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Hisense 65U7A+A -A |
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Autor |
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*holger67*
Neuling |
#1 erstellt: 24. Jul 2018, 14:10 | |
Hallo, ich habe seit gestern den Hisense 65U7A TV . Mein TV steht nicht gerade auf dem Fuß, sondern fällt stark nach hinten zur Wand ab. Den Fuß kann man eigentlich nicht falsch montieren, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand den TV auch besitzt und das gleiche Problem hat. Vielleicht hat auch jemand eine gute Bildeinstellung, ich weiß alles subjektiv, für mich als Vorschlag. Danke vorab. [Beitrag von *holger67* am 24. Jul 2018, 14:11 bearbeitet] |
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inear
Neuling |
#2 erstellt: 25. Jul 2018, 08:32 | |
ich habe ihn seit einem Monat, hatte ihn kurzzeitig auf dem Fuss stehen, dann aber mit diesem Wandhalter von TecTake montiert. Minimal nach hinten gekippt war er auf dem Standfuß auch aber nicht mehr als ca. 0,5 bis 1cm. Da er bei mir sehr tief steht fällt es auch nicht weiter auf. Anbei zwei Bilder, einmal mit Fuß und einmal montiert, leider nicht seitlich... Bei Netflix hab ich manchmal Microruckler bei schnellen Szenen als ob die Zwischenbildberechnung Objekte (Wände, Arme von Leuten usw.) falsch zwischenberechnet. Habe Cinema/Movie Profil gewählt und Kino Tag oder wie das heisst. Hast du das auch oder wiesst du mit welchem Setting man darauf Einfluss nehmen kann? [Beitrag von inear am 25. Jul 2018, 08:36 bearbeitet] |
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*holger67*
Neuling |
#3 erstellt: 25. Jul 2018, 09:31 | |
Hallo Inear, zuerst vielen Dank für deine Antwort. Netflix und Amazon Video habe ich leider nicht. Aber Sky Q, dort habe ich mir einen UHD Film angeschaut und konnte hier keine Ruckler feststellen. Wie gesagt, ich habe den TV auch erst 2 Tage und bin noch ein wenig beim Testen und Ausprobieren. Ansonsten ein schönes helles Bild mit natürlichen Farben. |
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*holger67*
Neuling |
#4 erstellt: 25. Jul 2018, 15:45 | |
Inear, noch eine Frage, ist das auch ein 65 zoll? |
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inear
Neuling |
#5 erstellt: 26. Jul 2018, 07:03 | |
Hi, ja klar ist der selbe wie deiner ich habe ihn von Amazon... Mein Bildproblem ist scheinbar gelöst, habe beim Netflix schauen die Settings aufgerufen und in den Bildeinstellungen dann eine Option gefunden für "• Gleichmäßige Bewegung" oder so ähnlich mit den möglichen Settings: Off, Film, Clear, Standard, und Smooth. Diese stand auf "klar" und ich habe sie wie in diesem Review empfohlen auf "Film" gestellt und damit ist es in Ordnung. [Beitrag von inear am 26. Jul 2018, 07:19 bearbeitet] |
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bochumerjunge
Neuling |
#6 erstellt: 29. Dez 2018, 20:52 | |
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe den 65U7A nun auch seit ca. 2 Monaten. Hatte vorher den H65MEC5550. Trotz Einstellungen gibt der TV über das optische Kabel kein 5.1 Signal ab. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder ist dies evtl bekannt? Vielen Dank im voraus! |
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