HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Empfang » Satellit (DVB-S) » PREMIERE- Unfreiwilliges Abo - Brauche dringend eu... | |
|
PREMIERE- Unfreiwilliges Abo - Brauche dringend eure Hilfe.+A -A |
||
Autor |
| |
coolibaly
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 24. Okt 2006, 22:18 | |
Hi Leute, ich hatte 1 Woche vor Beginn der Fußball-WM 2006 im unsren real,- Markt ein Premiere Prepaidpaket gekauft(Satreceiver/12 Monate PremStart/Alle Spiele der Fussball-WM) 79 Euro. Jetzt hole ich vor 3 Tagen meine Kontoauszüge und was sehe ich da ? Premiere hat mir 9,90 Euro abgebucht,,,. Hab natürlich sofort angerufen,natürlich hat mir die unfähige Mitarbeiterin nicht weiterhelfen können und mir gesagt ich solle mich schriftlich an Premiere wenden... Na gut, habe dann erstmal meiner Bank angerufen und den Betrag zurück holen lassen. Nun habe ich mich schriftlich geäußert, dass ich unter keinen Umständen gewillt bin jegliche monatlich Gebühren für ein Prepaid!-Abo zu bezahlen, des weiteren sind bei mir überhaupt keine Premiere freigeschalten... Woher haben die meine Bankverbindung ? Vielleicht aus einem alten Abo,welches ich vor 3 Jahren mal hatte ? Nun habe ich heute wieder Post bekommen: --------------------------------- Zum 13.06. haben SiePremiere Start gratis bei einer Laufzeit von 12 Monaten abgeschlossen. Zusätzlich erhielten Sie PremThema für 3 Monate gratis. Da Sie Premiere Thema nicht fristgerecht abbestellt haben... Bis zum Ende Ihrer Laufzeit beträgt die monatliche Programmgebühr 17,90 Euro! --------------------------------- So ein Schwachsinn, in dem Premiere Prepaidpaket stand nix von Thema...Nur Volle Kostenkontrolle! Alles auf einmal bezahlt! 12 Monate Premiere Start!....Jetzt wollen Sie 17,90Euro monatlich... Was meint Ihr, wie soll ich nun vorgehen ? Soll ich gleich alles einem Anwalt übergeben ? Bitte helft mir mit eurer sehr zahlreichen Erfahrung Grüßle Michi |
||
lupni
Ist häufiger hier |
#2 erstellt: 25. Okt 2006, 06:10 | |
Hi, ich glaube da hast dus chlechte Karten. Schau mal in die Kopie des Zettels den du bei Abo Abschluss bekommen und unterschrieben hast. Wird dort im kleingedruckten stehen. Ist leider gängige Praxis bei denen Also rechtlich gesehen ist da nichts zu holen. Habe selber mal ein Prepaid Abo bei denen gemacht, mit Bundesliga zusammen und dort war es so das du 3 Monate umsonst Bundesliga und 12 Monate Premiere Start hattest. Natürlich musste beides in einer gewissen Frist gekündigt werden sonst verlängert sich der Vertrag. Von alleine beendet sich dort nichts.... Gruß Lupni |
||
|
||
surroundkeller
Hat sich gelöscht |
#3 erstellt: 25. Okt 2006, 09:09 | |
Moin, in einem unterschriebenen Vertrag ist auch das kleingedruckte gültig. Anwalt wird teurer als 1 Jahr Abo und würde ich nur machen wenn Start/Thema nicht im Vertrag aufgeführt sind. Wenn es tatsächlich im Vertrag ist wirst du durch Rückbuchung der Abo-Kosten Inkasso Gebühren provozieren. Kündige jetzt schriftlich und verbuche es als Lehrgeld einen Vertrag ohne durchlesen zu unterschreiben. Gruß |
||
coolibaly
Ist häufiger hier |
#4 erstellt: 25. Okt 2006, 11:03 | |
Die Sache ist, ich habe doch nix unterschrieben, sondern telefonisch aktiviert,,,. |
||
surroundkeller
Hat sich gelöscht |
#5 erstellt: 25. Okt 2006, 11:11 | |
Nix schriftliches bekommen????? |
||
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar |
#6 erstellt: 28. Okt 2006, 19:18 | |
Böse Falle, aber bekannt. Du mußt bei solchen Prepaid Angeboten am besten noch am tag des Abschlusses schon die Kündigung zu Brzummi schicken, sonst zahlst Du nach drei Monaten für irgendein Abo was Du gar nicht wolltest. Das muß irgendwo stehen, Rechnung, Kleingedrucktes im Vertrag, irgendwo. Ist eine etwas hinterfotzige Art von denen. |
||
coolibaly
Ist häufiger hier |
#7 erstellt: 01. Nov 2006, 17:57 | |
So,habe heute folgende Antwort von Premiere erhalten, der Kampf hat sich gelohnt ! Yiiipiiieeehhh Sehr geehrter Herr XY, vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zur Abbuchung haben. Es tut mir leid, dass Sie auf Ihr Schreiben bisher keine Antwort erhalten haben und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Ihren Vertrag habe ich heute erneut geprüft. Durch einen Systemfehler wurde Ihr Abonnement auf PREMIERE THEMA umgestellt und berechnet. Ihre Bankdaten wurden bei Vertragsaufnahme automatisch aus Ihrer alten Kundendatei übernommen. Diese habe ich selbstverständlich gelöscht. Die von uns erhaltene Zahlungserinnerung betrachten Sie bitte als gegenstandlos, da keine offenen Posten mehr bestehen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen. Ihre Smartcard wurde aufgrund des Zahlungsrückstandes abgeschaltet. Diese ist mit sofortiger Wirkung wieder freigeschaltet. Als kleine Entschädigung habe ich Ihnen 2 Freifilme für PREMIERE DIREKT eingetragen. Sie können diese innerhalb der nächsten 3 Monate einlösen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Partnerin weiterhin viel Vergnügen mit Deutschlands schönstem Fernsehen. Viele Grüße aus Hamburg Premiere Service Team Premiere 22033 Hamburg Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.) |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Brauche dringend hilfe leinburger35 am 09.02.2007 – Letzte Antwort am 09.02.2007 – 4 Beiträge |
Brauche dringend Hilfe - bin Ratlos! haidebounce am 03.08.2008 – Letzte Antwort am 04.08.2008 – 12 Beiträge |
Brauche Hilfe bei Premiere WM-Abo mit Technisat Digicorder S2 Scheinriese am 10.06.2006 – Letzte Antwort am 11.06.2006 – 4 Beiträge |
Ich brauche dringend Hilfe Welti_1 am 19.08.2004 – Letzte Antwort am 23.08.2004 – 5 Beiträge |
Brauche dringend Hilfe Betzelor am 03.11.2010 – Letzte Antwort am 03.11.2010 – 10 Beiträge |
Premiere Receiver ABO Fußball raphiwolle am 31.01.2009 – Letzte Antwort am 31.01.2009 – 2 Beiträge |
Hallo ich brauche dringend Hilfe! Ela1807 am 18.02.2012 – Letzte Antwort am 18.02.2012 – 2 Beiträge |
Premiere-Abo "Premiere Fussball" läuft nicht larola am 10.08.2006 – Letzte Antwort am 10.08.2006 – 4 Beiträge |
Brauche dringend Hilfe für Satanlage Alex34 am 08.07.2006 – Letzte Antwort am 12.07.2006 – 10 Beiträge |
Brauche dringend eure Hilfe zum Anschluss zweier Satelliten Lazkopat am 31.08.2017 – Letzte Antwort am 05.09.2017 – 5 Beiträge |
Anzeige
Top Produkte in Satellit (DVB-S)
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Satellit (DVB-S) der letzten 7 Tage
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Sendersuchlauf findet keine SD Sender der RTL Gruppe auf Astra 19.2
- Signalstärke 100 % Signalqualität 0 %
- Trotz 100% Signalstärke geringe Signalqualität
- Kein Empfang am LG TV
- LG TV findet keine Sender (Unikabel)
- Keine Sender trotz 100% Signalstärke?
- Sendersuchlauf findet nicht alle Sender
- prüfen ob Sat-Signal vorhanden
Top 10 Threads in Satellit (DVB-S) der letzten 50 Tage
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Sendersuchlauf findet keine SD Sender der RTL Gruppe auf Astra 19.2
- Signalstärke 100 % Signalqualität 0 %
- Trotz 100% Signalstärke geringe Signalqualität
- Kein Empfang am LG TV
- LG TV findet keine Sender (Unikabel)
- Keine Sender trotz 100% Signalstärke?
- Sendersuchlauf findet nicht alle Sender
- prüfen ob Sat-Signal vorhanden
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.369 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedMazury89
- Gesamtzahl an Themen1.555.486
- Gesamtzahl an Beiträgen21.638.676