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Sony OLED-TV A1-Serie |55-77"| DolbyVision |120Hz | BFI | XE1-Prozessor+A -A |
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Autor |
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3DSE
Stammgast |
#8065 erstellt: 06. Aug 2017, 09:53 | |||
Jogitronic
Inventar |
#8066 erstellt: 06. Aug 2017, 09:57 | |||
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3DSE
Stammgast |
#8067 erstellt: 06. Aug 2017, 10:17 | |||
Merkst’e selber, ne... |
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F4UST
Ist häufiger hier |
#8068 erstellt: 06. Aug 2017, 11:18 | |||
Der Preis ist echt verlockend. Wenn ich aber auf die Bedingungen schaue, steht dort
Und der Verkäufer steht dort auch nicht, sondern nur, dass die persönlichen Daten weitergeleitet werden und der Händler sich dann telefonisch meldet. Das ist sicher nicht für jeden was. |
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NEo250686
Stammgast |
#8069 erstellt: 06. Aug 2017, 12:28 | |||
Doch ich habe ein Hub von der Harmony, aber der wandelt doch nur Funk in IR um oder? Ich würde aber gern den TV via Bluetooth steuern und der Harmony. Die aktuelle Software von myHarmony hat den A1 voll integriert. Einfach bei Marke SONY und bei Modell OLED eingeben, dann taucht dieser auf. |
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NEo250686
Stammgast |
#8070 erstellt: 06. Aug 2017, 18:41 | |||
Wo finde ich denn im SM den Betriebsstundenzähler? |
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Lenkbron
Stammgast |
#8071 erstellt: 06. Aug 2017, 19:29 | |||
Ich zitiere mal: How to Check your Sony Bravia Panel Usage Hours From Remote Press Display (I+) 5 Volume - Power Gets you into the diagnostics screen which shows the hours. The bottom left 5 numbers are the hours Next 5 are boot count and last 5 are the lcd panel hours. |
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3DSE
Stammgast |
#8072 erstellt: 06. Aug 2017, 21:25 | |||
Ja, schon scheiße, wenn man das, was man kauft, auch noch behalten muss bzw. wenn man am Folgetag merkt, dass man Geld ausgegeben hat, das man gar nicht hat... |
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NEo250686
Stammgast |
#8073 erstellt: 06. Aug 2017, 22:45 | |||
Danke! Zu dem Thema mit dem super Preis. Wenn man ein Gerät für 4000€ nicht am ansehen kann und mehr oder weniger zum Blindkauf verpflichtet ist, ist das schon 'hart' |
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bondtoys
Ist häufiger hier |
#8074 erstellt: 07. Aug 2017, 07:57 | |||
Geht das schon wieder los! Wenn Ihr bei Sony bestellt, dann kauft Ihr das Gerät auch "blind" Und ich glaube kaum, dass Saturn o.ä. es akzeptieren würde, dass Ihr vor Bezahlung mal eben den Karton öffnet, das Gerät herausnehmt und prüft! Davon mal abgesehen bin ich sicher, dass bei einer solch oberflächlichen Prüfung nur grobe Transportschäden rauskommen würden. Also: bleibt Euch nur über "blind" zu bestellen und im Fall der Fälle dann reklamieren. Und bevor wieder jemand kommt mit "in den Teilnahmebedingungen steht...": Wenn ein KV über email Telefon o.ä. abgeschlossen wurde, greift der BGB Fernabsatz! |
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Jogitronic
Inventar |
#8075 erstellt: 07. Aug 2017, 09:22 | |||
https://www.sony.de/electronics/fernseher/a1-series Jetzt mit 4999 € UVP für den 65iger ...und immer noch kein Preis für den 77iger [Beitrag von Jogitronic am 07. Aug 2017, 09:23 bearbeitet] |
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EchterFreiburger
Stammgast |
#8076 erstellt: 07. Aug 2017, 09:44 | |||
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob der A1 ein 2016 oder 2017er Panel hat? Ich weiß, wurde sicherlich schon tausendfach geschrieben. Gruß Freiburger |
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srumb
Inventar |
#8077 erstellt: 07. Aug 2017, 10:55 | |||
Kann nicht mal einer diese jämmerliche Preisdiskussion aus einem technischen Thread zum A1 separieren? Seitenlang nur Diskussion darüber, wer den kürzesten hat! |
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srumb
Inventar |
#8078 erstellt: 07. Aug 2017, 10:56 | |||
Und auch tausendfach beantwortet. |
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NEo250686
Stammgast |
#8079 erstellt: 07. Aug 2017, 11:04 | |||
Danke! ich habe meinen letzte Woche Mittwoch für 4900€ inkl 5 Jahren Garantie bei MM gekauft und heule ich jetzt rum, dass ich nen Preissturz verpasst habe? Macht einen eigenen Thread "A1 Schnäppchenjäher" Hmpf |
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3DSE
Stammgast |
#8080 erstellt: 07. Aug 2017, 11:06 | |||
Ich würde! |
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NEo250686
Stammgast |
#8081 erstellt: 07. Aug 2017, 11:11 | |||
naja 4500€ ist ein guter Preis find ich. Ich habe Ansprechpartner und 5 Jahre Garantie. Alles gut |
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Jerry1989
Neuling |
#8082 erstellt: 07. Aug 2017, 11:29 | |||
Hat jemand schon einen Preis für 4000€ gesehen ? |
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ehp
Inventar |
#8083 erstellt: 07. Aug 2017, 12:12 | |||
n Preis ja, aber n A1 nicht |
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kaine
Stammgast |
#8084 erstellt: 07. Aug 2017, 12:23 | |||
Man kann hier nicht mal über den Preis diskutieren, ohne dass sich irgendwelche Moralprediger aus der Höhle wagen *kopfschüttel* |
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zickzack72
Stammgast |
#8085 erstellt: 07. Aug 2017, 12:44 | |||
Kuck mal eine Seite vorher... http://www.hifi-foru...=15&postID=8052#8052 Da habe ich bereits geschrieben wo es den 65er für 3.999€ gibt. [Beitrag von zickzack72 am 07. Aug 2017, 13:28 bearbeitet] |
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NEo250686
Stammgast |
#8086 erstellt: 07. Aug 2017, 12:58 | |||
Ich will was über den TV wissen und nicht über die Preise. Preise haben was in der Kaufberatung zu suchen aber nicht hier |
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srumb
Inventar |
#8087 erstellt: 07. Aug 2017, 13:04 | |||
Das hat nichts mit Moralprediger zu tun, sondern, dass das hier mal ein technisches Forum war, in dem man über technische Aspekte der Geräte diskutieren konnte. Die ganze Preisdumperei hat hier im Technikforum nichts verloren. Wird man über einen neuen Beitrag informiert, kann man zu 95 % darauf wetten, dass wieder einer fragt, wo man den A1 zu 25,50 € bekommt. Wozu, liebe Moderatoren, gibt es den Kaufberatungsthread, wenn dieser ganze Geiz-ist-geil-Mist im Technikbereich breitgetreten wird? |
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ehp
Inventar |
#8088 erstellt: 07. Aug 2017, 13:21 | |||
100 % Zustimmung. Dieses ewige, wo issser nochn Groschen billiger, um dann zu schreiben: Das ist mir immer noch zu teuer... ich warte lieber.. Ist wirklich extrem nervig. |
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bondtoys
Ist häufiger hier |
#8089 erstellt: 07. Aug 2017, 14:03 | |||
Ebenfalls Zustimmung! Noch schlimmer sind dann die, die den ultimativen Deal suchen und sich dann beschweren, dass es irgendwelche realen oder eingebildeten Einschränkungen gibt. Jeder sollte eigentlich alt genug sein, seine eigene Entscheidung zu treffen ohne dann rumzujammern, dass der Fernseher nicht mit rotem Teppich, Marschkapelle und Blümchen für die Ehefrau überreicht wird. |
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Maastricht
Inventar |
#8090 erstellt: 07. Aug 2017, 14:48 | |||
100% Zustimmung. [Beitrag von Maastricht am 07. Aug 2017, 14:48 bearbeitet] |
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NEo250686
Stammgast |
#8091 erstellt: 07. Aug 2017, 17:53 | |||
So ich habe jetzt tatsächlich noch mal eine Frage zu dem Gerät Ich habe meine PS4 wegen HDR und 4K direkt am HDMI 2 Port. Das klappt auch alles super! Man muss halt die Eingänge auf optimiert stellen um HDR in 4K zu bekommen. Und genau da liegt mein Problem. Aktiviere ich diese Option, tut der TV das anscheint nicht nur für HDMI2 sondern auch für 3 An diesem wiederum habe ich meinen AVR einen Denon 4100 (Er kann kein HDCP 2.2) Darum ja die PS4 Pro direkt am TV. Am AVR habe ich nur ein BD Player, Apple TV und ein Sat-R. Habe ich jetzt aber die Eingänge auf optimierten Format, dann bleibt das Signal vom AVR auf HDMI 3 einfach schwarz! Wenn ich Geräte über den AVR nutzen möchte, muss ich das optimierte Format wieder auf Standart stellen. Möchte ich dann wieder PS4 Pro via HDMI2 spieder auf optimierte Format... Das ist doch nicht des Weisheits letzter Schluss oder? Ich muss an den HDMI3 gehen weil ich den ARC nutze um den Ton von der PS4 Pro zurück an den AVR zu geben... |
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hausmarke20
Stammgast |
#8092 erstellt: 07. Aug 2017, 18:03 | |||
@neo: wenn das wirklich so ist, bleibt dir nur übrig entweder vom tv ein optisches Kabel zum Verstärker oder von der Ps4 ein optisches zum Verstärker. |
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Lenkbron
Stammgast |
#8093 erstellt: 07. Aug 2017, 18:13 | |||
Ist mir auch schon aufgefallen, man scheint die HDMI Eingänge nicht separat auf das optimierte Format einstellen zu können. Mich betrifft es zum Glück nicht, habe alles direkt an den TV angeschlossen. |
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be*cool
Stammgast |
#8094 erstellt: 07. Aug 2017, 18:17 | |||
A1 mit dem AVR via HDMI (ARC) verbunden und 4K fähiges Gerät - bei mir Xbox One S - an den AVR...klappt 1A! |
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be*cool
Stammgast |
#8095 erstellt: 07. Aug 2017, 18:21 | |||
@neo Die PS4 kann kein 4K Content abspielen/verarbeiten, weil kein UHD Laufwerk! |
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NEo250686
Stammgast |
#8096 erstellt: 07. Aug 2017, 18:25 | |||
Natürlich kann die PS4 Pro 4K Material weiter geben und erstellen! Sie hat nur kein UHD Laufwerk, aber Netflix, Youtube und sogar einige kleines Spiele laufen in nativem 4K Klar wenn der AVR HDCP 2.2 unterstützt ist das auch kein Problem alles über diesen zu schleifen. Welchen AVR hast du denn? |
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be*cool
Stammgast |
#8097 erstellt: 07. Aug 2017, 18:30 | |||
Sorry...dachte, Du redest von 4K Scheiben! Habe einen Yamaha RX-A2060 |
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F4UST
Ist häufiger hier |
#8098 erstellt: 07. Aug 2017, 19:19 | |||
Es geht mir hier doch gar nicht um einen Blindkauf, sondern:
Das ist aber bei dem von mir zitierten Angebot nicht der Fall, zumindest laut deren Bedingungen. Man kontaktiert einen Dritten über das Internet, der die eigenen Daten an einen Händler weiterleitet. Der Händler ruft einen dann an und bestätigt die Bestellung. Ich verstehe nicht, wieso in diesem Fall nicht das Fernabsatzrecht greifen soll. Das ist auf den 1. Blick zumindest merkwürdig. Daher sagte ich ja, dass das Angebot sicher nicht für jeden etwas ist. Und wenn man dann noch solche Kommentare liest,
dann hat das zum einen thematisch nichts mit meinem Beitrag zu tun, obwohl ich zitiert werde und zum anderen soll es sich wohl schlicht um einen persönlichen Angriff auf meine Person handeln, obwohl ich einfach nur auf die zweifelhaften Vertragsbedingungen hinweisen möchte. Vielleicht war die Moderation in diesem Thread doch keine schlechte Idee. edit: Entschuldigt. Die Formatierung funktioniert nicht. [Beitrag von hgdo am 07. Aug 2017, 22:39 bearbeitet] |
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pasha84
Ist häufiger hier |
#8099 erstellt: 08. Aug 2017, 07:00 | |||
Guten morgen, hat hier einer von euch auch das Problem dass wenn man die ps4 oder ps4 pro anschließt und dann ins Optimierte format umschaltet das dann dass Bild aufeinmal kommt und geht und plötzlich sind dann im Bild so rote pünktchen zu sehen und wenn ich dann wieder ins Standart format umschalte funktioniert alles bestens nur eben dann kein 4k mehr auf meiner ps4 pro. Ich glaub mal das kann nicht normal sein was könnte das Problem sein. A1 55 Zoll |
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MastaClem
Inventar |
#8100 erstellt: 08. Aug 2017, 07:16 | |||
hatte ich auch mal, genutzt hat nur optimiertes format ein und aus und wieder einschalten. Ich hatte allerdings auch nen AVR dazwischen. |
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3DSE
Stammgast |
#8101 erstellt: 08. Aug 2017, 08:59 | |||
Wozu schaltet man das an und aus |
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MastaClem
Inventar |
#8102 erstellt: 08. Aug 2017, 09:01 | |||
damit Bildstörungen wieder weggehen. Ich hatte da auch so Kriseln im Bild, wenn ich mehrmals zwischen 4k und HD hin und her die Quellen wechselte (bspw. PS4 Pro und X360) etc. |
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pasha84
Ist häufiger hier |
#8103 erstellt: 08. Aug 2017, 09:12 | |||
Achso ok ich hab nichts dazwischen hab die ps4 pro direkt am A1 auf port 2 und das ist was mir sorgen macht. Es könnte aber nicht sein das die HDMI büchse vom A1 defekt ist? Ja aber was ist das den normal ist das nicht denke ich mal oder. Es macht es auch nicht immer ich hatte das fast vor 2 wochen und gestern nach 2 wochen wieder, währe mein 4K Kabe defekt oder der HDMI port von der ps4 pro defekt würde das doch immer machen und nicht ab und zu mal wieder. |
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pasha84
Ist häufiger hier |
#8104 erstellt: 08. Aug 2017, 09:19 | |||
Achso ok aber beim Fernseh Quellen hattest du das aber nicht, weil ich erkenne bei mir wenn ich Fernseh keine rote pünktchen (Kriseln) |
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MastaClem
Inventar |
#8105 erstellt: 08. Aug 2017, 11:24 | |||
nein bei tv nicht, ansonsten identische Symptome wie bei dir. ich konnte da so wirklich auch keinen Zusammenhang finden, vermute aber, dass da beim Umstellen von 1080p und 2160p Signalen was in Brüche ging. Optimiertes 4 Format ein aus und wieder einschalten lies die Pünktchen wieder weggehen. Mittlerweile habe ich das aber gar nicht mehr, zumindest erinnere ich mich nicht mehr wirklich dran. Evtl. lags auch um Firmware Update? Hast Du das schon gemacht? Ich habe übrigens deshalb auch voll den Aufwand betrieben, um Festzustellen, ob der HDMI Eingang am A1 defekt ist: neue Kabel verlegt und und und. Schlussendlich vermute ich einfach dass die Software im A1 im Zusammenspiel mit dem HDMI Eingang einfach etwas buggy ist, wenn man zwischen den Formaten wechselt. |
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pasha84
Ist häufiger hier |
#8106 erstellt: 08. Aug 2017, 12:18 | |||
Ja habe ich, Firmware Update vom A1 auf Nougat 7.0 und hab danach Werksreset gemacht. Also hattest du nur das Kriseln (rote pünktchen) oder ist bei dir auch erstmal das Bild weg und dann wieder gekommen und das mehr mals hintereinander bis das Bild dann wieder da wahr und dann wahren diese rote pünktchen (Kriseln) da. Also meinst du das liegt nicht an dem HDMI port vom A1 sondern ist ein buggy |
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hausmarke20
Stammgast |
#8107 erstellt: 08. Aug 2017, 13:31 | |||
hatte mal gelesen, wenn man auf optimiertes Format umstellt, eh nen Neustart machen soll, aber ob das damit zusammenhängt? |
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MastaClem
Inventar |
#8108 erstellt: 08. Aug 2017, 13:43 | |||
genau das hatte ich auch, vielleicht sind unsere Platinen, wo die HDMI Eingänge auch drauf hängen, im Sack, aber jetzt tritt es bei mir m.E.n. nicht auf. Und wenn es in einem Jahr auftritt und nicht mehr weggeht, Garantie Und wenn es in 4 Jahren auftritt, erweiterte Garantie Das Risiko, eine Schrottkiste mit Dellen, Gelbstich und und und zu bekommen, war mir zu hoch. Mit meinem A1 hatte ich nämlich wohl scheinbar sonst Glück. Ach ja einmal musste ich auch alle Kabel entfernen, wie anschließen und alle Geräte aus und wieder einschalten und dann ging alles. Ich meine sogar, seitdem taucht das Problem nicht mehr auf, aber ganz ehrlich keinen Plan mehr. Wenn es bei Dir dauerhaft auftritt, versuche es zu reproduzieren und die Fehlerquelle einzuschränken. Wenn Du Dir dann ncoh sicherer bist, dass es am A1 liegt, rufe den Service. Das Ganze einfach tolerieren, würde ich auch nicht [Beitrag von MastaClem am 08. Aug 2017, 13:46 bearbeitet] |
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bondtoys
Ist häufiger hier |
#8109 erstellt: 09. Aug 2017, 08:38 | |||
Sorry, aber Du hast rein gar nichts verstanden! Internet, Anruf, Zustellung per Spedition ) = Fernabsatz nach BGB. op111:HF-Code korr. [Beitrag von op111 am 09. Aug 2017, 10:03 bearbeitet] |
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pasha84
Ist häufiger hier |
#8110 erstellt: 09. Aug 2017, 09:20 | |||
Jetzt das du die Dellen ansprichst, ist das normal das beim A1wenn man von der seite drauf schaut im aus zustand das da etwas mittig oberhalb vom Panel Dellen zu erkennen sind? Ja hab bei Sony angerufen und haben mir gesagt das viele diesen problem gemeldet haben mit dem Optimierten format mit der ps4 pro er meinte es wahr vor Nougat auch da aber seit den update auf Nougat 7.0 noch mehr er hatte mir gesagt ich soll den A1 während er an ist den stecker vom strom abziehen und dann 4-5 minuten warten und dann den stecker wieder am strom einstecken, hab ich gemacht und bis jetzt ist das problem mit den optimierten format mit der ps4 pro gelöst. Das mit dem Gelbstich kann ich dir nicht sagen kommt mir manchmal so vor das an den seiten etwas Gelbstich da ist. Aber Digitalferseher sagt auch in Video das der A1 etwas Gelbstich drin hat |
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Pilot86
Ist häufiger hier |
#8111 erstellt: 09. Aug 2017, 09:45 | |||
Ich bin mir sicher, dass "Faust" alles verstanden hat. Ich finde dieses Vermittlergeschäft zweischneidig. Einerseits profitiert man anscheinend von etwas günstigem Kaufpreis, aber andererseits gibt man fremden Forennutzern seine Vertragsdaten und vereinbart mit dem Verkäufer den Ausschluss des Fernabsatzgesetzes bzw. dessen Gültigkeit. Der größte Nachteil entsteht jedoch, wenn man in der Panellotterie weniger Glück gehabt hat und ein grau-banding verseuchtes Gerät erwischt hat. In dem Fall kann man kein Ersatzgerät anfordern. [Beitrag von Pilot86 am 09. Aug 2017, 09:45 bearbeitet] |
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3DSE
Stammgast |
#8112 erstellt: 09. Aug 2017, 09:52 | |||
Man darf halt nicht hier im Forum angemeldet sein und diese ganzen erfundenen Mängel für voll nehmen. Und bevor es kein Zalando gab, hat das mit dem Umtausch eh keinen gejuckt. |
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Gilli71
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8113 erstellt: 09. Aug 2017, 16:22 | |||
Zum Thema Kauf über die private Sammelbestellung: Ich habe seit letztem Samstag einen 55A1 über den besagten Händler erhalten und kann nur gutes vermelden. Anfangs habe ich dort einen Panasonic 954er Oled geordert. Dieser hatte jedoch ein krummes Panel mit dem ich mich nicht anfreunden wollte. Da anscheinend viele Panasonics davon betroffen sind und ich keine Lust hatte an der Panellotterie teilzunehmen, habe ich kurzerhand einen Umtausch auf den A1 vollzogen. Alles ohne Probleme. Der Händler ist sehr nett und kommt aus dem östlichen Ruhrgebiet. Ich kann es nur empfehlen! |
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Larli
Inventar |
#8114 erstellt: 09. Aug 2017, 16:41 | |||
Mal wieder was neues! Gestern Abend den TV ausgeschaltet (er war 100%ig aus) – heute Abend heimgekommen und ich hatte ein Bravia Logo unten rechts?!? Also hat er sich wohl selbstständig eingeschaltet... Tsssss Sachen gibt's... |
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srumb
Inventar |
#8115 erstellt: 09. Aug 2017, 17:13 | |||
Kenne ich auch mit dem Logo - dem Sony-Support ist dieses Logo unbekannt und kann nicht helfen. |
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