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Dead Space / Dead Space 2

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Beitrag
DeMode74
Inventar
#401 erstellt: 12. Feb 2009, 14:59

JahetCor schrieb:

mroemer1 schrieb:
War das nicht im 2. Kapitel?

... Dennoch hatte ich das Achievement recht zügig.


Ging mir genauso.
Es müssen doch 75 Logs gefunden werden und im Spiel gibt es doch mehr als 75, oder? Bzw. werden doch Text und Audio Logs summiert? Hmmm - echt keine Ahnung, weil es mir wie Jahet ging... plötzlich war diese Aufgabe erledigt.

@Wesker
Bist Du auf der Jagd nach dem Achievement/Trophy oder ist es Dein persönlicher Ehrgeiz, alle zu finden?

Grüße, Jimmy


[Beitrag von DeMode74 am 12. Feb 2009, 15:00 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#402 erstellt: 12. Feb 2009, 15:04

jimmy_bod schrieb:
@Wesker
Bist Du auf der Jagd nach dem Achievement/Trophy oder ist es Dein persönlicher Ehrgeiz, alle zu finden?

Grüße, Jimmy


Geht das nicht Hand in Hand über!?
Zappes
Inventar
#403 erstellt: 12. Feb 2009, 16:02

jimmy_bod schrieb:

Es müssen doch 75 Logs gefunden werden und im Spiel gibt es doch mehr als 75, oder?

Gibt noch ein weiteres Achievement bei 150 Logs. Es müssen aber sogar noch ein paar mehr als das im Spiel sein, weil mir 2 oder 3 Logs fehlen, ich das Achievement aber bekommen habe.

Momentan versuche ich mich übrigens daran, alle Waffen komplett aufzubohren, das gestaltet sich ganz schön zäh...
Mr.Wesker
Neuling
#404 erstellt: 12. Feb 2009, 16:57
...das ist einzig mein persönlicher Ehrgeiz...
Achievments habe ich zwar fast alle,4 fehlen nur noch,aber das ist (noch) nicht so wichtig...
DeMode74
Inventar
#405 erstellt: 12. Feb 2009, 17:08
...dachte ich mir schon, dass das nichts mit dem Achievement zu tun hat Ich war froh alle Erfolge eingesammelt zu haben, da haben mich fehlende Dinge nicht mehr beschäftigt
Syncron
Inventar
#406 erstellt: 12. Feb 2009, 17:12
ich bin hier bei dem game immer noch am anfang wo die 2 Rohre ausfahren aber eins davon ist defekt das soll man reparieren nun renne ich da immer rum und finde nichts weis nicht wo ich das reparieren kann ^^ das war eins meiner ersten Spiele und das einzigste was ich nur mal angespielt habe da ich mit der steuerung nicht so zurechtkomme und immer gegen die Türpfosten laufe,auch mit dem schiessen klappt das nicht so gut aus der seite heraus ^^

versuche heute abend ein letztes mal das kaputte rohr zu reparieren irgendwie ....

dafür habe ich Cod 4 & 5 durch leider gibts dafür keine trophys


[Beitrag von Syncron am 12. Feb 2009, 17:13 bearbeitet]
crawltochina
Inventar
#407 erstellt: 12. Feb 2009, 17:17
Du musst das Rohr, sofort nachdem es ausgefahren ist, mit Stase verlangsamen, und dann schnell zur Mittelkonsole rennen und diese drücken.

Für CoD5 gibt's natürlich Trophies!
Syncron
Inventar
#408 erstellt: 12. Feb 2009, 20:05

crawltochina schrieb:
Du musst das Rohr, sofort nachdem es ausgefahren ist, mit Stase verlangsamen, und dann schnell zur Mittelkonsole rennen und diese drücken.

Für CoD5 gibt's natürlich Trophies!


jaaa danke dann kann ich endlich nach Monaten weiterspielen ^^ das mache ich mal

ja für cod 5 ja aber ich bekomme keine für cod 4 ? ist das normal ?
crawltochina
Inventar
#409 erstellt: 12. Feb 2009, 20:55

Syncron schrieb:

crawltochina schrieb:
Du musst das Rohr, sofort nachdem es ausgefahren ist, mit Stase verlangsamen, und dann schnell zur Mittelkonsole rennen und diese drücken.

Für CoD5 gibt's natürlich Trophies!


jaaa danke dann kann ich endlich nach Monaten weiterspielen ^^ das mache ich mal

ja für cod 5 ja aber ich bekomme keine für cod 4 ? ist das normal ?


Gerne, aber mal ehrlich: Das war zu schaffen ;).

CoD4 hat noch keine Trophy-Unterstützung. Infinity Ward ist der Erfolg zu Kopf gestiegen, und sie haben es nicht für nötig befunden, noch irgendwas bei dem Spiel kostenlos nachzuliefern, weder Rumble-Unterstützung, noch Trophies. Ist halt leider so.
MrPositiv2306
Inventar
#410 erstellt: 21. Feb 2009, 13:22
Nachdem ich heute Nacht Chapter 11 beendet habe, bin ich jetzt im letzten Level was ich mir heute Abend, wenns wieder dunkel ist, geben werde Eigentlich schade, das ich dann durch bin. Jemand nen Tip, ob sich ein zweites Mal lohnt oder ob nach durchspielen irgendwelche neuen Level freigeschaltet werden?
Joe-Han
Inventar
#411 erstellt: 21. Feb 2009, 13:44

MrPositiv2306 schrieb:
Jemand nen Tip, ob sich ein zweites Mal lohnt oder ob nach durchspielen irgendwelche neuen Level freigeschaltet werden?

Nun, es ist ein guter Titel, um sich eine Platin-Trophy freizuschalten ;).
Ansonsten wird am Ende nur ein Teil der Zusatzausrüstung freigeschaltet, die es auch im Store zu kaufen gibt und ein paar Knoten.
Es gibt weder Zusatzlevel noch alternative Enden.
Ein guter Grund es zu wiederholen, ist höchstens, dass es ein rundum gelungens Game ist und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man etwas vorsichtiger vorgehen.


[Beitrag von Joe-Han am 21. Feb 2009, 13:45 bearbeitet]
Zappes
Inventar
#412 erstellt: 21. Feb 2009, 14:54

MrPositiv2306 schrieb:
Nachdem ich heute Nacht Chapter 11 beendet habe, bin ich jetzt im letzten Level was ich mir heute Abend, wenns wieder dunkel ist, geben werde Eigentlich schade, das ich dann durch bin. Jemand nen Tip, ob sich ein zweites Mal lohnt oder ob nach durchspielen irgendwelche neuen Level freigeschaltet werden?


Ich hab's 2,5x am Stück durchgespielt... Beim ersten Durchlauf nur mit dem Plasmacutter für das "One Gun"-Achievement, im Zweiten Durchlauf habe ich alle Waffen durchprobiert und mir die ganzen "Kill 30 Enemies with..."-Achievements geholt. Im dritten Durchlauf dann noch das "Maxed Out"-Achievement - aber dann konnte ich das Spiel (erst mal) nicht mehr sehen.
MrPositiv2306
Inventar
#413 erstellt: 21. Feb 2009, 16:01

Zappes schrieb:
Ich hab's 2,5x am Stück durchgespielt.


Irgendwann ist auch gut denke ich. Hoffe das die Gerüchte war sind und Teil 2 2010 rauskommen wird. Ansonsten gehts in gut 4 Wochen weiter mit RE5...hehe
Joe-Han
Inventar
#414 erstellt: 21. Feb 2009, 18:34

MrPositiv2306 schrieb:

Irgendwann ist auch gut denke ich. Hoffe das die Gerüchte war sind und Teil 2 2010 rauskommen wird. Ansonsten gehts in gut 4 Wochen weiter mit RE5...hehe

Besser, die Entwickler machen was neues, gutes. Einerseits hast du genug davon, andererseits willst du ein Sequel. Dummerweise werden diese oftmals billig produziert, indem die Engine und vieles vom Artwork, Modellen etc. recycelt wird.
Von Resi 5 war ich nach der Demo ziemlich enttäuscht, das spielt sich für meinen Geschmack zu sperrig. Und das, obwohl ich damals viel Spaß mit RE4 hatte. Aber Dead Space zeigt halt, wie sich ein modernes Action-Horror Game anfühlen sollte.


[Beitrag von Joe-Han am 21. Feb 2009, 18:35 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#415 erstellt: 21. Feb 2009, 21:55
So, bin durch

Der Schocker am Ende war ja nochmal gut platziert...hehe und sagt ja wohl alles, das es einen zweiten Teil gegen wird; ich freu mich und bis dahin abwarten und
snake-deluxe
Inventar
#416 erstellt: 22. Feb 2009, 21:59
@MrPositiv2306

hast eigendlich denn End Boss gegner beim ersten mal geschafft ?

also ich fand ihm zimlich leicht

schwirigkeitsgrad war aber auch nur Normal
MrPositiv2306
Inventar
#417 erstellt: 22. Feb 2009, 22:09

snake-deluxe schrieb:
@MrPositiv2306

hast eigendlich denn End Boss gegner beim ersten mal geschafft ?


Ja, habe ich beim ersten Mal geschafft. Muss aber auch sagen, das ich mich am Ende mir nem Haufen Med-Packs und Ammo eingedeckt habe und meine Waffe bis Anschlag hochgerüstet war...hehe! Als Big-Boss dann dead war, das Spiel rum, menno, war schon etwas traurig! Dead Space war der absolute Hammer
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#418 erstellt: 23. Feb 2009, 17:02
Es ist erstaunlich wie viele es schon mehrfach und auf hohen Schw. Stufe durchhaben.

Ich spiel auf normal und die 1. gr Hürde war das asterioiden mit der Kanone abschießen (bestimmt 15-20 x) bei Level4

jetzt bei Level 5 der Raum nach der DNA Probe wo ein Dutzend Monster aus allen Ecken kommen. Selbst mit Stase und allen möglichen Waffen habe ich nach bestimmt 20 Versuchen gestern entnervt aufgegeben.

Bei sowas brauche ich dann ne Mütze Schlaf und 1-2 Tage Abstand und hoffe ich wuppe es dann.

Wenn nicht habe ich so ein Spiel trotz noch vieler kommender level schnell über.

Hab auch noch nie ein Tomb Raider zu 100% durch da nach 621384 Versuchen 36 x pixelgenau und auf die ms zu springen und jedesmal das halbe Level wieder zu durchqueren meine Motivation aufzehrt......

Ich finde DS deutlich schwerer als RE 1-4 die ich alle mehrfach durch habe. Aber sonst macht es echt Laune.

Immerhin ist das autosave fair, auch wenn das laden jedesmal ewig dauert....


[Beitrag von kleinschreiber am 23. Feb 2009, 17:13 bearbeitet]
snake-deluxe
Inventar
#419 erstellt: 23. Feb 2009, 17:32

Als Big-Boss dann dead war, das Spiel rum, menno, war schon etwas traurig! Dead Space war der absolute Hammer


mir gings genauso
warte schon auf Teile 2
hast du dir schon den Flim angeschaut ? ist gar nicht mal schlecht
Joe-Han
Inventar
#420 erstellt: 23. Feb 2009, 17:51

kleinschreiber schrieb:

Ich spiel auf normal und die 1. gr Hürde war das asterioiden mit der Kanone abschießen (bestimmt 15-20 x) bei Level4

Das war auch für mich die schwerste Stelle im Spiel. Und gleichzeitig die Ärgerlichste, weil die Abfolge, wie die Asteroiden kommen, zufallsgeneriert ist und damit die Schwierigkeit "unkontrolliert" etwas schwankt.
MrPositiv2306
Inventar
#421 erstellt: 23. Feb 2009, 17:53

snake-deluxe schrieb:

Als Big-Boss dann dead war, das Spiel rum, menno, war schon etwas traurig! Dead Space war der absolute Hammer


mir gings genauso
warte schon auf Teile 2
hast du dir schon den Flim angeschaut ? ist gar nicht mal schlecht :D


Ja, habe mir den Film angeschaut aber LEIDER bekam ich den Film erst in die Finger als ich das Spiel durchhatte. Kann also jeden nur empfehlen, ERST Film schauen, DANN anfangen mit Dead Space zu spielen da das Spiel da anfängt wo der Film aufhört...

Hoffe das EA mit Teil 2 noch einen drauf setzen können...hehe.
MrPositiv2306
Inventar
#422 erstellt: 23. Feb 2009, 17:57

kleinschreiber schrieb:
Ich spiel auf normal und die 1. gr Hürde war das asterioiden mit der Kanone abschießen (bestimmt 15-20 x) bei Level4

jetzt bei Level 5 der Raum nach der DNA Probe wo ein Dutzend Monster aus allen Ecken kommen. Selbst mit Stase und allen möglichen Waffen habe ich nach bestimmt 20 Versuchen gestern entnervt aufgegeben.


Also die Szene mit der Laserkanone musste ich auch zig mal wiederholen bis ich da endlich durch war. Von allen Leveln emfand ich Level 5 als das schwerste. Da gabs bei mir auch Augenblicke wo ich die Kiste ausmachte und musste mal ne Nacht drüber schlafen weil ich keine Motivation mehr hatte
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 23. Feb 2009, 18:11
ich hab das Gefühl das Laden des Levels dauert länger als ich im Level um mein Leben kämpfe.....

Hat jemand zu Level 5 und meinem "Problem" einen Tipp?
DeMode74
Inventar
#424 erstellt: 23. Feb 2009, 18:18
Nutzt du den PlasmaCutter? Der ist m.M.n sehr effektiv und sollte auch zügig komplett ausgebaut werden. Damit erst die Beingliedmaßen ab, dann den Rest erledigen - immer Stase verwenden und niemals stehen bleiben

Grüße, Jimmy
MrPositiv2306
Inventar
#425 erstellt: 23. Feb 2009, 18:52

kleinschreiber schrieb:
Hat jemand zu Level 5 und meinem "Problem" einen Tipp?


ich hatte den Plasma Cutter sowie die Line Gun bis Anschlag mit Nudes im Bench-Bereich aufgestockt; somit kann der Plasma-Cutter 20, die Line Gun sogar 175 Kugeln ins Magazin laden. Bei solch einem probilem habe ich die Line Gun ausgepackt und habe volles Rohr gefeuert, da habe ich echt alles platt gemacht....hehe; das war echt mein Baby wenn es brenzlig wurde
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#426 erstellt: 23. Feb 2009, 19:22

jimmy_bod schrieb:
Nutzt du den PlasmaCutter? Der ist m.M.n sehr effektiv und sollte auch zügig komplett ausgebaut werden. Damit erst die Beingliedmaßen ab, dann den Rest erledigen - immer Stase verwenden und niemals stehen bleiben

Grüße, Jimmy


ich nutze jede bisher gefundene und gepimte Waffe bis auf den Flammenwerfer. die eff. Waffe finde ich die Strahlenwaffe durch die extreme breite die gleich meist beide beine abtrennt und bei den kleinen krabbeltierchen auch gut aufräumt.

Stase lässt sich ja nur 2-3 verwenden dann muß im Menu nachgeladen werden. im Menu sein schützt vor angeknabert werden leider nicht und hatte ich bisher noch nicht die Ruhe für

In einem so kleinen Raum und so vielen Gegnern läuft man mehr denen in die Arme als davor weg....
DeMode74
Inventar
#427 erstellt: 23. Feb 2009, 22:38
Die Strahlenwaffe braucht ziemlich lange zum aufladen - oder täusche ich mich da jetzt? meine 3 Durchgänge liegen doch schon etwas zurück. Unterm Strich --> Durchschlag, Schelligkeit, Credits für Munition --> fand ich den Cutter am effektivsten - Der Bums der Linegun ist aber definitiv am beeindruckensten

Grüße, Jimmy
Zappes
Inventar
#428 erstellt: 23. Feb 2009, 22:47
Den Cutter fand ich unterm Strich auch am besten - deswegen fiel mir das "One Gun"-Achievemtn auch nicht die Bohne schwer. Am Interessantesten fand ich allerdings die Pulse Rifle, weil sich das Spiel mit der Waffe einfach ganz anders spielt.

Während die Force Gun wenigstens noch für die Schwärme rockt, fand ich den Flammenwerfer übrigens komplett wertlos... So eine Müllwaffe, echt.
DeMode74
Inventar
#429 erstellt: 23. Feb 2009, 22:53

Zappes schrieb:
...Flammenwerfer übrigens komplett wertlos... So eine Müllwaffe, echt.


Ja ein Dreck - bei dem kleinen nervigen Krabbelzeugs am Boden aber ganz hilfreich
Joe-Han
Inventar
#430 erstellt: 23. Feb 2009, 23:00
Je nach Gegnerkonstellation kann man auch mit voll ausgebautem Ripper ganz gut arbeiten.
Ansonsten war die Force Gun auch recht durchschlagskräftig, nachdem ich mir noch das "Steam punk" update im Shop geholt habe. Trotzdem enttäuschend, eigentlich hatte ich mir ein komplett neues 3D Modell für die Waffe erhofft. Aber da lohnt sich wohl nur der schicke Scorpion Pack. Wobei ich nicht weiß, ob der Scorpion Anzug nicht auch irgendwann so freigeschaltet wird.
Mr.Wesker
Neuling
#431 erstellt: 25. Feb 2009, 15:18
Nee,meiner Meinung nach nicht...den gibts nur als Download auf XBL...Ich habe ihn,weil er damals bei der Bestellung in Form eines Codes dem Spiel beilag.
Was die "Krabbelviecher" angeht,ich habe die gern mir der Energiekanone (so hieß die glaube ich) vom Boden gefegt. Jedenfalls das Teil was die Energiewellen abschießt,nicht das Ding was man vor jedem Schuß erst aufladen muß.
Jetzt habe ich Dead Space erst mal weggelegt,habe es auf "unmöglich" noch durch,was mir noch fehlt,ist ein letztes Achievment,und zwar das mit der AA Kanone.
Um das zu erhalten darf ja bekanntlich die Hüllenintegrität nicht unter 50% fallen...schwierig schwierig...
JahetCor
Inventar
#432 erstellt: 25. Feb 2009, 15:24

Mr.Wesker schrieb:
ein letztes Achievment,und zwar das mit der AA Kanone.
Um das zu erhalten darf ja bekanntlich die Hüllenintegrität nicht unter 50% fallen...schwierig schwierig... :KR


War auch mein letzter Erfolg. Und da die Geschichte zufallsgeneriert ist, kann´s ganz schön
nervig werden. Hatte mich beim 1. Versuch den Erfolg zu bekommen bestimmt 3h daran aufgerieben.
Am nächsten Tag hatte ich ihn dann letztlich nach 15 Minuten.
MrPositiv2306
Inventar
#433 erstellt: 25. Feb 2009, 16:08
Die schlimmsten bzw nervigsten Gegner empfand ich die Wandmutanten! Die halten viel aus UND spuken als wieder die kleine Viecher die die Raketen abschiesen aus; da ging immer gut Munition drauf im Vergleich zu anderen. naja, meien LineGun bis Anschlag hochgebaut mit vielen Nudes, da ging das schon ganz gut aber naja, nervig sind die trotzdem...
crawltochina
Inventar
#434 erstellt: 25. Feb 2009, 16:11

MrPositiv2306 schrieb:
Die schlimmsten bzw nervigsten Gegner empfand ich die Wandmutanten! Die halten viel aus UND spuken als wieder die kleine Viecher die die Raketen abschiesen aus; da ging immer gut Munition drauf im Vergleich zu anderen. naja, meien LineGun bis Anschlag hochgebaut mit vielen Nudes, da ging das schon ganz gut aber naja, nervig sind die trotzdem... ;)



Hab ich jetzt schon mehrfach von Dir gelesen, dass Du Nackte benutzt, um Deine Waffen auszubauen ;). Wir anderen haben dazu einfach die Nodes benutzt, die im Spiel rumlagen
JahetCor
Inventar
#435 erstellt: 25. Feb 2009, 17:09

MrPositiv2306 schrieb:
Die schlimmsten bzw nervigsten Gegner empfand ich die Wandmutanten! Die halten viel aus


Nein, tun sie nicht. Selbst auf impossible reicht 1 gezielter Schuss mit einem der
roten Fässer via Kinese! Klappt echt wunderbar.

Die roten Fässer stehen nicht ohne Grund fast immer in der Nähe dieser Viecher.


[Beitrag von JahetCor am 25. Feb 2009, 17:14 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#436 erstellt: 25. Feb 2009, 18:06

crawltochina schrieb:
...dazu einfach die Nodes benutzt, die im Spiel rumlagen :D


Die nutzte ich um optionale Türen zu öffen wo Ammo usw hinterlegt war. Von vielen Verkäufen der eingesammelten Ammo anderer Waffen, verhöckert und mit den Credits Nodes gekauft. Klar, jeder hat so seine persönliche beste Waffe Mann mann, EA soll mal hinmachen das ein Release zu Teil 2 bald kommt
crawltochina
Inventar
#437 erstellt: 25. Feb 2009, 19:00

MrPositiv2306 schrieb:

crawltochina schrieb:
...dazu einfach die Nodes benutzt, die im Spiel rumlagen :D


Die nutzte ich um optionale Türen zu öffen wo Ammo usw hinterlegt war. Von vielen Verkäufen der eingesammelten Ammo anderer Waffen, verhöckert und mit den Credits Nodes gekauft. Klar, jeder hat so seine persönliche beste Waffe Mann mann, EA soll mal hinmachen das ein Release zu Teil 2 bald kommt


Glaube, Du hast meinen Post nicht ganz verstanden? Du hast in vielen Deiner Posts zu Dead Space geschrieben, Du hättest Deine Waffen mit ordentlich Nudes ausgebaut, und Nudes bedeutet nunmal "Nackte". Beim ersten Mal dachte ich an einen Schreibfehler, aber da Du Wiederholungstäter bist, dachte ich, ich weise Dich mal klugscheisserisch darauf hin, dass es sich hierbei um Nodes, Knotenpunkte, handelt, nicht um nackte Haut :D.

Besserwisserische Grüße
MrPositiv2306
Inventar
#438 erstellt: 25. Feb 2009, 22:34

crawltochina schrieb:
Du hast in vielen Deiner Posts zu Dead Space geschrieben, Du hättest Deine Waffen mit ordentlich Nudes ausgebaut, und Nudes bedeutet nunmal "Nackte".

Besserwisserische Grüße


Ja, habe ich dann auch gemerkt *lach*; mit O, nicht u
mroemer1
Inventar
#439 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:20
Hat jemand schon was über Dead Space 2 gehört?

Irgendwo gabs Gerüchte über einen Wii Ableger von DS.
froschke
Inventar
#440 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:24
das gerücht für die wii umsetzung ist kein gerücht

für die wii kommt dead space als etwas besserer railshooter und trägt den untertitel "extinction". für wii verhältnisse auch ganz ansehnliche grafik

grüße falk
MrPositiv2306
Inventar
#441 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:55
Dead Space 2 wurde doch vereits bestätigt das der kommen soll, irgendwann 2010 wenn ich mich nicht irre...?!
Chino79
Stammgast
#442 erstellt: 30. Mrz 2009, 09:51
Holla die Waldfee. Fast wäre ich von dem Spiel schon weg, aber gut, dass ich es jetzt geschenkt bekommen habe. Das Spiel ist ja der Hammer. V.a. hat man aufs Wesentliche geachtet: Gruseliger Sound und gute Lichteffekte. Dass man nicht springen kann o.ä. - geschenkt.

Die Steuerung ist irgendwie komplex, aber doch eingängig.

Ich finds auch super, dass der Typ z.B. in eine Umkleide geht, wenn man einen neuen Anzug kauft.

Die Grafik ist sogar noch "raumschiffiger" als z.B. bei System Shock.

Die Zusatz-Contents sind aber nur mehr oder weniger nur Spielereien, die Geld kosten oder?
mroemer1
Inventar
#443 erstellt: 30. Mrz 2009, 10:24
Sehe ich auch so, vor allem da der Zusatzcontent einfach zu viel Geld kostet!
DeMode74
Inventar
#444 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:12
Für meinen letzten Durchgang auf "Impossible" habe ich das Geld für:

— Scorpion Pack: Download the Scorpion Pack featuring an upgraded Level 5 Suit and powered up Plasma Cutter, Line Gun, and Force Gun, all decorated in an awesome red Scorpion Skin

aber gerne ausgegeben
mroemer1
Inventar
#445 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:26

jimmy_bod schrieb:
Für meinen letzten Durchgang auf "Impossible" habe ich das Geld für:

— Scorpion Pack: Download the Scorpion Pack featuring an upgraded Level 5 Suit and powered up Plasma Cutter, Line Gun, and Force Gun, all decorated in an awesome red Scorpion Skin

aber gerne ausgegeben :)


Ja glaube ich gerne, nur muß mann sich ja "Impossible" nicht unbedingt antun, aber wer das möchte, klar der kann den Zusatzschnickschnack sicher gut gebrauchen, doch bin ich nach wie vor der Meinung, wenn so ein Schwierigkeitsgrad eingebaut ist, sollte mann ihn auch mit den im Spiel enthaltenen Mitteln schaffen können ohne teuren Zusatz dafür kaufen zu müssen.
MrPositiv2306
Inventar
#446 erstellt: 30. Mrz 2009, 15:21
So gesehen ist alles "Spielerei" und kostet Geld. Wichtig ist das du dir den Plasma-Cutter bis Anschlag hochbaust, sowie Stase + Energie. Alles andere kannst du ja ausprobieren. Wenn du ins PSN gehst, gibt es den Level 5 Anzug gartis und +- vorm Ende gibst es sogar den Level 6 Anzig...der kostet aber viel Geld *hehe*

Unterm Strich, nen Blockbuster an Spiel, echt geil
chris877
Hat sich gelöscht
#447 erstellt: 12. Apr 2009, 18:19

MrPositiv2306 schrieb:
Dead Space 2 wurde doch vereits bestätigt das der kommen soll, irgendwann 2010 wenn ich mich nicht irre...?!


Das neue Dead Space: Extraction soll bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72893
MrPositiv2306
Inventar
#448 erstellt: 12. Apr 2009, 20:59

chris877 schrieb:
Das neue Dead Space: Extraction soll bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen.


Das wäre mal der Hammer wenne s schon Herbst 2009 wird *hehe: Dead Space gehört für mich in die Hall Of Fame TOP 10
chris877
Hat sich gelöscht
#449 erstellt: 12. Apr 2009, 21:03
Wahrscheinlich wird es kurz vor Weihnachten erscheinen. Das Geschäft lassen die sich nicht entgehen.
Freue mich auch schon drauf
JahetCor
Inventar
#450 erstellt: 13. Apr 2009, 11:59
Dead Space Extraction wird ein saublöder Rail-Shooter exklusiv für die Wii werden, der mit 'nem Survival-Horror so viel gemeinsam hat wie Uwe Boll mit 'nem guten Regiesseur. Teil 2 wurde mit den Worten "frühestens Ende 2010" angekündigt.
MrPositiv2306
Inventar
#451 erstellt: 13. Apr 2009, 14:17

JahetCor schrieb:
Dead Space Extraction wird ein saublöder Rail-Shooter exklusiv für die Wii werden...


Bist du dir da sicher?

Ps. House Of The Dead fand ich gar nicht mal sooo schlecht
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