HIFI-FORUM » Surround & Heimkino » Allgemeines » Lieferzeiten bei Teufel | |
|
Lieferzeiten bei Teufel+A -A |
||||
Autor |
| |||
nospoon69
Ist häufiger hier |
#151 erstellt: 04. Apr 2006, 08:02 | |||
zwischenbericht, der kram is nu endlich da. später mehr..
|
||||
Rixi_0815
Stammgast |
#152 erstellt: 04. Apr 2006, 11:07 | |||
Genau so ist es habe bei Teufel angerufen und Dame am Telefon hatte mir KW 15 als Liefertermin genannt. Ob Ware auch wiklich zum genannten Zeitpunkt eintrifft mal sehn ?? |
||||
|
||||
Eini2000
Ist häufiger hier |
#153 erstellt: 10. Apr 2006, 08:47 | |||
Habe am Samstag vor einer Woche die Rechnung von Teufel per Post bekommen, in der steht, daß Teufel am 05.04. versendet. Das wäre Mittwoch letzte Woche gewesen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich die Spedition zwecks Liefertermin bei mir meldet. Wie lange dauert das denn in der Regel? |
||||
Rixi_0815
Stammgast |
#154 erstellt: 10. Apr 2006, 10:29 | |||
Eini2000 shrieb Habe am Samstag vor einer Woche die Rechnung von Teufel per Post bekommen, in der steht, daß Teufel am 05.04. versendet. Das wäre Mittwoch letzte Woche gewesen. Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich die Spedition zwecks Liefertermin bei mir meldet. Wie lange dauert das denn in der Regel? Habe heute Rechnung von Teufel per Post erhalten,auch in meinem Schreiben steht am 05.04. versendet. [Beitrag von Rixi_0815 am 10. Apr 2006, 10:32 bearbeitet] |
||||
Eini2000
Ist häufiger hier |
#155 erstellt: 10. Apr 2006, 11:01 | |||
So, kleiner Nachtrag. Meine Frau hat mich gerade in der Arbeit angerufen: Meine Boxen sind da! Der Spediteur hat bei uns zuhause angerufen und gemeint, er sei schon im Ort und wollte nur wissen, wo genau er zum Ausladen reinfahren darf. Und ich dachte immer, die würden einen Termin ausmachen. Naja, zum Glück war meine Frau zuhause. Jetzt muß ich dummerweise nur noch bis 15 Uhr arbeiten, aber dann geht's gleich ab nach hause. |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#156 erstellt: 11. Apr 2006, 08:21 | |||
hi, diese par Stunden wirst du wohl noch packen ! viel spass beim zusammenbauen! Mein Theater1 soll in KW16 kommen das wäre dann nach Ostern! Meine Regierung geht an diesem Wochenende nach London, ich habe dann also genug Zeit mich mit meinem neuen Spielzeug zu beschäftigen ! mfg [Beitrag von SwissSniper am 11. Apr 2006, 08:21 bearbeitet] |
||||
Rixi_0815
Stammgast |
#157 erstellt: 12. Apr 2006, 00:23 | |||
Hallo Gestern 15 Uhr war es soweit mein System 5 ist bei mir angekommen. Wenn die Boxen so gut klingen wie sie aussehen dann werde ich in Zukunft noch sehr viel Freude daran haben. |
||||
sd_master
Ist häufiger hier |
#158 erstellt: 12. Apr 2006, 05:43 | |||
Hallo Zusammen, ich hatte das Concept E Magnum bei Teufel bestellt. Als Lieferzeit waren 4 Wochen angegeben. Die Boxen kamen aber schon nach ca. 3 Wochen bei mir zu Hause an! Und sind als PC-System echt klasse! |
||||
snakefunzer
Neuling |
#159 erstellt: 12. Apr 2006, 18:32 | |||
Hallo zusammen Habe am 14.02 ein Teufel Theater 1 bestellt mit Lieferzeit 2 bis 4 Wochen hab dann eine Auftragsbestätigung per EMail von Teufel mit der Angabe von 3 Woche freu.Aber als ich Anruf wegen Geldüberweisung sagte mir die nette Dame am Telefon sie hätten Lieferschwierigkeiten,ich sollte mich noch etwa 2 Wochen gedulden dann später wieder gedulden und Heute kamm dann das. Datum: Heute 18:50:15 Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich der von uns mitgeteilte Liefertermin verschiebt. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei einem unserer Vorlieferanten verzögert sich die Auslieferung des von Ihnen bestellten Lautsprechersystem " Theater 1 " voraussichtlich leider auf Ende Mai / Anfang Juni. Wenn Sie die Zahlung per Vorkasse gewählt und den Betrag noch nicht angewiesen haben, bitten wir Sie die Überweisung noch zurück zu halten. Haben Sie die Zahlung per Nachnahme gewählt, oder Ihre Vorkasse schon überwiesen, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet, sobald wir die Ware am Lager haben. Falls Sie an Ihrem Auftrag nicht mehr festhalten wollen, bedauern wir dies, würden Sie aber bitten, uns dieses telefonisch (030-300 930-0) oder per E- Mail (verkauf@teufel.de) mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken für die aufgebrachte Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Lautsprecher Teufel GmbH |
||||
fogerty76
Ist häufiger hier |
#160 erstellt: 12. Apr 2006, 18:41 | |||
Naja snakefunzer - dann sind wir ja schon zwei hab heute dasselbe Mail wie du bekommen ! Aus insgesamt 8 Wochen werdens jetzt 11 und ich hoffe bei Gott das es nicht noch länger dauert Also ich finde da sollte sich Teufel schon irgend eine kleine "Aufmerksamkeit" einfallen lassen für so eine lange Lieferzeit !!!!!!! Aber es soll auch nix schlimmeres passieren auf dieser Welt. Grüße FOGERTY |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#161 erstellt: 12. Apr 2006, 19:35 | |||
Hi, na dann sind wir ja schon drei !!! Ich habe dieses Mail ebenfalls gekriegt heute ! Vor vier Tagen bei Teufel angerufen und nochmals nachgefragt sagte mir die Dame leicht genervt der Termin sei immer noch KW 16 ! Und nun diese Nachricht. Ich muss sagen ich bin schon sehr entäuscht von Teufel! Solche Lieferfristen hat man sonst wenn man ein Auto bestellt! mfg |
||||
BigMischa
Stammgast |
#162 erstellt: 13. Apr 2006, 06:38 | |||
habt ihr das set in kirsch oder schwarz bestellt? |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#163 erstellt: 13. Apr 2006, 06:45 | |||
in kirsch. |
||||
.tom.
Neuling |
#164 erstellt: 13. Apr 2006, 13:09 | |||
Hallo, hab im Februar das Concept S bestellt. Lieferzeit 8 Wochen lt Webpage damals (KW16) nächste Woche). Diese Woche angerufen und nachgefragt, ob die denn tatsächlich nächste Woche kommen, was bejaht wurde. Heute bereits die ersten 2 von vier Packeten erhalten! mfg Tom |
||||
enz0me
Ist häufiger hier |
#165 erstellt: 13. Apr 2006, 15:26 | |||
Ich habe jetzt auch so eine Mail bekommen...hatte das Theater 2 bestellt. Liefertermin verschiebt sich auf Ende Mai/Anfang Juni. Eigentlich sollte es in der ersten Mai Woche kommen. Mein guter Eindruck von Teufel wird immer schlechter... |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#166 erstellt: 13. Apr 2006, 19:48 | |||
welche Bauteile teilen sich das Theater2 und das Theater1 ? Das sich beide Systeme wegen Lieferengpässe von Zulieferer verspäten. Bei Teufel steht die Ampel immernoch auf Gelb ! mfg [Beitrag von SwissSniper am 13. Apr 2006, 19:48 bearbeitet] |
||||
enz0me
Ist häufiger hier |
#167 erstellt: 13. Apr 2006, 22:04 | |||
Ja ich hatte auch gehofft, dass das bei mir nicht so sein wird. Aber die Mail sieht genauso aus...nur anstatt "Theater 1" satnd bei mir eben "Theater 2" Hmm...ich finds schon ziemlich "scheiße" von Teufel...hatte mich schon so gefreut. Naja...kann man wohl nichts machen |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#168 erstellt: 17. Apr 2006, 09:06 | |||
na wer hat sich nicht gefreut ? Es ist schon bitter wenn du acht lange Wochen wartest und dann 4 Tage vor dem telefonisch bestätigten Termin dieses Sch.... Mail von Teufel kriegst:cut ! Ich überleg mir echt den Umstieg auf Nubox 310 ! Die würden wenn ich sie nächste Woche bestelle immer noch früher da sein als das Teufel Set, dass wahrscheinlich wieder verschoben wird! Ja ich weiss die Nuberts sind teurer aber sie sind wenigstens noch vor Weihnachten bei mir zuhause! Wer hat Erfahrungen damit gemacht, sind die Nuberts das Geld wert? Wer hat bereits abbestellt ? mfg |
||||
Master_J
Inventar |
#169 erstellt: 17. Apr 2006, 09:24 | |||
Beim mir spielen sie wunderbar am PC in einer 2.1-Konfiguration. Warum ich hier reinplatze: Sind ja doch einige Teufelisten versammelt und ich wollte fragen, ob schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem Concept C 2.1 USB gemacht hat. Bräuchte da nämlich noch was für einen anderen Rechner. Gruss Jochen |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#170 erstellt: 17. Apr 2006, 17:38 | |||
Hi,
Hast du schon die leidige Teufel Ampel gesehen für dieses Produkt ?! Falls du dich für dieses Set entscheiden würdest müsstest du wahrscheinlich 2 Jahre auf die Lieferung warten ! Ich weiss diese Antwort ist nicht wirklich informativ aber ich konnte es mir nicht verkneifen! mfg [Beitrag von SwissSniper am 17. Apr 2006, 17:56 bearbeitet] |
||||
Master_J
Inventar |
#171 erstellt: 18. Apr 2006, 08:56 | |||
Kein Problem. Ich wollte sowieso im Herstellerland Urlaub machen und das Teil im Handgepäck mitnehmen. Gruss Jochen |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#172 erstellt: 01. Mai 2006, 18:23 | |||
hi, weiss schon jemand mehr bezüglich T1 Lieferzeiten? mfg |
||||
BigMischa
Stammgast |
#173 erstellt: 02. Mai 2006, 06:17 | |||
naja, laut des letzten briefes dauert es ja noch mindestens einen monat bis die lautsprecher eintreffen. |
||||
fogerty76
Ist häufiger hier |
#174 erstellt: 02. Mai 2006, 08:18 | |||
.... und wenn wir positiv denken kommen die Teufel vielleicht schon in 3 Wochen(Ende Mai) Und ich hoffe bei Gott das sie zumindest nicht nochmals den Liefertermin verschieben .. Den dann ist auch meine Engelsgeduld vorbei FOGERTY |
||||
fire_de
Ist häufiger hier |
#175 erstellt: 02. Mai 2006, 19:54 | |||
... scheint bei Teufel zur Gewohnheit zu werden. Hatte im März das Concept S bestellt, Lieferzeit 7 Wochen. Musste dabei schon heftig schlucken. Nunja, diesen Freitag angerufen ob was genaueres bekannt wäre, meinte die Dame Auslieferung Anfang Mai, vielleicht sogar die Erste Mai Woche.. * FREU * Samstag E-Mail von Teufel, Vorlieferant bla bla schwierigkeiten bla bla, Lieferung wohl Mitte Juni Naja, hab das ganze jetzt gecancelt und ein Canton Set bestellt, wollte dieses Jahr schon noch Filme über ein Surround-Set anschauen und Teufel erscheint mir da doch als zu wackeliger Kanidat. gruß MIchael |
||||
Mops-Fan
Schaut ab und zu mal vorbei |
#176 erstellt: 05. Mai 2006, 15:03 | |||
Hallo wer nicht warten will,kann mein Teufel Theater1 haben.Baujahr Dez.2001. Schwarz. Und er spart noch 200 Euronen. Mfg. R.M. |
||||
fogerty76
Ist häufiger hier |
#177 erstellt: 10. Mai 2006, 11:12 | |||
HAllo ihr Teufelwarteten .... weiß schon einer eine genaue Lieferwoche unserer Teufel Theater 1 ?? Die Angabe Ende mai/anfang Juni ist ja doch etwas schwammig ! Grüße FOGERTY P.S..... ich hoffe das warten macht sich bezahlt |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#178 erstellt: 11. Mai 2006, 19:37 | |||
hi, bei Teufel entspricht ende Mai anfangs Juni etwa mitte Juli wirst sehen:{ ! mfg |
||||
fogerty76
Ist häufiger hier |
#179 erstellt: 12. Mai 2006, 17:11 | |||
Hab Teufel vorgestern ein Mail bezüglich LieferKW geschrieben - hab grad die Antwort bekommen: Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen noch keine genaue Lieferwoche nennen. Sie werden von uns per E-mail informiert, wenn die Ware zum Versand bereit steht. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Teufel-Team aus Berlin! FOGERTY |
||||
Kollf
Stammgast |
#180 erstellt: 14. Mai 2006, 18:54 | |||
Alles sehr komisch und vor allen Dingen wird jedem etwas anderes erzählt. Ich hatte ne Dame am Telefon, die meinte in der KW 20 oder 21 sollten die Container kommen. Aber sie wollte es nicht definitiv sagen. Also hoffe ich auf ne Überraschung in den kommenden Wochen. |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#181 erstellt: 24. Mai 2006, 10:57 | |||
Hi, KW 21 haben wir ja jetzt wer weiss schon was über das Theater1 ? mfg |
||||
ExilMatze
Neuling |
#182 erstellt: 24. Mai 2006, 15:21 | |||
Moin so ich habe mein Theater1 mitte März bestellt und bekam ebenfalls die Mail, dass der Auslieferungstermin sich auf Ende Mai/ Anfang Juni verschiebt. Nachdem ich es langsam nicht mehr aushalten kann habe ich gerade mit Teufel telefoniert für nähere Info's.... Da hieß es dann, dass die Ware erst Ende Mai/ Anfang Juni bei Teufel eingeht und Teufel selber noch keinen Liefertermin für die Kunden bekannt geben kann, zusätzlich war die Dame am Telefon seeeehr unfreundlich. Ich frag mich langsam echt was das für eine Firma ist.... Bin ma gespannt wann die Boxen da sind, hoffe das Warten hat bald ein Ende... Gruss Matze |
||||
fogerty76
Ist häufiger hier |
#183 erstellt: 24. Mai 2006, 21:27 | |||
Das kann ich mir schon vorstellen das die Teufeldamen nicht mehr freundlich sind - da werden täglich sicher unzählige anrufen ..... Aber diese Suppe haben sie sich eh selber eingebrockt ! Also wenn es die Boxen nicht bis zur WM (KW23/34) schaffen dann können sie sich die TT1 behalten Grüße FOGERTY P.S.... bin schon gespannt ob wir die Boxen alle ziemlich gleichzeitig bekommen oder ob die länger Wartenten bevorzugt werden |
||||
Kollf
Stammgast |
#184 erstellt: 25. Mai 2006, 07:51 | |||
Auch ich habe die unfreundliche Dame bei Teufel erwischt. Als ich meinte, dass es doch ne Frechheit wäre und die Logistikplanung sehr schlecht wäre, bekam ich nur als Antwort, dass Ende der Woche noch Mails an die Kunden rausgingen. Daraufhin sagte ich, dass dann wohl ne Mail mit einem definitiven Lieferdatum kommen müsste. Das könne sie mir aber nicht versprechen. Dann tat ich meinen Unmut weiter bekannt, dass ich auf keinen Fall en Mail sehen möchte mit einer weiteren Hinauszögerung! Die sollen sich gefälligst etwas einfallen lassen. Seit letzter Woche haben die mein Geld auf dem Konto. Wenn nichts passiert haben die mich nächste Woche wieder am Telefon. |
||||
Micha_321
Hat sich gelöscht |
#185 erstellt: 25. Mai 2006, 08:31 | |||
hallo! immer schön den frust bei denen ablassen, die am wenigsten für die lange lieferzeit können. die damen am telefon sind nur ein kleines lichtchen in der firma. mit informationen werden die sicherlich nicht gerade überschüttet. kein wunder also, dass sie bei unzähligen (nicht immer netten) anrufen auch so langsam den frust bekommen. irgendwie nachvollziehbar und menschlich. Micha |
||||
Gelscht
Gelöscht |
#186 erstellt: 25. Mai 2006, 09:53 | |||
Bravo @ micha 321, meine Meinung! Meine Partnerin arbeitet momentan in einem Callcenter,was die alles hören muss! |
||||
BigMischa
Stammgast |
#187 erstellt: 25. Mai 2006, 11:16 | |||
ich habe auch schon etwas callcenter erfahrung. und im endeffekt nutzt es keinem was, sich großartig bei den armen callcenterdamen zu beschweren. denn diese können den druck, den sie von kunden bekommen nur in den wenigsten fällen überhaupt weitergeben. das einzige was passiert, ist dass sie sich auf ihrer liste, einen weiteren wartenden T1 kunden vermerken, und diese weiterleiten. ob dieser nun am telefon verständnisvoll reagiert hat oder total ausgeklinkt ist, ändert also am effekt des anrufes wenig. dann doch lieber ein paarmal anrufen, und freundlich nach dem liefertermin fragen. so werden mehr nachfrageanrufe verzeichnet und die logistikleitung von teufel bekommt den druck mehr zu spüren, als wenn ihr am telefon callcenterdamen niederbrüllt. wer seinem unmut wirkich luft machen will, der ist also bei den callcenterdamen am falschen ort. die hauptaufgabe dieser besteht lediglich im informationsaustausch. ihr telefoniert ja nicht mit der chefetage. um seine meinung wirklich wirksam kundzutun sollte sich in einem brief (keine email oder anruf) an die geschäftsleitung wenden. natürlich sollte man auch hierbei auf eine korrekte aber bestimmte ausdrucksweise achten. ein hassbrief schürt nur anthipathie und landet wahrscheinlich nach den ersten zeilen zerknüllt im müll. wer allerdings seinen frust sachlich und ohne aggression schildert, der bekommt eher verständnis zugesprochen und erntet vielleicht sogar den ein oder anderen erfolg, den eine callcenter dame nicht befugt ist zu vergeben. ich habe auch das gefühl, dass die sache mit dem theater 1 ziemlich durch die decke gegangen ist. ich glaube kaum dass teufel mit einem derartigen ansturm an kunden gerechnet hat. ich kenne selbst in meinem bekanntenkreis noch 2 leute die mit mir das set bestellt haben. natürlich hat teufel an dem dilemma auch selbst ein wenig schuld. die lieferzeiten auf der webseite hätten schneller aktualisiert werden müssen, so dass, wenn die kapazität der ersten lieferung überschritten wird, die nächsten kunden direkt über die längere wartezeit informiert werden. leider weiß ich nicht, wie groß der betrieb "teufel" wirklich ist, doch wenn ich mir die belegschaft auf der webseite so anschaue, ist das ganze kleiner als manche hier vermuten. |
||||
Kollf
Stammgast |
#188 erstellt: 25. Mai 2006, 15:25 | |||
Dann sollte Teufel sich aber auch ertsmal überlegen, realistischere Lieferzeiten anzugeben. Dann hat der Kunde auch keine Erwartungen. Teufel hätte gut und gerne bereits vor 6 Wochen den Lieferstatus auf 12 Wochen setzen können, aber nein hauptsache es bestellen noch mehr Kunden. Würde die Informationsqualität der Firma Teufel ehrlicher sein, dann würde man sich auch nicht an den Telefonsupport wenden müssen. |
||||
BigMischa
Stammgast |
#189 erstellt: 25. Mai 2006, 15:52 | |||
genau das habe ich bereits einen post weiter oben auch schon gesagt:
|
||||
ruci
Ist häufiger hier |
#190 erstellt: 27. Mai 2006, 17:52 | |||
Hallo Ihr Lieben, habe mir Mitte März 2006 das ConceptS bestellt. Ausgemachte Lieferzeit 6 Wochen, jetzt sind es mittlererweile 11 Wochen, nächste Woche sollten sie da sein, abwarten ob sie das auch einhalten. Support war bei mir immer sehr freundlich und hat sofort geantwortet, stutzig hat mich immer das Wort "voraussichtlich" gemacht. Glaube so muss es zu DDR Zeiten gewesen sein. Trabi bestellen und ewig warten. lg Ruci |
||||
Kollf
Stammgast |
#191 erstellt: 31. Mai 2006, 14:09 | |||
Hallo, hier ne aktuelle Info von Teufel zu Theater1 udn Theater2:
Oh Mann und die haben seit 3 Wochen schon mein Geld, hoffe ich bekomme es bald wieder. Auftrag habe ich dennoch nicht stoniert, aber dann hätte ich vorraussichtlich 17 Wochen gewartet. Kommt für mich wieder die Frage nach Alternativen auf! Gruss Felix |
||||
BigMischa
Stammgast |
#192 erstellt: 31. Mai 2006, 15:50 | |||
na endlich. meine auftragsbestätigung ist zum glück vom 15.03.06... |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#193 erstellt: 31. Mai 2006, 16:55 | |||
Hi, hab das Massenmail ebenfalls bekommen! Das ist die sanfte Methode von Teufel uns zu sagen das sie wieder verpennt haben:{! Meine Auftragsbestätigung ist vom 23.02.06 ich hoffe das es nun endlich klappen wird! Mit etwas Nachdruck meinerseits hat sich Teufel dazu entschliessen können mir kostenlos ein Upgrade bei den Standfüssen zu gewähren. Ich krieg nun 4x die M110P. wenigstens ein kleines entgegenkommen. mfg |
||||
ruci
Ist häufiger hier |
#194 erstellt: 31. Mai 2006, 18:27 | |||
Ich kann es kaum glauben, nach 76 Tagen Verlassen meine LS die Firma Teufel . |
||||
fogerty76
Ist häufiger hier |
#195 erstellt: 31. Mai 2006, 19:28 | |||
Na du glücklicher - bei mir geht sich das mit 100 Tagen nicht aus ...... aber was soll man machen - außer FOGERTY |
||||
fogerty76
Ist häufiger hier |
#196 erstellt: 31. Mai 2006, 19:30 | |||
Wie meinst du das mit den Upgrade ?? Wieviel macht das in Euro aus ?? FOGERTY |
||||
BigMischa
Stammgast |
#197 erstellt: 31. Mai 2006, 19:56 | |||
massenmail? also ich hab nix bekommen. muss nochmal in meinem spamfilter schauen... |
||||
Gelscht
Gelöscht |
#198 erstellt: 01. Jun 2006, 08:23 | |||
Muss mich mal wieder einmischen.Ich glaub fast,dass Ihr alle nur Pech habt.Ich hab am 27.04.06 für einen Bekannten(er ist etwas unerfahren in solchen Dingen) das Concept M bestellt.Vor einer Stunde das Mail von Teufel:"Wir versenden Ihre Ware am 1.06.2006". Ist doch mal ne gute Nachricht über die Firma Teufel. Viele Grüsse aus der Schweiz ajax100 |
||||
SwissSniper
Stammgast |
#199 erstellt: 01. Jun 2006, 12:16 | |||
Hi,
Anstatt die bestellten M100P krieg ich nun die M110P ohne Aufpreis. Ich hab die M100P zuerst bestellt weil die M110P eine lange Wartezeit hatten ! welch Ironie. In Euro macht das wahrlich nicht viel (20€), aber ich bin doch froh das ich nun die schöneren Standfüsse bekomme. Zuerst wolle Teufel mir kein Upgrade gewähren dafür eine Gutschrift für 25€! Nachdem ich Teufel darauf aufmerksam gemacht habe dass das Upgrade sie billiger zu stehen kommt waren sie auf einmal bereit für das Upgrade !
Das glaub ich dir gern bei einem Concept M, aber betsell doch mal ein Theater1 oder Theater2 !!! mfg [Beitrag von SwissSniper am 01. Jun 2006, 12:17 bearbeitet] |
||||
frozone
Neuling |
#200 erstellt: 02. Jun 2006, 07:09 | |||
Hi Na toll. Hab vor 2 Wochen nach längerer Überlegung auch das Theater 2 in Ahorn bestellt. Lieferzeit war 8 Wochen, jetzt schon 10. Nach dem was ich hier so gelesen hab kann ich wohl damit rechnen, dass mein System zu Weihnachten da ist. Gruß frozone |
||||
Kollf
Stammgast |
#201 erstellt: 02. Jun 2006, 07:18 | |||
Mich ärgert das auch total, ich werde nun nochmal die KEF und Nubert Seiten durch suchen nach einer Alternative. Oder Heco? Aber alle sind dann ohne Dipol oder kosten wesentlich mehr. |
||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Teufel Lieferzeiten Klokkus am 09.05.2006 – Letzte Antwort am 11.05.2006 – 8 Beiträge |
Teufel lieferzeiten 14ingrimmsch14 am 23.05.2009 – Letzte Antwort am 02.06.2009 – 56 Beiträge |
HiFi Regler Lieferzeiten? adiclair am 20.12.2004 – Letzte Antwort am 03.01.2005 – 17 Beiträge |
Teufel Concept R Erfahrungen?? Catalunya am 08.07.2005 – Letzte Antwort am 08.07.2005 – 2 Beiträge |
Receiver für teufel consept s dollhouseprinz am 28.05.2004 – Letzte Antwort am 28.05.2004 – 3 Beiträge |
Teufel Concept S Tipps SwissSniper am 17.02.2006 – Letzte Antwort am 13.11.2006 – 3 Beiträge |
Teufel System 4 Spike_18 am 24.01.2007 – Letzte Antwort am 05.02.2007 – 12 Beiträge |
Aufstellung der Dipole beim Teufel System 4 Final26 am 10.06.2009 – Letzte Antwort am 10.06.2009 – 9 Beiträge |
Teufel "Aufstellung" geht das ? Omsel am 27.12.2006 – Letzte Antwort am 28.12.2006 – 8 Beiträge |
Aufstelltipps Teufel System 4? Digorynala am 13.08.2014 – Letzte Antwort am 22.08.2014 – 11 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Allgemeines der letzten 7 Tage
- Surround oder Surround Back ?
- Nachfolger von Bose Lifestyle 650 wann?
- Dezibelanzeige im Minus? (Noob-Frage)
- Ist 3dB, 6dB oder 10dB der doppelte Schalldruckpegel (SPL)?
- Kein Ton über HDMI Arc/eArc bei Teufel Cinebar 11, Arc und eArc nicht kompatibel?
- Fernseher verzerrt Ton wie Dämonenstimmen?
- Sprache zu leise, Effekte zu laut. was tun?
- Ein Audio-3D-Lautsprecher-Setup für alle: Eine Lösung für Auro-3D, Dolby Atmos und DTS:X
- Teufel Ultima 40 Aktiv 4.0 - nur selten Surround :(
- Wo ist Plus / Minus bzw Rot / Schwarz ... Brauche Hilfe!!!
Top 10 Threads in Allgemeines der letzten 50 Tage
- Surround oder Surround Back ?
- Nachfolger von Bose Lifestyle 650 wann?
- Dezibelanzeige im Minus? (Noob-Frage)
- Ist 3dB, 6dB oder 10dB der doppelte Schalldruckpegel (SPL)?
- Kein Ton über HDMI Arc/eArc bei Teufel Cinebar 11, Arc und eArc nicht kompatibel?
- Fernseher verzerrt Ton wie Dämonenstimmen?
- Sprache zu leise, Effekte zu laut. was tun?
- Ein Audio-3D-Lautsprecher-Setup für alle: Eine Lösung für Auro-3D, Dolby Atmos und DTS:X
- Teufel Ultima 40 Aktiv 4.0 - nur selten Surround :(
- Wo ist Plus / Minus bzw Rot / Schwarz ... Brauche Hilfe!!!
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 6 )
- Neuestes Mitglied19Mani52
- Gesamtzahl an Themen1.556.974
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.544