HIFI-FORUM » Stereo » Elektronik » Verstärker/Receiver » Denon PMA-1520AE Standby Problem | |
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Denon PMA-1520AE Standby Problem+A -A |
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Autor |
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FirestarterXXIII
Inventar |
#1 erstellt: 13. Okt 2017, 12:50 | |
Hallo, ich betreibe seit kurzem den Denon PMA-1520AE als externe Endstufe. Ich dachte, dass dieser, nachdem man die Power On Taste gedrückt hat (rastet ein), automatisch im Standby Modus ist nachdem ich ihn per Kippschalter mit dem Strom verbinde. Stattdessen leuchtet das Licht grün und ich muß von Hand in den Standby Modus schalten (rot). Power Off auf der Fernbedienung lange gedrückt halten, habe ich versucht. Aber das hat mit meinem Problem scheinbar nichts zu tun. Im Endeffekt hätte ich das Gerät also gerne im Standby, wenn ich den Strom im Heimkino einschalte. Danach soll es mit der Logitech Harmony Elite - Befehlsreigenfolge miteingeschaltet werden. Geht das? Danke für jede Hilfe! [Beitrag von FirestarterXXIII am 13. Okt 2017, 12:52 bearbeitet] |
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Dadof3
Moderator |
#2 erstellt: 13. Okt 2017, 14:37 | |
Ist er auch "grün", wenn du ihn vor dem Trennen von Strom auf Standby schaltest? Aber generell gut zu wissen, hier werden ja immer wieder Verstärker gesucht, die sich genauso verhalten, wie du es beschreibst (und nicht willst). |
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FirestarterXXIII
Inventar |
#3 erstellt: 13. Okt 2017, 15:02 | |
Danke für deine Antwort!
Ja leider. Wenn er sich den letzten Modus merken würde, wäre ich schon zufrieden.
Na wenigstens was. Ich kann auch erstmal damit leben. Und falls nicht, gibt es ja Infrarot Steckdosen. Wollte nur sicher gehen, dass ich nichts übersehen hab. |
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FirestarterXXIII
Inventar |
#4 erstellt: 16. Okt 2017, 09:37 | |
Habe den Denon Support kontaktiert um sicher zu gehen. Hier die Antwort: Sehr geehrter Herr ***, vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, es ist richtig, dass der Verstärker bei Stromzufuhr sich einschaltet. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Kollegen der Produktentwicklung weiter. In wieweit dies jedoch bei zukünftigen Produkten umgesetzt werden kann, können wir nicht beurteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Denon Kundenservice Also muß wohl eine Infrarot oder Funk Steckdose her. Gruß |
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