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T&A .... Auf ein Neues.+A -A |
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Autor |
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Udo
Hat sich gelöscht |
#1 erstellt: 03. Dez 2002, 16:50 | |
Es wird mit T&A immer interessanter ....... jetzt hat man mir letzte Woche den Decoder wieder mal umgetauscht (gegen einen Gebrauchten) Ne Std. nach dem der Händler weg war fürchterliche Verzerrungen in den Frontkanälen. Auschalten und wieder einschalten half ebenfalls nicht. Nach `ner Std. ausgeschaltet lief er wieder. Mit noch``n paar kleinen Macken, aber die schob ich auf die CD`s. Am Sonntag hören meine Frau und ich ausgiebig Musik. Mittendrin absolute Stille. Das Dink rückt und rührt sich nicht mehr. Bedienen ließ er sich also auch nicht mehr. Nach `ner Std. Pause ging er dann wieder. DAS IST T&A QUALITÄT. Mein Händler meint er hat grade Kunden. Kann sich erstmal nicht um mich kümmern. Die Kunden übernachten wohl bei ihm - ich bin anscheinend kein Kunde. (King-Musik Berlin) T&A wird sicher wieder sagen: oh, da müssen wir erst mal einen bauen, `nen alten reparieren, oder den Fehler bei Ihrem suchen. |
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Markus
Inventar |
#2 erstellt: 03. Dez 2002, 17:12 | |
Hallo Udo, gerade vorhandene Kunden sind meiner Erfahrung nach oft ein gutes Druckmittel. Versuche Deinem Händler mal in deren Beisein lautstark auf Deine Probleme aufmerksam zu machen. Mal sehen, was dann passiert. Du musst übrigens nicht beliebig viele Nachbesserungsversuche hinnehmen. Ich würde mal drauf tippen, dass bei Dir die Grenze der Zumutbarkeit schon mehr als erreicht ist. Wie wäre es mit Rücktritt vom Kaufvertrag? Gruß, Markus. |
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burki
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 03. Dez 2002, 17:23 | |
Hi Udo, ich weiss ja nicht, wieviel T+A-Threads Du noch eroeffnen magst , doch IMHO taugt wohl auch der Haendler nicht so besonders viel. Zudem bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein Hifihaendler an T+A (hab da meine Infoquellen, die ich aber nicht oeffentlich machen mag) nicht besonders schlecht verdient (auch wenn viele Reperaturen anstehen). Gruss Burkhardt |
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Udo
Hat sich gelöscht |
#4 erstellt: 03. Dez 2002, 17:32 | |
Nun ja, das mit dem verdienen ist relativ. Das kommt drauf an für welchen Preis man eingekauft hat. Das ich mir nicht alles bieten lassen muß ist klar. Normalerweise hätte ich denen das schon lange vor die Füße geworfen. Aber ich habe ein paar ältere Geräte von denen und wollte die Kette vervollständigen. Bei `ner rein digitalen Kette ist das aber im Augenblick, gemischt mit anderen Fabrikaten noch sehr schwer hinzukriegen. Ich hoffe nur hiermit andere vorm Fehlkauf bewahren zu können und auch sonst Aufmerksamkeit zu erregen. Soviel das es irgendwann bei T&A auf dem Tisch landet. Der Händler kann wirklich nichts dafür. Wenn ich bei dem im Laden vor Kunden auf`n Putz haue hat T&A garnichts davon. Der ist selber nicht glücklich mit der Situation. Schließlich ist der schon ein paarmal 150 Km gefahren um umzutauschen. (ich bin umgezogen, von Berlin aufs Land, hier gibts kein HiFi) |
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