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Sound Probleme bei ARC von Samsung Smart TV Apps+A -A |
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Autor |
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tohil
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1 erstellt: 01. Mrz 2015, 14:40 | |
Hallo Zusammen Ich habe meinen Samsung UE46H7080 Smart TV via ARC mit dem Yamaha RX-V777 verbunden. Alle Geräte haben die neueste Firmware installiert. das HDMI Kabel habe ich bereits ausgetauscht. Bei der Wiedergabe von Ton der Smart TV Apps tritt folgendes Tonproblem alle paar Sekunden auf. Bei Musik ist es noch extremer, also unhörbar. Beim normalen TV schauen auch via Receiver tritt das Problem nicht auf. Nur bei Apps. Ich habe auch bereits den ganzen TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jemand einen Tipp? https://www.youtube.com/watch?v=QV_79aSm9Po Bei folgenden Zeiten ist das Problem zu hören. 0:26 0:53 0:59 1:08 1:37 1:50 1:58 |
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XN04113
Inventar |
#2 erstellt: 01. Mrz 2015, 15:25 | |
versuche mal ein optisches Kabel |
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tohil
Schaut ab und zu mal vorbei |
#3 erstellt: 03. Mrz 2015, 11:00 | |
Hallo Habe auch ein Optisches Kabel gesteckt, aber da ARC aktiv ist, kann ich nicht auf das Optische Kabel umstellen. Dann verliere ich auch die Möglichkeit die Lautstärke via TV Fernbedienung zu steuern. Testen kann ich es schon |
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tohil
Schaut ab und zu mal vorbei |
#4 erstellt: 04. Mrz 2015, 19:12 | |
Hallo Zusammen Ich habe es getestet und selbst über das optische Kabel ist diese Tonstörung zu hören. Via Internen Speakern nicht... ich bin Ratlos. |
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tohil
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5 erstellt: 04. Mrz 2015, 19:38 | |
Neue zufällige Erkenntnis: Der Ton (Also auch die Lautsprechersymbole auf dem Yamaha Receiver) verschwindet kurzzeitig, wenn die Lichtschalter an der gleichen Phase betätigt werden. Es handelt sich um eine LED Lichter Installation. Diese verfügben über drei Stufen (Kalt, Warm, mittel) und können per mehrmaligem Drücken gewählt werden. Anscheinden synchronisieren sich diese Lampen über das Netz, damit alle auf die gleiche Stufe stellen. Kann ich hier mit einem Filter helfen? |
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