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Mein neues Projekt: Nissan 350Z Roadster

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DaHoschi
Stammgast
#51 erstellt: 26. Nov 2006, 21:55
Also sieht ma richtig geil aus.

Wenn man in den Kofferraum sieht vermisst man ja erstma nen sub aber den haste ja woanders günstig unter bekomme.

Ich finde vorallem die Lösung mit den Chinchsteckern sehr schick.

mfg
hoschi
A-Abraxas
Inventar
#52 erstellt: 26. Nov 2006, 22:15
SAUBERE ARBEIT !

Jede Menge Respekt von meiner Seite

... wenn ich da die Bilder so mancher "Schlangengrube" in anderen Autos sehe , den Verursachern sollte man öfters solche feinen Einbauten zeigen .
ben2oo2
Inventar
#53 erstellt: 26. Nov 2006, 22:57
ASTREIN!

sieht echg sehr gut aus!


kompliment!!!
BiermannFreund
Inventar
#54 erstellt: 26. Nov 2006, 23:13
schön schön
aber mehr bekommste ja auch net in den kofferraum vom roadster
ich persönlich steh ja mehr aufs coupe *sabber*
r@fi
Inventar
#55 erstellt: 27. Nov 2006, 00:17
Naja erstens gibts vom roadster weniger und zweitens ist er zwar schwerer abe rkmischerweise verwindungssteifer als das Coupe. mach tmeiner Meinung mehr Spass. Und so ein AUto MUSS einach offen sein ^-^

Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.

ALso das Lob von eurer Seite freut mich jetzt wirklich DANKE

Tja, das nächste wird dan der Sub. Wird wohl bald soweit sein.


[Beitrag von r@fi am 27. Nov 2006, 00:57 bearbeitet]
Mario
Inventar
#56 erstellt: 27. Nov 2006, 01:10
Mich begeistert es immer wieder, dass auch andere ihren Automobilen Traum verwirklichen ohne vergeblich aus einem Golf einen porscheschreckenden Plastikbomber zu formen. Dein Roaster hat Stil. Statt dem Schwarz hätte lediglichich das "Sunset Orange" oder ihn in Phoenixgelb, Farbcode 445, von BMW lackiert.

Auch ich habe lange gespart und war zunächst nach klassischen Japanern auf der Suche. Ein Datsun 240 Z dürfte Dir mit Sicherheit ein Begriff sein. Doch dann fand ich Designmäßig meinen zweiten absoluten Traum, nachdem ich leider die Erfahrung machen mußte, dass ich für meinen Traum einen Opel GT und manch andere flache Coupés zu groß gewachsen war.
Zu dem seltenen Audi nun hatte ich noch zuverlässiges Grundvertrauen. Mein Großvater besaß einst die Limousinenversion. Als sich die Gelegenheit ergab mußte ich zugreifen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt dass es keine 200 Exemplare mehr von meinem Schatz auf 4 Rädern gibt.

Deine Anlage wirkt soweit ja schon optisch sehr ästhetisch. Feine Arbeit. Bin auf weiteres sehr gespannt und werde es mal weiter mitverfolgen. Ich wünsche Dir einen Erfolgreichen Einbau. Was mich wundert, dass die Hochtöner von MBQuart eher zurückhaltend dumpf klingen sollen. Aber das Gehör ist nunmal von Mensch zu Mensch im akustischen Empfinden individuell verschieden ausgeprägt.
r@fi
Inventar
#57 erstellt: 27. Nov 2006, 01:24
Danke. hast nen geilen geschmack was KFZ angeht muss ich dir schon lassen ^-^
Mein nächstes Auto wird ein Opel Diplomat V8
Lack: Der Wagen wird vermutlich gebrushed nächstes Jahr. Mal sehn. Die Felgen lass ich im Frühling schwarz beschichten. Sieht so richtig geil aus mit dem Edelstahlring dann. Mir gefällts.

Zu den MB Quart:

Hör sie dir mal in Kombi mit der Audiotech fischer an. Was geilers hab ich persönlich ech tnochnicht gehört. Wirkich geil. Von Dumpf keine Spur, ganz im gegenteil möchte ich sogar behaupten. Hab wirklich ne große Freude damit.
Weiter nicht vergessen: Diese LS sind 2 Jahre alt und haben nicht mit den heutigen MB Quart gemeinsam. Klanglich halt nicht wirklich.

Danke, ich werd brav weitermachen ^-^

Eine Danksagung hab ich an der Stelle noch:

Möchte recht herzlich dem Franky danken für seine guten Ratschläge und guten Einfälle was meine Einbauten und alles betrifft. Ich hoffe seine Ideen recht gut umgesetzt zu haben. THX a lot.


[Beitrag von r@fi am 27. Nov 2006, 01:36 bearbeitet]
Mario
Inventar
#58 erstellt: 27. Nov 2006, 01:36
Danke für den Tipp! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Forenstammtisch. Dann werde ich auf jeden Fall die Gelegenheit zu einer Hörprobe nutzen.

Mein Favorit sind an einer Eton PA 1502 derzeit die Olympic 2.16 von ja und jetzt kommts : MacAudio!

Wenn Du einen Diplomat im guten Zustand siehst, zugreifen, die seltenen Oberklasse Opels werden heutztage noch auf Dragsterrennen verheizt.


[Beitrag von Mario am 27. Nov 2006, 02:00 bearbeitet]
r@fi
Inventar
#59 erstellt: 27. Nov 2006, 01:39
Du weißt schon dass in meinem Vectra ausschließlich MAC Audio Maximus 2.16 spielen? ;). Waren bisher meine Lieblinge. Jetzt sinds die MB Quart.
Hab auch die Olympic gehört, nur kicken die Maximus etwas schöner. Die Olympic sind etwas mehr au Druck ausgelegt. KLingen aber extrem sauber.

Mac Audio hat einige sehr sehr ausgezeichnete Produkte. Da ist mein Vectra der beste beweiß dafür.

Ja werd zugreifen.
Hab ja auch noch einen Omega V6 mit sehr wenig Kilometer ^-^


[Beitrag von r@fi am 27. Nov 2006, 01:40 bearbeitet]
Mario
Inventar
#60 erstellt: 27. Nov 2006, 02:02
Stimmt, das habe ich schon gelesen! Aber die voreingenommenen Kommentare anderer dürften Dir bekannt sein.


[Beitrag von Mario am 27. Nov 2006, 02:03 bearbeitet]
r@fi
Inventar
#61 erstellt: 27. Nov 2006, 02:04
Oh ja ^-^.
Bei mir wird imemr lustig geraten was ich denn für LS drin hätte ^-^. Focal? DLS? ^-^ NENE MAC AUDIOOOO *g*
Mario
Inventar
#62 erstellt: 27. Nov 2006, 02:24
Ich fand mal eine Werbeanzeige im Playboy für den 350Z richtig geil, sie war wie das typische Playmate-Poster zum Aufklappen und der Slogan dazu: "...und Deine Mutter wünscht sich, Du hättest Dir nun doch besser ein Motorrad gekauft."
r@fi
Inventar
#63 erstellt: 27. Nov 2006, 02:44
Kenn ich, war mal ne richtig geile Idee ^-^
Merdican
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 27. Nov 2006, 10:33
feinfein das auto wird ja immer besser ich hoffe das geht so weiter

hm mac audio hat auch gute sachen, gehört da meine mp-4000 auch dazu
r@fi
Inventar
#65 erstellt: 27. Nov 2006, 16:58
Naja ^-^

Ich find bei Mac Audio wie folgt:
Die billigen Einsteigerprodukte sind absolut schlecht. Gibts wirklich besseres zum günstigen Preis.
Aber bei den teureren Produkten die sie so haben (ein Maximus kostet schon nen haufen) sind wirklich einpaar absolute Diamanten dabei.
Mario
Inventar
#66 erstellt: 27. Nov 2006, 17:59
Halt, das neue Superaudio 2.16 ist aus meiner Sicht ein hervorragendes Einsteigerprodukt: http://www.macaudio....2&nr=1104417&lang=DE
r@fi
Inventar
#67 erstellt: 27. Nov 2006, 18:42
Kann ich nihts dazu sagen, hab ich nochnie probegehört.
r@fi
Inventar
#68 erstellt: 10. Dez 2006, 16:54
So Leute.


Heut hab ich den Sub eingebaut und er spielt. Und wie ^-^

Gott, verdammt es klingt 1000 mal besser als ichs mir hätte errträumen lassen. Das ist echter Wahnsinn!!
Absoluter genialer Klang. Die Anlage spielt wirklich ganz vorne mit, die Komopnenten harmonieren wunderbar. Bass ist meinem Geschmack entsprechen trocken und exakt.
Aufdrehn kann man die Mühle auch, dann spielt der SUB dermaßen heftig ins Kreuz (Sitzt ja gleich hinterm Fahrersitz, 6 cm entfernt.)
Hatte zuerst Angst dass es zu leise wird weil ich eine Reflektionsfläche weniger habe (Spielt ja nicht gegen z.B. die Scheibe vom Kofferraum, velrier tman ja 3 dB).
Spetl laut dem Messgerät 136 dB bei 11,5 Volt (kann den MOtor ncht anstarten, ist ungesund für den Motor un hab kein Netzteil)
Für ne Klanganlage in einem Cabrio nicht schlecht denke ich.

Aber das ist einfach genial. Das KLangbild ist wirklich ein Hammer, die Helix spielt so sauber. Richtig geil ist das! Ich bin absolut begeistert von dem Zusammenspiel der Komponenten.

Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir nicht doch den Effektprozessor einbaun soll, weil Laufzeitkorrektur geht mi jetzt doch sehr sehr ab.

Bilder gbts wenn de GFK Verkledung fertig ist.


[Beitrag von r@fi am 10. Dez 2006, 16:58 bearbeitet]
A-Abraxas
Inventar
#69 erstellt: 10. Dez 2006, 17:21
Hallo,

r@fi schrieb:
Heut hab ich den Sub eingebaut und er spielt. Und wie ^-^
Gott, verdammt es klingt 1000 mal besser als ichs mir hätte errträumen lassen. Das ist echter Wahnsinn!!
Absoluter genialer Klang....

herzlichen Glückwunsch , schön, wenn es nicht nur gut aussieht sondern auch entsprechend klingt .


Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mir nicht doch den Effektprozessor einbaun soll, weil Laufzeitkorrektur geht mi jetzt doch sehr sehr ab.

Vorsicht mit dem "Verschlimmbessern" - wenn es jetzt super klingt, warum was ändern ?
Oder neudeutsch : Never change a winning team

Viele Grüße
r@fi
Inventar
#70 erstellt: 10. Dez 2006, 17:28
Danke!


Ja hast ja recht. Die Helix hat ja den Vorteil dass ch jeden Kanal seperat regeln kann daher konnte ich den Beifahrerkanal etwas lauter drehn. Daher passt es ja von der Lautstärke. Aber ohne LZK ist halt die Bühne nicht perfekt.

Wär hal tmal zum testen. Werd mal men 9855 anschließen und vergleichen ob schs rentiert.

Blebt ja auch de Frage ob im Cabrio de LZK den gleichen Effekt hat.
Biertrinker
Inventar
#71 erstellt: 10. Dez 2006, 17:38
hi
Also ich finde das wichtigste an der LZK ist das man den Bass nach Vorne holen kann.
Das ist bei dir aber gar nicht nötig da er eh direkt hinter dir ist...
r@fi
Inventar
#72 erstellt: 10. Dez 2006, 17:42
Jep. Dass iss das Contra be der LZK im 350Z. Bring fast nichts von den Bässen her.
Der Bassklang im Z ist schwer zu beschrieben, irgendwie ist er "rundum". Irgendwie genial. Voallem eben kicken tut das System. Wahuu
Dadurch dass er direkt hinterm Sitz sitzt (Ist aber baulich nicht anders machbar außer man wirft den befahrerairbag raus und baut ihne dahnter ein. Der Kofferraum sit nämlich komplett getrennt, dawzischen sitzt die Dachmechanik) belibt der Bass halt immer ortbar. Aber gut dass st nunmal nicht zu ändern. Am beifahrersitz ists dafür super. Da kommt der bass ohne LZK schön von vorne da er ja etwas von der Windschutzscheibe reflektiert wird.

Nur halt zwegs der Bühne LInks/Rechts würds mich pecken.
Bei der Home HiFi sitzt man ja auch am besten mittig... Hm...


[Beitrag von r@fi am 10. Dez 2006, 17:49 bearbeitet]
r@fi
Inventar
#73 erstellt: 10. Dez 2006, 23:08
So hab heut noch ein Bild damacht.

Hier seht man wo der sub genau sitzt.

So bleibt dasnatürlich nicht, da kommt schon ne Verkleidung drüber, aber de muss ich erst baun. Wrd wohl auch GFK. Sonst wird sie aus Holz sein und tapeziert. Mal gucken.

Danke übrigens an Otte, der mir die GFK Arbeit gemacht hat und mir gezeigt hat wie das geht. S Nächste mal hoffe ich es selbst zu können. Versuche mich glech mal bei der Verkleidung.


r@fi
Inventar
#74 erstellt: 13. Dez 2006, 17:29
So. Heute hab ich Schweißdraht und Holz gekauft, dann werd ich am Wochnende wohl die Verkleidung für das Teil basteln.
Klangpurist
Inventar
#75 erstellt: 13. Dez 2006, 17:34
Schweißdraht
r@fi
Inventar
#76 erstellt: 13. Dez 2006, 18:41
Ja damit kann ich gut die geschwungene Form machen die ich gerne hätte.
Biege dan so 10 dräte geschwungen und klebe sie um den holzring des subs. Darüber kommt dann das GFK.

Die Verkleidung soll so Vulkanartig vom Sub abfallend mit der restlichen verkleidung abschließen.


[Beitrag von r@fi am 13. Dez 2006, 18:42 bearbeitet]
DaHoschi
Stammgast
#77 erstellt: 13. Dez 2006, 22:08

r@fi schrieb:
Die Verkleidung soll so Vulkanartig vom Sub abfallend mit der restlichen verkleidung abschließen.


Darauf bin ich ja mal gespannt, aber so wie deine andere Arbeit aussieht wird das bestimmt sehr geil.
Reandy
Inventar
#78 erstellt: 13. Dez 2006, 22:33
hallo rafael

was? jetzt baust du dir einen vulkan ein??? PERVERS

der sub is ja niedlich... aber wohl hölle hinter dir
wo hast du eine dB messung machen lassen?? will das auch mal...

ich werd mir das "ding" mal anhören, will mir da selber eine meinung bilden, wenn du schon sooo protzt wird da schon was dahinter sein...

glückwunsch zum bisherigen ergebnis, freu mich schon auf die ersten hörungen und blicke

lg reandy
Klangpurist
Inventar
#79 erstellt: 13. Dez 2006, 23:08
Naja, DER Sub ist garantiert alles andere als niedlich erstens wenn man ihn hört und zweitens wenn man ihn sich mal von hinten ansieht
r@fi
Inventar
#80 erstellt: 13. Dez 2006, 23:15

Klangpurist schrieb:
Naja, DER Sub ist garantiert alles andere als niedlich erstens wenn man ihn hört und zweitens wenn man ihn sich mal von hinten ansieht :prost


Jo davon kann ich ein Klagelied singen... weil deswegen musste er ja weiter raus, sonst sitzt der magne am Tank bzw am gehäuse auf.

http://www.dls.se/images/highres/UR10_front_F.jpg

@ Reandy:

Kannst dich schonmal warm anziehn für die Rückenmassage ^-^

Was ich noch anmerken muss:

Die Helix hat super Saft. Sub und FS läuft erste Sahne. Für die Kicks reichts nicht ganz, erst wenn ich ganz aufdrehe spieln die wie sie sollten. Vielleicht häng ich die Kicks extra an eine DLS CAD41 oder so. mal sehn.


[Beitrag von r@fi am 14. Dez 2006, 11:38 bearbeitet]
Silence18
Inventar
#81 erstellt: 13. Dez 2006, 23:59
In was für nem Gehäuse sitzt der Woofer eigentlich? War das orginal nen Fach oder wie?

Hab ichs im Thread überlesen?
r@fi
Inventar
#82 erstellt: 14. Dez 2006, 00:10
Ja da hinten saß der originale Bose woofer drin. auch ein 10er. allerdings etwas ander smontiert, der war einfach reingeschraubt. war ja extrem dünn das Teil.

Das Graue was du siehst war immer schon da. Ist eine Stahlplatte. Da war der Bose reingeschraubt. und links siehst du 2 Löcher, wo man das Holz durchschimmern sieht. da war der tolle Bose Verstärker rangeschraubt ^-^

War ein genau 6 cm dicker (Also vom magent bis zum oberen Ring) Freeair woofer der vorne einen magent mit dem radio von 2 cm und einer höhe von 3 cm hatte ^-^. DER war niedlich. Der Konus war bei dem nach innen gerichtet, also richtung leeren raum unterm Dach. Der Woofer war komplett fürn A. Ob der an war oder nicht merkte niemand.

Dahinter war nichts, gähnende Leere. Dahinter sind einige versträbungen von der Dachmechanik und Karosse.

Daher haben wir an dieses gaure Blech, das reingeschraubt ist mit 12 Schrauben, hinten ein Gehäuse rangeschraubt und ge GFKt. Selbst gemacht natürlich und das war nicht witzig, weil links steht der Radlauf rein und drunter sitzt die Benzinpumpe. Da ist man Platzmäßig eingeschränkt, sonst geht das Gehäuse nicht rein.
Danke nochmal an Otte der das alels großartig gemeistert hat.
Dann wurde das Ganze Gehäuse mit GFk überzogen. Innen und Außen. Innen dann natürlich vom Gehäuse bis zum Holzring auf dem der Woofer sitzt. Sonst wäre ja etwas leerer Raum zwischen Woofer und Kist und somit für nichts. wäre ja nicht dicht.

Dann über alles innen und außen Karosserieversiegelung drüber damit auch 100% dicht ist. auch Wasserdicht denn man weiß beim Cabrio ja nie wo da jetzt Wasser reinkommt und wo nicht. Und das zwar mit GFK laminierte Holz hätte damit keine freude wenn mal wo an einer Stelle das GFk nicht perfekt sitzen würde. So ists absolut Dicht. Man siht an inigen stellen eh die schwarze karosserieversiegelung.

bevor mich wer fragt warum ich einen Wagen mit Bose kaufe:
Ganz einfach es gibt beim Z nur 2 Ausstattungen. Alles oder sorgut wie nichts. Und auf Ledersitze, Tempomat und die ganzen Dinge wollte ich nicht wirklich verzichten.
Silence18
Inventar
#83 erstellt: 14. Dez 2006, 01:02
Hui, hört sich ja echt nach Fummelarbeit an! Wurde dann immer im Auto, in dem hohlraum laminiert oder? Bilder gibts keine? Is noch alels bissl schwer vorstellbar.

Ich hätt auch das Bose-System genommen, grad wegen dem Wiederverkaufswert. Nicht jeder macht in sein Cabrio nen fetten Hifi-ausbau rein.
r@fi
Inventar
#84 erstellt: 14. Dez 2006, 10:54
ne wir haben das so gemacht:

wir haben das gehäuse normal aus holz gebaut.

so lange bis es reinpasste (3 mal neu )

und dass wurde dann laminiert. so ist am Wagen selbst nichts verändert worden was ja gut so ist.
Aber bis das Gehäuse selsbt mal passte... is ja auch kein normales. ist 2 fach abgeschrägt und hat unten so ne Hutze für den Magnet vom Woofer.

Bilder gibts keine. Ich hab die Schnauze von den Nachbauern seit meiner letzten Arbeit in einem A3 von einem Bekannten etwas voll. Und die werden auch beim 350er kommen, ganz klar.

Naja wiederverkaufswert.... Ich bekomm die Kohle die ich reingesteckt habe, auch optisch, niemehr. Ich bin niemand der seine autos wieder verkauft. Außer ich sollte man in finanzielle troubles kommen.

War ja bei meinem Vectra nicht anders:


Hab ich ja auch noch nur ist er mehr oder weniger stillgelegt. fahre kaum mehr als 1500 km im Jahr seit heuer.
Das Leder und alles sind Wunschanfertigungen vom Sattler. Stange kann ja jeder ^-^


[Beitrag von r@fi am 14. Dez 2006, 11:16 bearbeitet]
BiermannFreund
Inventar
#85 erstellt: 15. Dez 2006, 00:45
ihhh, ein opel *G*
immerhin einer mit dampf
und hübsch gemacht haste ihn auch.
dein 350er gefällt mir jetzt schon, schade nur, dass du es auch so siehst, wie einige andere.
sei doch lieber froh, das die nachbauen wollen
ich hätt jedenfalls gern bilder vom fertigen ergebnis gesehen.
ich z.B. würd mir sowas eher als anregung nehmen. kapier auch net, wieso manche dann genau das haben wollen.


[Beitrag von BiermannFreund am 15. Dez 2006, 00:46 bearbeitet]
Mario
Inventar
#86 erstellt: 15. Dez 2006, 03:37
Jo freie Fahrt für Tempomat,sofährt man entspannt. In Deutschland leider nur auf Autobahnen, wenn überhaupt!
DaHoschi
Stammgast
#87 erstellt: 15. Dez 2006, 09:36
Also deine Autos sind ja der Hammer!

Wie triffst du da eigentlich ne Entscheidung welches Auto du heut ma nimmst? Wirfst du ne Münze oder überlegst du dir auf welche Anlage du grad mehr Lust hast?

Ich find deine Arbeit erstklassig und hoffe das es auch so weitergeht.

mfg
hoschi
r@fi
Inventar
#88 erstellt: 15. Dez 2006, 16:26
@Biermann.

Naja, also erstens gibt nicht viele 350er. weder coupes und schongarnicht Roadsters.
Bei einem Coupe, der hatte einen wirklich schönen Ausbau, kenn ich den Fall dass dann reihenweise Leute aus dem 350Z Forum oder auch andre mit Gölfen etc in den Laden ders gemacht haben rein sind mit der Frage was den EXAKT der selbe Ausbau auf ihr Auto angepasst kosten würde.

Und dass sind dann die, die dann sagen ne meinen hab ich zuerst gemacht

Bilder poste ich bestimmt aber werde sie nicht ewig online lassen. Aber zuerst muss ichs mal wirklich fertigmachen. Hab da jez einige Entscheidungsprobleme: So lassen wies ist, oder auf der andren Seite auch noch einen Woofer rein und das navi in de KR Deckel baun.... Hm...

@DaHoschi

Naja im Winter mal nicht ^-^ Da fahr ich nur mit meinem Omega. Im winter ist der Omega stillgelegt und für den ALltag hab ich da einen alten 316er BMW E36.
Am Wochnende wirt dann geknobelt: Vectra oder Z ^-^
Komm meistens drauf an wie heiß es ist. Wenns extrem heiß ist fahr ich lieber mit dem vectra weil man da im Z sich schnell nen Sonnenstich und schweißige Sitze holt ^-^
SeaBass
Stammgast
#89 erstellt: 18. Dez 2006, 19:38
sieht ja alles sehr nett aus (ich liebe die flügeltüren), wie viel hast du für das komplette beziehen mit leder beim vectra bezahlt??
hast du an dem omega auch was carhifi technisch gemacht??
r@fi
Inventar
#90 erstellt: 18. Dez 2006, 19:57
Das beziehn 500€ inkl. Leder 500€.
Ja in Österreich. Hat mir ien pensionierter Sattler gemacht. Ich halte nichts davon für solche Arbeiten ins Ausland zu gehn. Erstens ist es meistens nicht billiger und zweitens ist die Arbeit oft schlecht und dan gibts Probleme.

Ne der Omega bleibt wie er ist. Ist für den Alltag und Winter.

SO:

Heut hab ich die Entschiedung gefällt:

Die Verkleidung bleibt die originale. ich bruach lediglich ein Loch für den Woofer auszuschneiden, und dann den Grill von DLS drüberzuschrauben.
Sieht Klasse aus und ist wenig Arbeit.
Der Grill sieht so aus wie auf meinem Iridium im Opel. NUr werde ich ihn vemrutlich in Wagenfarbe Lacken.
http://www.dls.se/images/highres/IR10_front_grille_F.jpg
r@fi
Inventar
#91 erstellt: 23. Dez 2006, 18:14
Huch, ich hab da glatt mal ein großes Bild von meinem Schatz gefunden. ich vermiss den Sommer

__--Dr._Lee--__
Stammgast
#92 erstellt: 23. Dez 2006, 18:47
Geil Geil auf jeden FAll.
Gibt´s bei dir in deinem Dorf noch andere die tunen
Aber nichts gegen dein Ort ist ne schicke Landschaft bei idr
Hippi
Stammgast
#93 erstellt: 24. Dez 2006, 23:00
flügeltüren sind zwar nicht MEIN geschmack, aber ansonsten ist das Auto TOP!



mfg
Jochi
Stammgast
#94 erstellt: 19. Jan 2007, 01:32
sog moi rafi,

nix mehr mitn 350er?
steht er still? keine lust / zeit / kohle?
weder text, noch bilder?
war / bin noch sehr gespannt auf deinen einbau

schöne grüsse
jochi
Klangpurist
Inventar
#95 erstellt: 19. Jan 2007, 15:19
Bei dem Wetter würde ich den auch nicht rausholen
Jochi
Stammgast
#96 erstellt: 19. Jan 2007, 16:14
ja, eben drum
=> des wetter bietet sich hervorragend an, um in da werkstatt zu basteln ;-)

schöne grüsse
jochi
r@fi
Inventar
#97 erstellt: 19. Jan 2007, 19:10
Ich bin jeden Tag bei meinem z und sehne mir den Frühling herbei weil ich endlich wieder damit fahren will. Scheiß Winter. Ich lebe einfach am falschen Kontinent.

In meinen Z stecken gegenwertig 10000€ an Hifi und KFZ Umbauten.

Weiters ist ein Paintjob von Marcus Pfeil (www.marcuspfeil.com) so gut wie fix. Aber erst nächsten Winter, jetzt geht sichs nichtmehr aus.

Übrigens wird er Ende April auf der Freizeitmesse in Klagenfurt ausgestellt.

Und er ist bis auf die SUb Abdekcung fertig. Die kommt am Sonntag dran.
Übrigens werde ich da auch dei Felgen wieder montieren die ich beschichten hab lassen. Sind jetzt schwarz innen und haben noch das Edelstahlbett. Sieht krass geil aus. Hab vorerst nur ein handybild, aber wenn ich Sonntag montiere, dann gibts fertige pics. Auch vom Sub:



[Beitrag von r@fi am 19. Jan 2007, 19:12 bearbeitet]
Mario
Inventar
#98 erstellt: 19. Jan 2007, 19:20
So erspart man sich also das Bremsstaubputzen, indem man die Felgen vorher schon dunkel färbt! ROFL!
r@fi
Inventar
#99 erstellt: 19. Jan 2007, 19:32
Schwarze Felgen mit Edelstahlbett auf einem scwarzen auto sind das erotischste das ich kenne (ja könnt ruhig mitleid haben macht nix *g* )
Mario
Inventar
#100 erstellt: 19. Jan 2007, 19:50
War dochnur Spaß!
r@fi
Inventar
#101 erstellt: 19. Jan 2007, 19:58
dito. Is' mir bewusst
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