Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 Letzte |nächste|

Was hört Ihr gerade über KH (und was ist an der Scheibe so interessant)?

+A -A
Autor
Beitrag
McMusic
Inventar
#651 erstellt: 03. Jan 2008, 23:21
Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten
Klassik
SRM-727A -> Omega II
mahatma_andi
Stammgast
#652 erstellt: 03. Jan 2008, 23:32

Datapunk80 schrieb:
Auf dem Gymnasium gibts "große Prüfungen" und "Stress"? Falls du mal studierst, kauf dir ne riesen Packung Baldrian, denn dann erfährst du was wirklich "große Prüfungen" und Lernstress ist




Jedem das seine, man wächst ja auch mit seinen Aufgaben aber wenn ich in einer Woche ne Franzprüfung, nen Buchvortrag und sonstige Arbeiten habe, bezeichne ich das als Stress ;).
(ja, ich habe den gesehen)

mfg mahatma andi
McMusic
Inventar
#653 erstellt: 03. Jan 2008, 23:37
Miles Davis - Munich Concert
Jazz
HD53R -> K701

Kami-H
Inventar
#654 erstellt: 03. Jan 2008, 23:51
An SDP könnte ich als Elektro-Fan sogar Freude finden
Also das was ich bis jetzt gehört hab is auf jedenfall schonmal nicht verkehrt und der Komentar zu ihrem Album "Räuberpistolen" ist zu geil (Entschuldigt den Ausdruck).

"Räuberpistolen", das Debüt-Album von SDP!
50 Minuten akustischer Schwachsinn auf hohem
geistigen Niveau... Oft kopiert, aber nie erreicht!


Edit: Also für mehr als kurze begeisterung hats dann doch nicht gereicht, bei Amazon mal ins Album reingehört, also die meisten Texte sind, naja .... ich weiß nicht.
Das Akustische was auf der Page läuft ist ja noch recht cool, aber kp was das sein soll.


[Beitrag von Kami-H am 04. Jan 2008, 00:03 bearbeitet]
Artemus_GleitFrosch
Stammgast
#655 erstellt: 04. Jan 2008, 00:11

Datapunk80 schrieb:

@der_typ_der_sich_der_typ_nennt: Intelligenz hilft im Studium leider auch nicht viel. Wer da nicht wirklich fleissig ist wird auch mit seiner Intelligenz nicht weiterkommen. Ich erinnere mich noch daran das ich damals im ersten Semester ca. 13.000 Seiten Stoff hatte...mit purer Intelligenz kommen die leider auch nicht ins Hirn;) Zusammenhänge und Strukturen werden einem vielleicht schneller Klar und die Auffassungsgabe ist besser, trotzdem...ohne Lernen geht da nix;)

Zum glück hab ich schon angefangen zu lernen und auch eine erkältung mit kopfschmerzen nicht als ausrede zugelassen nicht zu lernen.
deine aussage trift so aber auch nicht auf alle studiengänge zu, es gibt ja auch so sozial-zeugz da soll man angeblich ganz einfach durchrutschen
was hast du studiert/studierst du grad?
(ich bin grad im grundstudium ET und werd mich (hoffentlich) dann mal auf Automatisierungstechnik speziallisieren )


damits nich ganz OT wird:


[Beitrag von Artemus_GleitFrosch am 04. Jan 2008, 00:13 bearbeitet]
Datapunk80
Stammgast
#656 erstellt: 04. Jan 2008, 00:18
Ich schreib grad meine Diplomprüfungen in Betriebswirtschaft Fachrichtung Electronic Management/Informations- und Kommunikationstechnologie. War ein sehr lernintensives Studium. Zudem bin ich Vollzeit berufstätig und habe das Studium nebenher noch absolviert. Also wenn einer von Stress reden kann, dann ich;)

Biosphere - Substrata (meisterhafte Flächen!)



[Beitrag von Datapunk80 am 04. Jan 2008, 00:24 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#657 erstellt: 04. Jan 2008, 00:25
Ein musikbegeisterter BWLer - das ist ja (zumindest rein phänomenologisch) fast ein Widerspruch in sich.

Edit: Ja, die Substrata ist nett. Ebenso die Patasnik und die Microgravity und...

So ähnlich wie norwegische Fjorde. Kennste einen, kennstse alle.


[Beitrag von Nickchen66 am 04. Jan 2008, 00:28 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#658 erstellt: 04. Jan 2008, 00:30

Nickchen66 schrieb:
Ein musikbegeisterter BWLer - das ist ja (zumindest rein phänomenologisch) fast ein Widerspruch in sich.


Wieso? Hier ist noch Einer!
Nickchen66
Inventar
#659 erstellt: 04. Jan 2008, 00:32
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nattydraddy
Inventar
#660 erstellt: 04. Jan 2008, 00:32

McMusic schrieb:
Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten
Klassik
SRM-727A -> Omega II


Interessant! Welche Einspielung den? Ich bin nur neugierig, weil in meiner Stadt an Haubtbahnhof mal Vivaldis "Vier Jahreszeiten" rum um die Uhr gespielt wurde, um die Junkies zu vertreiben.

Für den Passanten nettes Begleitgedudel waren die "Vier Jahreszeiten" für die rumhängenden Junies die reinste Seelenqual. Immer die gleichen einfachen Kadenzen, Harmonien bis zum Abwinken.



Nickchen66 schrieb:

sai-bot schrieb:
Ansonsten bin ich doch überrascht, wie wenig Schnarch-Jazz/Aufzugs-Gedudel oder krampfhaft Audiophiles hier gehört wird. Meine Theorie, dass der Hi-Ender mit einer gepflegten Audio-Test-CD seine Staxe quält, hat sich jedenfalls als mehr oder weniger unbegründet herausgestellt...
Falls jemand hier im KH-Forum am liebsten das hört, was im Radio läuft, oder nur Gearitis mit Audio-Test CDs betreibt, wird er das sicher nicht ausgerechnet in diesem Thread outen. :D



Ich oute mich inzwischen gerne zu Schnarchnasen-Jazz und audiophilen Test-Cds. Klar, in meiner Jugend musste Musik vorallem "dagegen" sein. Später kam dann die "Drogenmusik" a la "Grüne Reise und Brainticket" Demenstprechend früh bin ich auf Goa-Partys gelandet. Und weil es solche Musik nur auf Maxis und nicht auf Cd gab, kamen mir obskure Scheiben von Bands wie Autechre und Black Dog ins Regal. Ich habe sie mir nicht absichtlich gekauft und konnte sie auch nicht oft ertragen. Welch Wunder, wenn die Beats aus reinem Rauschen bestehen: "Drrrrrg Drg". Sobald ich es wagte, meine Hüften zum Rythmus zu zwingen, eierte der Rythmus in der Musik weg wie ein Betrunkender.

Aber dadurch habe ich erst einen Sinn für Rythmus und Harmonie entwickelt. Die Spielregeln lernt man halt erst, wenn sie gebrochen werden.

Inzwischen kann ich ruhigen Jazz wie "In a silent Way" (Miles Davis) richtig genießen. Blue Notes und Broken Beats werden da nicht eingesetzt, um gegen die herschende Rythmus- und Harmonie-Strukturen zu verstoßen. Sondern einfach weil sie einen natürlichen Flow haben.

Und um wieder an den Ausgangspunkt zurückzukommen: Die "Vier Jahreszeiten" waren mal derf Ausdruck von Langweile für mich. Inzwischen habe ich selbst was von Vivaldi. "La Stravaganza", eingespielt von Rachel Podger und Arte dei Suonatori. Und siehe da, nur die Musiker weil und gefährlich daherkommen wird die Musik nicht besser. Das lenkt nur ab vom wesentlichen.

Wenn ich auch zugeben muss, dass ich mir nur für deshalb anfing für Rachel Podger zu schwermen, weil sie so ein niedliches Gesicht und rote Haare hat.
Datapunk80
Stammgast
#661 erstellt: 04. Jan 2008, 00:36

McMusic schrieb:

Nickchen66 schrieb:
Ein musikbegeisterter BWLer - das ist ja (zumindest rein phänomenologisch) fast ein Widerspruch in sich.


Wieso? Hier ist noch Einer! ;)




Im Übrigen ist ein Studium in Richtung electronicManagement höchst kreativ und alles andere als trocken;) Das sage ich als gelernter Werbekaufmann und Webdesigner

@Nickchen: Ok, du kennst Biosphere...war eigentlich klar

üNN - Electronic Music



[Beitrag von Datapunk80 am 04. Jan 2008, 00:38 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#662 erstellt: 04. Jan 2008, 00:40

Nattydraddy schrieb:
Wenn ich auch zugeben muss, dass ich mir nur für deshalb anfing für Rachel Podger zu schwermen, weil sie so ein niedliches Gesicht und rote Haare hat.

Die kann aber auch richtig was. Ich kann mich allerdings nicht recht entscheiden, ob ich Rachel Podger oder Victoria Mullova vorziehe. Ich tendiere aber zu Podger...
Datapunk80
Stammgast
#663 erstellt: 04. Jan 2008, 01:04
So heute Abend werden nur noch Alben gespielt deren Cover Rot oder Orange sind...die etwas andere Art Musik auszuwählen

Hier der Neuzugang im Electrolux Team. Der Junge macht dabei ne richtig gute Figur:) Schönes chilliges Ambient/Electro Album.

Chris Zippel - genuine horizon

Datapunk80
Stammgast
#664 erstellt: 04. Jan 2008, 01:30
So noch was Rotes, kurz vorm einpennen:

Hier ein GUTES Album von Foo Fighters:

Livealbum (reines Akustik-Album)!



[Beitrag von Datapunk80 am 04. Jan 2008, 01:39 bearbeitet]
Ashy
Ist häufiger hier
#665 erstellt: 04. Jan 2008, 02:27

Datapunk80 schrieb:
Recht hast du, denn gegen HipHop ist wohl fast jede Musikrichtung eine Offenbarung an Kreativität Dies gilt in besonderem Maße für Deutschen HipHop.


Da stimme ich dir teilweise zu. Aber ob wohl Schlager kreativer ist als der durchschnittliche Hip Hop....
Ich weiss war nicht ernst gemeint von dir


Aber zu Thema deutschen Hip Hop möchte ich doch folgendes beisteuern. Eines der wirklich sehr wenigen, durchweg guten Alben deutscher Erzeugung.



Das Album höre ich nun seit Jahren und frage mich ernsthaft wie einige Menschen Alben herstellen, die für (nun schon) ein Jahrzehnt halten und andere Scheibenkleister produzieren, bei dem man sich wünscht in die Zeit zurückreisen zu können, nur um zu verhindern, dass man sich den Schrott gibt.

Achso übrigens Datapunk. Da ich mich durchaus zu elektronischer Musik hingezogen fühle, möchte ich kurz erwähnen, dass Deine Empfehlungen mehr oder weniger Gold wert sind... gehen runter wie Öl

Gute Nacht

Ashy
Hüb'
Moderator
#666 erstellt: 04. Jan 2008, 06:09

McMusic schrieb:
Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten
Klassik
SRM-727A -> Omega II

Das ist Barock und keine "Klassik".

Angesichts der Myriaden von Aufnahmen täte die konkrete Einspielung interessieren.

mahatma_andi schrieb:

Hüb' schrieb:
Oh, das ist interessant. Wie singt man denn ein reines Orchesterwerk?

Grüße

Frank
:prost


Kannst du mit der "do,re,mi,fa,so,la,ti,do"- Tonleiter was anfangen? Wir mussten das so singen...einfach die Melodie so wiedergeben und lauthals "latidotidoremi - latidotidoremi" "singen" wobei das bei mir (bedingt durch den frühen und starken Stimmbruch) eher in peinlich-berührten Sprechgesang ausartete.

Mein herzliches Beileid.
Das hört sich ja schlimm an.

Back to topic:

Aus dieser Box:



Diese CD:



Das ist ganz großartige, düstere, schwelgerische britische Spätromantik. So was liebe ich. Wer beispielsweise Arnold Bax mag, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Zum Glück habe ich mich nicht von den mancherorts zu lesenden Richard Strauss-Vergleichen abschrecken lassen. Bantock ist zwar nicht ein solcher Virtuose des Orchestersatzes und der Instrumentation, dafür ist seine Musik IMHO "kommunikativer" und lässt mich persönlich gefühlsmäßig bei weitem nicht so kalt wie diejenige Richard Strauss'.

Klanglich allererste Sahne. Man beachte die wunderbar tiefe Trommel/Pauke! Klingt wirklich beeindruckend - selbst über KH.

(Abgehört mit dem US Proline 750)

Grüße

Frank
McMusic
Inventar
#667 erstellt: 04. Jan 2008, 10:01

Hüb' schrieb:

McMusic schrieb:
Antonio Vivaldi - Die Vier Jahreszeiten
Klassik
SRM-727A -> Omega II

Das ist Barock und keine "Klassik".

Angesichts der Myriaden von Aufnahmen täte die konkrete Einspielung interessieren.


Ach Gott, wenn ich das noch wüßte. nein im Ernst, das war eine CD von meiner besseren Hälfte, die ich irgendwann mal digitalisiert habe. Dann müßte ich die CD aus 100en heraussuchen

Bei mir heute Morgen:

Tracy Chapman - Let It Rain
Contemporary Songwriter
HD53R -> K701

Datapunk80
Stammgast
#668 erstellt: 04. Jan 2008, 11:43
Zum Aufwachen ein total abgedrehtes, sehr interessantes Album.
Mischung aus Acid Jazz / Ambient / Drumnbass / Nu Age
(nicht zu vergleichen mit den kommerziellen Robert Miles Sachen)

Robert Miles - Organic



[Beitrag von Datapunk80 am 04. Jan 2008, 11:53 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#669 erstellt: 04. Jan 2008, 12:00
Hab' ein bissl mit dem neuen foobar2000 0.9.5 rumgebastelt und und begutachte nun mein "Werk" mit - wie sollte es anders sein - Vienna Teng im Ohr.



Vienna Teng - Dreaming Through The Noise
>> Anspieltipps: Whatever you whant, City Hall, I don't feel so well

Sehr ruhiges, etwas jazziges Singer-/Songwriter Zeug.

Grüße,
bearmann

PS: Nein, das ist nicht meine ganze Bibliothek
cosmopragma
Inventar
#670 erstellt: 04. Jan 2008, 12:26

Ashy schrieb:

Datapunk80 schrieb:
Recht hast du, denn gegen HipHop ist wohl fast jede Musikrichtung eine Offenbarung an Kreativität Dies gilt in besonderem Maße für Deutschen HipHop.


Da stimme ich dir teilweise zu. Aber ob wohl Schlager kreativer ist als der durchschnittliche Hip Hop....



Aber zu Thema deutschen Hip Hop möchte ich doch folgendes beisteuern.
Ich habe gerade eine der Scheiben meiner Gefährtin gehört und finde die eigentlich ziemlich gut.
bearmann
Inventar
#671 erstellt: 04. Jan 2008, 12:30
Dendemann wurde mir lustigerweise auch von einer Freundin ans Herz gelegt... höre sonst keine Sekunde HipHop - aber bei dem Herrn kann man wenigstens etwas schmunzeln... da muss man nicht gleich den Raum verlassen aufgrund von Ohrkrebs-Gefahr.
Wirklich ganz lustiger Kauz - stellenweise.

Grüße,
bearmann
Crouler
Stammgast
#672 erstellt: 04. Jan 2008, 12:34
Thema Hip Hop, Rap und eo ein Zeugs finde ich sehr interessant, vorallem im dt. sprachigen Raum.

Bisher habe ich es aber nur zu einer Scheibe geschaffr, die dafür besonders gut ist.




mfg

Stefan
Silent117
Inventar
#673 erstellt: 04. Jan 2008, 13:34
Mal deutscher Metal , der wirklich in _kein_ Gerne passt. Da das hier aber wohl zum guten Ton gehört:
Speed-/Trash-/Death-/Power-/Folk-Metal wenn es denn unbedingt irgendwie umschrieben werden soll...

Warum die Band so schwer ist? Weil sie einfach sich dauernd neu erfindet und das mehrmals pro Album. Von Reaggea bis Grindcore (extrem harter schneller metal) haben die alles auf einzelnen Alben

*trommelwirbel*

McMusic
Inventar
#674 erstellt: 04. Jan 2008, 13:50

bearmann schrieb:
Hab' ein bissl mit dem neuen foobar2000 0.9.5 rumgebastelt und und begutachte nun mein "Werk" mit - wie sollte es anders sein - Vienna Teng im Ohr.


ich zöger noch etwas. auf 0.9.5 umzusteigen. Bin eigentlich mit "dem alten" Foobar sehr zufrieden. und ich habe mühsam alles so konfiguriert, wie ich es möchte.
Lohnt sich aus deiner Sicht der Umstieg schon?

Zum Topic:

Maná - MTV Unplugged
Acoustic
HD53R -> K701

Die Platte ist bei mir in den Top 5.
Übrigens auch sehr audiophil aufgenommen. Nehme ich immer für KH-Präsentationen.



€dit: So sieht das im Moment bei mir aus:


[Beitrag von McMusic am 04. Jan 2008, 13:53 bearbeitet]
hAbI_rAbI
Inventar
#675 erstellt: 04. Jan 2008, 15:28

bearmann schrieb:
Hab' ein bissl mit dem neuen foobar2000 0.9.5 rumgebastelt und und begutachte nun mein "Werk" mit - wie sollte es anders sein - Vienna Teng im Ohr.


Alter Bridge :). Have ich glaube ich auch shcon hier gepostet. Aber nicht Blackbird. Das habe ich mir erst später besorgt.

@McMusic Also ich habe 0.9.5 seit der ersten Beta benutzt. War eigentlich immer zufrieden. Finde die neue Default UI auch viel einfacher zu konfigurieren als Columns UI. Mag daran liegen, dass ich weder den Nerv noch die Zeit habe mich in die Details von Columns UI einzugraben. Zusammen mit Facets ist die neue UI aber durchaus brauchbar.

http://i234.photobuc...foobarfantastic2.jpg

Benutze mittlerweile natürlich die Vollversion von 0.9.5.

Edit: Gibt es einen Grund warum das Forum nicht das Bild anzeigen will?


[Beitrag von hAbI_rAbI am 04. Jan 2008, 15:31 bearbeitet]
bionicaudio
Stammgast
#676 erstellt: 04. Jan 2008, 15:44
@Habi Rabi

Kenn mich selbst jetzt noch zu wenig aus mit foobar!
Könntest du mir dein theme hochladen?
Was ich da fabriziere sieht bescheiden aus.
mfg
cosmopragma
Inventar
#677 erstellt: 04. Jan 2008, 15:53
Aufgrund einer Empfehlung in einem anderen Forum habe ich mir gerade das hier

angehört.
Bob James & Earl Klugh : Cool

Das ist so ein Smooth Jazz, und die Soundqualität ist sehr gut.

Das letztere war jetzt das Positive , damit hier niemand sagen kann, dass ich immer so negativ sei.

Ansonsten : Stay away, es sei denn du bist im Fahrstuhlbeschallungsbusiness.
Vielleicht steigert sowas auch die Produktivität von Milchkühen.Obwohl, ...... wenn denen der Euter einschläft ist das wahrscheinlich auch nicht gut.

Edit: Wie man auf dem Cover schon sieht : zwei Gurken machen Musik.Kann niemand sagen, dass man nicht durch das Cover vorgewarnt sei.


[Beitrag von cosmopragma am 04. Jan 2008, 15:57 bearbeitet]
hAbI_rAbI
Inventar
#678 erstellt: 04. Jan 2008, 16:09

bionicaudio schrieb:
@Habi Rabi

Kenn mich selbst jetzt noch zu wenig aus mit foobar!
Könntest du mir dein theme hochladen?
Was ich da fabriziere sieht bescheiden aus.
mfg


Kann ich machen, wenn ich zu Hause bin. Musst aber ein paar plugins installieren, damit es so ausschaut. Dockable Panels, Columns UI (nur wegen der Funktionen für Dockable Panels), Lyrics Show Panel, Facets. Dann müßtest du nur noch das Theme importieren. Kann sein, dass du das Lyrics Panel noch konfigurieren musst, aber das kann ich dir im PM dann noch erklären.

Hier ein anderes Album, dass ich mir nach langer Zeit mal wieder genauer angehört habe :).

Jimmy Eat World - Futures



H320 -> HD 25
rpnfan
Inventar
#679 erstellt: 04. Jan 2008, 21:58
Alan Parsons Project -- Turn of a friendly card
Musikrichtung: 80er-Pop oder so?



War mal wieder Zeit die Platte rauszukramen. Ob das jetzt schnulzig ist oder nicht -- einfach immer wieder schön die Stücke zu hören.

und

Bloc Party -- Silent Alarm
britischer Indie-Pop/Rock/Wave



das Album soll besser als das zweite (A weekend in the city) sein, aber hab' bisher nur das erste gehört. Hab' mir das ausgesucht, als ich Lust auf etwas BFBS (britischer Sender für Armeeangehörige in D) Indie-Musik hatte. Die Scheibe hat dann meine persönliche Auswahl gegen Arctic Monkeys und Kaiser Chiefs gewonnen. Die Musik ist relativ abwechslungsreich (innerhalb des Stils) und macht immer wieder Spaß zu hören: kraftvoll und doch tanzbar. Na ja, nach dem Erfolg ist das wohl nicht mehr wirklich "Independent", aber ist Cure ja auch lange nicht mehr ;-)
McMusic
Inventar
#680 erstellt: 04. Jan 2008, 23:06
Heute Abend mal wieder meine Stammgruppe

Depeche Mode - Songs Of Faith And Devotion Live
Alternative Pop
HD53R -> K701

Tebasile
Inventar
#681 erstellt: 04. Jan 2008, 23:10
Ratet mal!
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sinfonie Nr. 2 von Ralph Vaughan Williams.


[Beitrag von Tebasile am 04. Jan 2008, 23:10 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#682 erstellt: 05. Jan 2008, 10:22
Morgähhhnnn...

Bei mir zum wach werden:

The Answer - Rise (Und als Anfang "Memphis Water", das Lied ist so traumhaft )



Genre? ... Augenzwinker-Oldschool-Blues/Rock/Alternative

Grüße,
bearmann
Musikaddicted
Inventar
#683 erstellt: 05. Jan 2008, 10:23

Hach ja...*seufz* Ich leb in der falschen Zeit
Musikrichtung: Kate Bush halt - wüsste nicht wie man das einordnen soll
GS1->HD650
McMusic
Inventar
#684 erstellt: 05. Jan 2008, 12:04
Bei mir neu:

Santana - Shaman
Latin Rock
HD53R -> K701

rhymesgalore
Inventar
#685 erstellt: 05. Jan 2008, 12:12


Beste Live-Rock-Band wo gibt

Aria -> HD650
bensch
Inventar
#686 erstellt: 05. Jan 2008, 12:26

Beste Rock-Band wo gibt
Arietta --> HD650
Crouler
Stammgast
#687 erstellt: 05. Jan 2008, 12:44
Ich höre mal wieder:
Bloodhoundgang-Hefty Fine


Genre: Wiki sagt Rock-Crossover mit Postpunkelementen ( wems hilft)

mfg

Stefan
bR33z3R
Schaut ab und zu mal vorbei
#688 erstellt: 05. Jan 2008, 14:00


McMusic
Inventar
#689 erstellt: 05. Jan 2008, 15:14
Sting - The Soul Cages
Pop/Rock
HD53R -> K701

bensch
Inventar
#690 erstellt: 05. Jan 2008, 15:40

bearmann
Inventar
#691 erstellt: 05. Jan 2008, 16:01


Final Fantasy - The Spirits Within (Composer, Elliot Goldenthal)

Herr Goldenthal hat bei mir schon seit Alien³ einen Stein im Brett und der FF-OST ist mal wieder richtig lecker. Vorallem das vorletzte Stück "The Dream Within", was Lara Fabian singt. Die Frau macht sonst nur Schnulzen-Pop übelster Sorte (meine Meinung!), aber hier... so eine wunderschöne, zarte Stimme.
Jeden Moment glaubt man, dass der Traum, von dem sie singt zerbrechen kann. *sigh* Echt gut.

Grüße,
bearmann
ThSp
Stammgast
#692 erstellt: 05. Jan 2008, 16:47


Allerdings nur das Klavierkonzert. Der erste und der dritte Satz sind wahre Stimmungsaufheller!

Thomas
seehee2k
Stammgast
#693 erstellt: 05. Jan 2008, 18:08


Gitarre mal extrem rhythmisch.
Tebasile
Inventar
#694 erstellt: 05. Jan 2008, 18:19

Malwieder Johnny Cash - American V


Dank bearmann mit foobar!
Silent117
Inventar
#695 erstellt: 05. Jan 2008, 18:31


Death Metal vom feinsten. Einfach mal wieder was härteres.

Danach wohl ein wenig was anderes :



[Beitrag von Silent117 am 05. Jan 2008, 18:37 bearbeitet]
seehee2k
Stammgast
#696 erstellt: 05. Jan 2008, 18:38

Silent117 schrieb:


Death Metal vom feinsten. Einfach mal wieder was härteres.


Irgendwie befürchte ich Deathmetalbands glauen man sei erst dann richtig cool, wenn man seinen Namen auf dem Cover nicht mehr entziffern kann

*augenzukneif* Blood..äh..dings...

@Silent: Bitte für mich in verständlich

Der Pirates of the Caribbean Soundtrack ist wirklich spitze!


[Beitrag von seehee2k am 05. Jan 2008, 18:39 bearbeitet]
Silent117
Inventar
#697 erstellt: 05. Jan 2008, 18:40
Bloodbath - Resurrection through Carnage

Oldschool Death Metal mit ner hohen Melodischen Gitarre und der Stimme der heutigen Band: Opeth

Mike Akerfield (so heisst der doch? )

der soundtrack vom 3. ist wieder genial , aber der 2 Pirate of the Caribean Soundtrack ist nicht mein Ding...


[Beitrag von Silent117 am 05. Jan 2008, 18:41 bearbeitet]
Datapunk80
Stammgast
#698 erstellt: 05. Jan 2008, 18:41
hmm sieht nach "Bloodbath" aus...kein Wunder das das unleserlich gemacht wird. Da würden unsere Politiker schon wieder auf die Barrikaden gehen und nach den "Killerspielen" nun auch noch anfangen im Musikbereich gnadenlos zu zensieren
Silent117
Inventar
#699 erstellt: 05. Jan 2008, 18:43
@Datapunk80

wird bereits gemacht. Beispiele:
Eisregen (nicht wirklich mein Ding , aber bekanntestes Beispiel)
Cannibal Corpse
Immortal

usw...

Bei vielen Sachen muss ich dazu sagen:
Zurecht , so etwas muss nicht wirklich tun. Aber viele finden es wohl "cool". Burzum usw , sind erst recht zensiert als rechts-radikaler-Black-Metal. Was ich auch begrüsse , solche Musik muss im allgemeinen nicht sein!


[Beitrag von Silent117 am 05. Jan 2008, 18:44 bearbeitet]
cosmopragma
Inventar
#700 erstellt: 05. Jan 2008, 18:47

seehee2k schrieb:

Silent117 schrieb:


Death Metal vom feinsten. Einfach mal wieder was härteres.


Irgendwie befürchte ich Deathmetalbands glauen man sei erst dann richtig cool, wenn man seinen Namen auf dem Cover nicht mehr entziffern kann

*augenzukneif* Blood..äh..dings...

@Silent: Bitte für mich in verständlich

Bloodbath : Resurrection through Carnage.

Ist doch ganz einfach zu lesen.
Merkwürdiger Titel allerdings.
Diese Schweden sind möglicherweise gar keine frommen Christenmenschen ........
Dorsai!
Stammgast
#701 erstellt: 05. Jan 2008, 18:50


Der Beste (und IMHO einzige gute) Star Trek OST.
Nur die Aufnahme ist nicht das allerbeste.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Scheibe war eure größte Enttäuschung über KH
Rotten67 am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  5 Beiträge
Was hört ihr um eure KH einzuspielen?
BesserIsses am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  14 Beiträge
Wie hört ihr Musik?
maduk am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  22 Beiträge
Mit welchem KH hört ihr am häufigsten?
bebego am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  31 Beiträge
wann und warum hört Ihr mit Kopfhörer?
Wilke am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  29 Beiträge
Warum hört ihr mit Kopfhörern?
JeeBee68 am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  136 Beiträge
DER KH oder mehrere KH?
rpnfan am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  77 Beiträge
Was ist euer Lieblings-KH (auch InEar oder Earbud) und welchen hört ihr am meisten?
rpnfan am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  4 Beiträge
KH im Heimkino - was haltet ihr davon?
Leve1013 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.12.2012  –  4 Beiträge
Welche KH habt Ihr beim Sport an?
ThePrez am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.473 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedBrüllwürfel77
  • Gesamtzahl an Themen1.558.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.699.120