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Dead Space / Dead Space 2

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Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#501 erstellt: 30. Aug 2009, 13:21

smashmouth schrieb:
ich glaube du musst einfach deine lebensenergie (heisst das so?)wieder auffüllen. dann sollte es auch mit dem rennen klappen. und was die luft angeht. in der zweiten lücke (oder dritte?) kannst du deinen sauerstoff wieder auffüllen lassen.


Gibt doch überall diese Auffüller oder du gehst zum nächsten Store und kaufst dir, falls nicht bereits gebunkert, ne großer Sauerstoffflasche - Problem somit schnell gelöst
smashmouth
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 03. Sep 2009, 20:16

Gibt doch überall diese Auffüller oder du gehst zum nächsten Store und kaufst dir, falls nicht bereits gebunkert, ne großer Sauerstoffflasche - Problem somit schnell gelöst


na überall gibts diese auffüller auch nicht und die grossen bzw. normalen sauerstoffflaschen gibts im viertel kapitel noch gar nicht zu kaufen, nur die kleinen. sollten aber auch ausreichen hast recht.
Taylor23
Stammgast
#503 erstellt: 26. Nov 2009, 19:39

Das Official PlayStation Magazine hat am Dienstag mit einer Konzeptgrafik für Spekulationen gesorgt, dass in Kürze Dead Space 2 enthüllt werden könnte. Dies wird vom Printmagazin Xbox World 360 nun bekräftigt, kündigt es doch für seine nächste Ausgabe am 22. Dezember "eines der grössten Sequels 2010" an. Die dazugehörige Grafik macht unmissverständlich deutlich, dass es sich um den Dead Space-Nachfolger handelt:





Source: http://87.230.111.10...hinweis/0/43021.html
MrPositiv2306
Inventar
#504 erstellt: 27. Nov 2009, 12:25
GEIL
Anpera
Inventar
#505 erstellt: 27. Nov 2009, 15:04
Aktuelle GameStar, Seite 10, Erste Artikel:
EA feuert Munter weiter:
.......Aber auch Visceral Games (die Entwickler von DeadSpace!) müssen Bangen.....


Wenn EA die Jungs feuert, ist DeadSpace II für mich gestorben
voon
Stammgast
#506 erstellt: 27. Nov 2009, 15:05
Ah nett .... das war auch auf dem PC eins der grusligsten Games der letzten Zeit. Nachfolger waere erwuenscht
DevilX96
Stammgast
#507 erstellt: 27. Nov 2009, 20:24

voon schrieb:
Ah nett .... das war auch auf dem PC eins der grusligsten Games der letzten Zeit. Nachfolger waere erwuenscht :)


Dead Space war für mich einer der Überaschungshits, enorm fesselnd wie fast kein anderes Spiel als Newcomer. Leidgeprüfte Erfahrungen sammelt man auf der Ishimura....
MrPositiv2306
Inventar
#508 erstellt: 07. Dez 2009, 22:12
Jetzt ist es aktuell. Dead Space 2 ist von EA bestätigt. Schau hier !!!


[Beitrag von MrPositiv2306 am 08. Dez 2009, 13:11 bearbeitet]
Taylor23
Stammgast
#509 erstellt: 08. Dez 2009, 11:45

MrPositiv2306 schrieb:
Jetzt ist es aktuell. Dead Space 2 ist von EA bestätigt. Schau hier !!! und hier gehts zum Thread zu Dead Space 2 :D


Jep, ist echt super, dass der Nachfolger nun sicher ist und Visceral Games vollen EA Support erhalten.

Der DS2 Thread scheint allerdings falsch verlinkt zu sein, denn man landet in nem Röhren vs TFT Thread.
Pitzilla
Stammgast
#511 erstellt: 08. Dez 2009, 13:32
Ich freue mich jedenfalls auch auf Dead Space 2. Die Atmosphäre war nachts alleine im Wohnzimmer beim ersten Teil gigantisch. Man war fast froh, wenn man die Konsole dann irgendwann ausgemacht hat...

Pitzilla
Taylor23
Stammgast
#512 erstellt: 08. Dez 2009, 13:46
@MrPositiv2306: Ah, verstehe. So wird ein Schuh draus.

@Pitzilla: Da sagst du was...

Dead Space hat mich auch stundenlang nervlich gut beschäftigt. Nach der Demo dachte ich noch, dass das Spiel nichts für mich ist, da ich einerseits mit den ungewöhnlichen Waffen und der Schusstechnik und andererseits mit der düsteren Splatter-Atmosphäre nicht direkt klargekommen bin. Aber die Neugier auf diesen Space-Trip war dann doch größer als der "Schiss in der Buchs".

Ab der Mitte des Spiels hatte ich meine Nerven dann etwas besser im Griff, da man sich im Laufe des Spiels an die ständigen Situationen der Beklemmung und Überraschungsmomente etwas besser gewöhnt; wenn vermeintlich tote, am Boden liegende Necromorphs plötzlich doch quicklebendig mit ihren Klauen auf einen zuspringen - und das nicht nur von vorn.

Das absolute Plus ist aber wirklich die einzigartige Soundkulisse, die das Spiel umgibt. Man hat wirklich dieses gottverlassene Gefühl, wenn man als Isaac im schweren Anzug durch die engen Gänge der Ishimura stapft und plötzlich das Geräusch von umfallenden Metallstangen direkte Panik- und Handschweißattacken auslöst - zumindest bei mir - und man sich tausendmal umschaut, ob nicht doch was Monströses einem entgegen marschiert oder krabbelt.

Herrlich war das!


[Beitrag von Taylor23 am 08. Dez 2009, 13:48 bearbeitet]
Taylor23
Stammgast
#513 erstellt: 10. Dez 2009, 16:59

Info splurge: Dead Space 2 set three years after original, multiplayer confirmed

RelyOnHorror’s posted up a ton of detail on Dead Space 2 from a subs issue from the latest Game Informer, apparently confirming that the sequel’s set three years after the first game on a large space station named Sprawl.

The second title’s to push the horror element more, with Isaac facing seemingly impossible situations and bosses. The developers talk about “better pacing” in this respect. Isaac can now drift through space if he jumps too far away from a surface, and can alter direction while floating. Obviously, he can fire weapons like this as well.

The magazine says Sprawl is an “organic, haphazardly constructed, long-term place that’s built around the remaining shards of one of Saturn’s moon-The first planet-crack ever. Like any real city it is not all built by one person. Some stuff was built up, and some areas, corporate areas, government areas, and public areas.”
It makes the Ishimura look tiny
, and includes residential features such as shopping malls, schools and churches.And yep, this time Isaac’s going to speak. And there’s something called a Javelin gun (don’t tell IW). And there are dead, lipless babies trying to claw you to death.

And multiplayer? Apparently the following is teased: “All I can say is it’s really fun, and you’ll get to strategically dismember your friends.”
There’s loads more through there. Thanks, EvilAvatar.


Quelle: VG247.com

Klingt doch alles schon ziemlich verheißungsvoll, oder?
MrPositiv2306
Inventar
#514 erstellt: 10. Dez 2009, 17:26
Wenn man da anknüpft was man mit Dead Space geschaffen hat und steigert das ganze noch - oha - dann wird Dead Space 2 der Kracher schlechthin
Taylor23
Stammgast
#515 erstellt: 10. Dez 2009, 19:24

MrPositiv2306 schrieb:
Wenn man da anknüpft was man mit Dead Space geschaffen hat und steigert das ganze noch - oha - dann wird Dead Space 2 der Kracher schlechthin


Definitiv!

Erste Grafik aus dem Nachfolger:
snake-deluxe
Inventar
#516 erstellt: 10. Dez 2009, 21:10
Erste Details zu Dead Space 2

10.12.09 - Hier sind erste Details zu Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) von Electronic Arts, die aus der amerikanischen Game Informer stammem.

- Die Handlung findet drei Jahre nach dem Original-Dead Space statt.

- Der Held Isaac konnte von der "Ishimura" zwar entkommen, doch die "Necromorphs" besetzen eine Raumstation. Da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation.

- Die Entwickler wollen Situationen erschaffen, in denen der Spieler sich den "Necromorphs" überlegen fühlt, was sie u.a. durch neue und starke Waffen erreichen wollen.

Dann soll es aber auch Momente geben, in denen der Spieler vor anscheinend unlösbaren Aufgaben steht, er verwirrt und verängstigt ist und nur noch ums nackte überleben kämpft.

- Die Monster sollen noch unvorhersehbarer auftauchen als bisher, so dass sich der Spieler noch mehr erschrecken soll.

- Die Missionen sollen intuitiver und interessanter sein. Es sind auch mehr Puzzles geplant.

- In schwerelosen Bereichen rennt Isaac weiterhin an Wänden hinauf und springt von einer Plattform zur nächsten. Doch wenn er zu weit in den Raum springt, kann er schweben und lässt sich steuern: Dazu schießt er in die entgegengesetzte Richtung und erhält dadurch Antrieb.

- Da auf der Raumstation Menschen leben, besteht das Umfeld nicht nur aus ein paar Gängen und verschlossenen Türen. Es gibt Bereiche der Regierung, von Unternehmen und Firmen, öffentliche Plätze, Einkaufszentren, Schule, Kirche, usw.

- Isaac bekommt auf der Station von Anfang an die Infektion mit, und sieht, wie sich die Menschen verändern. Er ist genau zu dem Zeitpunkt auf der Station, als der Ausbruch beginnt; er sieht, wie es immer schlimmer wird und immer mehr Menschen sterben, während immer mehr "Necromorphs" auftauchen.

- Isaac selbst soll mehr im Mittelpunkt stehen, so dass der Spieler mehr über ihn erfährt. Er wird sprechen, hat Dialoge und einen eigenen Charakter. Er ist kein Mann ohne Meinung, der alles macht, was man ihm sagt.

- Die Gegner sollen sich mehr nach "Katz und Maus" verhalten: Der Spieler ist hinter ihnen her, doch umgekehrt jagen sie auch den Spieler.

- Die "Necromorphs" sollen intelligenter sein, und es gibt viele neue Arten. Darunter ein kindähnliches Wesen ohne Lippen, das extrem lange Klauen und die Augen ständig geschlossen hat. Dann gibt's noch einen Tentakel-Mann und eine Art "Skelett-Kreatur", die ihre Innereien nach Isaac wirft.

- Es gibt neue Waffen, z.B. eine "Javelin Gun": Sie nagelt die Feinde an der Wand fest.

- Isaac soll mehre Telekinese einsetzen.

- Die Spielwelt ist offener als im Vorgänger, die Steuerung soll präziser und besser sein.

- Mehrspieler-Modi sind in Arbeit.
MrPositiv2306
Inventar
#517 erstellt: 10. Dez 2009, 22:33
@ snake-deluxe - Danke für die ausführliche Info. Das klingt alles sehr vielversprechend
Pitzilla
Stammgast
#518 erstellt: 11. Dez 2009, 15:52
Hört sich wirklich gut. Was mich aber massiv stört, ist dieser Hang zum Multiplayer-Modus. Es gibt Spiele. die brauchen das meiner Meinung nach nicht.

Ich bin kein großer Fan von Multiplayer und möchte auf jeden Fall erst mal eine tolle Solo-Kampagne. Klar, wenn dann Multiplayer On Top ist, habe ich da kein Problem mit, wie z.B. bei Uncharted 2, dessen Multiplayer Modus ich sogar ab und zu zocke.

Aber bei Brütal Legend z.B. hätten Sie meiner Meinung nach den Multiplayer Modus weglassen und dafür mehr Zeit in die Single-Player Kampagne stecken sollen. Weniger Stage Battles - mehr Single Player Content.

Wenn ich jetzt höre, dass Dead Space 2 Multiplayer bekommt und auch Bioshock 2, bin ich erst mal skeptisch.

Wenn schon Multiplayer, dann bitte an einer Konsole im kooperativen Splitscreen. DAS könnte bei Dead Space rocken, so wie bei Army of Two oder Resident Evil 5.

Pitzilla
getsixgo
Inventar
#519 erstellt: 11. Dez 2009, 16:38
Wenn der Singleplayer Part resp. die Kampagne weder qualitativ noch quantitativ darunter leidet dann ist das mit dem Multiplayer doch egal...

Ich bin auch nicht so der Multiplayer Typ... aber es gibt genügend BeiSpiele wo sowohl als auch funktioniert.

Bin gerade an Resident Evil 5 (wieder mal ein Spiel welches ich gnadenlos unterschätzt hatte) und die Singleplayer Kampagne ist umfangreich und lang. Trotzdem macht es im Koop auch Spass.

Was ich damit sagen will... wenn die Kampagne mindestens so gut wird wie im ersten Teil dann dürfen die Dead Space 2 ruhig nen Multiplayer Part spendieren.


[Beitrag von getsixgo am 11. Dez 2009, 16:51 bearbeitet]
Taylor23
Stammgast
#520 erstellt: 15. Dez 2009, 16:20

Dead Space 2: Erste Bilder

Die Game Informer hat zu EAs Dead Space 2 erste Bilder veröffentlicht, welche auch gleich eine der neuen Gegnerarten sowie die neuen Umgebungen aufzeigen.

Die Bilder sind direkte Scans aus dem Magazin und daher nicht genügend aussagekräftig über die finale Spielgrafik. Für einen ersten Eindruck dürften die Bilder allerdings vollkommen ausreichen.











Quelle: gbase.ch


[Beitrag von Taylor23 am 15. Dez 2009, 16:24 bearbeitet]
Quali.10
Inventar
#521 erstellt: 15. Dez 2009, 21:43
Schön, diese hässlichen Kinder mit den "Scherenhänden von Edward" zudem scheint mir das Spiel farbenfroher als Teil 1 zu werden.
MrPositiv2306
Inventar
#522 erstellt: 16. Dez 2009, 09:40
Ich sag nur
Quali.10
Inventar
#523 erstellt: 23. Dez 2009, 20:45
Viper_1966
Stammgast
#524 erstellt: 03. Jan 2010, 13:16
Ich hab den ersten Teil jetzt auch durch und bin völlig begeistert. Geiler Sound, tolle Atmosphäre und gut zu spielen. Etwas enttäuscht hat mich nur der Endgegner, den ich gleich beim ersten mal erledigt habe. Ich sagte noch zu meiner Frau "das wars noch lange nicht..." udn dann kam der Abspann :-(

Man fällt nach solchen Spielen immer in ein Loch, bis das nächste geile Spiel kommt...bisher hatte ich RE5, Uncharted und Dead Space, jetzt steht eben UC2 an...

Wobei ich bisher nur bei Tomb Raider enttäuscht war (und auch nicht weitergepielt habe)
MrPositiv2306
Inventar
#525 erstellt: 03. Jan 2010, 13:52
@Viper_1966 - Wenn die zB Dead Space, RE5, etc gefallen hat und du in kein Loch fallen möchtest, spiel doch mal Condemned 2 - schau hier
Viper_1966
Stammgast
#526 erstellt: 05. Jan 2010, 00:16
Thanks Mr. Positiv, aber das ist kein third person shooter. Ich weiß dass es einige gute first person shooter gibt, aber ich bekomme nach kurzer Zeit super Kopfschmerzen davon. Hat das noch irgendeiner?

Daher kann (oder möchte) ich nur third person shooter spielen.

Trotzdem danke für den Tipp.
MrPositiv2306
Inventar
#527 erstellt: 05. Jan 2010, 01:30

Viper_1966 schrieb:
Thanks Mr. Positiv, aber das ist kein third person shooter

Third Person Shooter? Naja, wenn du Dead Space und/oder RE5 erwähnst, würde ich eher von Horror-Games sprechen. Und "darin" ist Condemned King drin...
Taylor23
Stammgast
#528 erstellt: 05. Jan 2010, 13:53
Ich glaube, was Viper meint, ist nicht, die Genre-Klassifizierung des Spiels (Shooter oder Horror-Game) sondern die Art der Spiel(er)steuerung.

Condemned wird ja, im Gegensatz zu DS und RE5, in der Ego-Perspektive gespielt und das scheint nicht jedermann zu liegen, z.B. durch die "hektischere" Kameraführung.

Ihm liegen eher Spiele, in denen die Spielfigur komplett zu sehen und zu steuern ist, wie in DS, RE5 oder der Uncharted Reihe.
Viper_1966
Stammgast
#529 erstellt: 05. Jan 2010, 14:08
Genau so ist es taylor, das meinte ich.
Viper_1966
Stammgast
#530 erstellt: 06. Jan 2010, 13:20
Kennt jemand noch solche Spiele, wo man aus der Third Person Sicht spielen kann und kann dies auch enpfehlen?
Taylor23
Stammgast
#531 erstellt: 06. Jan 2010, 14:00
Ich kann dir evtl. noch Dark Sector empfehlen. Kein klassischer Horror-Shooter aber doch recht düster gehalten das ganze Setting.

Auch Batman Arkham Asylum hat viele dunkle Momente und wird in 3rd Person Sicht gespielt.
bert2009
Stammgast
#532 erstellt: 12. Jan 2010, 22:54
hat die us version von dead space 1 ne deutsche tonspur?
Taylor23
Stammgast
#533 erstellt: 13. Jan 2010, 12:03
@bert2009: Nein, die US Version hat keine dt Tonspur (nur EN und FR)

http://www.axelmusic.com/productDetails/014633154245

Hol dir doch die dt Version, die ist ungeschnitten und kostet mittlerweile keine 30 EUR mehr.
bert2009
Stammgast
#534 erstellt: 13. Jan 2010, 13:54
ne habe sie schon auf der xbox und wollte nochmal für die ps3(wo ja viele us games deutsch mit dabei haben)für 14 euros hätte ichs geholt ,die thropies sind natürlich nettes beigaben zeug.
skinny-o
Stammgast
#535 erstellt: 13. Jan 2010, 16:23

Viper_1966 schrieb:
Kennt jemand noch solche Spiele, wo man aus der Third Person Sicht spielen kann und kann dies auch enpfehlen?


aufjeeeeden fall gears of war I und II

ein MUSS für jeden der diese art von spielen spielt!
blutig, coole/lustige sprüche und sehr, sehr brutal (daher nicht in deutschland zu erwerben)

es ist zum teil auch recht düster, aber nicht gruselig....aber das ist resident evil 5 ja auch nicht!

den zweiten teil finde ich ein stück besser, weil neuer!
es stört auch nicht wenn man erst den zweiten spielt, habe ich auch so gemacht!

Preis: ca. 40 euronen!
MrPositiv2306
Inventar
#536 erstellt: 14. Jan 2010, 22:42

Viper_1966 schrieb:
Kennt jemand noch solche Spiele, wo man aus der Third Person Sicht spielen kann und kann dies auch enpfehlen?

Das wäre zB auch Silent Hill : Homecoming. So, und nun zurück zum Thema

Dead Space 2 soll März 2011 sein Release haben. Quelle
Taylor23
Stammgast
#537 erstellt: 15. Jan 2010, 17:18
Hier, neue Scans zu einigen Gegnertypen in DS 2 sowie zu Isaac's neuem Anzug.

Ich finde, die weiblichen Slasher sehen vom Gesicht her noch fast "zu gut" aus, um sich zu gruseln/ekeln. Wirkt im Spiel hoffentlich bedrohlicher.






Quelle: GigaForum
m3xm
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 03. Feb 2010, 22:49


[Beitrag von m3xm am 03. Feb 2010, 22:50 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#539 erstellt: 04. Feb 2010, 15:31
joa habe ich auch schon mitbekommen! finde ich natürlich schade! aber was soll man machen! will das game trotzdem so lange es blutig bleibt und man körperteile abtrennen kann!
MrPositiv2306
Inventar
#540 erstellt: 04. Feb 2010, 18:19

skinny-o schrieb:
joa habe ich auch schon mitbekommen! finde ich natürlich schade! aber was soll man machen! will das game trotzdem so lange es blutig bleibt und man körperteile abtrennen kann! :D


Splatter ist nicht alles. Lieber weniger Splatter, dafür mehr Atmo
skinny-o
Stammgast
#541 erstellt: 05. Feb 2010, 15:35
ya, ok das kann ich natürlich nicht abstreiten, aber ihr müsst wissen dead space war mein erstes spiel wo man so "brutal" vorgehen kann und das hat mich natürlich sehr beeindruckt, da ich vorher weder so etwas gespielt noch gesehen habe wo man körperteile abtrennen kann! natürlich gefiel mir die atmo auch, dieser mix aus "grausamkeit" und horrorfeeling haben das spiel für mich so einzigartig gemacht!

deshalb finde ich es schade das die atmo beim 2ten teil wohl nicht so dicht sein soll, aber wenn der denn auch noch geschnitten wäre, wäre es total scheiße(weil es dann, meiner meinung nach, nichts mehr mit dead space zu tun hätte)

so in etwa sollte mein letzter comment gemeint sein! habe es wohl ein wenig zu flach ausgedrückt!
Taylor23
Stammgast
#542 erstellt: 05. Feb 2010, 16:16
Ich bin der Meinung, dass man sich im Vorfeld nicht so "verrückt" machen (lassen) sollte. Man kann das Endprodukt ja eh nicht beeinflussen.

Solange noch niemand das fertige Spiel getestet und eben diese Punkte, mehr Action weniger Horror, negativ bewertet hat (was dann immer noch eine rein subjektive Empfindung wäre), haben die Entwickler mein vollstes Vertrauen hinsichtlich Dead Space 2.

Ich lass mir meine Vorfreude doch nicht kaputt machen!
mr.niceguy1979
Inventar
#543 erstellt: 12. Feb 2010, 09:35
Die Vorfreude bleibt erhalten. Aber ein Trend wie bei ResiEvil ist leider erkennbar. Mir gefiel der erste Teil seiner Zeit DEUTLICH besser als der aktuelle. Oder anders: der aktuelle Teil unterschiedet sich deutlich vom ersten Teil (Gameplay, Atmo und Spielgefühl). Guter Survival-Horror vs guter Action. Gute Actionspiele gibt es nur in größerer Anzahl als echte survival-horror Perlen, leider. Aber warten wir es ab...
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 12. Feb 2010, 09:38 bearbeitet]
skinny-o
Stammgast
#544 erstellt: 12. Feb 2010, 15:53
also ich finde noch ist nichts zu 100% erkennbar und außerdem handelt es sich gerade mal um den zweiten teil, welcher noch nicht mal erschienen ist, geschweigedenn ein vernünftiges preview vorhanden ist!

also in dem sinne; abwarten und das beste hoffen
USK_18+
Stammgast
#545 erstellt: 20. Feb 2010, 16:58
Hi,
ich spiele derzeit Dead Space und bin nun im letzten Level.
Werde es vermutlich dann heute zum ersten Mal durchspielen.
Da ich gerne noch weitere Erfolge haben möchte die ich jetzt beim ersten Durchgang nicht geschafft habe und auch gerne den Anzug Level 6 hätte, habe ich folgende Frage:

Ist es bei der Xbox 360 Version möglich, dass ich, wenn ich noch ein zweites mal auf demselben Schwierigkeitsgrad spielen möchte, ich dann mit meinem Anzug, meinen Credits, meinen Waffen etc. vom ersten Mal Durchspielen starte?


Gruß USK 18+
skinny-o
Stammgast
#546 erstellt: 20. Feb 2010, 17:35
du musst deinen durchgespielten spielstand einfach nochmal laden, dann fängt es von alleine wieder von vorne an und du solltest deine waffen, credits etc behalten.
beim nächsten speichern einfach einen neuen speicherslot wählen.
USK_18+
Stammgast
#547 erstellt: 20. Feb 2010, 19:12

skinny-o schrieb:
du musst deinen durchgespielten spielstand einfach nochmal laden, dann fängt es von alleine wieder von vorne an und du solltest deine waffen, credits etc behalten.
beim nächsten speichern einfach einen neuen speicherslot wählen.


Danke für die schnelle Antwort!
Und was ist mit dem Speichern direkt nach dem ersten mal durchspielen?
hab gehört, dass man ja, wenn man das spiel durch hat, gefragt wird ob man speichern will. Soll ich das dann machen oder geht das dann mit dem Inventar behalten nicht mehr?

Gruß
MrPositiv2306
Inventar
#548 erstellt: 20. Feb 2010, 21:04
Du tust doch deine Waffen, etc im Store bunkern. Wenn du es durch hast - egal ob XBox oder PS3 - im nächsten Store deine Waffen, Muni, usw wieder mitnehmen
USK_18+
Stammgast
#549 erstellt: 20. Feb 2010, 23:18
So hab's durch! Supergeiles Game!
Hat alles hervorragend geklappt.
Hab jetzt meinen Level 6 Anzug und bin grad dabei mir in der zweiten Runde die letzten Erfolge und Upgrades zu holen...
skinny-o
Stammgast
#550 erstellt: 21. Feb 2010, 16:46
bitteschön gerne doch!

das freut mich.
tc@mper
Schaut ab und zu mal vorbei
#551 erstellt: 21. Feb 2010, 21:44

USK_18+ schrieb:
So hab's durch! Supergeiles Game!
Hat alles hervorragend geklappt.
Hab jetzt meinen Level 6 Anzug und bin grad dabei mir in der zweiten Runde die letzten Erfolge und Upgrades zu holen... :D


Für alle Erfolge muss man das Spiel aber etwas öfter als zweimal durchspielen, mindestens zweieinhalb mal. Zahlt sich aber definitiv aus und auch auf höchster Schwierigkeit ist es sehr fair. Schwerster Erfolg war für mich eigentlich beim Meteoriten abballern über der geforderten Schildstärke zu bleiben. Teil 2 wird wohl nicht das, was Teil 1 war. Nämlich in erster Linie Horror und nicht Action.
USK_18+
Stammgast
#552 erstellt: 21. Feb 2010, 22:31
Ja stimmt, alle Erfolge krieg ich jetzt natürlich auch noch nicht zusammen.
Es fehlen aber nurnoch 5 Erfolge und nun in der zweiten Runde werd ich die auf zwei fehlende minimieren. Den Erfolg mit dem Plasmacutter und dem härtesten Schwierigkeitsgrad lass ich entweder weg, oder wage mich eventuell noch ein drittes Mal in den Weltraum. Mal sehen...
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