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RESIDENT EVIL 5

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energygum
Stammgast
#801 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:18

JahetCor schrieb:


Hat dein Kumpel seine PS3 eventuell falsch eingestellt? Also kein Haken bei 720p gesetzt?
Dann wird das Spiel nämlich in 576p ausgegeben und sieht wirklich grausig aus.

.


ich dachte das muss man eh immer wegmachen das Häkchen, bei 720p, damit es auf 1080 skaliert wird....
froschke
Inventar
#802 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:20
ich verweise einfachmal auf den KZ2 thread da haben wir das thema "skalierung hier und da" gründlich durchgekaut: kurzes resümee: überall häkchen machen oder automatisch erkennen lassen ...

... wo dann vernünftig skaliert werden kann, skaliert der, der es dann wo kann (TV oder PS3)
JahetCor
Inventar
#803 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:22

energygum schrieb:
ich dachte das muss man eh immer wegmachen das Häkchen, bei 720p, damit es auf 1080 skaliert wird....


Eben nicht! Denn wenn das Spiel kein Hochskalieren auf 1080p unterstützt, was viele PS3-Spiele
halt nicht tun, dann wird das Spiel in 576p ausgegeben, wenn der Haken bei 720p fehlt.

Da sieht dann in der Tat richtig schlecht aus und würde nintendowii´s Eindruck erklären.
energygum
Stammgast
#804 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:24
gut, dann werde ich es gleich mal wieder ändern :)....

...übrigens wie erwartet : http://www.4players....3/media_control.html
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#805 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:42
also mein bester kumpel ist sehr gut gewandert was die ps3 angeht und es sieht wahrscheinlich jeder anders aber mein empfinden ist einfach mies was resident evil angeht sorry
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#806 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:43
bewandert meine ich sorry
Dodge
Inventar
#807 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:47

nintendowii1986 schrieb:
also mein bester kumpel ist sehr gut gewandert was die ps3 angeht und es sieht wahrscheinlich jeder anders aber mein empfinden ist einfach mies was resident evil angeht sorry :L


Beschreib doch mal WAS genau mies sein soll. Texturen? (falls ja, was stimmt damit nicht?) oder was?

Weil es kann nichtmal subjektiv sein, daß man die Grafik schlecht findet, ausser dein Kumpel ist eben doch nicht so bewandert wie er tut.
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#808 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:54
wie soll ich es beschreiben ,an containern zb voll verpixelt usw und teilweise auf die entfernung sind gegenstände leicht verschwommen schwer zu beschreiben ,aber es fällt auf
JahetCor
Inventar
#809 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:55
Dass es keine Ragdoll-Effekte gibt, ist übrigens Schwachsinn. Gibt im Spiel mehrere Stellen,
wo Leichen über irgendwelchen Balken hängen. Diese kann man dann anschiessen und sie fallen dann
physisch korrekt zu Boden. Nur weil die Gegner und/oder Leichen nicht bekloppt rumzittern, wenn
man sie berührt, heißt das noch lange nicht, dass es keine Ragdoll-Physik gibt, sondern einfach nur,
dass diese realistisch ist. Auch sonst kann man wirklich beachtlich viel in der Umgebung
zerstören...ganz anders als bei GOW z.b.!


[Beitrag von JahetCor am 18. Mrz 2009, 13:56 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#810 erstellt: 18. Mrz 2009, 13:59

nintendowii1986 schrieb:
wie soll ich es beschreiben ,an containern zb voll verpixelt usw und teilweise auf die entfernung sind gegenstände leicht verschwommen schwer zu beschreiben ,aber es fällt auf :{


Kann ich mir nicht erklären. Entweder sind die Unterschiede zwischen 360 und PS3 doch nicht so marginal wie behauptet, oder es tritt eben doch ein Problem bei der Skalierung auf (kann ja auch sein, daß dein Kumpel einfach vergessen hat umzustellen...passiert auch Experten mal).

Ausser ein paar (sehr weniger) matschiger Texturen konnte ich bisher nichts wahrnehmen was Anlass zur Kritik geben würde.
JahetCor
Inventar
#811 erstellt: 18. Mrz 2009, 14:02
Jetzt weiß ich was los ist. Wahrscheinlich habt ihr die PS2-Version von RE4 gezockt.

Nur zum Verständnis: RE5 ist der Teil mit dem Afrika-Setting, nix mit spanischem Dorf und so.
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#812 erstellt: 18. Mrz 2009, 14:04

Dodge schrieb:

nintendowii1986 schrieb:
wie soll ich es beschreiben ,an containern zb voll verpixelt usw und teilweise auf die entfernung sind gegenstände leicht verschwommen schwer zu beschreiben ,aber es fällt auf :{


Kann ich mir nicht erklären. Entweder sind die Unterschiede zwischen 360 und PS3 doch nicht so marginal wie behauptet, oder es tritt eben doch ein Problem bei der Skalierung auf (kann ja auch sein, daß dein Kumpel einfach vergessen hat umzustellen...passiert auch Experten mal).

Ausser ein paar (sehr weniger) matschiger Texturen konnte ich bisher nichts wahrnehmen was Anlass zur Kritik geben würde.



habe ihn mal gefragt und er hat die häkchen richtig gesetzt,wie gesagt uncharted war hamma von der grafik ,aber gut jeder empfindet das halt anders
crawltochina
Inventar
#813 erstellt: 18. Mrz 2009, 14:16
Ich muss auch sagen, dass die Grafik von RE5 auf der 360 zum Besten gehört, was ich so bisher gesehen habe. Gelegentlich ist sie mir ein wenig zu blass, gerade in dunkleren Bereichen wird das Game sehr farblos, kriegt so einen generellen Blaustich, da hätte ich eine wärmere Farbgebung mehr "abenteuer-like" gefunden, aber ansonsten gibt's echt nix auszusetzen. Sehr scharf, kaum Kantenflimmern, alles immer wunderbar flüssig. Unglaublich genial sind auch die Explosionen (siehe Raffinerie).

Vielleicht handelt es sich ja um ein Phänomen, das mir bei der PS3-auffiel. Das Bild hat ein Pumpen, stellt oft von unscharf auf scharf, und umgekehrt. Eurogamer.de hat dazu einen interessanten Artikel vom englischen Eurogamer übersetzt auf ihrer Seite. Das hängt mit der Kantenglättung zusammen. Da die PS3 diese nicht so gut kann, wird in Standbildern das Bild sofort ein wenig unschärfer, dafür mit wunderbar weichen Kanten. In Bewegung wird sofort jegliche Kantenglättung abgeschaltet, da es dort ja ohnehin nicht mehr sichtbar ist, wenn Treppchen auftreten. Dieses Umschalten zwischen scharf unf unscharf sieht man tatsächlich bei der PS3-Fassung immer wieder deutlich, auch Eurogamer schreibt, dass das wohl auf der PS3 nicht so funktioniert, wie es sollte. Die 360 scheint das zwar auch "eingebaut" zu haben, dort wird zwischen 4xAA, 2xAA und 0xAA dynamisch gewechselt, je nach Situation, aber es soll eben nicht sichtbar sein.

Vielleicht meint der Wii-Boy dieses Phänomen.
nintendowii1986
Ist häufiger hier
#814 erstellt: 18. Mrz 2009, 14:21

crawltochina schrieb:
Ich muss auch sagen, dass die Grafik von RE5 auf der 360 zum Besten gehört, was ich so bisher gesehen habe. Gelegentlich ist sie mir ein wenig zu blass, gerade in dunkleren Bereichen wird das Game sehr farblos, kriegt so einen generellen Blaustich, da hätte ich eine wärmere Farbgebung mehr "abenteuer-like" gefunden, aber ansonsten gibt's echt nix auszusetzen. Sehr scharf, kaum Kantenflimmern, alles immer wunderbar flüssig. Unglaublich genial sind auch die Explosionen (siehe Raffinerie).

Vielleicht handelt es sich ja um ein Phänomen, das mir bei der PS3-auffiel. Das Bild hat ein Pumpen, stellt oft von unscharf auf scharf, und umgekehrt. Eurogamer.de hat dazu einen interessanten Artikel vom englischen Eurogamer übersetzt auf ihrer Seite. Das hängt mit der Kantenglättung zusammen. Da die PS3 diese nicht so gut kann, wird in Standbildern das Bild sofort ein wenig unschärfer, dafür mit wunderbar weichen Kanten. In Bewegung wird sofort jegliche Kantenglättung abgeschaltet, da es dort ja ohnehin nicht mehr sichtbar ist, wenn Treppchen auftreten. Dieses Umschalten zwischen scharf unf unscharf sieht man tatsächlich bei der PS3-Fassung immer wieder deutlich, auch Eurogamer schreibt, dass das wohl auf der PS3 nicht so funktioniert, wie es sollte. Die 360 scheint das zwar auch "eingebaut" zu haben, dort wird zwischen 4xAA, 2xAA und 0xAA dynamisch gewechselt, je nach Situation, aber es soll eben nicht sichtbar sein.

Vielleicht meint der Wii-Boy dieses Phänomen.



das könnte es sein,ich kenne mich leider nicht so gut aus,aber deine erklärung könnte das sein was ich meine...
aber wie ich auch gesagt habe,nicht nur die grafik gefällt mir nicht so ,sondern auch andere sachen
Sephi66
Inventar
#815 erstellt: 18. Mrz 2009, 14:49
Es werde Licht!

Besiegen Sie 2 Gegner mit einer Blendgranate.


das will bei mir einfach nich funktionieren

wo kann man das am besten machen?
mitchbrv
Stammgast
#816 erstellt: 18. Mrz 2009, 14:53
Am besten in dem Level, wo die die Laser dinger umstellen musst. Wenn dann viele von den Spinnen kommen, schmeisst du da die Granate rein.
Snaketwin
Stammgast
#817 erstellt: 18. Mrz 2009, 14:59
oder 2 von diesen gegnern den kopf abschiessen, wo dann diese tentakelköppe rauskommen. die gehen auch mit einer blendgranate drauf
Flatman83
Stammgast
#818 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:10
Hi,

würd gern mit nen Kumpel das Spiel nocheinmal von Anfang an zocken! Wie kann man denn ein neues Profil anlegen bzw. komplett von vorn anfangen, ohne mein altes Profil zu löschen oder zu überschreiben??????????

Gruß René
Snaketwin
Stammgast
#819 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:13
Ich glaube, das geht nicht, aber du kannst ja ruhig von vorne beginnen, das Inventar bleibt doch bestehen. Oder du legst einen neuen Gamertag an und spielst mit dem
JahetCor
Inventar
#820 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:18

Snaketwin schrieb:
Ich glaube, das geht nicht


Bedingt schon. Gibt ja eine Kapitelauswahl-Möglichkeit, insofern man das jeweilige Kapitel bereits
absolviert hat.
kopfbeisser
Inventar
#821 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:21
hat scho wer die uk version; ist die komplett in englisch?
Sephi66
Inventar
#822 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:25

kopfbeisser schrieb:
hat scho wer die uk version; ist die komplett in englisch?


sind alle multi

also mit den spinnen hats geklappt danke

jetzt brauch ich noch ne gute stelle für das

Springbohne
Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.


nintendowii1986
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:32
soo am ende die situation mit wescker, da läuft meine partnerin ja über ne brücke die einbricht,und sie hält sich fest so und im koop modus muss man viereck drücken ,aber ich und mein kumpel sind echt verzweifelt da sie immer abstürzt obwohl wir wie bekloppt auf den knopf drücken

da habe ich das dann mal mit dem computer gespielt und dann ist sie nicht abgestürzt!!!häääää was haben wir falsch gemacht?
JahetCor
Inventar
#824 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:38

Sephi66 schrieb:
Springbohne
Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.


Gleich am Anfang bei der Versammlung. Mehr springende Majinis findest du im ganzen Spiel nicht.
mitchbrv
Stammgast
#825 erstellt: 18. Mrz 2009, 15:53

JahetCor schrieb:

Sephi66 schrieb:
Springbohne
Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.


Gleich am Anfang bei der Versammlung. Mehr springende Majinis findest du im ganzen Spiel nicht. ;)


Oder aber du ballerst mit der Schrottflinte auf ein Marschland-Majini, wärend er die Sprungattacke mit seinem Sperr auf dich macht. Mit etwas Glück macht es "Bling".
Auf alle fälle würde ich die M3 mit voller Feuerkraft dafür nehmen.
Ronin2k7
Inventar
#826 erstellt: 18. Mrz 2009, 17:11
hihi ja jan realistisch is so ein thema *ggg* mit zombies viren und monstern *ggg*

aber ist ja auch was feines :)) das wäre was wenn die zombies am boden noch weiter zucken solange du denen keinen headshot verpasst *gg*
energygum
Stammgast
#827 erstellt: 19. Mrz 2009, 23:34
eeenddliicchh.... mein RE5 ist auch heute angekommen...dann kann es jetzt ja auch bei mir losgehen:).......
JustCinema
Inventar
#828 erstellt: 19. Mrz 2009, 23:42
Na dann wünsche ich dir viel Spaß
Sephi66
Inventar
#829 erstellt: 20. Mrz 2009, 00:31
und ich hab immoment genug vom spiel

aber mir fehlen noch 2 erfolge

die müssen warten
crawltochina
Inventar
#830 erstellt: 20. Mrz 2009, 03:56
So, bin durch, geiler Trip, besonders der letzte Level ist grafisch der Hammer. Wirklich ein gutes Spiel, auf Normal ein wenig zu leicht. Bin in vielen Leveln überhaupt nicht, in ein paar 1-2 mal gestorben. Lustig ist, dass ich bei den Sch... -Aligatoren am allerhäufigsten gestorben bin (glaub 8mal an der Stelle), obwohl die Stelle wohl eigentlich nicht dafür gedacht ist, besonders oft zu sterben :). Dafür hab ich sämtliche Kettensägentypen beim ersten Rutsch geschafft...

Insgesamt fehlte im Vergleich mit dem 4ten Teil tatsächlich ein wenig die Atmosphäre. Aber ansonsten ein sehr gelungener Hochglanztitel mit genialem Gameplay und tollen Zwischensequenzen.

Grüße
DeMode74
Inventar
#831 erstellt: 20. Mrz 2009, 08:44
Achtung festhalten: Ich bin im Kapitel "Die Versammlung" und der Executer hat mich erstmal 2x gekillt (Stufe normal) - Nachdem ich die Demo bewußt ausgelassen habe, ist die Steuerung anfangs wirklich schockierend aber sie hat ihren Reiz! Der Appetit kommt beim Essen und so sehe ich es mit der Steuerung, das wird schon...

An der Grafik der PS3 kann ich nichts aussetzen. Sieht alles sehr gut aus.
Ich hoffe die kürzlich aufgetretenen und unerfreulichen Ereignisse des Hifi-Forums sind erstmal vorbei und ich kann mich wieder auf RE5 konzentrieren.

Grüße, Jimmy
kopfbeisser
Inventar
#832 erstellt: 20. Mrz 2009, 10:23
dachte forum ist geschlossen???
CFG_Daddycool
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 20. Mrz 2009, 10:43
Bin mittlerweile auf Veteran bei 4.1

Das Spiel ist einfach nur
JahetCor
Inventar
#834 erstellt: 20. Mrz 2009, 10:47
Online-Coop ist übrigens DER Hammer! War gestern mit Ronin2K7 unterwegs, hat richtig Laune
gemacht. Man erkennt ganz andere Seiten an dem Spiel, kann sich auf ganz unterschiedliche Art u. Weise decken.
Beispielsweise übernimmt einer das Sniper-Rifle oder den Rocket-Launcher, während der andere sich
via Machete oder E.-Stock fröhlich im Nahkampf durch die Meute kämpft...HERRLICH! Auch sonst macht´s
einfach irre viel Spaß die Gegner richtig in die Zange nehmen zu können, da die KI einem sonst
ja immer auf Schritt und Tritt folgt.

Dank Ronin habe ich auch endlich mal ein paar BSAA-Embleme gefunden. Also wer die Dinger OHNE
Lösungsbuch und/oder gegenseitigen Austausch findet, verdient meinen Respekt...halte ich für
fast unmöglich.
MrPositiv2306
Inventar
#835 erstellt: 20. Mrz 2009, 10:54
Was lustig ist, die Mehrheit hatte sich als die Demo rauskam, eher negativ zu RE5 geäußert, das entweder das Spiel nicht den nötigen Thrill hat, boykotiert wurde da nicht mehr der eigentliche Sinn von RE verfolgt wird oder die Steuerung Mist sei. Tja, jetzt wo es seit einer Woche draußen ist, sinddie Meinung größtenteils viel positiver als wie anfangs....

Fazit: Erst essen, dann beurteilen

Ps. Ich komme erst Ende des monats in den genuss und freu mich sehr drauf
froschke
Inventar
#836 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:05

MrPositiv2306 schrieb:

Fazit: Erst essen, dann beurteilen


wieso soll ich das ganze gericht essen wenn mir die ersten happen schon nicht schmecken?

die meisten, die hier die komplette speise loben, waren auch schon von den ersten happen begeistert ...




MrPositiv2306 schrieb:
Tja, jetzt wo es seit einer Woche draußen ist, sind die Meinungen größtenteils viel positiver als wie anfangs....


was sollen die kritiker auch schreiben, die sich das spiel wegen der demo nicht gekauft haben?

"Finde die Demo immer noch doof"?

JahetCor
Inventar
#837 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:12

froschke schrieb:
was sollen die kritiker auch schreiben


Das, was es zu kritisieren gibt, wurde hier auch kritisiert...selbst von eingefleischten RE-Fans.

Das Überspiel, wie damals Teil 4, ist es halt nicht geworden. Dennoch einen Tick besser, als die 3rd-Person-Konkurrenz.
Consoleveteran
Schaut ab und zu mal vorbei
#838 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:12

MrPositiv2306 schrieb:
Was lustig ist, die Mehrheit hatte sich als die Demo rauskam, eher negativ zu RE5 geäußert, das entweder das Spiel nicht den nötigen Thrill hat, boykotiert wurde da nicht mehr der eigentliche Sinn von RE verfolgt wird oder die Steuerung Mist sei. Tja, jetzt wo es seit einer Woche draußen ist, sinddie Meinung größtenteils viel positiver als wie anfangs....

Fazit: Erst essen, dann beurteilen

Ps. Ich komme erst Ende des monats in den genuss und freu mich sehr drauf :*


Ja, Leute die belehren sind immer gern gesehen.

Mit gefällt Resi 5 auch ganz gut, wünsch mir aber das der nächste Teil so wie früher wird.

Die PS3 Version ist technisch sehr mau ausgefallenn. Die Grafik ruckelt an einigen stellen sehr stark, in der Höhle wiederrum ist sie schön flüssig. Übelste Kantenbildung gibts auch und das Bild pumpt das ich zuerst dachte mein Beamer wär kaputt. Manchmal wirkt die Grafik auch als wenn die Resi 4 Engine genommen worden wäre und bisschen aufpoliert wäre.

Die Texturen sind größtenteils sehr schön scharf, aber die Farben wirken mir zu blass. (Wie so oft in dieser Gen)

Werds heute durchspielen, es hat Spaß gemacht aber werde es nicht nochmal anrühren.
froschke
Inventar
#839 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:16

JahetCor schrieb:

Das Überspiel, wie damals Teil 4, ist es halt nicht geworden. Dennoch einen Tick besser, als die 3rd-Person-Konkurrenz.


ich finde Dead Space deutlichst besser andere Titel fallen mir spontan nicht ein ...

*duckundweg*
JahetCor
Inventar
#840 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:21

froschke schrieb:
ich finde Dead Space deutlichst besser


Wie fandest du denn die letzten beiden Kapitel von RE5?? Nein, sach´ bloß...du hast die
Vollversion nie gespielt!!?? Mensch, dann ist dein Vergleich aber viel wert!

Hast bedingt aber trotzdem recht, als Survival-Horror ist Dead Space deutlich besser,
als Shooter keinesfalls.
energygum
Stammgast
#841 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:27
ich werde heute abend nach der Spätschicht endlich mal beginnen dürfen... und warte auf die Zwille ... loool
froschke
Inventar
#842 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:28
wieso soll ich mir die vollversion kaufen? keiner wird z.b. die vollversion von KZ2 kaufen, wenn ihm die steuerung und das setting in der demo schon nicht gefielen - ist hier bei RE5 nicht anders. da kann man sich den mund fusselig reden mit "stelle / kapitel xyz in der vollversion sind aber extremst geil"

... und diese punkte gefallen mir als Subjekt mit einer eigenen Meinung besser bei Dead Space: schöneres Setting, bessere Steuerung. Coop kann mir gestohlen bleiben

grüße falk
MrPositiv2306
Inventar
#843 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:39
Ich möchte nicht belehren, um Gottes Willen. Ich fnde es lustig, da man sich den Thread von Anfang an durchliest es vieles negativ über RE5 gesprochen wird und zack, als es draußen ist, ändern sich die Meinung

Dead Space ist Hammer; den Vergleich werde ich erst zum Ende des Monats machen können. Fakt ist, auf Dead Space 2 freue ich mich sehr!!!
energygum
Stammgast
#844 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:41
naja aber kann man denn RE5 mit DS so gut vergleichen?? ich meine bei Re5 geht es um Zombies und gestalten usw.... und in Dead Space gehts ja mehr um Sci-Fi....:!?!?!?
JahetCor
Inventar
#845 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:42

froschke schrieb:
wieso soll ich mir die vollversion kaufen?


Sollst du auch gar nicht, nehme ich dir nicht übel...keine Sorge!

Allerdings solltest du dir, auch wenn du ein Subjekt bist, den Vergleich mit anderen Spielen
dann halt sparen, weil zwischen Demo und Vollversion streckenweise WELTEN liegen.
Sephi66
Inventar
#846 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:43
also ich find die steuerung bei re5 nahezu perfekt für dieses spiel zugeschliffen
froschke
Inventar
#847 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:09
spielt RE5 am ende nicht mehr in Afrika?
die steuerung ändert sich ab der mitte des spiels?
man rennt nicht mehr durch die gegend und metzelt horden von infizierten nieder?





techy
Inventar
#848 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:13

froschke schrieb:
spielt RE5 am ende nicht mehr in Afrika?
die steuerung ändert sich ab der mitte des spiels?
man rennt nicht mehr durch die gegend und metzelt horden von infizierten nieder?





:prost


ist das spam, falk? ... lies doch ein review
O815
Stammgast
#849 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:14

energygum schrieb:
ich werde heute abend nach der Spätschicht endlich mal beginnen dürfen... und warte auf die Zwille ... loool


!Bähhhm - versenkt!
Viel Spaß beim Game und ein freies Wochenende zum daddeln!

Ich habe auf ganz schlau gemacht:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Tip bekommen, man könne in 2.1 Kohle scheffeln. dadurch aus 6.3 raus, obwohl Wesker schon auf der Flucht war. Habe es in der Lava nicht gebacken bekommen. Wollte Raketenwerfer dazu kaufen. Also Geld, Geld und nochmal Geld gemacht. Will zurück zur Lava - Denkste! Muß wieder bei 6.3 von vorne anfangen, da wo es brennt.

Auch erstmal eine RE5 Pause eingelegt.
froschke
Inventar
#850 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:15
habe ich schon viele - immer die selben kritikpunkte trotzdem bekommt das spiel sehrst gute wertungen ...

egal - wille euch das spiel (eigentlich) nicht madig machen - fall dieser eindruck entstanden sein sollte: SORRY

grüße falk
JahetCor
Inventar
#851 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:18

froschke schrieb:
spielt RE5 am ende nicht mehr in Afrika?
die steuerung ändert sich ab der mitte des spiels?
man rennt nicht mehr durch die gegend und metzelt horden von infizierten nieder?


1. Eigentlich spielt man nur anfangs im allseits bekannten Afrika-Setting. Der Rest findet in Ruinen,
unterirdischen Forschungsanlagen und einem riesigen Frachtschiff statt.

2. Teilweise. Ab der mitte des Spiels wird ein Deckungssystem angeboten und zus. gibt es einige
fette Fahrzeug- bzw. Railgun-Abschnitte.

3. Nö, das Leveldesign wird im Prinzip immer enger und große Metzeleien im Stile der Versammlung
gibt´s kaum noch. Die Gefechte werden somit intensiver und erheblich spannender.

Aber froschke, du weisst ja sowieso alles besser...weiss ich doch!
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