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RESIDENT EVIL 5+A -A |
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Autor |
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DeMode74
Inventar |
#301 erstellt: 02. Feb 2009, 10:47 | |||||
Floppen wird es wohl nicht Und latente Panik und Beklemmung, anstelle von Grusel und Schauer... - Condemned läßt grüßen 4Players Preview-Fazit
http://www.4players....Resident_Evil_5.html |
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Sephi66
Inventar |
#302 erstellt: 02. Feb 2009, 11:21 | |||||
wenn man den wenigstens beim schiessen laufen könnte...... jaja ich weiß bei den anderen teilen wars nicht anders |
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DeMode74
Inventar |
#303 erstellt: 02. Feb 2009, 12:14 | |||||
Ich habe die Demo noch nicht gespielt aber ließ gerade mal so die letzt gespielten Shooter in meinen Gedanken Reveue passieren ---> beim Schiessen lief ich nie, wenn dann war es so eine Art Stop and Go ...von daher dürfte, zumindest mich persönlich, dieses Manko weniger stören. [Beitrag von DeMode74 am 02. Feb 2009, 12:15 bearbeitet] |
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Pinhead66
Inventar |
#304 erstellt: 02. Feb 2009, 12:20 | |||||
Dann warte mal ab. In denn anderen "Shootern" (wobei ich Resi weniger als Shooter bezeichnen würde ) kommen die Gegner nicht ganz so nah und in Massen auf dich zu. Die "veraltete" Steuerung hat uns letztens auch ziemlich gestört als wir zockten. JAA ist Resi-like, aber ich hätte mir schon eine Runderneurung diesbezüglich gewünscht. Man hätte es weitaus leichter, wenn ich während dem Rückwärts laufen die auf mich zukommende Meute "bearbeiten" könnte. |
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Snaketwin
Stammgast |
#305 erstellt: 02. Feb 2009, 12:35 | |||||
word! |
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kopfbeisser
Inventar |
#306 erstellt: 02. Feb 2009, 12:58 | |||||
frage: kommt eigentlich nach dem Kettensägentypen no was? der erwischt uns immer wieder:( |
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techy
Inventar |
#307 erstellt: 02. Feb 2009, 18:45 | |||||
das ist doch gerade das schöne
die steuerung ist nicht veraltet ... die is perfekt für das was sie sein soll ... ansonsten bin ich ganz deiner meinung ... ich hätte auch nichts gegen ein völlig neues konzept gehabt, aber was will man machen ...
so eine warm-duscher-mentalität passt aber überhaupt nicht zu survival horror ... das ist dir schon klar, oder? ... die "MEUTE" ist imo genial ... und der co-op in der meute macht mir grob geschätzt 1000x mehr spass als co-op in gears of war ... da gehen ein paar deppen am horizont in deckung und das wars da einige allerdings damit ihre probleme haben (auch aus meiner freundesliste), hab ich mal einen public assembly single-play durchgang von mir mitgeschnitten, in dem natürlich auch der fettsack zu boden geht ... um es etwas interessanter zu machen, greife ich ihn in diesem run nur mit dem messer an bei interesse hier anzuschauen "The Door to Safety is shut. There is no turning back..." |
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mitchbrv
Stammgast |
#308 erstellt: 02. Feb 2009, 19:34 | |||||
Zum Thema Steuerung:
quelle und Video-Statement: areagames Ich werde das Spiel wohl mit der "alten Steuerung" spielen. Finde das gehört zu Resi einfach dazu. |
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crawltochina
Inventar |
#309 erstellt: 02. Feb 2009, 19:55 | |||||
@techy Habe mich nun in die Demo nochmal etwas mehr reingefuchst, und bin darin nicht mehr ganz so unfähig. Der Kettensägentyp wurde bereits erledigt, und auch dem Henker hab ich ordentlich zugesetzt, bis ich dann per Heli abgeholt wurde. Leider ist bisher der Henker als einziger noch nicht in die Knie gegangen, weil der Heli immer vorher da war. Können gern das ganze trotzdem noch im Koop spielen, der macht wirklich unglaublich Spaß. Hab gerade auf der PS3 mit nem Kumpel im Koop gezockt, da hat's auch unglaublich gebockt. Bin also jederzeit bereit. So, und JETZT schau ich mir Dein Video an ;). Grüße |
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techy
Inventar |
#310 erstellt: 02. Feb 2009, 20:37 | |||||
klappt bestimmt noch |
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LordMorpheus
Stammgast |
#311 erstellt: 03. Feb 2009, 08:44 | |||||
ne dann nimmt man ihm nen Schlüssel ab und geht durch ne Tür... das wars |
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kopfbeisser
Inventar |
#312 erstellt: 03. Feb 2009, 09:01 | |||||
jetzt geschafft; den henker kann man umbringen? |
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null_brain
Stammgast |
#313 erstellt: 03. Feb 2009, 10:28 | |||||
Spielatmospäre: Note 1 Spielgrafik: Note 1 Spielhandlung: Resident Evil halt Aber die Steuerung, die ist ja mal unter aller Kannone. Das kann man nicht spielen. Werd das wohl auf altmodischer Art mit Maus und Tastatur am PC zocken müssen. Mit Gamepad geht das ja mal gar nicht. Allein das Schiesse ist ja Mist mit L1+L2 und wenn man X nicht gedrückt hält bewegt man sich gar nicht von der Stellt kommt mir so vor. Nene, Steuerung geht gar nicht, wenn man ein wenig Wert auf Geschwindigkeit legt. |
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kopfbeisser
Inventar |
#314 erstellt: 03. Feb 2009, 10:31 | |||||
das ist eben resi und nicht irgendein shooter; uns sind wir mal ehrlich jeder der schon mal ne waffe in der hand gehabt hat weiß rennen und schiessen geht nicht wirklich |
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JahetCor
Inventar |
#315 erstellt: 03. Feb 2009, 10:54 | |||||
Zu so einem Fazit kann man nur kommen, wenn man entweder ein Gamepad-Noob ist oder nicht weiß, dass RE in erster Linie Survival-Horror ist. Wer da ein Lost Planet erwartet, ist selbst Schuld. Kleiner Tipp: Versuch´s mal mit Gears Of War 1+2. Ist bezgl. Steuerung absolute Referenz im 3rd-Person-Shooter-Genre. Damit bist du wohl besser bedient. @techy: Ist ja krass wieviel Chris einstecken kann. Hätte ich das gewusst, wäre ich viel energischer gegen den Henker vorgegangen. Bin nämlich bisher immer mehr geflohen und hab´ die Gegner auf Distanz gehalten. Werd heut abend auch mal in den "Infight" gehen. Wobei ich denke, dass das auf schwer dann in dieser Form nicht mehr möglich sein wird. [Beitrag von JahetCor am 03. Feb 2009, 11:10 bearbeitet] |
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null_brain
Stammgast |
#316 erstellt: 03. Feb 2009, 11:15 | |||||
naja ich bin halt 25 Jahre PC gewohnt, mit Maus und Tastatur. Ich gebe zu, PS3 hab ich erst seit Dezember, somit lassen meine Joypadkünste zu wünschen übrig. Aber mit L1+L2 schiessen, dann noch X drücken zum Laufen, wie soll das gehen? Hab nur 2 Hände. Wenn man nicht läuft, dann steht man quasi, weil gehen kann man das nicht nennen. Ich spiele in dem Haus kommen überall Zombies rein und ich kann mich kaum rühren. Bin halt Maus + Tastatur gewohnt, wo ich quasi Laufen und Schiessen kan ngleichzeitig. Bei diesem Spiel geht das nicht, da man im "Schussmodus" quasi steht und sich kaum rührt. Hab auch Warhawk und Fracture daheim, da gehts noch ganz gut, da kommt halt das Feeling eines Kampfes rüber. Hatte mich schon gewundert, warum die Zombies so schleichen, jetzt weiss ich warumm. Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist echt spannend und klasse gemacht. Nur die Steuerung ist zu langsam, da kommt keine Hektik auf und kein Aktiongefühl. Kein Gefühl der Bedrängnis, weil von überall Zombies auf einen einstürmen und man diesen geschickt ausweichen muss. Es kommt bei mir eher Frust auf, weil ich mich nicht bewegen kann, wenn ich schiessen will und ich merke, rechts kommt mir ein Zombi zu nahe. Da würde ich gerne nach links strafen. Vielleicht bin ich zu verwöhnt vom PC her, aber das geht bei mir gar nicht so ne Steuerung. |
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JahetCor
Inventar |
#317 erstellt: 03. Feb 2009, 11:29 | |||||
Übung macht den Meister! Allerdings ist mir schleierhaft, was du mit L1+L2 schiessen meinst. Entweder meinst du L1 (Zielen) + R1 (Schiessen), was übrigens perfekt ist oder du hast an der Steuerung rumgefummelt und das denkbar schlechteste Setting gewählt. |
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null_brain
Stammgast |
#318 erstellt: 03. Feb 2009, 11:34 | |||||
Tschulidge komm mit den Bezeichner noch durcheinander. Ja meine L1+R1, was man beides drücken muss, damit sich ein Schuss löst. Nur mit R1 kann man glaub ich nicht schiessen, jeden Falls sagt das einem das Controllermenü nicht. |
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Kyoraku-san
Stammgast |
#319 erstellt: 03. Feb 2009, 11:37 | |||||
Ich muss jetzt auch mal kurz absenfen Hab gestern Abend mal die Demo angespielt und seh das ganze mit gemischten Gefühlen... Hab die Teile 0, 1, 1DC, 1 Remake, 2, 3 & Code: Veronica gespielt, alle mehrfach und insgesamt weit über 30 Durchgänge. Kann also sagen, dass ich ein wenig Resident Evil Erfahrung hab Teil 4 kam in einer Zeit wo ich kaum zum zocken kam und hab ich bis heute nie nachgeholt, daher waren das in der Demo auch meine ersten schnellen "Zombies". Ich hatte nie ein Problem mit der Steuerung, eben weil es Survival Horror und kein Shooter war, aber ich frage mich, was sollen denn dann diese riesen Gegnermassen? Fühlt sich für mich irgendwie nach "Thema verfehlt" an Und warum ist Chris so ein mit Steroiden vollgepumpter Muskelprotz? Der versperrt einem die ganze Zeit die Sicht - und nein, ich finde nicht, dass das der Spannung zuträglich ist, sondern eher nervt Und Zombies hinterlassen Geld & Munition? WTF? Hab auch in einem Trailer schon
Ich glaub schon, dass es ein gutes Spiel ist, die Optik ist das beste was ich bisher auf der PS3 gesehen hab (kein Kantenflimmern, ich bin beeindruckt!), die Atmosphäre ist super und der Coop Modus ist was, was ich mir schon immer für RE gewünscht hatte. Es ist aber leider kein RE der alten Schule, mir ist das viel zu Action lastig So, jetzt dürft ihr mich niedermachen, ich befürchte fast, dass man solches Gemecker schon zum RE4 Release gehört hat |
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JahetCor
Inventar |
#320 erstellt: 03. Feb 2009, 11:39 | |||||
Puh, also wenn du selbst mit der "klassischen" 3rdPerson-Kombi (L1+R1 bzw. LT+RT bei 360) nicht klar- kommst, solltest du tatsächlich mal intensiv üben. Ansonsten entgehen dir nämlich einige spielens- werte Titel (Dead Space & Uncharted z.B.)! |
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Snaketwin
Stammgast |
#321 erstellt: 03. Feb 2009, 11:43 | |||||
das ist absoluter quatsch...ich bin sportschütze und schiesse IPSC... IPSC Beispiel hier [Beitrag von Snaketwin am 03. Feb 2009, 11:51 bearbeitet] |
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Kyoraku-san
Stammgast |
#322 erstellt: 03. Feb 2009, 12:03 | |||||
Wenn man SO schießen kann, dann kann man sich das Laufen auch bei großen Gegnermassen sparen |
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JahetCor
Inventar |
#323 erstellt: 03. Feb 2009, 12:07 | |||||
Jo! Und da du den 4. ja verpasst hast (shame on you!), ist dir wohl auch entgangen, dass es sich nicht mehr um Zombies handelt, sondern um eine neuartige Infektion, die eine Art Gedanken- Kontrolle zulässt ohne das Hirn zu zerstören. Daher sind die Gegner auch intelligenter und tragen sogar Waffen. @Over the Top: Im 4. kämpft man gegen Höhlen-Trolle ala Herr der Ringe, einen Predator, Dantes Ebenbild namens Krauser und einige gigantische, schlecht zu beschreibende Riesenviecher. Hat alles nicht mehr viel mit RE zu tun, ist aber dennoch mit das beste PS2-Spiel. |
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Snaketwin
Stammgast |
#324 erstellt: 03. Feb 2009, 14:20 | |||||
das aiming plus DIESE plempe! ein TRAUM! |
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Pinhead66
Inventar |
#325 erstellt: 03. Feb 2009, 14:31 | |||||
Kann mal jemand zu nem Bahnhof-Kiosk traben, dort die neue Gamepro kaufen und die Eindrücke vom "Weltexclusiven Resident Evil 5 Test" posten ??? Wegen dieser weltexclusiven Story wurde die Abo-Ausgabe erst ein paar Tage später verschickt und ich hab sie noch nicht. Aber an den meisten Bahnhöfen sollte sie schon zu haben sein. Ein paar Sachen ausm Text (das ich in nem Forum aufgeschnappt habe) Es fetzt, aber Resident Evil 4 ist besser !!! Wertung im 90er Bereich !!! Ich möcht aber mehr wissen !!! |
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Snaketwin
Stammgast |
#326 erstellt: 03. Feb 2009, 14:44 | |||||
Ich habe hier eine Ausgabe der neuen PLAY3...da ist auch ein Test drin. Ich schaue mal eben nach dem Fazit... Hm, nichts neues...eigentlich haben wir, die Demotester schon alles gesagt. Spiel kommt auch laut PLAY3 nicht an den 4. Teil der Serie heran, gleicht ihm prinzipiell aber schon recht stark. Die Action ist packend und Abwechslungsreich und fett inszeniert. Auch hier wird das veraltete Steuerungsmodell kritisiert. Anfangs fanden die Redakteure auch den neuen Koop Modus nicht wirklich knorke, aber sie freuen sich dann wohl doch darauf. Auf jeden Fall kann man hier einige neue Screenshots sehen, die mich noch heißer machen, als ich es eh schon bin. Auch wenn ich das zielen und Koop nicht gut finde... |
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Pinhead66
Inventar |
#327 erstellt: 03. Feb 2009, 14:54 | |||||
Hab jetzt auch ein paar mehr Details vom Gamepro-Test gefunden :
18 Stunden Spieldauer |
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JustCinema
Inventar |
#328 erstellt: 03. Feb 2009, 14:57 | |||||
18Std. Spieldauer Nicht so wie RE2 was ich in 2STd und 23min durch hatte mit einmal speichern |
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Kyoraku-san
Stammgast |
#329 erstellt: 03. Feb 2009, 15:13 | |||||
@JahetCor Danke für die Infos.
1Std und 52min |
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JustCinema
Inventar |
#330 erstellt: 03. Feb 2009, 15:24 | |||||
Oh nicht schlecht Das ist wirklich schnell Wie oft hatteste gespeichert |
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JahetCor
Inventar |
#331 erstellt: 03. Feb 2009, 15:26 | |||||
RE4 bot beim 1. Durchgang auch rund 18h. Beeilt man sich und drückt alle Cutscenes weg, kommt man auf ca. 8h. Bin mal gespannt, wie umfangreich die Cutscenes beim 5er ausfallen.
Was haben die da als Maßstab angesetzt? Tollwütige Affen? Mal im Ernst, die können doch eigentlich nur Sheva´s KI meinen, oder!? |
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techy
Inventar |
#332 erstellt: 03. Feb 2009, 16:16 | |||||
du lieber himmel, jetzt bin ich XXX ... sind nur noch 56.tausend 7.hundert minuten bis zum release [Beitrag von techy am 03. Feb 2009, 20:42 bearbeitet] |
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Pinhead66
Inventar |
#333 erstellt: 03. Feb 2009, 16:20 | |||||
Achja die Wertung hab ich vergessen: Anscheinend hat Gamepro 93% vergeben @Techy Das du als Forums-übergreifender Resident-Evil-Fanboy anerkannt wurdest, wundert es mich nicht das du gleich Feucht im Schritt wirst ps: das ist NICHT ernst oder böse gemeint [Beitrag von Pinhead66 am 03. Feb 2009, 16:24 bearbeitet] |
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JahetCor
Inventar |
#334 erstellt: 03. Feb 2009, 16:52 | |||||
Das Spiel wird sowieso GotY 2009, falls Kratos 3 dieses Jahr nicht mehr kommen sollte. Hab´ gerade gelesen, dass es definitiv auch wieder Mercenaries geben wird. Ach, was hatte ich im 4er für´n Spaß in dem Waterworld-Level. |
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techy
Inventar |
#335 erstellt: 03. Feb 2009, 16:53 | |||||
könnt ihr euch noch an die blauen "medaillen" aus 4 erinnern ... in 5 scheint es sie wieder zu geben ... eine davon liegt auf einem dach in shanty town ... beim 2ten sheva assist-jump
versteh schon ... aber du kannst sicher sein, dass ich es sagen würde, wenn RE5 müll wäre [Beitrag von techy am 04. Feb 2009, 06:42 bearbeitet] |
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Sephi66
Inventar |
#336 erstellt: 03. Feb 2009, 18:06 | |||||
Pinhead66
Inventar |
#337 erstellt: 03. Feb 2009, 20:51 | |||||
Sephi66
Inventar |
#338 erstellt: 03. Feb 2009, 20:59 | |||||
wenn mans vorher nicht vergleicht fällts wohl kaum auf aber das is schon krass unscharf bin ich der meinung aber habs eh für xbox bestellt die ps3 bekommt ja killzone von mir spendiert also kann keiner meckern €: pini...poste den link mal im gamepro damit sich die kinder wieder bashen können [Beitrag von Sephi66 am 03. Feb 2009, 21:55 bearbeitet] |
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DeMode74
Inventar |
#339 erstellt: 04. Feb 2009, 08:22 | |||||
Eins sollten wir doch alle mittlerweilen gelernt haben. Wer sich seine Meinung aufgrund von vorveröffentlichten Vergleichs-Bilder/Videos bildet, ist selbst schuld. Alles meist nur polemische Stimmungsmache. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch wirklich so nur finde ich es bedenklich, soetwas im Vorfeld als quasi Beweis heranzuziehen. Ich bin so frei und zitiere mal Crawl aus dem vs. Thread -
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JahetCor
Inventar |
#340 erstellt: 04. Feb 2009, 09:42 | |||||
Hab´ das gestern mal nachgespielt. Es brauchte allerdings an die 10 Versuche bis es dann endlich geklappt hat. Denn wenn der Fettsack nicht exakt in der Mauer der 2. Hütte hängen bleibt, wird´s schwer...zumindest wenn Sheva vom Computer gesteuert wird. Die Olle klebt einem dann nämlich immer direkt an den Versen und wenn der Henker seinen Hammer schwingt, geht sie fast immer mit zu Boden: Game Over! Im Coop sollte das besser hinauen, in dem der Partner einfach ein wenig Abstand zum Henker lässt und somit immer zur Rettung bereit steht. Ansonsten kann man den Henker binnen Sekunden killen, in dem man ihn in zu einem der zahlreichen Fässerstapel lockt und diesen dann entzündet. Dann einfach ein paar gezielte Headshots oder Schrotladungen und schon fällt der Riese. @Vergleich: Habe gestern nochmal die PS3-Fassung gezockt ohne ständig zur 360-Version zu switchen. Ergebnis: Die niedrige Framerate fällt kaum auf und selbst die vereinzelten Einbrüche bei hohem Gegner- Aufkommen drängen sich nicht mehr so sehr auf. Und wenn man dann voll konzentriert zur Sache geht, merkt man sowieso nur anhand des Controllers, welche Fassung man spielt. Also, wie schon im VS-Thread erwähnt, das Spielerlebnis wird durch die kleinen Unzulänglichkeiten keinesfalls getrübt. |
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J488
Stammgast |
#341 erstellt: 04. Feb 2009, 12:33 | |||||
also laut news soll es ja also doch nicht möglich sein schießen und sich bewegen.stört euch das nicht ? jaja war ja schon immer so auch früher auf der ps1 aber selbst das drehn vom player ist so lahm und wenn ich schießen will muss er erstmal anlegen .nach hinten laufen kann man ja irgendwie auch nicht , also erstmal ruuuuumdrehn zurücklaufen und anlegen , schießen ,wenn die gegner zu viele werden.meist rennen die ja auch genau auf einen zu stoppen dann 1 meter vor einem [Beitrag von J488 am 04. Feb 2009, 12:38 bearbeitet] |
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zokker800
Stammgast |
#342 erstellt: 04. Feb 2009, 12:39 | |||||
Ne frage kann ich resident evil 5 zusammen mit einem freund die kampange zocken also ko-op offline |
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Pinhead66
Inventar |
#343 erstellt: 04. Feb 2009, 12:42 | |||||
Jupp !!! Ist aber Grottig umgesetzt worden Sprich jeder Spieler hat nur ca. 30% vom Bildschirm. links + rechts davon ises "schwarz" Also ein Splitscreen mit 2 x 4:3 Perspektiven |
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JahetCor
Inventar |
#344 erstellt: 04. Feb 2009, 12:57 | |||||
Heulsuse! Das Umdrehen geht übrigens blitzschnell: Analogstick nach hinten + gleichzeitig A bzw. Kreuz! Ist aber schon seit Teil 2 standard. Ansonsten fehlt das "Go & Shoot" doch gar nicht wirklich, dafür sind die Gegner auch einfach zu harmlos und wenn´s hart auf hart kommt, gibt´s eben ´ne Rechte oder ´nen Aufwärtshaken. Man, man , man, ihr könnt euch aber auch anstellen. Wenn man bedenkt, dass das beim 4. kein Schwein gejuckt hat...und jetzt auf einmal, nur weil´s die Konkurrenz ermöglicht (z.B. DS)!? [Beitrag von JahetCor am 04. Feb 2009, 12:59 bearbeitet] |
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zokker800
Stammgast |
#345 erstellt: 04. Feb 2009, 12:57 | |||||
OHHH das schränkt meine freude ein aber egal so lange man zombis den kopf weg schmetter kann ist mir das egal danke für die antwort |
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kopfbeisser
Inventar |
#346 erstellt: 04. Feb 2009, 14:04 | |||||
spielt man dann immer quasi zu zweit im ganzen spiel auch wenn man auf solo spielt? |
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Sephi66
Inventar |
#347 erstellt: 04. Feb 2009, 19:14 | |||||
O815
Stammgast |
#348 erstellt: 04. Feb 2009, 20:53 | |||||
Resident Evil 5: Playstation 3 und Xbox 360 im Direktvergleich Nie war der Vergleich härter. Nie war der Vergleich gnadenloser und nie war der Sieg eindeutiger! Testvideo |
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Sephi66
Inventar |
#349 erstellt: 04. Feb 2009, 21:06 | |||||
rofl |
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Pinhead66
Inventar |
#350 erstellt: 04. Feb 2009, 21:14 | |||||
Hab gleich meine 360er Bestellung storniert und die PS3 Fassung geordert |
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JustCinema
Inventar |
#351 erstellt: 04. Feb 2009, 21:16 | |||||
man ist die Grafik bei der 360 gut |
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