HIFI-FORUM » Stereo » Kopfhörer allgemein » In-Ear bis 100 Euro -Sammelbestellung bei Earphone... | |
|
In-Ear bis 100 Euro -Sammelbestellung bei EarphoneSolutions-+A -A |
||
Autor |
| |
prinzbasso
Stammgast |
#101 erstellt: 27. Jul 2006, 22:01 | |
Würde mich gerne noch einklinken, wenns noch geht. Mango Du hast schon ne Imähl von mir. Wär toll wenns noch klappen würde. Chilli is müd Chilli geht jetz int Bett [Beitrag von prinzbasso am 27. Jul 2006, 22:02 bearbeitet] |
||
Mangochutney
Stammgast |
#102 erstellt: 27. Jul 2006, 22:13 | |
@Prinzbasso Ich bin da nicht sicher. Das könnte knapp werden. Man sollte das mit Thomas und den anderen abklären, denn wir müssen bald bestellen. Ich versuche Thomas mal zu erreichen, und dann sehen wir weiter. Ich kann dir aber keine Zusage machen. Vll klappst, vll nicht. |
||
|
||
Winston_Wolf
Stammgast |
#103 erstellt: 27. Jul 2006, 23:34 | |
Gute Nacht bei 31,3 Grad wünsch ich. :[ Ich hab Heute(Gestern^^) Mittag altmodisch bei der Bank überwiesen, schätze es dauert 1-2 Tage. Wenn es sich mit dem Neuen zusätzlich noch um 1-2 Tage verzögerte, würde mich das auch nicht stören. @Silent: Mein Xtra läuft mitm neuen Akku auch wieder rund... man kann ja nie genug MP3-Player haben. Oder sollte ich besser Creative-Spielzeug sagen. Ist dein bestellter Vorwiederstand (ists doch im Grunde oder?) eigentlich für den A 900 gedacht? [Beitrag von Winston_Wolf am 27. Jul 2006, 23:39 bearbeitet] |
||
Mangochutney
Stammgast |
#104 erstellt: 28. Jul 2006, 09:07 | |
Oki Doki. So sieht es aus: Ich habe Prinzbasso abgesagt, weil es mit der Bestellung, dem Wechselkurs, und den von unsberechneten Preisen sonst nicht passt. Vor allem zeitlich. Das Geld von Winston_Wolf und Silent117 ist auch da, und ich hoffe, dass das Geld von DonMiguel auch noch heute ankommt. Wenn dem so sein sollte, dann werde ich umgehend bestellen! Leute, bald haben wir unser Zeug! EDIT: Bei denen in Florida ist es jetzt 0515. Hoffentlich sehe ich das Geld in zwei Stunden, dann sollten die lieben Leut von ES die Bestellung bis 0800 Ortszeit auf dem Tisch haben, und gemäß deren Bearbeitungszeit noch am selben Tag rausschicken. Merkt man, dass ich scharf auf die Teile bin??? [Beitrag von Mangochutney am 28. Jul 2006, 11:14 bearbeitet] |
||
Mangochutney
Stammgast |
#105 erstellt: 28. Jul 2006, 09:43 | |
Thomas hat mich eben auf etwas aufmerksam gemacht! Wenn wir Glück haben, und ihr alle zu dem von euch bevorzugten Gott betet, dass der Zoll unser Paket nicht in die Finger bekommt, habe ich quasi etwas Geld über. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich es in schnellere Versandwege investieren! |
||
prinzbasso
Stammgast |
#106 erstellt: 28. Jul 2006, 12:30 | |
Leider Nee kann ich echt verstehen, geht mir auch immer so. Meinst Du was abgeht, wenn du erst mal die Trackingnummer hast? [Prophetenmodus an] Minimum 5 mal am Tag wirst du nachschauen! [Prophetenmodus aus] Trackie oder wie oder watt? Viel Spass mim neuen Spielzeug Tschö Chilli |
||
Mangochutney
Stammgast |
#107 erstellt: 28. Jul 2006, 12:39 | |
Boah, dein Prophetenmodus ist der Hammer! Kann man den erlernen? Den könnte ich für meine BWL-Klausur am 02.08 echt gut gebrauchen! Aber leider gibt es beim Standardversand keine Tracking-Nummer Die bieten Tracking nur bei FedEx an. Ging mir aber bei meinem ersten iPod so. Ich hatte mir sogar einen Link auf den Desktop gelegt |
||
Mangochutney
Stammgast |
#108 erstellt: 28. Jul 2006, 13:13 | |
OK ihr glorreichen Sammelbesteller. Die Bestellung ist raus, vor nicht ganz vier Minuten, und ich habe schon eine Mail von denen bekommen. Die Bestellung wurde mir bestätigt und die Zahlung (per Mastercard) ist bei denen angekommen. In der Mail steht, dass sie Pakete noch am selben Tag versenden, wenn die Bestellung bis 1730 Ortszeit bei denen eingeht. Wir haben 1510, und die haben 0910! Da alle Waren als lieferbar angegeben sind, sollte alles bei denen gegen 1200 rausgehen. Jetzt können wir erstmal nur noch warten, weil es mit dem Standardversand keine Tracking-Möglichkeit gibt! Hoffen wir auf das beste! |
||
thomasg_gpm
Ist häufiger hier |
#109 erstellt: 28. Jul 2006, 13:17 | |
6 Werktage, dann MUSS das Zeug bei mir sein!!! Wird aber wohl leider nichts. |
||
Silent117
Inventar |
#110 erstellt: 28. Jul 2006, 18:21 | |
@winston_wolf sowohl als auch , a900 und um2 will ich an meiner M-Audio bremsen... Die um2 sind UNGLAUBLICH schrill an der m-audio (kein wunder bei 27Ohm) und die A900 sind auch zu höhenlastig , wird mit dem hohen widerstand behoben ^^ So jetzt wart ich auf nem päckchen.. Also alle erfahrungen --> High-End-In-Ear-Thread weil dort liests auch jeder ^^ |
||
Mangochutney
Stammgast |
#111 erstellt: 28. Jul 2006, 22:06 | |
Ganz wichtig! @alle Besteller Die Bestellung bei ES ist raus. Wie euch Thomas schon geschrieben hat, wurde ich von ES per Email kontaktiert. Sie haben mich freundlich darauf hingewiesen, dass sie sich zwar über die große Bestellung freuen, aber empfehlen würden, durch FedEx liefern zu lassen. Ich habe kurz mit Thomas Rücksprache gehalten, weil es schnell gehen musste, und habe dann in den USA angerufen. Der Mitarbeiter von ES sagte mir dann, dass: - der Bestellwert sehr hoch ist, und USPS keine Transportversicherung bietet - sich die Sendung nach überschreiten amerikanischer Grenzen nicht mehr verfolgen lässt - die Chance, dass der Zoll das Paket bekommt bei FedEx angeblich etwas geringer ist - wir die Sachen in 4-6 Tagen haben sollten. Wir haben dann den Versand per FedEx veranlasst, vorrangig deshalb, weil wir im Ernstfall nicht auf unseren Kosten sitzen bleiben! Für mich wären 120€ Verlust schon sehr schmerzhaft. Mir ist vollkommen bewusst, dass diese Versandart insgesamt 18,05$ mehr kostet, aber ich glaube, dass die Geschwindigkeit, und die Sicherheit unseres sauer verdienten/gesparten Geldes den Betrag wert ist. --- Um 1723 Ortszeit Miami ist die Sendung rausgegangen und ich habe schon eine Tracking-Nummer von FedEx. Die Jungs von denen bieten eine Email-Benachrichtigung für bis zu fünf Personen an. Passt doch wunderbar. Ich werde alle Besteller eintragen, und dann wisst ihr immer wo das Paket ist. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei mir per Mail. Verzeiht mir, wenn ich mir sprachtechnische Schnitzer geleistet haben sollte, aber ich war eben mit Freunden unterwegs, und habe doch gelinde eine sitzen Ich habe mir nur gedacht, dass ihr die Info vll gerne hättet. [EDIT] Ich habe mir eben die Bestellung genauer angesehen und festgestellt, dass die Wahl von FedEx eine gute war. Denn der Preis von 19,95$ gilt über USPS nur bis 1kg Gewicht. Unser Paket wiegt aber 1,5kg, weswegen wir auch Aufpreis gezahlt hätten! Wir sollten mit FedEx generell besser fahren. [Beitrag von Mangochutney am 28. Jul 2006, 22:14 bearbeitet] |
||
thomasg_gpm
Ist häufiger hier |
#112 erstellt: 30. Jul 2006, 02:15 | |
So, gerade heimgekommen und natürlich erstmal ins FedEx-Tracking geguggt: Paket ist gerade in Memphis (der größte Frachtflughafen der Welt), von wo aus FedEx direkt nach Paris und dann Frankfurt fliegt. Ich denke bis Dienstag Abend ist das Paket in Deutschland. So, jetzt gehts ins Bett, gute Nacht. [Beitrag von thomasg_gpm am 30. Jul 2006, 02:22 bearbeitet] |
||
thomasg_gpm
Ist häufiger hier |
#113 erstellt: 01. Aug 2006, 21:51 | |
So, leider hatte ich FedEx etwas überschätzt, allerdings ist das Paket heute Abend zumindest in Paris angekommen, nächste Station dürfte das FedEx-Deutschlanddrehkreuz Frankfurt sein. |
||
sofastreamer
Inventar |
#114 erstellt: 03. Aug 2006, 07:07 | |
ich quetsch mich mal noch hier hinter. also ausgangssituation: iaudio u2 mit sony ex71sl eq: 5 Band, tiefste frequenz auf anschlag 2. frequenz auf 1/3, 3. frequenz auf 1/3, 4. und 5. frequenz leicht im minusbereich. keine zugeschalteten effekte. musikrichtung tribal techno und hardtech stimmung: zu wenig kickbass, basslauf in ordnung. höhen zu kreischend. mitten könnten transparenter sein. räumlichkeit nicht vorhanden. die eq einstellungen habe ich nach insgesamt ca. 15 stunden dauer ausprobieren als für mich noch am kickbassigsten rausgefunden. jetzt die frage: bekomme ich mit inears in der preislage bis 150 euro noch das letzte gewünschte quäntchen kickbass bei etwas besserer räumlichkeit? um1 klingt ja ganz nett, aber gemäß silent verliert man ein klein wenig bass gegenüber den sonys. das kommt auf keinen fall in frage. |
||
Mangochutney
Stammgast |
#115 erstellt: 03. Aug 2006, 09:08 | |
@sofastreamer Geduld junger Jedi! Du solltest vll die Hör-Berichte der Westone-Armada abwarten, denn... ...DAS PAKET IST VOR EINER STUNDE BEI MIR ANGEKOMMEN!!! @alle Besteller Ich werde jetzt für jeden nochmal die Rechnung und den Zollbeleg kopieren, und mich dann anschicken die Päckchen abzuschicken. Hier kommen wir auch schon zum Zoll: Sehr interessant! Wie ihr der Tracking-Website entnehmen könnt, ist das Paket in Frankfurt beim Zoll gelandet, aber FedEx hat das sehr elegant gelöst. Die haben den Zoll bezahlt, und ich durfte den Obulus dann hier an der Haustür entrichten. Es waren ganze 90,15 € Zoll. Die genaue Berechnung der Restbeträge aufgrund der FedEx-Bestellung rechne ich gerade mit Thomas aus. Schicke ich euch dann per Mail. JUHU |
||
sofastreamer
Inventar |
#116 erstellt: 03. Aug 2006, 09:13 | |
oh oh, dann bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen. wäre echt prima, wenn jemand den direkten bassvergleich mit den sonys anstellen könnte. |
||
teddyaudio
Inventar |
#117 erstellt: 03. Aug 2006, 13:30 | |
Vor einiger Zeit hatte daKnurps in diesem Thread nach dem Thomann-Service gefragt. Jetzt kann ich aus der Praxis berichten: Nachdem ich meine 2 Monate jungen UE Sfi3 nicht an meine 95 kg gehängt, sondern meine 95 kg auf die Sfi3 gesetzt hatte, war ein Hörer zerbrochen und stromlos. Anruf bei Thomann. Mir wurde kostenlos ein Paketaufkleber für die Rücksendung geschickt, das Einsenden an UE in USA und Einholen eines Kostenvoranschlags angekündigt. Thomann hat also nicht in der eigenen Werkstatt repariert. Nach 18 Tagen bekam ich den aus Kulanzgründen kostenlos reparierten Hörer zurück. Ich finde, dass das ein Klasse-Service von Thomann und UE ist! |
||
DaDude
Stammgast |
#118 erstellt: 03. Aug 2006, 13:39 | |
ich dachte man würde hier in Europe alle UEs zu Fischer Amps schicken? Oder ist dass in erster Linie nur für die Custom IEMs? |
||
da_kNuRpS
Inventar |
#119 erstellt: 04. Aug 2006, 09:47 | |
Thomann hat mich damals informiert, dass Fischer Amps den deutschen Support für die UltimateEars macht. Zum Service: Es bringt also zeitlich rein garnichts bei Thomann zu bestellen, weil die Teile eh in die USA gehen. Da würd ich doch lieber bei ES bestellen oder mich im Supportfall direkt an Ultimate Ears wenden, man spart sich bei Thomann dann doch nur das Porto in die USA und dafür fast das doppelte beim Kaufpreis ausgeben |
||
Mangochutney
Stammgast |
#120 erstellt: 04. Aug 2006, 10:47 | |
Mein erster Bericht zu den Westone UM1 ist im online! |
||
Mangochutney
Stammgast |
#121 erstellt: 11. Aug 2006, 10:05 | |
Also: Ich habe nun von allen die Überweisung mit dem Restbetrag erhalten und 'so findet diese Gemeinschaft nun ein Ende, dort wo alles begann, im schönen Bruchtal...' Aber... ich schweife ab! Von meiner Seite aus lief es super, ich habe von allen das Geld bekommen, und die Bestellung lief auch sehr einfach. Ich gebe gleich bei Yahoo-Shopping eine Bewertung zu ES ab. Von mir aus gerne wieder, wenn mal was ansteht! P.S.: wir könnten den Thread jetzt von einem Moderator beenden lassen, und unterhalten uns im High-End-IEM-Thread weiter. |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sammelbestellung bei Earphonesolutions dusseluwe am 12.08.2006 – Letzte Antwort am 14.12.2006 – 133 Beiträge |
earphonesolutions Granada-Deluxe am 28.10.2009 – Letzte Antwort am 29.10.2009 – 4 Beiträge |
mitbesteller bei earphonesolutions gesucht s0mnambule am 29.12.2008 – Letzte Antwort am 30.12.2008 – 13 Beiträge |
Fragen zu earphonesolutions americanpittbull am 05.07.2006 – Letzte Antwort am 15.07.2006 – 18 Beiträge |
earphonesolutions versand? Frams am 23.01.2008 – Letzte Antwort am 23.01.2008 – 8 Beiträge |
Earphonesolutions Bestellung CandleWaltz am 21.12.2007 – Letzte Antwort am 29.12.2007 – 9 Beiträge |
Earphonesolutions - PayPal Lausbuab am 12.11.2008 – Letzte Antwort am 13.11.2008 – 10 Beiträge |
in-ear um 100? REDELI am 11.12.2005 – Letzte Antwort am 21.02.2007 – 22 Beiträge |
Bluetin.com Sammelbestellung m00hk00h am 01.03.2006 – Letzte Antwort am 16.05.2006 – 78 Beiträge |
in-ear bis 40 euro Klaus_Trophobie87 am 18.04.2007 – Letzte Antwort am 19.04.2007 – 5 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Kopfhörer allgemein der letzten 7 Tage
- Mein inEar Kopfhörer plötzlich auf der einen Seite leiser!
- Jabra Elite Active 75t - Lautstärke zu gering
- AirPods Pro Gehäuse - seitliche „Löcher“ ?
- In Ear nass geworden, sind sie auf Dauer geschädigt? Eine Seite leiser
- Schwindel und Übelkeit von NC-Kopfhörern
- Signal weg Sennheiser RS 120
- Jabra Elite 7 Pro schlechte Telefonqualität?
- InAirs - guenstigere Alternative zu comply foams?
- Schmerzen durch In-Ear-Kopfhörer
- Neuverkabelung vom DT 770
Top 10 Threads in Kopfhörer allgemein der letzten 50 Tage
- Mein inEar Kopfhörer plötzlich auf der einen Seite leiser!
- Jabra Elite Active 75t - Lautstärke zu gering
- AirPods Pro Gehäuse - seitliche „Löcher“ ?
- In Ear nass geworden, sind sie auf Dauer geschädigt? Eine Seite leiser
- Schwindel und Übelkeit von NC-Kopfhörern
- Signal weg Sennheiser RS 120
- Jabra Elite 7 Pro schlechte Telefonqualität?
- InAirs - guenstigere Alternative zu comply foams?
- Schmerzen durch In-Ear-Kopfhörer
- Neuverkabelung vom DT 770
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.735 ( Heute: 13 )
- Neuestes Mitglieddieter.schenkenberger
- Gesamtzahl an Themen1.556.380
- Gesamtzahl an Beiträgen21.657.494