Erfahrungen Cashback Aktion Philips OLED Sept/Okt 2021

+A -A
Autor
Beitrag
boetschman
Stammgast
#1 erstellt: 27. Nov 2021, 13:44
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen Philips OLED bei der Cashbackaktion vom 6.9 bis 3.10.2021 gekauft? Hat einer von Euch den Cashback schon ausbezahlt bekommen?
Also ich warte immer noch auf die Rückerstattung und habe mich an den Philips Support gewendet. Eine absolute Katastrophe bisher.

14.9 Philips Oled 935 bei Saturn gekauft.
14.10 bei Philips zum Cashback registriert.
15.10 Rückmeldung Philips: Alles geprüft und alle Daten bestätigt. Jetzt bitte die Seriennummer aus Karton an Justsnap nach Berlin schicken. Ok, getan.
22.10. Rückmeldung Philips/Justsnap: Alle Dokumente vollständig eingereicht und Cashback wird innerhalb von 4 Wochen ausbezahlt.

Es hätte also bis spätestens 19.11 eine Auszahlung des Cashback erfolgen müssen. Hat es aber bis zum heutigen Tag nicht

Die Emailadresse für Rückfragen zum Cashback geht nicht (diese wurde bei den Bestätigungen immer angegeben). Normaler Philips Kundensupport weis von gar nichts.
Wollten jetzt schon 2 mal den Kaufbeleg von Saturn. Einmal als Bild (jpg) und einmal als PDF !!!?????????
Antwort: Muss in die Fachabteilung weitergeleitet werden.............aha.......

Bin mal gespannt wie das weitergeht .................ich hab so ein ganz blödes Bauchgefühl, dass sich das hinziehen wird

Ich berichte wies weiter geht......
Biker1962
Neuling
#2 erstellt: 28. Nov 2021, 10:35
Hallo,daß gleiche Problem habe ich auch.Habe einen Oled 806 gekauft,Rechnung geschickt,alles gemacht,Feedback abgegeben.Gestern wieder eine mail,Um Sie In Ihrem Fall 02651537 Caschback bestmöglich unterstützen zu können, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir noch Feedback von Ihnen benötigen, um den Fall abschließend bearbeiten zu können. Bitte lassen Sie uns dies zeitnah zukommen.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Fall innerhalb von 2 Tagen geschlossen wird, wenn wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.Wollen wohl die 500 euro sparen.LG
boetschman
Stammgast
#3 erstellt: 30. Nov 2021, 22:56
So,
heute wurde der Cashback auf meinem Girokonto gebucht.

Vom Philips Support gab es keine weitere Rückmeldung bisher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips oled Erfahrungen
Bluesmusiker am 28.04.2023  –  Letzte Antwort am 19.07.2023  –  13 Beiträge
Haltbarkeit OLED PHILIPS 55POS9002
Hefe123 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2020  –  100 Beiträge
Philips OLED 55OLED804 verliert Wlan
Chriddel_ am 14.07.2024  –  Letzte Antwort am 14.07.2024  –  4 Beiträge
Philips OLED 55 POS
tonicoutura# am 31.05.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  2 Beiträge
Streaming Philips 65803 Oled
HerrRossi70 am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  13 Beiträge
Philips Oled 934
Supertoschi am 12.10.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  156 Beiträge
Philips oled 55OLED804 empfehlbar?
DennisZ1980 am 05.01.2020  –  Letzte Antwort am 06.01.2020  –  6 Beiträge
Philips OLED 754 Einstellungsthread
dbof86 am 06.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.04.2020  –  2 Beiträge
Philips Oled+ 934
Fuchsi891 am 12.01.2020  –  Letzte Antwort am 15.09.2020  –  5 Beiträge
Philips OLED 804 Bildinformation
Hoffi8888 am 05.02.2020  –  Letzte Antwort am 06.02.2020  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.540 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjeremycoughlan6
  • Gesamtzahl an Themen1.555.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.647.584

Top Hersteller in Philips Widget schließen