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HErtz HSK 165.3 doch welche Endstufe+A -A |
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Autor |
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elpresidente99
Stammgast |
#1 erstellt: 19. Apr 2009, 14:06 | |
Hallo!! Wollte jetzt erstlich eine ETON PRO 170 in einem GOLF IV enbauen habe dann um den gleichen Preis ein Hertz HSK 165.3 FS System bekommen und dies dann genommen. GUTE ENTSCHEIDUNG????? SO nun meine nächste Frage, habe erst mit der Carpower wanted 4/320 gespächtelt da ich sie für 75€ bekommen könnte doch jetzt glaub ich das dies für das HErtz zu wenig ist oder doch nicht??? Wenn ja welche Endstufen 4 Kanal könnt ihr mir für kleines Geld für die Hertz HSKs empfehlen. LG |
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Mario
Inventar |
#2 erstellt: 22. Apr 2009, 06:52 | |
Beide Systeme sind sehr gut. Das HSK ist eine Preisklasse höher. Die Wanted würde grundsätzlich erst einmal reichen. Aber 4-Kanal? Willst Du das System vollaktiv betreiben oder noch einen Subwoofer anschließen? |
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elpresidente99
Stammgast |
#3 erstellt: 22. Apr 2009, 07:33 | |
Ja es sollte später dann ein Subwoofer dazu, das Problem ist hast sie will so wenig wie möglich an KOfferraum verlieren und dei Radmulde auch nicht hergeben, das heißt am besten Seitenteil konstruktion. Weißt du einen super Allrounder für sag ma mal 21L gebraucht für 100 € oder weniger. Phase Thriller pro 10,12 konnte ich schon herauslesen oder Atomic Energy 10,12. LG |
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Mario
Inventar |
#4 erstellt: 22. Apr 2009, 15:06 | |
Wo man noch sehr gute Phase Thriller 10 oder 12 bekommen kann ausser gebraucht, falls jemand überhaupt diese seltenen aber guten Chassis hergeben möchte, weiss ich nicht. Atomics sind auch sehr gute Woofer, aber sie geizen leider nicht beim Volumen. Wie wäre es mit einem Omnes Audio SW 12.01 PC für 70€ im geschlossenen Gehäuse? http://oaudio.de/Lau.../SW-1201-PC::23.html Das Gehäuse baust Du mit einer Schrägwand angeglichen zur Rückbangkshräge mit 19er MDF und baue es zudem noch in die Breite, damit Du das Volumen bestmöglichst ausnutzen kannst. So nutzt Du den toten Winkel unter der Rückbankschräge aus und das Gehäuse wird so auch am geringsten tief nach hinten. Damit die Tiefe des Gehäuses nach hinten in den Kofferraum noch geringer ausfällt und um den Woofer vor schäden zu Schützen sowie auch aus optischen Gründen kannst Du sein Chassis invers, sprich umgedreht Chassis montieren. So ist die Membran automatisch bei gleichen Klangeigenschaften vor Beschädigungen geschützt. und das Gehäusevolumen kann nochmals um das Volumen des Chassis verringert werden. Zudem bleibt ein solches kompaktes geschlossenes Gehäuse leicht und läßt sich bei bedarf leicht aus dem Kofferraum entfernen! |
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elpresidente99
Stammgast |
#5 erstellt: 22. Apr 2009, 15:13 | |
Also würdest den Thriller bevorzugen würden den 10" neu für 110 nach Österreich bekommen ist das gut??? INverse oder so nimmt ja wieder mehr platz weg im Kofferraum was ja nicht sein sollte oder?? |
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Mario
Inventar |
#6 erstellt: 22. Apr 2009, 15:43 | |
Dafür bliebe das Gehäuse insgesamt kompakter wenn Du es verstanden hast und so machst, wie ich beschrieben habe. Ein Thriller neu? Heutzutage noch? Auf jeden Fall hatten sie einen überdurchschnittlich hohen Wirkungsgrad bei gleichzeitig gutem Tiefgang. Schade, dass sie nicht bei der Übernahme ins Programm von Mac Audio übernommen wurden. Wie groß das Gehäuse aber für diese Thriller Chassis sein muss, weiß ich leider nicht. Aber hoher Wirkungsgrad und kleines Gehäuse stehen meistens im Gegensatz zueinander! |
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