichen, somit weiss ich auch nicht um wieviel besser der Pana gegenüber der Samy ist. Allemal besser als mein alter Pio sollten sie schon sein, und der macht schon für seine Verhältnisse ein sehr gutes Bild. Also was ist dran an der Aussage mit dem schlechteren Service bei Samsung? Kann da jemand mal eine Aussage dazu treffen und mir meine Entscheidung zum 59D7000 etwas erleichtern?!
DVDHarry
Stammgast
#2 erstellt: 14. Jun 2011, 23:01
Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Samsung gemacht.
Warte unter immer noch auf mein Austausch-Gerät (8 Monate).
Gerät direkt am Anfang defekt 3D Funktion.
Service 4xmal vor Ort, dann kein Ersatzteil lieferbar.
Antrag vom Service gestellt worden, Gerät sollte vor Ort getauscht werden.
Später wusste keiner mehr vom Austausch vor Ort.
E-Mails wurden keine mehr beantwortet.
Samsung wollte alles nur per Telefon regeln!!! Klar da hat man ja nichts in der Hand.
Bis heute war Samsung nicht in der Lage das Gerät vor Ort zu wechseln!(Ich wollte kein Geld oder Gutschrift)
Bei dem anderen Model 50PS7790 wurde ab Firmware 3003 3D sehr schlecht aber Samsung hat bis heute dies nicht verbessert! (da gibt es genügend Tests mittlerweile im Internet).
Ein Freund von mir hat ein Pana Gerät nach Garantiezeit (1 od.2 Wochen später) Panel defekt wurde auf Kulanz ausgewechselt!
Also wie Du dir denken kannst halte ich vom Samsung Service kar nichts.(Leider)
Freunde und Bekannte die denn Fall verfolgt haben und sich auch ein neues Gerät anschaffen wollten haben sich darauf hin kein Samsung gerät gekauft weil Sie das verhalten von Samsung unmöglich fanden.
Mein Fazit Samsung Geräte eigentlich top, Service flop.
Gruß


PS50C7790 seit FW 3003 3D sehr schlecht!
PS50C490 defekt warte seit 8 Monaten auf Austauschgerät!


[Beitrag von DVDHarry am 14. Jun 2011, 23:02 bearbeitet]
Wissenssauger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Jun 2011, 18:05
Hallo,
was, Samsung hat einen Service!

Also meine Erfahrung mit dem Service ist, ich hatte mal 3x den Service wegen verschiedenen Fragen angeschrieben und 0x eine Antwort bekommen, guter Service sieht anders aus!

Grüße
Tom


[Beitrag von Wissenssauger am 16. Jun 2011, 20:32 bearbeitet]
Paul_Panter
Stammgast
#4 erstellt: 16. Jun 2011, 19:32
Tja, so wie es aussieht wird dann mein nächster doch ein Panasonic. Im Fall des Falles ist guter Service schon sehr wichtig.Danke für eure bisherigen Antworten.
Kann denn jemand auch was positives Aussagen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie zufrieden seid Ihr mit Euren Samsung PS63A756 ?
Punto1976 am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  11 Beiträge
Wie zufrieden seid ihr mit den B6ern und dem B8ern
spartain am 18.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  17 Beiträge
Eure Erfahrungen mit dem Samsung Service!
Cubana2590 am 15.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  2 Beiträge
Schlechter Service bei Samsung
twinsixty am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  7 Beiträge
Samsung PS42S5S Service Menü
SamsungChris am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  2 Beiträge
Samsung Service SEHR Enttäuschend
ilona00 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  6 Beiträge
Samsung 42Q7H
misterwealth am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  6 Beiträge
Samsung 42Q7H
misterwealth am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  3 Beiträge
samsung ps 42 E92H Service menü
buraktezen am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.07.2008  –  6 Beiträge
Erfahrungen mit dem Samsung Home-Service oder besser nicht?
Musical am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedLowBudgetBen
  • Gesamtzahl an Themen1.553.702
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.596.828

Hersteller in diesem Thread Widget schließen