Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

www.kaufsein.de seriös oder nicht. Wer kennt die Seite?

+A -A
Autor
Beitrag
DummerChris
Schaut ab und zu mal vorbei
#305 erstellt: 21. Jul 2009, 08:14
habe gestern meinen anwalt eigeschaltet,sendet ein schreiben,danach vollstreckungbescheid.kostet zwar ,aber das ist es mir wert. kann nur raten ,jeder der eine rechtsschutzversicherung hat einen anwalt zu nehmen!


[Beitrag von kptools am 21. Jul 2009, 08:18 bearbeitet]
Hannoman
Inventar
#307 erstellt: 21. Jul 2009, 14:42

daniel321 schrieb:
Könnte man sich zu einer Sammelklage zusammenschließen?

Ja, unter einer Bedingung:
Du veranlasst den Deutschen Bundestag über Deinen Bundestagsabgeordneten oder eine Petition an den Petitionsausschuss die Gesetzgebung so zu ändern, dass es dieses Konstrukt im deutschen Rechtssystem gibt.

Hanno
daniel321
Neuling
#308 erstellt: 21. Jul 2009, 17:49
... also meine Stimme hast!
daniel321
Neuling
#309 erstellt: 21. Jul 2009, 17:51
... DU!

Anyway, will sich noch jemand anschließen oder jeder einzeln?
Vlt mache ich auch die Pferde scheu und der Shopbetreiber verzinst noch ein ein paar Tage...

Aber mein Bauchgefühl sagt etwas anderes.
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 21. Jul 2009, 19:47
So, es hat sich wieder etwas getan. Nachdem mein Anwalt ihm eine erneute Frist gesetzt hat, bekam ich heute wieder 2 E-Mails.

1. Brief eingegangen

2. Bankdaten erhalten


Also das übliche, nur das ich diese Bestätigung zum 2. Mal bekommen habe. Der will ein wirklich nur hinhalten und denkt damit hat er wieder etwas Ruhe oder so. Aber nicht mit mir. Ich habe ihm geschrieben das er noch 6 Tage Zeit hat mit der Rückzahlung, ansonsten wird Klage gegen ihn eingereicht. Ich bin stinkend wütend über so viel Dreistigkeit. Der hält uns alle für bekloppt.
So, nun muss ich mich erst einmal abreagieren....
Liebe Grüße
Heidi
daniel321
Neuling
#311 erstellt: 22. Jul 2009, 00:59
heute auch eine standartisierte mail ohne persönliche anrede erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Nachfolgend finden Sie alle Informationen über die Satausänderung: Sie können mit der Auslieferung Ihrer Bestellung über unseren Partner DHL in der kommenden Woche fest rechnen.

Der Neue Status Ihrer Bestellung lautet: Kaufvertrag angenommen
Falls Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben antworten Sie bitte auf diese Mail.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr kauf s ein Support-Team

--------

Hinhaltetaktik?
daniel321
Neuling
#312 erstellt: 22. Jul 2009, 10:47
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 23. Jul 2009, 08:48
Hallöchen wollt mich mal kurz melden..
Also bei mir ist es jetzt genau 7 Wochen und 1 Tag her wo ich bestellt habe..Und ich habe bisher noch immer keine Ware oder Geld bekommen...und das trotz der letzten mail vorletzte Woche das letzte Woche ausgeliefert werden sollte..verarschen kann ich mich auch allein..ich find das langsam ne frechheit..
Hat denn einer von euch mit Anwaltsschreiben bisher glück gehabt????
ral24
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 23. Jul 2009, 12:53
Mal eine gute Nachricht: Habe heute mein Geld zurück bekommen. Allerdings nicht die Kosten des Einschreibens, aber damit kann ich leben. Tags zuvor erhielt ich die eMail mit dem Vermerk: "Rücküberweisung erfolgt"
DummerChris
Schaut ab und zu mal vorbei
#315 erstellt: 24. Jul 2009, 16:58
hallo
neue frechheit von KE. habe ja meinen anwalt beauftragt sich der sache anzunehmen. hat ihn aufgefordert fristlos mein geld zu überweisen. ansonsten werden wir eine vollstreckung beantragen. heute eine mail,haben verrechnungscheck versendet.
warscheinlich einen den sie zurück überweisen können oder einen der eh platzt. wenn er überhaupt kommt?noch ist er nicht da! möchte aber keinen check,habe ja auch überwiesen und so sollen sie es auch. nur mein geld auf mein konto überweisen.
berichte weiter.

p.s. denke sowieso das es auch nur zum hinhalten ist!
dann hat er wieder fristen eingehalten und kann sich über wasser halten.


[Beitrag von DummerChris am 24. Jul 2009, 17:03 bearbeitet]
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 24. Jul 2009, 17:03
Na die kommen immer wieder auf neue Ideen...lol Bei mir tut sich absolut gar nichts und die Frist die mein Anwalt gesetzt hat läuft bald ab. Also wird mir nur die Klage bleiben...grr
DummerChris
Schaut ab und zu mal vorbei
#317 erstellt: 24. Jul 2009, 17:06
ja keine rücksicht. wenn du nicht diesen rechlichen schritt machst,passiert nichts.
ich werde so lange klagen und mein recht und geld fordern,bis ich es habe.
bin sowas von angefressen,das mir schlecht wird.
schaffe es nicht mehr es runter zu schlucken!!
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 24. Jul 2009, 17:15
Das geht mir genau so. Ich könnte in diesen Laden eine Bombe werfen, ehrlich. Aber wegen so einem Idioten in den Knast gehen ist mir das auch nicht wert. Nee, ich bleibe am Ball. Ich will schließlich mein Geld zurück, egal wie und wenn es nur über den Gerichtsweg geht, dann eben über diesen. Also drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Heidi
USK_18+
Stammgast
#319 erstellt: 24. Jul 2009, 17:53
Hab mir grad mal nen paar Seiten dieses Threads durchgelesen.
Ähnliches ist mir letztens mit dem Shop multimedia-moebel.de passiert.
Man bezahlt, bekommt keine Ware, Telefonnummer geht nicht, auf mails antwortet keiner. Dann hab ich mich über den Inhaber informiert und siehe da, der gute Mann hat noch drei weitere relativ unbekannte Internetpräsenzen, bei denen man jedoch keinen Kontakt zum Inhaber bekommt. Letztlich hab ich's dann doch geschafft den Typen zu erreichen und nachdem ich ihm ausreichend Druck gemacht habe gings mit der Rücküberweisung aufeinmal ganz schnell!!! Solche Shops spekulieren anscheinend damit, dass wir es irgendwann aufgeben und die sich so mal schnell nen paar €uros machen! Da hilft nur eins, dranbleiben und notfalls mit einem Anwalt weitere Schritte einleiten...

Ich wünsche euch viel Erfolg, solchen Leuten muss man das Handwerk legen und dadurch zeigen, dass sie mit soetwas nicht durchkommen!
In diesem Sinne frohes Klagen!!!
cultschmiede
Neuling
#320 erstellt: 24. Jul 2009, 18:51
Hallo leute...

Leider...ich betone nochmals leider bin ich zu spät auf eure seite gestossen. man muss schon sagen, stimmt der preis ist man sofort geblendet! Wir sind auch auf kauf´s ein reingefallen. bei uns ist die bestellung zwar noch nicht so lang her also am sonntag bestellt, bestätigung bekommen. natürlcih haben wir das geld überwiesen und natürlich noch nichts erhalten. emails bleiben unbeantwortet telefon ist niemand erreichbar.

nun ja wenn man sich im netz kundig macht wird einiges klar. ich bin mir aber in einem sicher, dem reisse ich den a**** auf! und ich hoffe das sich alle betroffenen sammeln und mitmachen. ich finde man ist ja genauso betroffen auch wenn man seine ware erhalten hat, denn diese lieferzeiten sind absolut nicht nachvollziehbar und annehmbar.

ich könnte mich selbst schlagen wie konnte ich nur auf sowas reinfallen...
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 24. Jul 2009, 20:38
Na dann, sage ich mal willkommen im Club...smile Tja, das kann jedem passieren und da kann man vorsichtig sein, wie man will. Ich bin bestimmt immer sehr vorsichtig, habe sogar kauf's ein.de gegooglet, aber leider das de vergessen und somit habe ich nichts negatives gefunden und beruhigt bestellt. Ja, und nun ist seit Wochen die Ruhe vorbei und jetzt? Nichts anderes als Ärger und Stress. Wie teuer war Deine Bestellung cultschmiede, wenn ich fragen darf?
SID18
Neuling
#322 erstellt: 25. Jul 2009, 08:55
Ok, ich hatte leider nicht die zeit alle was bisher gepostet wurde zu lesen, aber ich schreib jetzt einfach mal, wies mir ergangen ist...
Also ich hab 05.05.2009 einen Mp3-Player Samsung Yp-Q2 bei Kaufsein.de gestellt. Die Ware habe ich auch eine woche darauf erhalten. Jedoch ohne Rechnung/Retourenschein. Ich habe (wie viele von euch) versucht jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Nach 3 Wochen hatte ich genug und bin zur Verbraucherschutzzentrale Bayern gegangen und hab gefragt, was ich denn jetzt machen kann. Dort wurde mir gesagt, ich sollte einen Brief per Einschreiben an das Impressum schicken, in dem ich einen Widerruf formuliere und eine Rechnung/Retourenschein anfordere ich habe auch in diesem Brief schon mit Zivil-/Strafrechtlichen folgen gedroht. In dem Brief hatte ich das Ultimatum gestellt, dass ich die Rechnung bis 25.07.09 in meinem Briefkaste habe. Ich habe keine Post von kaufsein.de erhalten. Ich werde also nächste Woche Anzeigen gegen Jan Kasparek wegen betrug erstatten und versuchen das Geld richterlich einzuklagen.
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 25. Jul 2009, 14:57
So, es hat sich etwas getan. Ich habe heute einen Verechnungscheck in meinem Briefkasten gehabt. Na ja freuen werde ich mich noch nicht. Jetzt muss er nur noch gedeckt sein, aber wie ich diesen Herrn Kasparek bisher erlebt habe ist das ein Schüttelcheck. Allerdings hat er damit natürlich wieder etwas Zeit geschunden. Wie mir eben mitgeteilt wurde dauert es ca. 14 Tage bis das Geld dann endlich, aber natürlich nur wenn der Check gedeckt ist,auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Am Montag bin ich sofort bei meiner Bank. Ich bin gespannt ob ich nun mein Geld zurück bekommen. Ach ja, mein Geld bekam ich nur zurück, weil mein Artikel leider ausverkauft ist.....lol Man weis der wirklich nicht was er da von sich gibt? Aber eines ist mir ganz klar, der hat kein Geld auf dem Konto und mit so einem Check, hat er erst einmal wieder 2 Wochen Luft, wenn es wirklich so lange dauert. Ich weis es nicht, weil ich keinerlei Erfahrung mit Verrechnungschecks habe.
USK_18+
Stammgast
#324 erstellt: 25. Jul 2009, 15:40
unglaublich sowas, mir fehlen die Worte
daniel321
Neuling
#325 erstellt: 25. Jul 2009, 20:16
bei mir ist auch nichts passiert...
gallollon
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 26. Jul 2009, 12:49
hallo hatte auch einen verrechnungscheck im briefkasten,werde montag auch gleich gucken,ob der gedeckt ist,ich wollte da sgeld gleich haben und nicht noch weitere 2wochen warten...wenn der check nicht gedeckt ist,werde ich verrückt
DummerChris
Schaut ab und zu mal vorbei
#327 erstellt: 26. Jul 2009, 14:00
ja mein check war auch am samstag im briefkasten.
sage dir jetzt schon einmal, mache dir nicht zuviel hoffnung. wenn er dir geld wiedergeben möchte,hätte er überwiesen!!
denke mal das er platz!
kann mir jemand genau sagen wie lange er diesen check zurück buchen kann?

chris
Hannoman
Inventar
#328 erstellt: 26. Jul 2009, 14:02

DummerChris schrieb:
kann mir jemand genau sagen wie lange er diesen check zurück buchen kann?

Gar nicht. Entweder er sperrt ihn bevor die Einlösung bei seiner Bank ist oder seine Bank verweigert die Einlösung mangels Deckung.

Hanno
DummerChris
Schaut ab und zu mal vorbei
#329 erstellt: 26. Jul 2009, 14:26
danke für die schnelle antwort.
jetzt bin ich gespannt was passiert?
hoffen wir mal das alles gut geht!
monolight
Neuling
#330 erstellt: 26. Jul 2009, 16:36
Hallo Forum,
Habe am auch am Montag, 20. Juli 2009 neue Modele von Samsung zu gutem Preis bei KausEin.de bestellt sowie umgehend bezahlt. Habe nichts mehr gehört bis heute.
Da ich keine Emailantwort erhielt wurde ich stuzig und fand dieses Forum.
Der Shop wird gepflegt da es sich um ein Model handelt welches gerade erst auf dem Markt ist.
Offensichtlich wird der Shop ja mit Artiken und Preisen gepflegt. Vorsetzliche Betrüger?
Ich warte noch einige Tage ab.... so groß ist Hambur nun auch nicht.

Gruß Monolight
deskjet123
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 27. Jul 2009, 17:36
oh verdammt,
zu spät diesen Thread gesehen, hab mir einen Sanyo Beamer bei den Leuten bestellt und das Geld is schon überwiesen...verdammt noch mal...
wer weiss was wies um die Firma bestellt ist??
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 29. Jul 2009, 10:07
Hi ihr Lieben!
Wollt mich noch mal kurz zu wort melden.
Hab jetzt die Abschrift von meinem Anwalt bekommen mit der aufforderung das kaufs ein mir das geld zurückzahlen soll..Frist ist bis 03.08.2009 gesetzt.Wenn dann nichts passiert wird es direkt zum Staatsanwalt weiter gegeben.
So langsam bin ich echt Sauer..
Ich werd aber so lang dran bleiben bis ich mein Geld wiederhabe.Mittlerweile sind die Kosten von 278,56 € auf 324,97€ gestiegen (anwaltskosten).
Wie war das denn bei euch mit den schecks?Waren die nun gedeckt?Und habt ihr euer Geld wieder?
Nun gut ich werde euch auf den Laufenden halten.
Im übrigen sind es dann Morgen schon 8 Wochen seit der Bestellung..
gallollon
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 29. Jul 2009, 11:12
ich war heute bei der bank (sparkasse) und die meinten ich könnte über das geld vom scheck am 5.8.2009 verfügen...können da noch probleme auftreten oder ist die sache jetzt klar,sodass ich mein geld bekomme?
Hannoman
Inventar
#334 erstellt: 29. Jul 2009, 11:30

gallollon schrieb:
ich war heute bei der bank (sparkasse) und die meinten ich könnte über das geld vom scheck am 5.8.2009 verfügen...können da noch probleme auftreten oder ist die sache jetzt klar,sodass ich mein geld bekomme?

Damit ist wohl gemeint, dass bis zum 05.08. klar ist, ob die bezogene Bank den Scheck einlöst oder er, wie in Beitrag 328 beschrieben, platzt.

Hanno
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 29. Jul 2009, 11:40
ICh denke das ist alles wieder hinhaltetaktik..
ich hoffe natürlich sehr das ihr euer Geld genauso wie ich wieder bekommen...
Ich versteh auch garnicht warum der Herr dort überhaupt noch verkaufen darf..Unverschämtheit.Ich möchte nicht wissen,wieviel leute noch geprellt worden sind.Unglaublich.
Hannoman
Inventar
#336 erstellt: 29. Jul 2009, 12:41

Schnuppelche schrieb:
ICh denke das ist alles wieder hinhaltetaktik.

Meinst Du jetzt das Verschicken der V-Schecks oder die Aussage der Bank?

Die Aussage der Bank ist so absolut korrekt, da die einlösende Bank (Bank, bei der der V-Scheck zur Einlösung abgegeben wird) nicht weiß, ob die bezogene Bank (Bank, von der die einlösenden Bank ihrerseits das Geld bezieht, Bank des Kontoinhabers, der den Scheck ausgestellt hat) den Scheck einlösen wird.
Auch wenn der Betrag recht schnell dem Einlöser auf dem Konto gutgeschrieben wird, so gilt dies nur vorbehaltlich der Einlösung des Schecks durch die bezogene Bank. Lehnt diese die Einlösung ab, so wird auch die Gutschrift auf dem Konto des Einlösers zurückgebucht. Und ja, das ist rechtens.

Hanno
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 29. Jul 2009, 12:48
Ich meinte natürlich das verschicken der V-schecks.Und zweifle auch das der Gedeckt ist.
Wenn doch alles klappt..dann supi.das währe ja dann schon fast ein wunder...
SID18
Neuling
#338 erstellt: 29. Jul 2009, 18:30
Wie viele Anzeigen laufen denn schon gegen den Jan Kasparek? Ich habe nämlich heute zufällig einen Richter vom Landesgericht Bamberg getroffen, und den gleich mal von unserem Problem erzählt. Dieser meinte leider zur mir, dass Gerichte mit solchen Anzeigen überschüttet werden und dass ich mir auf diesem Weg nicht zu große Hoffnungen machen soll Aber evtl. erhöhen sich ja unsere chancen, wenn wir alle Anzeige erstatten? Vll wird der Fall je interessanter desto mehr anzeigen gegen den Jan Kasparek gestellt werden?
USK_18+
Stammgast
#339 erstellt: 29. Jul 2009, 22:01
Das ist so eine Schweinerei! Dieser Kerl sollte dafür in den Knast gehen... Ich hasse soetwas, habe das auch schon bei nem Shop erlebt!
Ich hoffe ihr bekommt alle euer Geld zurück, früher oder später...
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 30. Jul 2009, 05:28
Ich habe Herr Kasparek am 15.07. bereits angezeigt, aber seit dem nichts mehr von der Polizei gehört. Ansonsten habe ich den Scheck gleich Montag früh eingereicht und bei der Postbank hat man mir mitgeteilt, dass es ca. 3-4 Tage dauern wird bis er gebucht wird. Ich bin jetzt etwas erstaunt, dass die Sparkasse so lange dazu braucht, aber na ja vielleicht ist auch die Auskunft der Postbank falsch. Ich lasse mich überraschen. Aber ich denke auch, dass das auch wieder nur eine Hinhaltetaktik ist und wenn die Auskunft der Sparkasse stimmt hat er doch ganz locker 2 Wochen gewonnen.
LG
Hannoman
Inventar
#341 erstellt: 30. Jul 2009, 06:03

Happyangel1959 schrieb:
bei der Postbank hat man mir mitgeteilt, dass es ca. 3-4 Tage dauern wird bis er gebucht wird. Ich bin jetzt etwas erstaunt, dass die Sparkasse so lange dazu braucht,

Nur weil er gebucht ist heisst es nicht, dass er nicht mehr "platzen" kann.
Ein Scheck wird vorbehaltlich der Einlösung gebucht. Interessant ist, wann die Einlösung durch die bezogene Bank bestätigt wird (oder auch nicht) und nicht wann Deine Bank den Scheck gebucht hat.

Hanno
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 30. Jul 2009, 06:37
Das weis ich und das war auch nicht so gemeint. Auf meinem Konto unter vorläufiger Buchung ist er schon seit Dienstag, also einen Tag später. Nein, aber die Postbank sagte mir, dass ich nach ca. 3-4 Tagen über das Geld verfügen kann und das Geld auf meinem Konto ist und nicht mehr zurückgebucht werden kann.
gallollon
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 30. Jul 2009, 07:02
so war es bei mir auch mit der sparkasse,die meinten ist alles klar und reine sicherheitsmaßnahme der bank,dass ich erst über das geld verfügen kann,also am 5.8.
villeicht hat e rnicht überwiesen,weil er einfach kein geld auf dem konto hat,mit den schecks ist es doch anders oder?das heißt er macht schulden,aber hab da eh nich sone ahnung von banken usw
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 30. Jul 2009, 07:24
Nein so ist es leider nicht, wenn der Scheck nicht gedeckt ist, bekommen wir auch unser Geld nicht zurück, dann platzt er wie man so schön sagt, eben ein Schüttelscheck. Das Geld ist ja noch nicht auf unseren Konten gebucht, nur eben vermerkt das diese Zahlung ansteht und wenn dieser gute Mann über die Deckung nicht verfügt, also nicht ausreichend Geld auf seinem Konto ist, da ist auch der Überziehungskredit mit eingeschlossen, geht unser Scheck in Storno und wir bekommen ihn ohne Buchung zurück und wir sind wieder auf dem Stand wie 2 Wochen zuvor oder wie lange das auch immer dauert.
So, ich hoffe ich habe das jetzt ausreichend und richtig erklärt.
Also nicht den Kopf hängen lassen und das Beste hoffen...smile
LG
J_K_1
Neuling
#345 erstellt: 30. Jul 2009, 07:50
Das mein dem Scheck ist doch ganz einfach....

Schaut doch mal in eurem Konto bei der Buchung auf den "Tag der Wertstellung".

Wenn bei der Buchung vom Scheck z.B. als "Tag der Wertstellung" der 30.07.2009 eingetragen ist, habt ihr am 31.07.2009 um 0:01 das Geld ganz sicher. Dann kann nach Auskunft der Sparkasse sowie 2 weiterer Banken das Geld nicht mehr zurückgebucht werden.

Bei der Sparkasse wurde bei mir ein Zeitraum von 4 Tagen ab dem Einlösen des Schecks als Wertstellungstag eingetragen, was auch bei nationalen Schecks üblich ist.
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 30. Jul 2009, 08:34
So, ich war jetzt eben auf meinem Konto und bei mir ist der Scheck gebucht, der Vorbehalt ist heraus. Also kann ich jetzt über den Betrag verfügen. Also war er doch gedeckt. Ich hoffe bei Euch klappt es auch und Ihr bekommt euer Geld zurück.
Ich drücke Euch die Daumen!!!
LG
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 30. Jul 2009, 09:02
Ohh mein Glückwunsch...ICh fass es nicht das doch noch was passiert und vor allem Klappt..
Würd auch gern mal endlich was höhren von dem Kasper..8 wochen warten ist echt zum Kotzen..
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 30. Jul 2009, 12:40
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Happyangel1959
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 05. Aug 2009, 08:21
Gestern habe ich mit meinem Sachbearbeiter von der Kripo gesprochen, weil ich ja mein Geld zurück habe und meine Anzeige wegen Betruges keinen Bestand mehr hat. Allerdings wurmt es mich schon, dass es immer noch viele Geschädigte gibt und habe so mit entschieden in Absprachen mit dem Kripobeamten, dass meine Anzeige weiterhin bestehen bleibt, allerdings nicht mehr wegen Betruges, sondern wegen versuchten Betrugs. Natürlich kann es passieren das die Staatsanwaltschaft die ganze Sache wegen Geringfügigkeit einstellt, darüber habe ich keine Entscheidungsfreiheit. Aber ich habe wenigstens versucht zu helfen und Euch weiter zu unterstützen gegen diesen Herrn. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und hoffe das es für jeden hier ein glückliches Ende nimmt.
LG
J30S
Neuling
#350 erstellt: 05. Aug 2009, 21:24
Hallo Leute,
ich bin neu hier und mir geht’s genauso wie euch. Ich warte auch noch auf meine Ware seit 02.06.09.
Anzeige wurde auch schon erstattet.
Hat jemand in letzter zeit seine Ware noch bekommen?
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 06. Aug 2009, 07:32
Huhu Leute,
Also bei mir hat sich bisher auch nicht wirklich viel getan.Am 03.08. ist die vom Anwalt gesetzte Frist abgelaufen.Und gestern bekam ich von kaufsein eine neue Email.
Der Status ihrer bestellung lautet: Vertragserfüllung eingeleitet.
also verkackeiern kann ich mich auch alleine..Frechheit.Ich könnt mich nuuuur aufregen.
Hat sich bei euch was getan?
J_K_1
Neuling
#352 erstellt: 07. Aug 2009, 20:27
Ich habe letzte Woche einen Verrechnungsscheck erhalten, der wirklich gedeckt war. Dieses passierte allerdings erst nach dem Versenden eines Mahnbescheid über meinen Anwalt.
Allerdings fehlen noch die Kosten für Anwalt und Mahnbescheid. Jetzt wird von meinem Anwalt versucht, diese Kosten einzutreiben. Bei dieser Firma werde ich bis zum äußersten gehen und mir jeden Cent wiederholen.
Ich hoffe, dass das auch jeder von euch tun wird!
deskjet123
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 07. Aug 2009, 21:33
meine Bestellung ist vor 10 tagen erfolgt.jetzt gerade das E-mail:

Nachfolgend finden Sie alle Informationen über die Satausänderung: Sie erhalten in der Woche von 10.08.09 - 14.08.09 per Post ein wichtiges Schreiben der kauf s ein GmbH zur Klärung des bestehenden Vertragsverhältnisses zwischen Ihnen und der Gesellschaft (kauf s ein GmbH) Das Schreiben enthält einen Vorschlag, wie und in welchem Bearbeitungszeitraum das Vertragsverhältnis für beide Seiten zufriedenstellend erfüllt wird. Bitte senden Sie Ihr Antwortschreiben bis spätestens 31.08. 2009 an die kauf s ein GmbH Glockengießerwall 26 D 20095 Hamburg zurück. Sollten Sie weitere E-Mail Anfragen an unseres Unternehmen richten, nutzen sie bitte folgende E-Mail: kunden-vergleich@kaufsein.de

Der Neue Status Ihrer Bestellung lautet: Vertragsregulierung

is der laden schon pleite???
Der_letzte_Kunde
Schaut ab und zu mal vorbei
#354 erstellt: 08. Aug 2009, 05:06
So etwas in der Art steht jetzt auch auf der Internetseite von Kauf's ein:
http://www.kaufsein.de

"Der heutige Stand der Technik ist ein Segen für jeden Menschen. So wie es ein Segen für jede Hausfrau ist Ihre Wäsche nicht mehr mit der Hand waschen zu müssen, kann ein Fehler in einem komplexen Netzwerk eines Unternehmens unüberschaubare Auswirkungen im System auslösen. Bleibt der Fehler länger unbemerkt, wird indirekt Einfluss auf bestehende Arbeitsprozesse genommen. Die finanzielle Mehrbelastung für ein Unternehmen ist in den meisten Fällen nicht tragbar.

Kunden die bezahlte jedoch nicht gelieferte Bestellungen oder offene Forderung gegen die kauf s ein GmbH gelten machen könnten, erhalten in der Woche von 10.08.09 - 14.08.09 per Post ein Angebotsschreiben zur Klärung und Regulierung bestehender Vertragsverhältnisse zwischen Ihnen als Kunde und der kauf s ein GmbH.

Bitte senden Sie Ihr Antwortschreiben bis spätestens 31.08.2009 an uns zurück.

kauf s ein GmbH - Glockengießerwall 26 D - 20095 Hamburg"


Dieses butterweiche Herumgerede um den heißen Brei macht mich einfach nur wütend. Das Vergleichsangebot müsste wirklich schon verdammt gut sein, um mich dazu zu bringen, meine Strafanzeige zurückzuziehen.

Gehe ich außerdem recht in der Annahme, dass der Internetladen immmer noch Bestellungen annimmt?????


[Beitrag von Der_letzte_Kunde am 08. Aug 2009, 05:18 bearbeitet]
Schnuppelche
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 08. Aug 2009, 05:07

deskjet123 schrieb:
meine Bestellung ist vor 10 tagen erfolgt.jetzt gerade das E-mail:

Nachfolgend finden Sie alle Informationen über die Satausänderung: Sie erhalten in der Woche von 10.08.09 - 14.08.09 per Post ein wichtiges Schreiben der kauf s ein GmbH zur Klärung des bestehenden Vertragsverhältnisses zwischen Ihnen und der Gesellschaft (kauf s ein GmbH) Das Schreiben enthält einen Vorschlag, wie und in welchem Bearbeitungszeitraum das Vertragsverhältnis für beide Seiten zufriedenstellend erfüllt wird. Bitte senden Sie Ihr Antwortschreiben bis spätestens 31.08. 2009 an die kauf s ein GmbH Glockengießerwall 26 D 20095 Hamburg zurück. Sollten Sie weitere E-Mail Anfragen an unseres Unternehmen richten, nutzen sie bitte folgende E-Mail: kunden-vergleich@kaufsein.de

Der Neue Status Ihrer Bestellung lautet: Vertragsregulierung

is der laden schon pleite???
:{



Das frag ich mich auch... ich hab gestern abend genau die selbe mail in meinem Postfach gehabt...nach über 9 wochen son scheiß.Ich glaub echt nicht mehr daran das ich jemals mein Geld wieder sehe...
Der_letzte_Kunde
Schaut ab und zu mal vorbei
#356 erstellt: 08. Aug 2009, 05:15
Die angegebene E-Mail-Adresse kunden-vergleich@kaufsein.de zeigt ja, worauf es vermutlich hinauslaufen soll: ein Vergleichsangebot. Hierzu würde wohl so ziemlich jeder Rechtsanwalt einer Firma raten, die offenkundig in ganz erheblichen finanziellen Problemen steckt.

Dass sich das Unternehmen mittlerweile einen Anwalt gesucht hat, möchte ich im Übrigen schon aufgrund meiner eigenen Strafanzeige und der sehr ernst gemeinten Ankündigung zivilrechtlicher Schritte schwer hoffen.

Aber wie dem auch sei: Für Geschädigte bedeutet ein Vergleichsangebot in der Regel, dass man zwei Möglichkeiten hat:

a) Man kann sich auf das Vergleichssangebot einlassen und im Gegenzug auf einen Teil der eigenen Forderungen verzichten.

b) Man kann das Vergleichsangebot ablehnen. Wenn der Schädiger allerdings Insolvenz anmeldet, kriegt man vermutlich gar nichts zurück.

Es bleibt abzuwarten, wie das konkrete Angebot aussehen wird.


[Beitrag von Der_letzte_Kunde am 08. Aug 2009, 05:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ist dieser Shop seriös?
manuelv81 am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  7 Beiträge
redcoon seriös?
butze68 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  14 Beiträge
online shop seriös?
Bebeto74 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  15 Beiträge
Fernseher beim edv-schuppen.de unglaublich günstig! Seriös?
thelecter am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  3 Beiträge
Seriös? Samsung LE46C750
strunzbaer am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  2 Beiträge
on-tec online seriös
rakum am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  2 Beiträge
Nullprozentshop seriös bei tv Kauf
Datanna am 23.03.2015  –  Letzte Antwort am 26.03.2015  –  16 Beiträge
Günstiger Online-Shop. Aber seriös?
Hires111 am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
TEST's IN ZEITSCHRIFTEN WIRKLICH SERIÖS ??
HighDefDoug am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.05.2006  –  61 Beiträge
www.rausjetzt.de online shop -> seriös? erfahrungsberichte bitte!
chappo am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.437 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrusselmcroberts
  • Gesamtzahl an Themen1.555.643
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.642.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen